... oder jede(r) verdient eine zweite Chance: Meine erste Runde mit Sandy gleich zu Beginn ihrer Hof-Karriere war ja leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Da sie jedoch immer noch etwas hat (und nach ihrer kurzen Hof-Pause attraktiver denn je aussieht), was mich fasziniert wurde vor kurzem ein Re-Test durchgeführt: Es fing mit einem netten Gespräch auf der Couch an, welches dann auf die frankophile Art und Weise von ihr fortgeführt wurde. Nach einiger Zeit vorzogen wir uns auf ein Zimmer und dort ging es mit ausführlichem FO weiter. Nach einer angemessenen Zeit wurde dann gummiert und aufgesessen. Der Ritt war deutlich besser als bei unserem ersten Tet-a-tet. Es wurde dann der Wechsel in die Missio vorgenommen und hier ging es im Gegensatz zum ersten Mal richtig zur Sache: Ich solle ruhig fester zustossen. Während der ganzen Zeit gab es nette ZK und fingern war ebenfalls erlaubt (und erwünscht?). FT ist leider immer noch nicht im Angebot, so dass die Nachkommen im Conti entsorgt wurden. Wiederholungsgefahr: 100% Fazit: Die Dame hat sich gemacht. Ob es nun die gute Schule des Hofes war oder aber auch meine Kritik dazubeigetragen hat wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Mittlerweile hat es bereits eine dritte Chance gegeben, die ebenfalls zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurde. Gruss, -- 08/15