Reise zur Römerparty 2004

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Marlow, 28. September 2004.

1. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    Es ist Römerparty und wir müssen da hin, Oberrookie und ich. Wir starten bereits am Freitag, da die Fahrt lang und beschwerlich ist, teilen wir sie in zwei Abschnitte. Erste Etappe bis zur Oase, wir stehen vor Aschaffenburg im Stau und dann wieder am Offenbacher Kreuz, weil ein Benzin-LKW abgefackelt ist. Mit 3 Stunden Verspätung laufen wir ein. Es ist ziemlich voll, wir wollen kurz was essen und dann poppen. Essen ist leer gefressen, also bestellen und warten.

Nach dem ganzen Procedere geht es nun an die erste Nummer, egal wer, Hauptsache der Druck ist weg. Gerate an der Bar in die Fänge von Yvonne, Deutsch, Blond, ca 170 cm groß, schlank. Sie macht einen netten Eindruck, erste Küsschen werden ausgetauscht, also los. Leider kein Zimmer frei, auf ihren Vorschlag hin ins Kino, ist nicht meine Welt, aber beim ersten Mal klappt das schon. Solide Leistung, sie macht alles mit, bläst anständig, Clubstandard. Vielleicht gehe ich mit ihr noch mal auf ein Zimmer, um herauszufinden wie es ohne Nebeneindrücke mit ihr funktioniert. Ich glaube es könnte nicht schlecht sein, also keine weiteren Kommentare zu ihr.

Danach relax, entspannen von der langen Fahrt, Oberrookie kommt auch wieder, wir quatschen über die Mädels und sonst alles mögliche. Die Zeit verrinnt, wenn man so spät eintrifft. Es ist bereits 3 Uhr morgens ich suche wieder, ein zweites Nümmerchen muss noch her.

So treffe ich auf Manuela aus Rumänien, soweit ich mich entsinnen kann. Sie ist schlank, ca. 165 cm groß, hat lange schwarze Haare fast bis zum Hintern. Wir gehen auf Zimmersuche, es ist was frei. Wir verbringen eine ruhige halbe Stunde zusammen, sie ist ein sehr verschmuster Typ, man kann nett mit ihr plaudern, die spricht recht gut deutsch. Die Action mit ihr verläuft ruhig und gediegen. Kein übertriebenes Gestöhne, ist aktiv und hält gut gegen bei meinen Aktivitäten. Sie ist für eine nochmalige Buchung auf alle Fälle vorgemerkt.

Um 4 Uhr ab ins Hotel, 9 Uhr wecken, Frühstücken und ab nach Brüggen ins Golden Time. Wir wollen ja nichts versäumen von der Römerparty. Die Hotelsuche gestaltet sich schwieriger als erwartet, aber als alte Pfandfinder meistern wir auch diese Hürde. Pünktlich zum Beginn der Veranstaltung um 14.30 Uhr laufen wir im GT ein. Netter Club, alle sehr sauber und ordentlich, übersichtliche Einteilung, überschaubarer und großer Barraum, und sonst alles vorhanden was das Herz begehrt, vielleicht ein paar Zimmer mehr wären gut gewesen, wie sich im Verlauf den Abends zeigen sollte.

Die Party war super, eine gelungene Organisation, Congratulations an die Imperatoren, die sich sehr viel Mühe gemacht hatten. Es war sehr interessant all die Leute kennen zulernen, die sich so hinter den Nick´s „verstecken“. Schöne Grüße an alle aus dem Bayernland. Sehr herzlich bedanken möchte ich mich noch bei Amnesix für die super Aufgüsse in der Sauna, war eine hervorragende und gekonnte Aktion die du da gemacht hast, ich war bei 6 Gängen dabei und es war genial.

Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich natürlich die Spiele der Gladiatoren, wurden schon beschrieben. Sie waren sehr kurzweilig und lustig zu beobachten. Gratulation, natürlich dem Sieger Howy, satte Leistung die du da gebracht hast, und auch an alle Mitkämpfer die sich tapfer schlugen.

Nun zu den Girlies, die in sehr großer Zahl anwesend waren, für jeden etwas dabei, eine fiel mir besonders auf, sie saß still in einer Ecke an der Bar. Martina aus Tschechien, ich ging zu ihr, wir unterhielten uns eine ganze Weile, ist den ersten Tag im Club und war entsprechend vorsichtig, da sie nichts falsch machen wollte, um es sich wohl nicht mit der GF zu verscherzen. Sie ging dann eine Schlüssel holen, war sich jedoch ganz schön hinzog, da die Zimmer doch ganz schön belegt waren. So wurden wir dann zu Premierenveranstaltung in die neuen Popphütten in den Garten geschickt. Während die Handwerker noch aufräumten und ihr Einweihungsbier tranken, machten wir es uns in der Hütte gemütlich, Heizung angeschmissen und los ging es. Martina wollte zwar unbedingt noch ein Bettlaken holen, da noch keines da war, aber ich konnte sie überreden zu bleiben, wir breiten ihr Handtuch und meinen Bademantel aus, sollte so auch gehen. Sie ist sehr zärtlich und war auf mein Wohl bedacht. Martina ist sehr schlank, hat hellbrünette, schulterlange Haare und ist etwa 165 cm groß. Sie ließ sich schön verwöhnen und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst, eine sehr hingebungsvolle Gespielin. Den Rest des Abends dann mit Sauna, relaxen, essen und zukucken bei den Spielen verbracht.

Zum Ausklang des Abends wollte ich mir noch etwas besonderes aussuchen, so kam ich zu Chantal aus Rumänien, vom Aussehen und Gestik hielt ich sie zunächst für eine Latina, darauf angesprochen meinte sie, das sagen ihr die Männer öfter. So sind wir dann in eine Kemenate verschwunden. Die Sache verlief dann ziemlich „unrund“ und führte nicht zum gewünschten Ergebnis, vielleicht war ich ja zu fertig, weil schon sehr spät, oft in der Sauna... Vielleicht lag es an ihrem Lachanfall, den sie plötzlich bekam und sich kaum beruhigen konnte, auf alle Fälle habe ich dann nach einiger Zeit ziemlich frustriert das Zimmer verlassen. Sie lamentierte dann noch einige Zeit rum, das ihr das noch nie passiert sei, und auch im Internet nur gutes zu lesen sei über sie, mich brachte das aber auch nicht weiter.
    Eine nochmalige Buchung? Weiß ich nicht, wenn ich sie wieder sehe, vielleicht! Vielleicht auch nicht. Keine weiteren Gedanken daran verschwenden, Ende der Geschichte.

Wir haben uns dann von den noch Anwesenden verabschiedet, war ein toller Abend Leute, wenn so was wieder steigt, werde ich sicherlich wieder dabei sein. War schön euch alle kennen lernen zu dürfen.

Auf dem Nachhauseweg am Sonntag sind wir dann noch auf einen Sprung in die Oase, damit sich die Fahrt etwas verkürzt, ein relative kurzes Zeitfenster von ca. 3 Stunden will ausgenutzt werden. Erste und zweite Nummer mit Lilli aus Bulgarien, war bei der Sommertour schon mit ihr, habe sie da versehentlich nach Rumänien gesteckt, stimmt nicht. Sie hat kurze schwarze Haare, ist ohne Schuhe sicherlich nur 160 cm groß, aber ein wahres Energiebündel, hat ein Tattoo zwischen den Brüsten. Tiefe, dunkle, strahlende Augen. Die erste Nummer haben wir schön gemütlich gestaltet, mit viel Zärtlichkeit und schmusen, gegenseitigen französischen Verwöhnaktionen, und einem grandiosen Fick zum Abschluss. Sie zweite Nummer war dann kurz und bündig, 69, Ficken bis ich nicht mehr konnte und dann habe ich mir eine anständige Handmassage mit Öl verpassen lassen, Abschuss bis kein Tropfen mehr kam.

Manuela hatte mich sehr nett begrüßt und wir plauderten ein bisschen, doch leider war sie, als ich meine Relaxphase beendet hatte nicht mehr greifbar. Im Gespräch meinte sie, das sie sich sehr freut mich wiederzusehen, da sie mir am Freitag nicht glauben wollte, als ich sagte, das wir am Sonntag noch mal kommen würden. Und sie sehr angetan sei, mit mir noch einmal 50 Euro zu verdienen. Soviel Ehrlichkeit fand ich schon wieder witzig. Leider kam es nicht mehr dazu, so musste Lilli für Nr. 2 noch mal ran.

War wieder ein schöner Ausflug, Dank an Oberrookie fürs chauffieren. Stressig war es schon, wenig Schlaf, wir waren ganz schön fertig. Am meisten nervte jedoch der Megastau in FFM, hätten die im Radio früher was gesagt, hätten wir noch ausweichen können, aber so wurden unsere Nerven ziemlich strapaziert. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Club, ansonsten zur nächsten Römerparty.
    Viele Grüße
    Marlow

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2004
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hi Marlow!
    Ja, das ist eine alte Bekannte, berüchtigt als Quasselstrippe vom ATL bis vor rund eineinhalb Jahren! :groehl
    Danach war sie bis zuletzt im CAL, wo sie wohl auch hingehört! :wink2

Grüße nach München, E.R. :glasses2

3. Jones

Jones Volkstribun

Re: Re: Reise zur Römerparty 2004

kann ich nicht bestätigen :eek !!!

Grüße von Jones ... der sie erst im CAL (so richtig) kennengelernt hat ....

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    jep, Jones.
    Ich kenne Martina auch nicht als Quasselstrippe, sondern als nette lustige Gesprächspartnerin, wenn man sich nicht grad über Einsteinsche Theorien unterhalten möchte. Ist halt alles relativ :D
    Und ihre Performance ist absolut beeindruckend! Imho passt sie also in jeden Club! :)

Salve
    Wolfl :cool:

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Jones & Wolfl:

Ich habe damit nicht ausgeschlossen, daß sie nett sei! :clown

Mein Fehler war wohl damals vor Jahren im ATL, daß ich zu nett zu ihr war, und sie mich jedesmal wenn sie mich dort sah, zum Opfer ihrer Quasselleidenschaft auserkoren hatte! :D

Auch in Deckung gehen hat nicht viel geholfen, sie hat mich immer irgendwann gefunden... :( , und das, obwohl ich sie nie gebucht hatte! :groehl

Gruß, E.R. :kniep

6. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Martina

Also, ich mag sie auch sehr gerne und wenn sie auf dem Zimmer mal so richtig locker wird ... dann :D

GREETZ
    XX

der erst letzte Woche im CAL mit ihr ne Runde gedreht hat...

aber jetzt zurück zur Römerparty ... :)

7. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Merkwürdig, diese seinerzeit im ATL so hochgehandelte Martina habe ich bei einem meiner beiden ATL-Besuche auch näher kennen, aber nicht unbedingt schätzen gelernt. Die Action wurde seinerzeit wegen Atemproblemen ihrerseits ständig unterbrochen. Habe sie im GT gar nicht wiedererkannt. :confused

@Wolfl:
    War sie das Mauerblümchen in der Ecke?

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    jep, war sie.
    War noch etwas verunsichert durch die ihr noch fremde Umgebung und die Party.
    Am Sonntag agierte sie deutlich offensiver :)

Gruss
    Wolfl :cool:

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Martina
    Soweit ich weiß, hat sie im CAL jetzt aufgehört ... ob sie im GT geblieben ist?
    Als Quasselstrippe habe ich sie weder im CAL noch im GT erlebt ... im Gegenteil

Cahntal
    so was habe ich ja noch nie gehört ... wer so was sagt, scheint Werbung nötig zu haben ....

10. Willi69

Homepage:
    Ja, sieht so aus.
    Yvonne ist eine Freundin von Adler/Geier-Denise, u.a. Ex-SaunaWorld. Kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, daß sie erheblich mehr bietet als nur Club-Standard :p, da muss sich sogar Denise warm anziehen... :eek Wundere mich allerdings, daß ich überhaupt keine weiteren Infos zu Yvonne im Forum gefunden habe. :confused

11. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    @Willi:

Kannst ja mal mit gutem Beispiel vorangehen :greensmil BTW: war das die junge Dame von der Du Dich beim Verlassen des Clubs so ganz untypischerweise knutschend :)eek :eek :eek ) verabschiedet hast? (singend: Willi ist ein Romeo............ Willi ist ein Romeo.......... Willi ist ein Romeo ......... :D :groehl :groehl :groehl :greenfing )

Viele Grüße
    Sunny
    :beer

12. Willi69

Homepage:
    Welche von den vielen? :frage1 Die eingeölte? Ja, das war Yvonne. :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden