Seit gestern ist im gesamten Club ein Rauchverbot eingeführt worden. Klar, die Luft ist deutlich besser geworden. Nur in dem aufgebauten Zelt vor der Terrasse darf noch diesem Laster gefrönt werden. Die anderen Laster sind nach wie vor überall möglich. Hehehe...:groehl
Du alter Agent Provocateur... Gruß, E.R., der zunächst mal nicht daran glaubt, daß ausgerechnet diese Version die Ultima Ratio für den LR bedeutet...
Wenn das stimmt: SUPER! Goldentime, bitte nachmachen! Gruß vom Blondinenschatz (Nichtraucher, auf den jetzt wahrscheinlich wohl einige Raucher "einprügeln" werden, nur zu, ich bin abwehrbereit!)
das wertet den Club sehr deutlich auf !!! OK ich bin Nichtraucher, aber es gibt Clubs, wo man den Qualm schon noch ertragen kann und Clubs, wo es gar nicht mehr geht. Zu den letzteren gehör(t)en LR und GT !!!
Danke vib fuer den Hinweis und Danke an das LR- Team. Super! Ein weiterer Grund das LR zu besuchen. BG Fatboy
Na also: Es geht doch... ...auch wenn es seine Zeit dauert - aber nach und nach erkennen jetzt wohl die verschiedenen Clubs, dass die geltenden Gesetze auch umgesetzt werden müssen. Im Palace glaubte man zunächst auch auch erstmal "alles beim alten" lassen zu können... . Die Luft im GT fand ich wirklich zum k.... . Wann wohl die World 'dran ist?! Nomad (Normaler)
Danke an alle für die provokationsfreien Nichtraucherpostings So long, Feinschlecker, der auch weiterhin gerne in ausgewiesenen Indoor-Rauchbereichen seiner Passion frönen möchte
...das ist auch meine Befürchtung: Wenn die Besucherzahlen rückläufig sein werden, wird das LR das ganze wohl wieder überdenken... Deswegen sollte man sich um eine Lösung bemühen, die BEIDEN Seiten gerecht wird. Fakt ist, das es im LR und GT teilweise kaum noch auszuhalten ist (war), absolut gesundheitsschädlich zudem. Wie wäre es z.B., wenn LR und GT ihre Terasse vor den Haupträumen im Winterhalbjahr zu einem (beheizten) Wintergarten umfunktionieren für die Raucher, im Sommerhalbjahr diesen dann wieder offen lassen? Genauso wie ich es für unzumutbar halte, im Winter seine Zigaretten draußen in der Kälte zu rauchen halte ich es für zumutbar, im Sommer "seinem Laster" nur draußen nachzukommen... Gruß vom Blondinenschatz
Supa ! Rauchverbot finde ich gut, insbesondere wenn es auch für die CDL gilt. Ich mag rauchfreie ZK, ansonsten kann ich ja gleich einen Aschenbecher auslecken. Valido