Rammonn zu Haus (I.Teil) Hi Jungs !!! Hier nun der fehlende Bericht zu einem völlig spontanen Besuch in der versunkenen Stadt...... Es war ein ganz normaler Mittwoch-Abend, mitten im Training, aber plötzlich schoß mir ein Gedanke durch den Kopf (und gleichzeitig was durch die Hose ): Fällen im Paradies !!!! Dachte zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall daran, das wir (dude und ich) heute noch hinfahren könnten. Ich fragte also dude: „Warum fahren wir eigentlich nicht nach dem Training nach Altenstadt ??“. Was anfangs nur ein flüchtiger Gedanke war, wurde mit andauernden Training immer mehr zu einem „Pflichttermin“...... Endlich (Noch nie war ich so froh ein Training beendet zu haben), fertig....ungeduscht und völlig verschwitzt ab auf die Autobahn, schnell noch im Forum bescheit gesagt, damit Obelix nicht wieder sagen kann, er wär nicht informiert worden (@Smint: Danke für deine „Verkehrsdurchsage“) und dann kurz nach 22:00 Uhr fiel die Tür zum Paradies ins Schloß. Und es war an diesem Abend noch besser als das Paradies.....so viele gutaussehende Mädels und fast kein „Ausfall“ unter ihnen !!!! Aber erstmal die dringend erforderliche Dusche aufgesucht und frisch gestylt mitten rein.... An die Bar und was getrunken und die neue Bardame begutachtet, echt ganz nett. RoadRunner war, wie sollte es anders sein, auch da. Dude war wie so oft sofort wieder auf „Tour“ und so mußte ich (wie so oft) das Essen vom Türken alleine zu mir nehmen (immer wieder genial !!!). So gestärkt leistete ich RoadRunner und seiner neuen „Flamme“ Candy Gesellschaft, wobei ich Candy schon ein wenig kennen lernte. Nachdem dude wieder zurück war, und er mir sagte ich müsse unbedingt an die Prinzessin (Tamika) ran, wollte ich das auch machen, aber sie war schon wieder Unterwegs...Wir 3 Römer standen dann an der Bar und da fiel mir Nadine (die aus Litauen) auf. # 1 Nadine (Litauen) Ich also hin zu ihr, und wir gingen auf ne Couch. Hab mich dann ganz gut mit ihr unterhalten (auf Englisch, da sie der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist). Die Unterhaltung wurde dann von sehr feuchten küssen abgelöst und schließlich dann das obligatorische anblasen...Mann bläßt die gut !!!!! Wir dann schließlich auf’s Zimmer und weiter im Konzert. Aber was für ein Blaskonzert. Abwechselnd verwöhnten wir uns gegenseitig Oral....ich war schon am überlegen...FT ??....Nein, erstmal schön ficken !!!!! Sie streifte also den Gummi drüber und fing an zu reiten, danach hab ich sie dann schön von hinten genommen und schließlich bis zum Ende missioniert.....Eine geile Nummer.... Zeiteinteilung, Zärtlichkeit, F., GV und schließlich das sanfte stöhnen von ihr was in einer wieder mal die perfekt inszinierte Illussion endete....genau meins !!!! Die Wiederholungsgefahr am Samstag ist groß.... Völlig leergeschossen taumelte ich zurück zur Bar, und wir (dude, RR und ich) gingen zum schwimmen. Der Pool hatte diesmal wieder die richtige Temperatur (ca. 35 Grad) und so verbrachten wir mindestens ne halbe Stunde dort. Danach kam mein Zeitplan etwas durcheinander, da die Neue, Candy, Long-Distanz gebucht war, und ich sie mir in den Kopf gesetzt hatte. Nachdem sich RR verabschiedet hatte und dude sich abermals davonmachte hab ich dann nochmal was gegessen (die 3. Portion). So gegen 2:30 Uhr kam ich dann zum Zuge bei meiner Wunschkandidatin Candy..... # 2 Candy (die Neue) Candy war heute den 1. Tag im Atlantis und ist auch so noch ziemlich neu im „Gewerbe“. RoadRunner hatte mir von ihr schon vorgeschwärmt, aber erst mal kurz ihre Beschreibung: 23 oder 24 Jahre alt, 1,72m groß, schwarz gefärbte schulterlange Haare, ein Traum-Body, gepierct (nicht nur am Nabel !!!!) trägt, ähnlich wie Vera, eine Brille und ist vielleicht optisch nicht jedermann’s Sache....aber das ist eh Geschmackssache !!!! Hab mich sehr gut mit ihr Unterhalten und sie war auch sehr, wie soll ich sagen, vielleicht „mitteilungsbedürftig“......wir saßen sehr lang (für mich untypisch) auf der Couch, und als wir nach oben gingen quängelte promt auch noch der dude , was denn los sei....ich antwortete ihm: „ Gut Ding will Weile haben !!!!“ Was dann folgte kann ich kaum schriftlich rüberbringen....sie erzählte mir zwar vorher, das sie den Job hauptsächlich macht, weil sie Spaß am Sex hat, aber man hört ja so viel.... Die Nummer war einfach galaktisch, erst F. vom feinsten und dann leckte ich sie bis zum Orgasmus (ich weiß, was jetzt kommt, aber es war so!!! @RoadRunner: Du hattest völlig Recht !!). Sie krümmte sich vor Lust und zitterte am ganzen Leib.....das kann unmöglich gefakt gewesen sein !!!!!! Zum Abschluß dann noch von Hinten und auch dabei stöhnte sie vor Lust !!!! Schließlich kam auch ich und lag dann völlig verschwitzt neben ihr. Candy schrieb mit der Nummer ein Neues Kapitel in Sachen perfekter Illussion, wobei es ja keine Illussion war ! Einziges Manko: Sie küsst nicht !! Sie sagte ganz deutlich, sie küsse nicht auf den Mund. Trotzdem absolut Empfehlenswert !!!!!!!!!!!! Schließlich war es schon nach 4 und weit und breit keine Spur vom dude !!!!! Nachdem umziehen setzte ich mich noch zu Candy, die wartete um abgeholt zu werden. Tamika kam dann noch dazu und ich machte mit ihr schon ein date für Samstag aus. Gegen halb 5 war dann auch dude fertig (wieder mal Nadja) und wir konnten völlig leergefickt nach Hause fahren.....diesmal ohne essen in der Raststätte Langen-Bergheim...... Noch 41 Stunden und ich bin wieder im Paradies....wird auch Zeit, denn ich bin schon wieder spitz wie’n Aal !!!!!!!! Salve Rammonn
Hi Rammonn, da gibt's wohl nich viel hinzuzufügen! So war's . Ficken, Fressen, höllisch gute Laune. Genau meins. Nur Erich haste vergessen zu erwähnen, die alte Haubitze war wieder mal total gut drauf und trug zur Perfektion des Abends seins bei ... (übrigens ein Nicht-Römer, vom Sehen aber sicher den meisten "Regelmäßigen" bekannt) Feuchte Grüße vom dude (noch knapp 40 Stunden ... :drunk ) PS: Muss mir Candy doch mal ... sagen wir "durch den Kopf" bzw. über den genitalen Kopf gehen lassen ... mal seh'n ... :greenfing
Hallo Ihr beiden "Sportficker" @Rammonn War´n sehr schöner Bericht über zwei neue Mädels im Atlantis. >>>> Candy schrieb mit der Nummer ein Neues Kapitel in Sachen perfekter Illussion, wobei es ja keine Illussion war ! Einziges Manko: Sie küsst nicht !! Sie sagte ganz deutlich, sie küsse nicht auf den Mund. >>>> Als Vertreter der GF6-Fraktion gehört für mich das Küssen in Sauna-Clubs einfach dazu, alles andere ist keine "perfekte Illusion". Für mich (als Mann) ist es immer noch wenig nachvollziehbar, dass einige Mädels mit dem FO keine Probleme haben, mit Küssen hingegen schon. Es gibt da ja die tollsten Ausreden (...Gefühle, ...nur mein Freund darf mich küssen). In manchen Fällen, z.B. schlechte Mundhygiene oder unsymphatischer Typ (Alice Schwarzer würde ich auch nicht mal für Geld küssen wollen), kann ich es ja verstehen, bei Rammonn aber nicht und deshalb wäre Candy für mich nicht die perfekte Illusion gewesen. Aber sie ist ja noch neu und vielleicht wird´s noch was. Jones wg einer Zahn-OP derzeit leider "außer Gefecht", aber bald wieder in A.
Candy is ne Sünde wert..... Hi Jones, im prinzip hast du ja Recht, dennoch solltest du mit Candy mal ne Runde drehen und dann selbst entscheiden !!! Ist schon ein Nachteil, das sie nicht küst. Sie war, wie gesagt, den 1. Tag im Atlantis, und war auch insgesamt noch sehr unsicher. Das wird sich aber mit der Zeit geben und vielleicht gibt's dann auch ZK's...... Selbst du, als Vertreter der GF6-Fraktion wirst auch ohne küssen mit ihr zufrieden sein, was sag ich, du wirst auf Wolke 7 schweben !!!!!! Salve Rammonn
Candy, Candy, Candy I can´t let you go..... ( Iggy Pop, "Candy" ) Hey Rammonn, glücklicherweise hat mir Dein Bericht, mein Erlebnis mit Candy bestätigt. Ich dachte schon, ich spinne!!! By the way, ihr FT war das beste was ich in dieser Hinsicht je erlebt habe (sorry hätte ich Dir vielleicht gleich sagen sollen). Also, trotz des ´Kussproblems´ist das Mädel der absolute Wahnsinn!!! Gruß Roadrunner (nur noch 27 Stunden)
Re: Candy, Candy, Candy I can´t let you go..... *ho ho ho ho ho ho ho ho* Ich fasse es net! Du solltest Deinen Zweit-Wohnsitz wirklich in Altenstadt anmelden / -mieten *lach* Bis denne dudeldei (der dem Wetmaster die besten Bräute empfehlen wird ... :angel. Und mit einer kleinen Überaschung aufwartet ...) PS: Andy ... Du weißt Dir ja selbst zu helfen, gelle?
Basser wär das gewesen... Hi Roadrunner, der Tip wär gar nicht so verkehrt gewesen, da ich noch reichlich Zeit gehabt hätte....dude war ja schon wieder auf'm letzten Drücker mit Nadja abgedampft !!!! Hast du sie denn gestern dazu überreden können, doch am Samstag zu arbeiten ??? Wäre auch nicht so verkehrt..... Gibt's doch gar nicht, aber ich bin spitz wie'n Aal..... Salve Rammonn
Dann bin ich ja mal auf die besten Bräute gespannt. Und erst auf die Überraschung... Nur noch 22 Stunden. Gruß Wetmaster
>>>...ihr FT war das beste was ich in dieser Hinsicht je erlebt habe >>>...Einziges Manko: Sie küsst nicht ! Ich glaube, da müssen demnächst mal Spezial-Agenten ran... :kiff Grüße Jones
Hey Dudeldei, ein paar Tipps will ich auch von Dir, schliesslich bist du ja wesentlich öfter da als ich... NOCH 3 STUNDEN !!!!! Gruss, Andy69