Am Freitag war’s endlich soweit. Die Oase hat die Tore geöffnet zur Neueröffnung. Neben gut 20 Römern waren so viele Gäste eingetrudelt, dass der Parkplatzwächter uns gleich zu Beginn auf Spezialpfaden zu geheimen Stellplätzen leiten musste. Rammonn und Crusader, meine beiden Mitstreiter waren eher angenervt von der zu erwartenden Masse an Typen. Für mich war klar, dass die Eröffnungsfeier mit den neuen Räumlichkeiten einfach für mich eine Pflicht war. Und was soll ich Euch erzählen? Er sollte der Wahnsinnshammer meiner Clubkarriere schlechthin werden. Wir also gegen 19.40 Uhr geklingelt und schon im Eingangsbereich festgestellt, dass der Laden so richtig voll war. Allerdings sahen wir auch gleich den riesigen Anbau, den Übergang zu einem Kino mit Großleinwand und allgemein das nun reichlich zu Verfügung stehende Platzangebot. Nach einigen Begrüßungen (selbst Candy war angereist ) also ab unter die Dusche und rein ins Vergnügen. Der neue Anbau, wie gesagt misst ungefähr 100 Quadratmeter. Wenn man reinkommt sieht man zu seiner Linken den Wanddurchbruch. Die Außenwände von gut zwei Drittel des alten Wohnzimmer-Schlauchs sind weggebrochen. Dort geht es in eine forumsartige, geflieste, na sagen wir Halle. In der Mitte gibt es ein steinernes, bestuftes Strippodest mit einer Stange bis zur Decke. Rundherum sind farbige Couches angesiedelt, der Platz reicht gut und gerne für 40, 50 Zuschauer. Wenn man vor dem Wanddurchbruch steht, dann sieht man rechts hinten den verdunkelten Eingang zum Kino mit Großleinwand. Drei großzügige Sitzreihen bieten mehreren Pärchen bzw. einzelnen Herren Platz sich einschlägige Filme, bzw. zu besonderen Anlässen Premiere-Events anzusehen. Die Atmosphäre in diesem Kino, was von Verliebten an dem Abend sehr häufig genutzt wurde, kann man nicht anders als als aufgeilend bezeichnen. Im Schattenspiel habe ich mir desöfteren spannender-weise so einiges zu Gemüte geführt. Im Poolbereich war an der Frontseite quer und vor dem gesamten Ausgang zum Außengelände zur Feier des Tages ein reichhaltiges Buffet aufgebaut. Von Lachs über Roastbeef und Putenbrust bis hin zu Geschnetzeltem, zig verschiedenen Salaten und eben allem vom Feinsten was das Schlemmerherz begehrt, standen einige Festbänke voller Fressalien herum. Zudem – vor allem für den CF sei das hier erwähnt – gab es Bier und Spirituosen aller Art. Kurzum: Dem Gaumen fehlte es an nichts. Bezüglich Mädels bot sich dem BHH-erfahrenen ein ungewohntes Bild. Es fehlten einige Top-Acts (Maria, Renate, Loren, Beate, Aylin, Mira, Alina). Mira sei gefeuert /selbst gegangen, Alina hat sich ganz aus BHH verabschiedet. Maria, Renate, Beate, Aylin und Loren schienen den Massen entfleuchend an diesem Abend die Oase gemieden zu haben. Hartes Stück Brot für Betreiber und Kundschaft. Allerdings muss relativierend hinzugefügt werden: Für Ersatz schien gesorgt, nur musste man sich an Neuland ranwagen. MONIKA Nachdem ich die Jungs begrüßt hatte, erkannte ich, dass die Zeit perfekt war für den ersten Schuss. Ich war spitz wie Nachbar’s Lumpi und die Römerhorden spachtelten und soffen im erhöhten Poolbereich alles in sich hinein, was nicht gerade weglaufen konnte. Ideal für den dude, der so den freien Jackpot zur Verfügung hatte. Sodann war mein erstes Opfer auserkoren. Monikas Teller schien leer, sie schlenderte am Schwimmbad entlang auf mich zu und lächelte. Augenzwinkern: „Hey, willst’ mich entjungfern?“ Sie gelacht. „Jetzt schon? Hab grad gegessen. Na schön, ich geh’ nur kurz Zähne putzen.“ Fünf Minuten später traf man sich an der Bar, ich wollte sie sowieso noch Obelix vorstellen, was dann auch geschah. Dann aber zu Eigentlichen ... ab nach Backstage. Wir fanden unsere Suite im Broadway Zimmer zwei und ließen uns, nachdem die Tür in Schloss gefallen war erst mal aufs Bett fallen, froh dem regen und lauten Treiben entkommen zu sein. Broadway zwei erwies sich als ideale Ruhestätte und wir unterhielten uns zunächst mal ein wenig. Monika war mir noch vom Vorjahr in Erinnerung, wo sie einen Exzess an zärtlichem GF6 abgeliefert hatte, der seinesgleichen suchte. Mit kleinen Abstrichen, soviel vorweg, sollte die Vorjahresleistung bestätigt werden ... . Nach nettem Plausch, und einem zu erweitertem Halbmast avancierten little dude begann Monika mit zärtlichen Streicheleinheiten meines Oberkörpers. Ich inspizierte dabei ihre Brüste, die formvollendet wie pflückreife Quitten über mir baumelten und teilweise sanft meine Brustspitzen streichelten. Zwischendurch gab es mit halb geöffneten Lippen gehauchte Küsse. Als sie den Kleinen schließlich mit ihren schönen, polnischen Händen (man wie ich in der Horizontalen auf diese Nation stehe, mit Polinnen habe ich beinahe immer Volltreffer) umschmiegte, war er bereits in seiner vollen Pracht und strebte gen Monika’sche Lippen. Sie schien dies zu bemerken und begann ihn liebevoll zu küssen. Zunächst kümmerte sie sich um den Schaft von außen, leckte auch zwischen meinen Beinen herum und speichelte so langsam die Genitalregion immer mehr ein. Dann ging sie zum Blasen über, umschloss little dude sanft mit Ihrer Lippenpracht und begann den klassischen oralen Rhythmus. Nur gaaaaanz langsam. Unwillkürlich schossen mir CF’sche Maßstäbe in den Sinn (Wie unangebracht. Wie kaputt ist man mittlerweile eigentlich schon??). Ihr Blaskonzert wurde begleitet mit teilweise zärtlichem Brusteinsatz, den sie in Form von kreisenden Schleifbewegungen über meinen Oberkörper realisierte. Mann, dieser Busen ist schon klasse!! Ihre Frage ob sie mich denn nun „anziehen dürfe“, kam etwas verfrüht, allerdings hatte sie mit oralen Alternativen, die ich sofort ins Gespräch brachte auch keinerlei Probleme. Stattdessen ließ sie es um sich geschehen. Also weiter. Die 69 durfte freilich ebenso wenig fehlen, wie die herkömmliche Conny-Lingus-Verwöhnschiene mit Monika auf dem Rücken. Danach ließ ich sie erst mal aufsitzen. Mit Wehmut musste ich bemerken, dass sie etwas schneller geworden war in Ihren Stößen, die Ultrazärtliche von 2001 war’s also leider nicht mehr. Dennoch wäre harsche Kritik nicht angebracht. Als ich zum Missionieren mit Plan zum finalen Stößerchen ansetzte, trieb ich nochmal anständig meine Zunge in Ihren Rachen, was sie mit einem langandauernden GF-Zungenkuss erwiderte. Im Luther’schen Sinne kam ich dann mit warm-kitzelnder Lende auf Zielgerade und drückte nach weiteren 3, 4 Minuten endgültig und heftig in Geräuschkulisse und Hohlmaß ab. Boooah. War ne ziemliche Erleichterung nach knapp zwei Wochen Prostitutions-Entzug. Nach der Nummer laberten wir noch ein paar Minuten eh’s dann zum Wertspind mit Euro-Übergabe ging. Fazit: Monika ist wohl nicht mehr das perfekte Anfängerpferdchen. Ihre Performance aber lässt kaum ein Auge trocken. Blasen ist mega-zärtlich, könnte allerdings partiell etwas tiefer angelegt sein. Allerdings war sie wohl auch nicht sonderlich gut drauf am Freitag, da sie schon seit Morgens ihre Muschi hatte miauen lassen. Sie wird sicher noch mehrere Chancen bekommen wieder zu altem „Wahnsinns-Fick“ zu avancieren (dude’sche Goldmedaille). Alles in allem: In jedem Falle empfehlenswert für Romeos / Kuschler. Héute: dude'sches Silber. Wiederholungsfaktor (um auch mal diese neuartige Terminologie zu benutzen): 100 Prozent. STRIPEINLAGEN Bin mir nicht sicher, ob ich da zeitlich was durcheinander bringe, aber ich denke danach kamen die Showeinlagen des Abends, die das BHH-Management für Freitag anberaumt hatte. Bestellt waren mehrere Profi-Stripper (sogar ein Typ war dabei ... für die Mädels halt auch was zum Kucken). Den Auftakt aber machten die Mädels. Ich war nicht bei allen anwesend, aber was ich sah waren zwei schwarzhaarige Mädels (beide schön anzusehen), beide wahnsinnig gelenkig und mit erotischer Performance an der Stange (nein, nich was ihr meint, die Stripstange in der Mitte des neuen Anbaus.). Schließlich kam auch noch eine leicht silikonverstärkte Blondine dran (eine wirklich ABSOLUTE Traumfrau). Die beiden Schwarzen, so glaube ich, sind auch ab sofort in der Oase "als Personal verfügbar“, die Blonde war nur für diesen Abend gebucht. Gott, welch eine Braut. Die gezeigten Einlagen unterschieden sich in Showeinlagen und Performance, die Mädels schenkten sich wirklich wenig bis nichts. Lediglich der DJ versagte mehrfach und der erotische Spannungsbogen wurde dadurch mehrfach katastrophal versaut. Na ja, als jedenfalls die Wahnsinns-Blondine (Typ: Pam Anderson) die Hüllen fallen ließ hatte ich einen knallharten Ständer unter’m Handtuch. Hui ui ui. Die Hölle sag ich Euch. Sozusagen genau meins, die Kleine. Schade, dachte ich bei mir, dass man die nicht buchen konnte. (ich sollte später ungeahnt zumindest teilweise eines besseren belehrt werden, aber lest selbst). Auch der Typ – er war um die 20 mit hartem, braungebrannten Body – sah sich sehr ästhetisch an, ich muss zugeben, dass ich zwischenzeitlich Respekt vor seiner Kondition und Beweglichkeit entwickelte. Die Mädels übrigens – die meisten waren wohl eher „angeheitert“ – kreischten wie die Hühner, als der Kerl oben herum strippte und nach und nach die Kleider ins Publikum jonglierte. Ich entschied mich schließlich, den dude zum zweiten Mal mit Essbarem zu versorgen und schlenderte deshalb wieder mal gen Pool. Dort stopfte ich mir diverse Salate und Fleischchen zwischen die Kiemen. Welch ein Sinnen-Exzess zwischen soviel geballerter Weiblichkeit Fressen und Saufen (dem Alk gab ich allerdings keine Chance am Freitag). Nun wurde es Zeit für den zweiten Abschuss. Den ganzen Abend war mir sowieso schon eine Brünette mit Löwenmähne und herrlichem B-Busen aufgefallen, die nun die Couch mit Roadi links und Joe Frazier rechts von mir passierte: „Hey, Schönheit“ rief ich Ihr zu. Obwohl ich zunächst einige andere nach mir umdrehten, begriff die Kleine (na ja, eher „Große“) schließlich, dass sie gemeint war und kam heran. Ich empfahl ihr also meinen Schoß und wir begannen mit etwas Smalltalk. Natürlich konnte ich ihr die Tatsache nicht vorenthalten, dass dies mein erster Besuch in einem solchen Etablissement war und mich die Herren zu meiner Linken und zu meiner Rechten freundlicherweise einführten (dank nochmal, Jungs! ). Zugleich gab ich Ihr zu verstehen, dass ihr höchstpersönlich die Ehre der Einführung in Liebesdiensten zu teil werden sollte – freilich nur wenn sie mit einem solchen Frischling würde umgehen wollen. Sie willigte in gebrochenem tschechisch-deutschen Kauderwelsch recht schnell ein und wir verabschiedeten uns Richtung eines der äußeren Hüttchen. SISSI Frühzeitig wurde mir deutlich, dass wohl eher ich es mit einem Frischling zu tun hatte als umgekehrt :angel. Na ja, dachte ich bei mir ... für halt ich sie ein ! Und so sollte es kommen. Als sie schnurstracks gen little dude strebte, unterbrach ich ihr Treiben mit der Maßgabe sie solle sich erst mal auf den Rücken legen. Sie war sehr willig /lernfreudig und schien mir – dem Frischling – gänzlich zu vertrauen in Liebesdingen :groehl. Ich streichelte während einer einführenden Unterhaltung ihren sehr wohlriechenden Alabasterkörper. Sissi wirkte verschüchtert und ließ mich schalten und walten. Langsam inspizierte ich auch ihre MuMu und eruierte ihre Reaktionen auf Zärtlichkeiten an Busen und Schamlippen – natürlich alles ganz sanft. Sie schloss die Augen und schnurrte wie ein Kätzchen. Nett. Als ich sie schließlich um die erste Orale bat, war ihr Einsatz ähnlich sanft und durchaus von akzeptabler Qualität. Sissi beherrscht die Kunst des mittlerweiel selten gewordenen Kukident-Fellatio, sprich ich spürte zu keiner Sekunde auch nur einen einzigen Zahn auf meinem Schaft. Auch in Zärtlichkeit und Geschwindigkeit blies die Tschechin in begnadeter Performance. Lediglich die Tiefe Ihrer Schluck-Technik bot Anlass zu leichter Kritik. Die Rachenzäpfchen durfte mein Kleiner nämlich nicht tangieren. Wahrscheinlich hatte sie Angst vor Halsweh am nächsten Tag bei zu intensivem Schlucken. Sei’s drum, das Gebläse mit zwischenzeitlich von mir zugestreutem 69 war recht gut, zumindest 1a vom Willen der Liebesdame her und sicher noch ausbaufähig. Nachdem ich sie schließlich noch rücklings liegend Conny-lingisch verwöhnt hatte, war die MuMu irgendwann wirklich reif für ein munteres Stößchen. Ich rollte also auf den Rücken, da reichte mir Sissi gar ein Handtuch zum Wegwischen ihres eigenen Lustsaftes. Hygienetaktisch vom Feinsten, der Stimmung war’s nicht sonderlich zuträglich, bremste es meine gerade sich anbahnende sexuelle Raserei wieder ein wenig aus. Egal. Sie saß dann schließlich auf und begann zu Reiten. Vergleichbar Monika war auch Ihr Stil Marke „Paul Schockmöhle“ zu schnell inszeniert und ich musste sie an der Hüfte festhaltend gleich etwas ausbremsen, Ihr Starttempo entsprach eher meiner Zielgeraden-Begattungs-Geschwindigkeit. Stellungswechsel gab’s nach der Reiternummer in den Doggy-Style (schöner Hintern, klasse!) und schließlich wiederum – ihr habt’s erraten – ein abschließendes Luther-Hoppeln. Zwischenzeitlich trieb ich ihr initiativ (!) und mittlerweile ziemlich aufgegeilt meine Yatzicka zwischen die Lippen, was sie zwar etwas widerwillig zuließ, aber den Eindruck, dass sie es in Bälde ihrem klassischen Standardprogramm würde zugehörig machen, machte sie nicht. Ihr Mund öffnete sich dabei nur um zwei, drei Zentimeter. Während der doch recht stellungsintensiven Nummer hatten wir in der Zwischenzeit das halbe Bett derangiert und als ich heftig beschleunigend meine Säfte steigen spürte, sah ich, dass die keuchende und stöhnende Sissi (perfekt inszeniert!) schon mit dem hübschen Köpfchen über die Bettkante ragte. Dann also Abschuss, Hirschgeröhre, Absacken und im gegenseitigen Schweiß nach Luft pumpen. Unter dem Strich eine Nummer der Mittelklasse, würde auf herkömmlicher Skala ein einfaches „C“ verteilen, was wohl der dude’schen Bronzemedaille entspricht. Sicher ist Sissi bzw. Ihre Leistung ausbaufähig, immerhin war es erst ihr zweiter Tag im Club überhaupt. Vorher hatte sie nur Hausbesuche in der Gegend von Karlsbad absolviert, so zumindest ihre Aussage. Als wir das Hüttchen verließen sah ich wieder Andy und Rammonn, die in der Zwischenzeit wohl Schwimmhäute hatten vom brodelnden Außenwhirler und erneut heftig lachten als sie mich und Sissi erblickten. Irgendwie schien der Alkohol seine Wirkung zu tun bzw. die ausgelassene Stimmung an diesem Abend die beiden zu beeinflussen. Jedenfalls war es einer der wenigen Lacher unseres Miesepeters und bösartigen Schwarz/Weiß-Beurteilers Rammonn, den ich mit seiner trüben Laune den ganzen Tag zu meiden suchte. Soll mal über ein Gramm weißes Pulver nachdenken, das soll erheblich die Stimmung ebenso wie die Libido steigern. BLOND UND SCHWARZ IM KÜHLEN NASS Zwischenzeitlich hatte ich eine Lesbo-Show der ultrahübschen Blondine und der einen Schwarzhaarigen verpasst, was mich doch recht wurmte. Umso froher war ich dann als ein Bote in den neuen Anbau gehetzt kam (weiß gar nimmer wer das jetzt war) und verkündete, dass die beiden Hübschen Ihren frivolen Leck- und Züngel-Exzess im Poolbereich fortsetzen würden. Wir also mit ner Horde nach hinten und da lagen die beiden Luder doch tatsächlich zu Füßen Joe Fraziers und leckten sich wild die Muschis und Münder aus. Ein wahrhaft galaktischer Anblick. Vor allem die Blonde – ich denke ich erwähnte es bereits – entsprach optisch wie erotisch beinahe meinem Traumbildnis . Ich mich also neben Joe gesellt und zugeschaut wie die beiden Nixen züngelnderweise ins kühle Nass glitten. Dort ging ein derart geiles Lesbo-Schauspiel ab, dass mein Kleiner schon wieder auf Dreiviertelmast huschte. Die beiden genossen sichtlich die vielen Zuschauer und peitschten sich sichtlich von Minute zu Minute mehr gegenseitig hoch. „Irgendwie fehlt in diesem Trio doch der Mann“ schoss es mir dann durch den Kopf. Nach einigen Überlegungen ob der „Free Willy in BHH“ nun vielleicht angebracht sei, entschloss ich mich also – angefeuert durch Joe Frazier – zum Poolsprung um mitzuwirken. Wie im Raubtierkäfig, in den man ein Stück Fleisch wirft, war ich sofort ins Liebesspiel mit eingebunden. Vier Titten im dude’schen Gesicht, Zungenküssen von lins und von rechts, reibende Mösen auf meinen Oberschenkeln zur Linken und zur Rechten. Natürlich hatte ich sofort einen steh’n. Zwischendurch hob ich einmal die Schwarze, einmal die Blonde zur Leckorgie vor mein Gesicht und ließ meine Zunge in der Höhle verschwinden. Manchmal tauchte die jeweils andere ab um meinen Schwanz unter Wasser zu blasen während ich die jeweils "Freie" auf dem Gesicht sitzen hatte. Das ganze war freilich etwas hektisch und beinahe zu intensiv in Szene gesetzt und hatte von daher eher den Showcharakter für die umstehenden Zuschauer. Für mich war es in erster Linie entscheidend gegen diese beiden Bestien der Sinnenlust zu bestehen und soviel wie möglich herrlichen Mösensaft zu kosten wie nur irgend möglich (freilich war der mit Chlor und Wasser vermischt und von daher nicht ganz urtümlich). Am geilsten war dann aber die Schlussphase, in der die Schwarze sich ein wenig abseits gesellte und ich mich ausschließlich um die Blondine meiner Träume kümmern konnte. Wir knutschten eng umschlungen und ich leckte abwechselnd Ihre Mörderbrüste. Ihre Rest-Schminke lief mittlerweile über beide Backen und Ihr feucht-aufgegeilter Blick verriet mir – oh Mann, das war das Beste – dass sie sich in dem Rausch selbst so richtig aufgegeilt hatte. Wir wurden dann am Poolrand im Wasser noch etwas zärtlicher und tauschten weitere tiefe Zungenschläge aus. Mein Hammer war in nun in voller Pracht erglüht und drängte unter Wasser an die Scham der Göttin. Ich forderte sie auf, dass wir das jetzt nicht so einfach beenden könnten und wir beinahe die Verpflichtung hätten, das im Trockenen fortzusetzen. Leider stellte sich heraus, dass diese Traumfrau nicht lediglich und ausschließlich als Tänzerin gebucht war (was ich schon wusste), sondern sie diese ausschließliche Berufung auch ernst zu nehmen schien. Obwohl sie mich also weiter mit forderndem Zungenschlag küsste und sichtlich geil war (UND ICH ERST!!!!) verneinte sie mehrfach leise aber nicht restlos überzeugend meine aus beinahe jeder argumentativen Richtung kommenden Überredungsversuche. Schließlich verließ ich etwas enttäuscht und nach obergeiler Wieder-Aufheizung meines Körpers den Pool. Oben standen einige / viele Römer an der Empore im Schwimmbad und fachsimpelten über dies und jenes, da trat ich hinzu, wenige Minuten später auch der Besitzer des Ladens, Mauro. Es war das erste Mal, dass ich mich direkt mit ihm unterhalten konnte. Schmunzelnd wies er mich an, einen Blick ins Hochparterre zu werfen, wo derzeit eine Orgie gefeiert würde. Er fügte hinzu, dass der Abend noch so einiges an Überraschungen zu bieten habe. Ich also hin, reingeschaut ... und tatsächlich. Da lag auf den beiden großen Betten verteilt ein einziges Knäuel aus Beinen, blasenden Gesichtern, zustoßenden und zuckenden Unterkörpern und Titten herum. Ein richtig geiler Anblick. Mauro sagte lachend, ich solle mich unbedingt hinzu gesellen, was ich jedoch dankend ablehnte. Zunächst einmal wollte ich mich nicht dazwischen drängen wie in nem Swingerclub. Außerdem war der bisherige Abend doch recht schlauchend verlaufen und ich zog zunächst - obwohl wieder angemessen "erspitzt" - eine überschaubare Pause vor. Minuten später gab’s dann den nächsten Höhepunkt. „Voooolaaaare, ooooh oh, can-taaaaaaare“ oho hoo ooh!“ Um die Ecke kamen drei Mexicanos mit Gitarren und Rasseln und erfreuten die Römerschar mit südamerikanischen Klängen. Klasse. Auf lachend vorgetragene Anweisung von Mauro betraten die Drei dann sogar das Hochparterre und unterbrachen die Orgie. Drinnen sorgte das für rüde Unterbrechung des Gefickes und der Fleischberg strebte ein wenig auseinander. „Voooolaaare, oh oh ... can-taaare, oh oh ohhhoohoh ...“ Die beobachtenden Römer lachten sich förmlich einen Ast ob der bizarren Szenerie. Anschließend begleitete das Trio noch den ganzen Abend, indem die Jungs in der gesamten Oase herummarschierten und überall auf Wunsch singend und musizierend aktiv wurden. Mann, war das ein Abend. Das Schmunzeln Mauros, der mittlerweile mehr wusste als alle andern, verriet jedoch, dass dem ganzen noch eine goldene Krönung aufgesetzt werden würde. Schließlich traute ich meinen Augen nicht. An der Bar direkt vor dem Eingang stand plötzlich eine kleine, vollbusige Blondine mit Engelsgesicht und geflochtenem Zöpfchen. GIPFELSTURM oder PARTY BRUTAL – GINA WILD IN DER OASE Mann. Das war Gina Wild. Ich traute meinen Augen nicht. Sofort entbrannten wilde Gerüchte, was sie denn hier wolle und warum sie hier sei. Das scheinbar naheliegendste Gerücht setzte sich dann durch: Gina würde strippen. Mann. Klasse. Das war wirklich der absolute Hyper-Höhepunkt auf einem Abend der Geilheit. Plötzlich war sie dann tatsächlich verschwunden. Sie würde sich wohl umziehen, etwas frisch machen, so die einhellige Meinung. Wir also in den Hauptraum um einen guten Platz zu sichern. Nach ner Viertelstunde kam die Botschft Gina sei nun nackend im Außenwhirler gesichtet worden. Wir schnell raus um zu sehen, was dran war. Außerdem wollte ich die Titten auf die ich schon häufig genug privat gewichst habe, endlich auch mal in Natura sehen, wo sie denn nun schon mal da war. Tatsächlich saß Gina mitsamt Freund im Whirlpool. Auch sonst hatte sich das warme Nass unter freiem Himmel gut gefüllt, wohl mit Bekannten, Spannern und „Sonstigen“. Irgendwie schien aber jetzt die Striptheorie nicht mehr zu passen. Sie war ja schon nackt. Davon konnte man sich überzeugen, als sie nach ner guten Viertelstunde das Wasser wieder verließ. Und nu? Hm. Da war guter Rat teuer. Wieder vorne am Tresen beriet ich mich mit Obelix und Wetmaster, was denn nun Ginas Begehr hier sein könne. Mauros Anfeuerungen, ich sollte doch zumindest mal mit Ihr sprechen verriet mir, dass da etwas im Busch war. Sollte es das sein, was ich in meinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt hatte? Wollte sie Römerschwänze in sich spüren? Als die Kunde kam, dass Gina mit Freund nun im Pornokino eingetrudelt war, beschlossen Obelix, Wetmaster und ich nun doch vielleicht etwas Einschlägiges zu versuchen. Wir also ins Kino und da saß die Prinzessin und lutschte bereits pudelnackich den harten Schwanz Ihres Freundes (Axel). Booah. Mann, das war jetzt wirklich ernst. Die wollte swingertechnisch rangenommen werden. Ich traute immer noch weder meinen Augen noch meinem Verstand kaum. Obwohl die Lage nun auch für weniger Bedarfte recht eindeutig war, traute sich keiner von uns zum nächsten Schritt. Ich meine, was verdammt sollte man auch tun? Hingehen und sagen: „Hallo, ich bin der dude und würde gerne Gina ficken“ ... oder „Hey, lass mal lutschen!?“ Eine komische Situation, das muss ich schon sagen. Als Axel und Gina schließlich in Richtung Wertspind marschierten, beratschlagten wir dann aber wirklich den finalen Angriff. Ich war überzeugt, dass ich zunächst mal Axel für unser Vorhaben gewinnen würde müssen. Gesagt, getan, im Barraum habe ich den Glücklichen dann angesprochen. Gina musste nochmal für kleine Mädchen. Aber irgendwie kam ich auch dort nicht recht zum Zuge ... . Ein paar Minuten später wechselten die beiden in den Poolbereich. Ich beschloss nun ein letztes Mal hinterher zu dackeln. Shit, was ne bescheuerte Situation, aber entgehen lassen konnte man sich das freilich auch nicht. Auf der Couch am Wasser offenbarte es sich. Auf der Dreiercouch ganz hinten saßen Axel und Gina und zwei Südländer. Den einen hatte die hocherotische Ex-Porno-Diva bereits streichelnderweise in Beschlag. Jetzt war es gewiss. Es würde passieren. Verdammt, es würde tatsächlich zum Äußersten mit der Diva kommen. Ich setzte mich schnurstracks neben Axel und suchte mich verbal in die Unterhaltung zu drängen. Dann ging alles recht schnell. Wir entschieden schleunigst eine Blockhütte aufzusuchen um dort der Lust freien Lauf zu lassen. Leider hatten mittlerweile auch einige andere läufige Hunde mitbekommen worum es geht und so bewegt sich ein Tross aus rund zehn Mann hinter Axel und Gina Richtung mittlere Blockhütte. Und Freunde, jetzt wird die Situation surreal, das war irgendwie in einem anderen, bizarren Licht, was dort drinnen abging. Gina legte sich rücklings hin, im Hintergrund mahnte Axels Stimme prägnant „Jungs, alles cool, popp'n is nich“ ... unterdessen schnappte sich die bereits nässende Blondine mit ihren behänden Fingerchen die ersten Schwänze die sie erreichen konnte. Ein Typ neigte seinen Kopf und versenkte das gesamte Gesicht in Ginas Scham, begann wild zu lecken, was die Ex-Porno-Diva mit keuchendem Stöhnen quittierte. Ich schob mich währenddessen einen anderen Kollegen verdrängend über sie und während Gina abwechselnd einen Schwanz blies und /oder zwei andere wichste, leckte und knabberte ich an diesen Mördertitten herum. Ich speichelte Ihr die harten Nippelchen ein, was Gina mit erotisch-forderndem Vokabular „Ja, leck mir die Titten, oh ja leck mich, leck mir die Möse aus“ oder so ähnlich beschied. Oh Mann. Der Wahnsinn. Um uns rum wurde allerdings viel blödes Zeug gesabbelt und nach nur fünf Minuten brach Gina die Chose ab: „Ne, Jungs, Euer Gequatsche is total unerotisch, wir brechen ab, das macht mich nicht an“. Und das war genau die richtige Maßnahme, denn daraufhin leerte sich die Blockhütte beinahe um die Hälfte und die ernsthaften Fleischeslustler blieben zurück. Als Ruhe einkehrte und ein Kollege Gina geistesgegenwärtig mit seinem Schwanz fütterte, war die Blondine jedoch recht schnell wieder in Wallung. Nun ging’s erst richtig ab. Dem Restbestand an Männern (darunter mit Wetmaster, Obelix und mir drei Römer) nämlich war es ernst mit der Beglückung der Holden und so ging’s frivol weiter. Auf der Bettkante sitzend wurde Gina schließlich gefingert, Ihr hübsches Köpfchen mit dem geflochtenen Zopf legte sie dabei auf meinen zur Stütze gentlemen-like aufgestellten Oberschenkel. Parallel wichste ich in Ihre Richtung, was sie hemmungslos stöhnend nach einer Weile mit einer perfekt in Druck und Reibung inszenierten Wichseinlage mit ihren süßen Händchen dankte. Dann fing sie auch noch an little dude zu blasen. Boooah. Den Schwanz in diesem Mund, den ich neulich noch in der NDR-Talkshow bewundert hatte. Die Höööölle!!!! Sie umkreiste leckend den Docht und schluckte ihn abwechselnd, während unterdessen der andere Typ mit den Fingern zustoßend ihre gierige Muschi bearbeitete. Dabei bedachte er sie mit heißer Verbalerotik: „Was, darauf stehst Du doch, Du Luder? Das willst Du doch. Schön gewichst werden. Das ist es doch was Du willst ...“ Ich befand mich mittlerweile in tranceähnlichem Zustand. Während Gina von little dude zugunsten ihres eigene Genusses fast schon abgelassen hatte, und mit aufgegeiltem Gesicht ihren Nacken immer mehr auf meinen Oberschenkel drückte (sie schien echt zu kommen), stand ihr Freund Axel neben mir und wichste. Meinen Schwanz hielt sie auch noch eine Weile in den Händchen, jedoch wurde ihr professioneller Wichsrhythmus von Ihrem aufkeimenden Lendegezucke immer mehr beeinträchtigt. Ich übernahm dann selbst die Initiative und legte an mir Hand an. Übrigens in bester Gesellschaft, denn die halbe Blockhütte wichste und stöhnte zwischenzeitlich munter vor sich hin. Diese surreale Situation errichte einen Zwischenhöhepunkt als Gina tatsächlich abdrückte. Mann, und wie die kam, ich pack’s echt nich!! Der Orgasmus dürfte mit Auf- und Abklingen zirka acht, zehn Sekunden gedauert haben. Sie schrie am Ende wie am Spieß, während sich die Verbalerotik des fingernden Kollegen ebenso einem Höheüpunkt näherte. Er zischelte fast bösartig etwas wie: „Komm schon, na komm, ja, jetzt komm schon, ja geil, jetzt ...“ Schließlich nahm ich mein Bein weg, Gina legte sich breitbeinig nach hinten ab und ich nahm mir Ihre herrliche Möse vor. Ich drückte Ihren Bauch etwas nach innen, zog den noppenartig-harten Kitzler nach oben und leitete den besten Conny-lingischen Leckexzess ein, den ich zu bieten imstande bin. Währenddessen forderte Gina wie wild ihre ersten „Belohnungen“ ... „Ihr müsst mich jetzt auch alle schön vollspritzen!“ stöhnte die Hübsche. Ich war dabei etwas um meine Haarpracht bedacht, denn beim intensiven Lecken der Gina’schen Lustgrotte hätte ja irgendein im Wahnwitz abdrehender Wichser (im wahrsten Sinne des Wortes) mir auf die Rübe schießen können. Ich wies die Meute also kurz an, doch „bitte auf die Titten zu zielen“. Gesagt, getan. Knappe drei Minuten später vernahm ich ein keuchendes Rumoren und Ginas wunderschöner Vorbau bekam anscheinend die erste Ladung Saft ab (sicherheitshalber sah ich nicht nach oben). „Oh ja, spritzt mich alle voll“ oder so ähnlich lautete Ginas Kommentar. Dann drängte ein weiterer Typ von rechts heran und forderte auch mal lutschen zu dürfen. Ich ließ in gewähren, obwohl’s kein Römer war (ich bin einfach zu gutmütig) und beschloss jetzt auch meinen Saft über diesen medial berühmten Revuekörper zu ergießen. Überall flogen die rechten Hände und die Schwänze glühten, während sich mittlerweile Obelix an Gina heran geschmiegt hatte. Sie begann halb ekstatisch seinen Schwanz zu wichsen. Das ganze dürfte ungefähr weitere vier, fünf Minuten gedauert haben, da sah ich die Obelix’schen Lenden aufvibrieren. Neben mir wichste Wetty wie ein Wilder seinen Schwanz. Auch ich gab mien Bestes, obwohl mein Kleiner von der hyper-ungewohnten Situation etwas überfordert schien. Als Obelix schließlich wirklich abschoss gab’s Saures für Ginas Äuglein. Neben Ihren Titten traf der Gallier nämlich Hals und Gesicht und die Blonde hatte wohl ihre OP-Brille vergessen. Leider war der Abschuss unseres hartgesottenen und Mettmann-erfahrenen Römers dann auch das Ende der Fahnenstange. Axel beschloss den Wichs- und Leckreigen mit der kurzen Aufforderung „So nu is aber genuch“. Ehrlich gesagt hätte ich wohl auch nicht mehr gespritzt. Auch Wetty war seine Brühe noch nicht losgeworden. Aber dafür gab’s ja drinnen noch andere Zielorgane. Als wir die Blockhütte verließen und ich in den klaren Sternenhimmel sah, wurde mir bewusst: Mann Du hast Gina Wild nicht nur ausgeschleckt. Sie hat Dir auch einen geblasen (wenn auch nicht bis zum FT). Gott, wenn Du da oben bist. Danke Dir. War das schrill. Vorne an der Bar fand ich einen breit grinsenden „Cheffe“ Mauro vor, der polemisch fragte ob wir uns denn heute wohl gefühlt hätten. Freilich musste ich ihm quittieren, dass ich so etwas in dieser abartigen Form noch nicht erlebt habe und er mit seiner Einweihungsparty alles bisher Dagewesene geschlagen hätte. Ich konnte es ja jetzt noch kaum glauben. Abwechselnd kniff ich Wetmaster und er mir in den Oberarm. „Ne ... is kein Traum“. HALB FÜNF oder MACHS NOCH EINMAL, MELANIE Natürlich war der dude’sche Sack nun noch mal gefüllt worden und dürstete nach Leerung. Und wer von den anwesenden Ladys sollte a) Gina Wild toppen? und b) das noch um diese vorgerückte Stunde. Als Melanie grinsend an mir vorbei lief, wusste ich was meine letzte Berufung für diesen Galakto-Abend war. Zu Melanie brauche ich keine Details zu erzählen. Die Erfahrenen wissen worum es geht. Den Neulingen sei sie als absolutes Anfänger-Pferdchen ans Herz gelegt. Sie ist so pflegeleicht wie man sich nur vorstellen kann. Noch dazu ist sie ein absolut intelligentes Mädel. Neben dem Poppen macht auch die Unterhaltung mit Ihr Spaß ... weil einfach was zurück kommt. Demnach: Blasen: Volle Punktzahl. Poppen: Volle Punktzahl. Illusions-Realisation: Volle Punktzahl. Wiederholungsfaktor: 100 Prozent. FAZIT Freunde, was soll ich hier für ein Fazit ziehen? Wer bis hierher durchgekommen ist, der kennt mein Fazit sowieso. Ich will auch keinen lächerlichen Vergleich ziehen zum Atlantis oder anderen Clubs. Darum geht es nicht mehr. Was ich aber auf jeden Fall weiß: Die Oase hat sich so richtig und volle Kanne ins Zeug gelegt. Dieser Abend ist wohl jetzt wirklich nicht mehr zu toppen. Persönlich muss ich sagen: Sexuell hätte es noch einen Tick besser sein können, aber ich hatte auch nen nicht ungefährlichen Neuaufriss und Monika war immerhin fix und fertig gewesen. Die Stimmung war unübertroffen. Der Umbau ist gelungen, die Oase ist dadurch irgendwie fast ein anderer Club geworden. Ich bin völlig begeistert. Zum Schluss geht men Dank noch an Axel und Gina für ein solches Höchstmaß an Freizügigkeit und natürlich nicht zuletzt an Mauro, der uns das alles ermöglicht hat! Wahnsinn. Das war’s von mir. Und das war auch gleichzeitig mein längster Bericht. Bis denne. Es grüßt Euch alle recht feucht der dude
Glückwunsch!!!! Hallo Dude, Kann nur sagen: G L Ü C K W U N S C H !!! zu diesem Mega Geilen Bericht. Habe schon wieder dreiviertel-Mast und brauch jetzt was zum :sex Übrigens, die beiden Schwarzhaarigen Mädels, die da tanzten waren nicht vom Golden Gate. Und die eine der beiden, war ja dann die, mit der Du im Pool rumgemacht hast. Genau diese ist ja während der Tanzeinlage der Blonden plötzlich auf's Podest um seinerseits die Menge anzuheizen was die Blonde mit fluchtartigem Verlassen der Halle quittierte. :greenfing Bezüglich Gina: Auch hier mein Glückwunsch. Hätte gerne früher von dem Bang in der Hütte erfahren, dann hätte ich meinen 3. Akt zugunsten dieses Schauspiels gerne verschoben oder abblasen lassen. :fuckyou Salve Varadero
Uih ! Mensch dude, so'n Bericht tut guuuuuuuuuuuuuuuuut und nich mal 48 Std. nach der Äktschn. Dürfte noch n Rekord für Dich sein. Irgendwie hatte ich das Gefühl, der Kameramann des Geschehens gewesen zu sein. Obwohl ich "Kylie Minogue" bevorzugt hätte. So, jetzt muß ich dat noch ma lesen ! Insbesondere die Stelle als Dir der Große Imperator beim lecken durch Deinen Schädel schoß (ja, wir sind total behämmert). Haste Gina oder Alex eigentlich vom Römerforum berichtet ? Die kriegt bestimmt n Schlag, falls sie das mal lesen sollte. Aber Mauro wird schon dafür sorgen (hehe). Der Clubfreund, der fragt wer von den anwesenden Römern nu für die FAQ die Location BHH aktualisiert ? 1. PS: also dat mit Alina wollt ich nu nich lesen ! 2. PS: wann sind eigentlich immer die Nominierungen für den Pulitzer Preis ?
Alex und das Römerforum Hi CF, Ja, ich hatte mit Alex darüber gesprochen, worauf er mir sagte, er kenne das Roemerforum. Salve Varadero
Dank und Bunnypaar Hi Clubfreund, hi Varadero, danke für die Lobeshymnen. Tut gut. Hatte echt etwas Mühe und es hat auch fast vier Stunden gedauert dieses Mal ... trotz Schreib-Routine und journalistischer "Bildung". @CF: Wenn Du ihn jetzt nochmal liest, könnte sich's sogar lohnen! Denn nu ist die überarbeitete Version online. Also einfach nen Reload machen. PS: Wer ist denn das heute angemeldete "Bunnypaar"? :wink2 Könnten das Bekannte aus BHH sein?!? *schmunzel*
Mann mann..... also wenn ich es ja nicht jetzt schwarz auf weiss vor meinen Augen sehen würde, ich könnte immer noch glauben ich träume. @Dude der Hammer dieser Bericht @ heute gibt es einen neuem User hier im Forum Bunnypaar...vielleicht sind sie es ja, werden sich ja hoffentlich auch mal zu Wort melden. @ all Ich war dabei und keiner wird es mir jemals glauben. Werde es mal in 50 Jahren meinen Enkeln erzählen und ihnen eine Jetzt wirds schmutzig DVD zu X-mas schenken....
Hey Wetty! Galaktische Idee das mit den Enkeln!! *har har* Aber mit wem willste die wie machen, wenn de nur mit Gummi poppst?? :groehl Mit Gina und hoffen dass Du triffst?!? *lach* Bis denne Feuchte Grüße vom dude
Dazu kann ich nur sagen: SCHADE, daß ich um halb 3 gehen musste auf dieses SCHEIß GESCHÄFT hätte ich liebend gerne zu gunsten diese Show verzichtet !!!
Ich fass es nicht!Mußte auch um zwei gehen, da ich am Samstag morgen einen Einsatz hatte und dachte da schon, das war die Kröung:angel Und dann verpass ich PENNER: Gina... Dude und die Jungs haben ja schon alles berichtet, aber eine kleine Anmerkung, sei mir noch gestattet. Ich saß vor einigen Jahren im Hof (Lichtenberg) und dachte, das ist die sexuelle Krönung meines Lebens.Doch in den folgenden Jahre wurde es immer noch besser: Beverly, FW, Atlantis und nun der absolute Klasseabend in der OASE. Jungs, wie weit kann es noch gehen ? Noch ne Kleinigkeit. In der Oase fand ich übrigends sehr gut, dass Mann nach guten Fxxxrunden in Ruhe seinen Sport gucken kann .Zwar kam ich aufgrund verschiedener Umstände (Lesboshow, Dudeswasserkampf, drei Sombrerros)nicht dazu, den Klitschkokampf zu Ende zu schauen,aber ich denke, an normalen Tagen sollte auch dies gelingen. Letztlich möchte ich noch anmerken, dass es schön war, soviele Römer persönlich kennenzulernen.Hierbei verfestigte sich der Eindruck, dass Römer nette und zivilisierte Menschen sind, die es dennoch nicht verlernt haben, ihren Urtrieben freien Lauf zu lassen.
Hi Dude, naja ab und an muss man ja auch mal seinen in der freien Wildbahn versenken.... Aber das hat noch Zeit. Habe ja noch 2 Patenkinder, wenn alles nix wird werde ich meine DVDs halt an sie vererben...
Ich hab ja ewig nicht mehr hier gepostet und nur ab und zu mal gelesen, weil ich ja Isurch treu bin :drunk. Na ja, in Wirklichkeit hab ich nicht soviel Zeit, die "Tätigkeit" in der bc kostet schon genug davon. Aber immer, wenn ich mich mal zu euch verlaufen habe, war ich angetan von den Klasse Berichten, eurem Umgangston und überhaupt dem Klima hier. Doch Dude hat nun wirklich alles getoppt. Mir ist zwar heute nachmittag ein Date mit einer "Privaten" in die Binsen gegangen, aber der Dude´sche Bericht ist fast ne vollwertige Entschädigung. Als wärse dabei gewesen! Das mußte mal gesagt werden. Grüße aus dem östlichen Ruhrgebiet, also westliches Westfalen, was aufs selbe rauskommt, vom Aplerbecker. PS: ICH WILL RÖMER WERDEN! (aber ich kanns nicht, die Locations sind zu weit weg für mich *heul*)
Hey Wetty, Dude und Obelix :groehl :groehl :groehl , ich hab gerade power-dvd angeschmissen und mal wieder einen Blick in "Gina Wild Das Beste 2" reingeworfen, und ich muss sagen, ich weiss, wie Ihr Euch gefühlt habt. Da gibt es die eine Szene, wo sie auf diesem roten Tuch liegt und so einen Spinnennetz-Body anhat, der den Platz für die Titten natürlich ausgespart hat... drumherum 4 Männer, die sich einen wi***** und ihr dann die ganze Ladung auf die Ti**** spritzen. Ich meine, einer sieht sogar aus wie Obelix:spermi :spermi :spermi :groehl :groehl :groehl Gruss, Andy69
also wirklich,... ... Aplerbecker, du bist ein Römer, da du hier registriert bist und hier postest. wäre natürlich zu schön, wenn deine berichte aus dem westlichen westflaen = östliches ruhrgebiet auch hier einzug halten könnten. das hat mit treue zu isurch nix zu tun, im gegenteil, wir sind sogar recht dicke mit dem. gibt hier auch genug interessenten für berichte aus der ruhrgebietsecke.
Hi, Feldi, ok, ich bin hier registriert, aber zum richtigen Römer fehlt mir doch noch einiges: Zeit, Geld, Humor, schriftstellerische Fähigkeiten u.v.m..... Bin hat teutonischer Westfale... das mit der Treue zu isurch sollte eigentlich ein Spässeken sein, obwohl, verdient hätte er´s. Ich glaube aber, dass diejenigen, die an Berichten aus dem Ruhrgebiet interessiert sind, auch regelmäßig in die bc schauen (du ja auch), und ich wollte bisher eurer doch eher an die Rheinschiene gelehntes Forum nicht mit "Doubletten" zumüllen. Im übrigen hast du meine unwiderrufliche und auf ewig geltende Genehmigung, meine Berichte aus der bc hierhin zu kopieren. Aber ich werds mir zu Herzen nehmen und künftig an euch denken, wenns mal wieder was zu erzählen gibt
Mensch Dude, wenn Dein Motto ist "Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören", ist dies wohl Dein letzter Clubbesuch gewesen. Hoffe aber, daß dies nicht so ist. Frage: Wo soll ich Gina in der Top/Flop Liste einordnen ??? Blasen und lecken war ja ok, aber poppen hat sie sich nicht lassen !!! ?????? :groehl :groehl
Von wegen 2 Wochen....so weit ich mich erinnern kann, war dein letzter Club-Besuch gerade mal 6 Tage her...... 2 Wochen....mir fehlen die Worte !!!!! :nono :nono :nono Salve
@Dude: Mann was ein Bericht. Da wird man von puren lesen so spitz wie Nachbars Lumpi. Meine Partnerin hat es "gebüsst" und sichtlich genossen!!! Klasse und so locker flockig geschrieben, eine Wonne zu lesen. Ich habe leider nicht einmal mitgekrieg, dass im BHH ein Treffen ist, sollte auch wieder ein wenig mehr im Forum "turnen", und nicht nur da.... :greenfing :sex bis bald :wink
Mist, da hab ich was verpasst... Ihr macht es einem daheimgebliebenem Römern aber nicht gerade einfach. Man wird ja richtig neidisch und kommt aus dem nachdenken gar nicht mehr raus. Und dann noch die Aktion mit Gina Wild, bin zwar kein Fan von ihr, aber dabeigewesen wäre ich gerne. Habe bis jetzt erst 2 mal einen Pornostar in Natura gesehen, vor knapp 12 Jahre Cicolina und 4 Jahre später Sarah Young. aber mehr als angucken gabs net. Der 2. Schock traff mich dann am Samstag beim Zeitungslesen, das Relax ist zu. Meine gesamte Wochenplanung für´n Ar..., aber klein Devil will verwöhnt werden, also werd ich wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag ab in die Oase fahrn. Habe mittlerweile Geschmack an dem Laden gefunden. Es gibt noch viele Girls zu testen . Kann man den Donnerstag eigentlich empfehlen (Dessoustag, gibt´s ja auch Buffet?)?
Oh Man(n) Dude, silon das war ja wohl eine Megaschlacht am kalten Buffet. Mit diesem Bericht wirst Du für alle Ewigkeit in die Analen des Forums eingehen. Da kann man ja nur vor Neid erblassen. Tut mir nur Leid für Dich, das Du jetzt den Höhepunkt des Zenits erreicht hast. Also, so schnell werden wir Dich ja im Club nicht mehr sehen. Gegen dieses Erlebnis kann alles andere ja nur ein Flop werden. Hätte Dich gerne mal kennen gelernt. Aber vielleicht kommst Du doch irgendwann auf die Erde zurück ? Gruß Robin