Rammonnus Atlanticus zu Haus (III.Teil)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammonn, 3. Februar 2002.

1. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Ave Legionen, Ave Römer !!!!

Schon wieder so ein ungeplanter Atlantis-Überfall....und es war wieder mal einer der Besten !!!!

Es war Samstag, kurz nach 19:00 Uhr und ich kam eben vom Training und hatte schon mit Dude ein Mahl eingenommen....endlich zu Haus !!!! Aber was sollte ich mit dem angebrochenen Nachmittag noch anstellen ??
    Kurz überlegt....Spitz ?? – Logen !!!! Also geduscht und ab ins Atlantis, wo schon ne gute Legion warten mußte....
    Nach ner Stunde (mit Geld am Automaten ziehen) gewährte man mir Einlaß ins Paradies. Beszahlt und die Wertsachen ins Schließfach....da kamen mir schon ein paar Römer entgegen...noch schnell „umgezogen“ .
    An der Bar stand nun auch die Legion, die sich schon mit der Frühschicht herumgeschlagen hatte und es begann ein kurzweiliges Gespräch.
    Ansonsten war Hardware-Technisch wieder, wie nicht anders zu erwarten, einiges geboten. Trotzdem dachte isch bis dahin , das es heute unmöglich so gut werden könnte wie meine beiden letzten Besuche in Altenstadt.
    Weit gefehlt, wie sich später herausstellen sollte....
    Nach der obligatorischen Poolrunde, der sich einige Römer anschlossen war ich nun bereit für die erste Nummer....Grad noch was zu essen bestellt und dann auf Brautschau gegangen.....
    Unglücklicherweise, es war gegen 23:00 Uhr, war wieder mal Hochkonjunktur und mein erstes favorisiertes Opfer (Anja, rote Haare, Polen) war mir, wenn auch knapp, durch die Lappen gegangen. So landete ich ehr zufällig bei Michelle, die gerade wieder nach unten gekommen war....

# 1 Michelle

Sie holte noch schnell was zu trinken und wir setzten uns dann auf ne Couch....Kurze Beschreibung von Michelle: 19 Jahre, blonde schulterlange Haare, Lettland (zumindest Baltikum), B-Motoren und ist sehr, sehr hübsch....
    Wir unterhielten (sie spricht jedenfalls gut deutsch, wenn auch mit nem leichten Akzent) uns ein wenig, bevor sie mich fragte, ob wir nach oben gehen sollten. Da ich sowieso Termindruck (das Essen war schließlich bestellt) hatte, kam mir das sehr entgegen !! Sie küsste tief und innig und auch ihr F. war ganz OK. Nur dann wollte sie sich schon den Rubber schnappen.....aber nicht mit dem Rammonn....hab sie dann erst mal Richtig ausgeleckt......GV in den bekannten Stellungen....und dann per Hand zum Schuß.
    War alles in allem ne gute Leistung....C-Standard !! Aber das ist eben das „Problem“ mit den Clubbesuchen....eine geile Nummer wird zum Standard, weil man so verwöhnt ist. Die TA‘S setzen dem ganzen dann eben noch einen drauf, so das man kaum mehr die Treppe runter kommt.....

Unten angekommen mußte ich den Römern ein erstes Statement abliefern und hab dann mein redlich verdientes Mahl zu mir genommen....
    Zu später Stunde (0:30) traf dann doch noch der Dude ein und war auch gleich wieder verschwunden (mit Jacky glaub ich). Bin dann noch mal schwimmen gegangen und hab mich dann von Hinter der Göttin des Atlantis genähert.....Vera !!!!!!!!

# 2 Vera

Ich hab zwar schon 2-mal über Vera berichten, aber einmal muß noch sein....das letzte mal ausführlich, versprochen....
    Ich hielt sie von Hinten im Arm und wir tauschten ein paar Zärtlichkeiten aus.....ab nach oben !!!!!!!
    Ich lag auf dem Bett und sie legte sich auf mich....wir verbrachten die Hälfte der Zeit nur mit küssen.....ihr F. wird immer besser und ich hatte echt mühe nicht vorzeitig zu kommen....Aber Rammon wär nicht Rammon wenn er das nicht könnte und so verwöhnte ich sie meinerseits sehr ausgiebig französisch.....schließlich kamen wir zur ersten und auch letzten GV-Stellung.... ich missionierte sie ne ganze Weile und Vera wurde immer fordernder.....ich gab alles und es endete in einem finalen Schuß......
    Vera wird von mal zu mal besser und ich kann nicht verstehen, wie jemand nur Ansatzweise über sie quängeln kann !!!
    Wir lagen dann noch und sie rauchte noch ne Zigarette.....ihr unpassendes Zeitproblem vom letzten mal hat sie auch abgelegt....
    Vera ist für mich derzeit das beste was FKK-Club’s derzeit zu bieten haben !!!!!!!!

Der Rest ist schnell erzählt. Noch mal gegessen, geschwommen und dann noch gut unterhalten....mit leider nur noch 2 anderen Römern (siehe Off.Topic) . Nachbesprechung im Rasthof Langen-Bergheim ist sowieso mittlerer Weile Pflicht....

Salve Rammonn

2. Dorian

Dorian Legionär

Homepage:
    Estland, lieber Rammonn, nicht Lettland.
    Vera ist mir leider entgangen, da ich zuviel gequasselt habe. Steht aber ganz ober auf der Liste für's nächste Mal.
    Freut mich, dass Du noch Spaß gehabt hast.
    Du warst so wach am Samstag, was war denn los? Gedopt?
    Viele Grüße,
    Dorian.

3. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Estland, Lettland oder Litauen ? Einigen wir uns doch auf West-Rußland !!!
    Jedenfalls ist Michelle ne Augenweide, aber ansonsten "nur" durchschnitt....was nicht negativ zu werten ist....

Salve

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden