Reisebericht KW 16

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 20. April 2002.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

In Kurzform (derzeit keinen Nerv auf lange Berichte)

FKK OS
    Die große Anja ist jetzt CvD und macht sich Streß mit Theke und Organisation.
    Anwesend waren: 1 Linda (mittlerweile wieder zurück in Franken), 2 Conny, 3 die hübsche Farbige, 4 die lustige Farbige mit Brille, 5 eine sehr junge sehr hübsche schlanke große Blondine (D), 6 Sabrina, eine etwas blasse Dunkelhaarige mit schmaler Figur und nicht zu vergessen: 7Nicki (ehemals Schieferhof, ehemals Atlantis, ehemals Stuttgart, ....)
    Obwohl natürlich Nicki lockte und auch die schlanke Blonde sehr interessant war, bin ich dann 3 x mit Conny auf Zimmer. Sowas hab ich bislang nur bei Heike im Hof gemacht, sozusagen ganz ohne Abwechslung. Aber daran kann man sehen, wie toll es war.
    Ach, dann sind wir uns viel näher gekommen als eigentlich geplant. Sie hat es gut überstanden, ich habe eine Platzwunde & Hämatom auf der Stirn. Toll, kann man immer noch gut sehen. Bin aber inzwischen Meister im Ausredenerfinden.
    Zum Schluß noch Anja mit einem Rätsel stehen lassen (Anja, überlege mal, mit wem ich denn Kontakt habe: Nein, nicht mit Conny, leider).

Achja, da fällt mir noch eine Sünde ein vom letzten Besuch kein Bericht.
    Also:
    1. Zimmer wie immer mit Steffi, war supergut. Steffi versteht es, mich um den Finger zu wickeln und nicht nur das.
    2. Zimmer mit Anette (?), Blondine aus Köln, nach Empfehlung von BigWill. Sie ist eine perfekte Zungenkünstlerin, gut wie nie, aber der Rest „nur Durchschnitt“. Wiederholungsfaktor 0 %
    3. Zimmer mit Conny. Toll!

Am Schluß dann von allen 3 Grazien zur Tür gebracht und mit viel Gelächter verabschiedet. Das läßt die Brust schwellen.

Paradies Geesthacht
    Diesmal ohne JoeCool!
    Anwesend: Michelle, Marina, Nina, Nathalie, Veronika, Aleksandra, Tanja, Beata
    Nathalie war ziemlich mit ihrem SMS beschäftigt, so daß ich überlegte: Tanja? Beata? Veronika trotz ZK Verweigerung? Marina?
    Dann kam etwas später Aleksandra dazu, freute sich offensichtlich, damit war die Sache klar. 1 h Zimmer 1. Hat dann wohl Nathalie ziemlich geärgert. Na, egal. Aleksandra war jedenfalls toll wie immer. Zweitgrößter Flüssigkeitsverlust, den ich je in meiner wissenschaftlichen Karriere bei einer Frau beobachten konnte.

PHG
    Obwohl ja eigentlich das Rheinland klassisches römisches Siedlungsgebiet ist, sind am Niederrhein die Römer ja eher spärlich vertreten. Daher habe ich weder Kosten noch Mühe gescheut, die fränkische Gesandtschaft in Augenschein zu nehmen.
    Anwesend (in der Reihenfolge der Ankunft): Laursone, willi69, dude, Rammon, Howie, Crusader, PoFan, Spellbinder, DerMeister, Roadrunner.
    Howie hatte ich schon mal gesehen, Roadrunner und DM kamen mir bekannt vor, wer weiß. Also, Jungens, hat Spaß gemacht!
    Unentschuldigt fehlten: wetmaster, drswilli mit Hammer, Gastarbeiter, Power-Pitter

Mädels waren auch da. Als ich kam, kannte ich von den ca. 20 anwesenden nur eine persönlich, hatte vielleicht 9 schon mal gesehen und 10 total neue Gesichter. Dieses Verhältnis hat sich nur unwesentlich verbessert im Laufe des Abends. Die Mädels beschwerten sich Anfangs über zu viele Frauen bei zu wenig Gästen.
    Eigentlich war trotz der großen Anzahl Gäste zumindest bis 23 Uhr immer eine Gute Auswahl an Mädels da.

An neuen Mädels fielen mir auf:
    Vivien, bekannt aus Atlantis, mit Freundin (Conny?)
    Eine hübsche große Blondine, bekannt aus Funk und Fernsehen
    Michelle II (ehemals Wildenrath)
    Jeanette, lange dunkle Locken, offenbar Deutsche, hübsche figur, leicht narbiges Gesicht.
    Eine große mit langen Dunklen Haaren und schon leicht hängendem Busen, offenbar Deutsche.

Michelle II
    Bislang in Wegberg-Wildenrath. Gebürtige Kurdin mit auffälligem Tattoo auf dem Rücken. Wunderschöner schlanker braungebrannter Körper, schwarze lange Haare. Sie kommt in Dessous nicht so richtig zur Geltung.
    In den Foren würde gut über sie berichtet. Sagte sie mir jedenfalls. Hatte ich auch irgendwie im Kopf; nicht durchgehend gut, aber schon einige positive Berichte. Auf jeden fall nach ZK gefragt, wurde bejaht.
    Auf Zimmer erst über Kurden, dann über Palästina, dann über Ausländerfeindlichkeit diskutiert. Soweit okay.
    Aber dann kamen Angebote, wie ich sie soooo liebe:
    Hast Du schon mal NS ausprobiert?
    Nein, da stehe ich nicht drauf.
    Wie so kannst du das sagen, wenn Du das noch nie ausprobiert hast? Willst du das ausprobieren?
    Nein!
    Magst du FT?
    Kommt drauf an, nicht unbedingt. Ich bin eher der klassische Typ.
    Willst du‘s mal ausprobieren?
    Nein?
    Was ist mit Anal? Magst du Anal?
    AV mache ich nicht in Clubs!
    Warum nicht?
    Bei mir geht die Erregung weg, wenn ich das Gefühl habe, die Frau hat Schmerzen.
    Na, dann müssen wir das ja wohl auf die altbekannt Tour machen.
    Franz war sehr gut, GV nicht so, das mit den ZK muß sie wohl falsch verstanden haben. Wiederholungsfaktor 0%; hauptsächlich wegen fehlender ZK. Hab ich ihr auch so gesagt. Andererseits hatte ich ihr aber verschwiegen, daß ich zwischenzeitlich einmal gekommen war. Hat sie nicht gemerkt. Na, Zähne zusammengebissen du weitergemacht. Ging dann auch bald wieder.

Larissa
    Endlich mal wieder Larissa gesehen. Gleich gebucht und auf Zimmer. Sie hat für mich einen absolut geilen Körper und ideale Proportionen. Haare mittlerweile aufgehellt; schade, das Schwarz stand ihr besser. Früher war es immer ein Drama, sie langsam zu ZK hinzuführen, diesmal eine Selbstverständlichkeit. Gut wie immer. Wiederholungsfaktor 100 %.

Mandy
    nachdem ich jetzt schon einige Zeit nicht mit Miss PHG auf Zimmer war (ich hatte mich bei ihr beschwert, daß sie nach dem gemeinsamen Gyros-Zaziki-Essen zu träge war) hat sie mich mehrfach heftig angebaggert. Beim ersten Versuch konnte ich noch widerstehen, beim zweiten nicht mehr.
    Und sie hat dann gezeigt, was sie kann. Die ganze Palette. Genau so wie ich es liebe bzw. hasse: Vergessen von Zeit und Raum. Als ich das erste mal Luft holen konnte, warne 1 ½ Stunden um. Die anderen dachten, ich wäre schon gefahren. Aber dann kam

Katja.
    Mit ihr war ich ja eigentlich verabredet gewesen, nur hatte sie die Tage durcheinandergebracht (weil ich sonst Freitags nie komme). Ich kam gerade aus dem Zimmer, noch nicht einmal geduscht. Dann zog sie eine Schmollnummer ab, die sich gewaschen hatte. Ich bat sie, mir noch 15 min Récreation zu gewähren. Saß dann unten bei den Römern als sie mich abholte. In der Hütte mußte sie sich schon Mühe geben, aber sie ist ja perfekt. Wurde dann noch eine schnelle Nummer, nicht so verschmußt wie sonst: heftig, aber perfekt. Auf dem Rückweg machte Sie dann noch Mandy an, die sich gerade mit Howie beschäftigte: „Vielen Dank, daß Du mit die ganze Arbeit abgenommen hast!“. Naja, eigentlich verstehen sich die beiden gut.

Im Vergleich muß ich zugestehen, daß Mandy technisch deutlich versierter ist und die ganze Palette der Verführung, leichter bis sich steigende Berührungen toll drauf hat. Auch viele andere Spielchen. Katja dagegen ist mehr der solide Typ, mit leichter Neigung zu übertriebenen Sprüchen und übertriebenen Stöhnen. Aber ihre natürliche, Zärtlichkeiten gebende und nehmende Art und ihr toller Humor machen das wieder wett. Also: Pflicht gewinnt Mandy, Kür geht an Katja.

Annetta war dann noch da, in einem aufreizendem Kleidchen mit durchsichtigem Oberteil. Schade, ich mußte wirklich los, schon 23 Uhr und 350 km vor mir.

@willi69: Die Julia aus St. Petersburg, an die ich mich nicht richtig erinnern konnte, macht kein ZK und ist auch sonst sehr zurückhaltend (ich bin nochmals in mich gegangen)

@roadrunner:
    http://www.erotik-hamburg.de/sites/
    http://www.fkk-125-hh.de/

@dude: Schade, daß wir nur kurz geredet haben. Ich hätte noch ein Paar Dinge auf dem Herzen. Nächstesmal!

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey laursone,

danke für die Links, ich denke, dass ich wohl das Paradies in Geesthach antesten werde, Bericht folgt.

Übrigens, den Gau mit Michelle hatte ich auch schon ´mal - allerdings in Widenrath - nur zur Erinnerung: http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=1354

Erkennst Du sie wieder?:D

Gruß
    Roadrunner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden