Reinfall und Glücksfall

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 16. Dezember 2009.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

..so könnte ich meinen heutigen ATK-Besuch nennen. Am späten Nachmittag eingetroffen und gleich einige bekannte Gesichter wiedergetroffen.
    Die erste Wiedersehensnummer ging an Bulgarin Zuzanna, von mir hier schon beschrieben, wie gewohnt gut und geil.

Nach dem Abendessen (Buchstabensuppe, Spätzle, Geschnetzeltes) lud mich eine Russin namens Liliane (Ende 20 nach eig. Angaben, dunkle, kurze Haare, KF36) die ich zum ersten Mal im ATK sah zum Tee ein. War das Gespräch Parterre in gutem Deutsch noch recht prickelnd, erlebte ich dann auf Zimmer die absolute Servicekatastrophe mit ihr: Haare anfassen verboten, Gesicht berühren verboten, Hals berühren verboten, Brust anfassen tut weh, Muschi berühren -wie unhyggienisch-, ok, soll sie blasen dachte ich...:flaming:aber was machte das Weib? Legte sich feuchte Tücher bereit, holte ein Fläschen mit einer Flüssigkeit heraus die sie auf die Tücher gab und wollte damit mein bestes Stück wie sie sagte sauber machen..."es gibt ja so viele Bakterien". als ich das alles sah und schon fast 20 Minuten mit dem ganzen Rumgezicke vergangen waren, brach ich die Nummer ab und meinte dass es wohl aufregender sei, mit meinem Kühlschrank Sex zu haben, als mit ihr...das wars.:flaming:

Etwa 1 Stunde war mein Ärger verflogen und ich genoss den besten Sex der letzten Monate mit Bulgarin Susi die Kollege Easy hier ja auch schon gelobt hat. Das Girl ist wirklich spitze, hat Zeit, ist lieb, nett...alles was sich Männerherz so von einer Frau wünscht :clown:

Alles in allem ein für mich schöner Jahresausklang.

3 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

und hast selbstverständlich die volle Einheit berappt :rolleyes:. Als erfahrener Clubber merkt man so eine sich anbahnende Katastrophe doch bereits nach spätestens 3 Minuten und verlässt (rechtzeitig) das Zimmer.

Ich sehe so einen AZF-Scheiß immer als himmelschreiende Ungerechtigkeit gegenüber den korrekt arbeitenden Frauen und unterstütze so etwas nicht auch noch bis zum "Point of no Return". Da muss man halt seine Romeo-Allüren mal kurzfristig über Bord werfen :zwinker:.

Grüße und Danke für die Warnung :)
    Jones

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Dafür bin ich noch nicht abgebrüht genug, der Romeo steckt eben in Mark und Bein und lässt einen auch manchmal Lehrgeld bezahlen ... :groehl:zwinker:

4. verweser

verweser Volkstribun

Danke das Du für mich das Lehrgeld bezahlt hast

im übrigen ich wäre wohl auch bis zum Schluß geblieben, die Hoffnung stirbt zuletzt ist mein Motto bei solchen Fällen

und sehr nett nochmal auf Easy´s Neuentdeckung hinzuweisen, hoffe selbige Dame auch noch im neuen Jahrzehnt dort bzw. in erreichbarer Weite wo anders in der käuflichen Liebe buchen zu können, aber mit Easy als Informatiker gehe davon aus er wird wohl berichten können wo hin es die Gute verschlägt, falls Sie denn abwandert?

in diesem Sinne:d::fuck::1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden