hatte ja hier auch die Frage gestellt, aber es gibt nichts Gutes ausser man tut es! Und so fuhr ich hin, um so gegen 15h anzukommen; Parkplatzsituation recht übersichtlich. Puh, konnte schon mal aufatmen... Drinnen... Tja also ob das wirklich 42 Damen wie auf der HP nachzuzählen ist, weiß ich nicht aber es waren eindeutig recht viele anwesend. Männer? Tja also hm, vielleicht so an die 10?? Mann konnte also aus dem Vollen schöpfen, aber ich sah gleich Amanda und da ich sie noch aus meinem vorletzten Besuch noch gut in erinnerung hatte, wurde sie gleich zum plantchen und so eingeladen. Ist ein Mädel mit dem ich mich wohl gut verstehe und auch sonnst alles passt und so vergingen 1 1/2 Std wie im Flug. Vanessa's optische Argumente überredeten mich recht schnell wieder zu einer Baderunde mit anschliessender Zimmergymnastik. Auch hier nichts auszusetzen, ausser man spricht kein englisch oder rumänisch... Nach anschliessender Pizzarunde (war leider nicht soo der Brühler), habe ich noch ein paar Blicke durch den Saal schweifen lassen und hm ja also wenn ich noch ausreichend Bares dabeigehabt hätte, hm dann hätte ich die "schmerzen im Gulliver" noch etwas unterdrückt und die eine oder andere Dame in's Bett gebracht, aber so Kohle holen etc... Lieber den Sonntag leise ausklingen lassen und nur nach Hause gefahren. Vom Andrang her würde ich sagen, dass es so gegen 7 vielleicht doppelt so viel Männer da waren, die aber dann kurz vor 9 alle (vielleicht auf Zimmer) wieder weg waren. Also nix GayParty und auch nicht nocche italiana