Razzia im FI !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark68, 25. Januar 2005.

  1. Mark68

    Mark68 Legionär

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nabend Jungs

    Im Fi fand heute abend eine Razzia statt. genau 20 Uhr stürmten ca. 60 Polieibeamte in Springerstiefeln das FI. Sie belagerten den ganze Club. Alle mussten auf ihren Platz bleiben, rauchen wurde untersagt.

    Nach ca. einer Stunde wurden die Mädels mit einem weißen Band versehen mit einer Nummer drauf und gefilmt, mit Gesicht.

    Das gleiche wurde mit den Männern gemacht. Wenn man aufs WC musste kam ein Beamter mit. Nach einer Weile durfte man wieder rauchen und was trinken. Die Mädels, ca. 40, wurden in den Speiseraum gebracht. Die Männer, ca. 80, dann alle nach oben auf die Empore.

    Von dort aus dann jeder einzeln mit 2 beamten an den Spind. Sachen kontrolliert und dann gings raus an einen Einsatzwagen die personalien aufnehmen. Dann durfte ich gehen.

    Presse war auch da. Draußen alles abgesperrt, riesen Scheinwerfer aufgestellt. Ein Bus stand bereit der beheitzt war für die Gäste, die nach der Razzia wieder in den Club wollen.

    Sodele, das wars kurz von der Geburtstagsparty.

    auch im BW7 zu lesen
     
  2. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Oh je!?

    Hallo Mark,

    vielen Dank für die aktuelle Information. Erinnert doch sehr an die Razzia im Atlantis. Bei besserer Wetterlage wäre ich eventuell heute abend den Weg von Stuttgart nach Karlsruhe gefahren.

    Gott sei Dank bin ich zu Hause geblieben! Ich habe so schon immer viel zu hohen Blutdruck und so wie Du das beschrieben hast, hätte ich mich tierisch aufgeregt und wahrscheinlich auch noch mit irgend einem Grünen angelegt.

    Tschau Obelix

    Ich fühle mit Euch :( :(

    ________________________________________
    bitte keine unnötigen Aufregungen, denk an Deinen Blutdruck :)
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2005
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Wurden auch Bargeldbestände kontrolliert und Photos geschossen wie bei "der" ATL-Razzia?
     
  4. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi leute,

    ich komme auch gerade von der party.
    die razzia dauerte über 4 stunden. ich bin um 24.15 h dann rausgekommen und von dannen gezogen.

    es waren übrigens über 150 uniformierte plus zivilkräfte, also so an die 200.

    ein einmaliges erlebnis...

    bargeldbestände wurden nicht kontrolliert (zumindest nicht meine privaten), aber jeder bekam ein bändchen mit einer nummer und wurde gefilmt.

    vielleicht komme ich morgen auf RTL im fernsehen ;)

    gruss, andy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  5. Burlotto

    Burlotto Senator

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Lt Nachrichten in Hitradio 1 von 8.00 Uhr wurden die 200 Beamten bestätigt.
    "Verdacht auf schweren Menschenhandel und Prostitution. 8 Mädels wurden verhaftet. Verdacht auf minderjährige Mädels, und das es sich bei dem Sauna und FKK Club um einen bordellähnlichen Betrieb handelt."

    Wer hätte das gedacht.:greensmil
     
  6. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Na das sieht ja so aus, als würden andere Gemeinden jetzt auf den selben Zug aufspringen, der "durch" das ATL gefahren ist :mad

    Die Razzia mit Festnahmen dort war ja auch der Anfang vom Ende :flame
     
  7. Bernardo

    Bernardo Guest

    Ja wie?
    Hatten die Geschäftsführer den Puff als Fitnessclub angemeldet ?

    Verstehe ich nicht....


    Bernardo
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Quatsch! Schliesst doch bitte nicht aus nem Satz aus den Medien auf ne verkehrte Anmeldung oder Konzession! Wenn das so wäre, hätte in BW die entspr. Behörde längst eingegriffen und den Laden geschlossen!
    Ebenso zu den Verdachtsmeldungen. Das sind Standards, diese Gründe werden von der Polizei gegenüber den Medien immer pauschal angegeben, mehr nicht.
    Und auch ist diese Razzia bei weitem nicht mit der Schliessung des ATL zu vergleichen. Klar war der Einsatz deutlich grösser als bei ner normalen Razzia, die ich sowieso eher als Personenkontrollen bezeichnen würde, Razzia ist da zu dick aufgetragen.

    Jedenfalls wurde gezielt nach Drogen gesucht. Das lässt sich aus dem Rauch- und Trinkverbot schliessen und der Festnagelung aller Gäste auf ihren Standort bei Beginn der Razzia.

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ka-news.de berichtet:

    Rotlicht-Razzia
    Polizei filzt Swingerclub in Ettlingen

    Ettlingen - Zu einer Razzia im Swingerclub "Flamingo Island" kam es am gestrigen Abend. 200 Polizisten durchsuchten sämtliche Räume des zweigeschossigen "FKK- und Saunaclubs" und stellten die Personalien aller anwesenden 183 Personen fest. Grund für die Durchsuchung waren Hinweise auf illegale Prostitution. Zudem steht der Club im Gebäude der ehemaligen Diskothek "X-Palace" in Ettlingen schon seit längerer Zeit unter Verdacht, eigentlich ein Bordell zu sein. Außerdem sollen dort auch minderjährige Frauen zur Prostitution gezwungen werden. Aus dem Büro von "Flamingo Islands" hieß es am Morgen, zur Razzia befragt, knapp: "Kein Kommentar!"

    Unter anderem soll eine Prostituierte nach einem Selbstmordversuch angegeben haben, dass sie im "Flamingo Island" Tabletten verabreicht bekommen habe, "um in Stimmung zu kommen". Daneben geriet der Club im vergangenen Jahr ins Visier der Fahnder, als dort eine 17-Jährige im Zusammenhang von Ermittlungen wegen schwerem Menschenhandel als Prostituierte festgestellt worden war. Bei der Razzia wurden acht Frauen zur Feststellung ihrer Identität in Gewahrsam genommen. Außerdem registrierte die Polizei einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, je einen Verstoß gegen ausländerrechtliche und arbeitsrechtliche Bestimmungen sowie Urkundenfälschung an Ausweispapieren.

    An der Razzia waren auch Beamte der Karlsruher Kriminalpolizei beteiligt, denn der Club wird der Rocker- und Zuhälterszene zugerechnet. Helmut "Miko" M., der frühere Anführer der "Hells Angels", war maßgeblich an der "Umgestaltung" der Disko zum Swingerclub beteiligt. Die Eröffnung erlebte der Rocker-Chef nicht mehr mit: Er wurde vor einem Jahr unter spektakulären Umständen im Passagehof erschossen (ka-news berichtete). (kat)

    Gruß, E.R.
     
  10. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    wow da geht die post ab

    @

    183 personen an einem dienstagabend im januar.
    da soll noch einer sagen das fi sei nicht besucht.
    denke da an friendlyboy der sich abends allein gegen mehr als 30 mädels behaupten musste im world.

    übrigens ist die gesetzesvorlage aus bayern fertig nachder freier mit freiheitsstrafe zu rechnen haben wenn sie geahnt haben könnten das hier prostitution unter zwang vorliegt. und das bei umgekehrter beweislast.

    so long

    hallo60

    selbst ergänzt: lesen hilft manchmal. war wohl 1-jähriges und deswegen die unerwartet oder eben erwartet vielen besucher, uups.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  11. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: wow da geht die post ab

    Na das kann ja (h)eiter werden :eek ! Bin jetzt mal gespannt, wie die Szene auf die Razzia und die Gesetzesvorhaben reagiert.

    Vielleicht gibts ja bald keine Damen aus Muränien oder Gulbarien mehr in des Clubs und es werden stattdessen preisgünstige all-inclusive-Flüge für 65€ in diese Länder angeboten??
     
  12. ladytester

    ladytester Legionär

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Apropos Swinger

    Hallo Leute !

    Auch ich hatte gestern Schwein, bin wegen des Schneewetters nicht ins FI, puuuuuuuuhhhhh !!!!!!!!!!!!!

    Jetzt aber mal im Ernst :

    Die Polizei sollte besser mal die "echten" Swingerclubs filzen:

    Ich war Ende 2004 in mehreren, einer ist übrigens in Ettlingen um die Ecke, wenn die da mal nix verwechselt haben, hihi... :

    Dort gibt es die immer gleichen 2 bis 3 "motivierten" Mädels, mit jedem wird einmal Laufhaus-mäßig gepoppt und dafür hat man(n) dann 80 bis 130 Euro Eintritt gezahlt. Wenn ihr mich fragt: 50 Euro behält der Betreiber, die "weiblichen Gäste" kriegen jede pro Fick 25 Euro.
    Diese "Swinger"clubs haben ganz bestimmt keine Konzession für einen Bordellbetrieb.

    Soviel zum Thema.

    Gruß vom ladytester, der nicht in die Boulevard-TV-Nachrichten geraten will und hofft, daß das FI weiterhin bestehen bleibt
     
  13. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Fly & Fuck

    Die Geschäftsidee steht ja jetzt im Raum. Mal sehen, wann dies umgesetzt wird. Oder gibt´s das bereits?

    Sind diese Groß-FKK-Club-Erstürmungen per Razzia mit Hundertschaften eigentlich ne Art "Incentive Veranstaltung" für müde Polizeikräfte? :devil2

    Und diese Filmerei der anwesenden männlichen Gäste? Muß man diese Prozedur hinnehmen?
    Wie wär´s denn mal mit nem gebündelten rechtlichen Ratgeber für Clubgänger bzgl. Verhalten im Fall einer Razzia im Off-Topic. Es gibt doch bestimmt genug Fachleute hier im Forum.

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  14. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    und so sah es von außen aus:

    da wir wegen des Schneechaos um Stuttgart erst gegen 20.30 beim FI landeten wurden wir von netten grünen Männchen (im konkreten Fall Weibchen :) ) an der Zufahrt gehindert mit der Aussage wir müssten uns wohl für diesen Abend ein anderes Vergnügen suchen (hmm, hätte ich sie fragen sollen, ob das ein Angebot ist? :D).
    Ein Anruf im FI, bei dem ein ziemlich deprimiert klingender Herr meinte das Ganze würde wohl in 1 Stunde vorbei sein und dann geht es weiter, überzeugte uns zu warten und zunächst irgendwo den kleinen Hunger zu stillen.

    Nach einer Stunde immer noch das gleiche Spiel, doch unsere Motivation (Erstbesuch FI, weiter Weg, etc.) war stärker - also weiter gewartet, auch mit einer gewissen Neugier am Geschehen.
    Gegen 22.30 rollten dann 3 (oder sogar 4?) leere Mannschaftsbusse der Polizei an, was uns nichts gutes ahnen lies. Die Zufahrtssperren an beiden Straßen waren immer noch.
    Als dann allmählich, neben den etwas größeren Gästelimousinen, auch die etwas kleineren Damenflitzer (samt Inhalt) vom Parkplatz her kommend an uns vorbeifuhren war es Zeit für den Abruch nach der einfachen Rechnung:
    die legalen "Ratten" verlassen das sinkende Schiff und die übrigen bekommen wohl einen kostenlosen Transfer.

    Gegen 23.15 dann also wieder ungepoppt ab nach Hause :(
    Nach den Inside Berichten müssen wir also dem Schneestau (ca. 2,5 h) um Stuttgart dankbar sein, andererseits hätten wir doch besser unserer Überlegung bei der Abfahrt Fellbach (FKK_Haus) a.G. der Stauwarnung folgen sollen.

    @Andy - tja, das Treffen hat nicht sollen sein.

    wenn das so stimmt, und das FI nur als Swingerclub angemeldet war frag ich mich schon wie besch.... die Betreiber in dieser Branche eigentlich sind (s. ATL - angemeldet als Saunaclub?),
    vor allem in der heutigen Zeit, wo im Internet über die HP und div. Foren kräftig Reklame für den eigentlichen Zweck gemacht wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    laaaangsaam!
    Folgert doch nicht gleich solche Szenarien aus ner zwar harten, aber insgesamt gesehen harmlosen Razzia.
    Diese Razzien gibts immer wieder in allen Clubs, und anderen Etablissements, wo mehrere Damen zusammen arbeiten. Das ist so üblich!
    Und klar hat das FI die richtioge Konzession! Anderst wär en Eröffnung in BW überhaupt nicht möglich gewesen.
    Aber alles so ganz Normale ist für Medien uninteressant. Die brauchen Schlagzeilen. da ist ein genehmigter Bordellbetrieb uninteressant. Da wird lieber vermutet...man hat gehört...es soll...
    Aber nix konkretes!
    Nach meinen Infos waren ein paar Ausweise nicht korrekt, und in einem Spind wurden geringfügige Mengen eines Pülverchens gefunden, mehr nicht.
    Keine Illegalen, kein Menschenhandel, und schon gar kein Verdacht auf Prostitution! Der Club hat seine Lizenzen, sonst wär er gar nicht da!
    Das Ganze dient nur der Abschreckung und Kenntlichmachung, das man nicht schläft. Und das, ich sags nochmals, ist branchenüblich :)
    Nur ist fraglich, ob man da nicht übertrieben hat und die Verhältnismässigkeit der Mittel noch gewahrt war. Imho eher nicht.
    Fakt ist, der Club hat weiterhin ganz normal geöffnet, ohne jegliche Restriktionen.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    wer sich wirklich neutral informieren möchte,
    lese den aktuellen Polizeibericht :)
    http://www.polizei-bw.de/ppka/presse/index.htm

    Übrigens ist es genauso ein Unding, den Mord von Miko in diese jetzige Sache mit hinein zu ziehen.
    Klar war Miko stark beteiligt am Umbau der Disco, aber seine Familie hat längst nichts mehr mit dem FI zu tun. Ist aber uninteressant. Da weckt man lieber die Neugierde durch angebliche Verbindungen und Verstrickungen mit den bösen Rockern. Nur die Auflage zählt, Sensationen bringens, nicht nur bei der Zeitung mit den vier Buchstaben, die imho eben für "Vier Buchstaben" ist :hschein

    Salve
    Wolfl
     
  17. Bernardo

    Bernardo Guest

    Das die Hellsangels massiv im Rotlichtmilieu mitmischen ist nur ein Gerücht ???
    Das wäre mir aber doch neu !

    Bernardo
     
  18. Bernardo

    Bernardo Guest

  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    sach ich doch, Razzien sind normal und jedem Club bekannt.
    Im FI wars halt das erste Mal, und das wie schon gesagt, völlig oversized.

    Bernardo, das ist selbst mir bekannt. Ich meinte das mit Miko und den Hells im Bezug zum FI. Die H.A. haben nichts mit der Gesch.leitung des FI zu tun. das wird aber in den Medien locker unterstellt, weil eine zivile unauffällige Gesch.leitung uninteressant ist. Da machen böse Rocker mehr her für die Auflage.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  20. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Ich greif die Frage von Pyth. nochmal auf - weiss jemand wie die rechtliche Lage für die männlichen Gäste ist. Würde mich auch brennend interessieren.:)


    thanks

    Tyler
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden