Rammonn's Gartenrahmenprogramm

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammonn, 3. Mai 2002.

  1. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Jungs,

    is zwar schon ne Weile her (2 Wochen), aber zum großen PHG-Bericht gehört eigentlich auch das Vor- und Nachher....

    F 35:

    Der Mittwoch (17.04) davor war ein Party-Tag im F35 und obwohl ein anstengendes WE bevorstand machte ich mich mit dem dude auf nach Frankfurt....
    Als wir ankamen, waren schon mehrere Römer und solche dies noch werde wollen da.
    Diese Party war schwächer bestzt als die letzte. Es fehlten u.a. Christina und Dora. Ob die beiden jetzt ganz weg sind, weiß ich nicht.
    Buffet war wieder mal reichlich und vom feinsten....

    Zu den Nummern (Kurzbericht):

    # 1 Beata

    Fast schon obligatorische erste Nummer( das 3 oder 4 mal...), Solide Arbeit. Die Chemie passt bestens, nur sie talked vielleicht n bisserl viel....
    Wertung: Grundsolides C

    # 2 Sandra

    Hatte ich noch nicht. 19 Jahre jung, blond, große Motoren aber ein wenig korraliger Ansatz.
    Trotzdem schön anzuschaun !!!!! Die Nummer war absolut perfekt (perfekte Illusion).
    Wertung: Hohes C mit Tendenz zu TA

    # 3 Diana

    Hatte ich auch schon mehrmals (2-mal das vorherige mal). Perfekt, wenn auch nicht mehr ganz so gut, wie das letzte mal.
    Wertung: TA bestätigt

    Fazit F35:
    Der Besuch hat isch mal wieder voll gelohnt !!!!!!!


    BHH:

    Es war mittlerer Weile Sonntag und wir hatten schon 3 Club-Besuche + FIBO in 4 Tagen in den Knochen........
    Auf der Rückfahrt, sind wir (Frankenbande) jedoch alle wieder spitz geworden und kamen an BHH nicht vorbei.....
    Leider war Shaolin (Charleen nicht da, was mir meine Laune doch schon ziemlich vermieste...
    Jedenfalls muß ich positiv erwähnen, das der Service im BHH seit neusten seines gleichen sucht. Vor allem Silke legte los, wie die Feuerwehr, das wir schnell was zu essen bekamen......
    Für die einzige Äktschn hab ich mir dann Alina ($) ausgesucht....

    # 1 Alina

    Ich kenn sie jetzt schon seit ich nach BHH fahre, war aber noch nie mit ihr auf Zimmer....
    ...und sie hielt das, wovon der CF immer so schwärmt:

    Perfektes F !!!!!!!!!!

    War sozusagen genau meins nach dem stressigen WE......

    Wertung: Klares C

    Fazit BHH: Wieder auf dem besten Weg, dem Atlantis paroli zu bieten.....und mit Charleen ist jetzt wieder eines Meiner Top-Mäuschen in der Oase....muß mal in nächster Zeit nach ihr ausschau halten........

    So das war’s in Kurzform.....

    Salve

    Rammonn
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für den Kurzbericht, Rammonn !

    Das muss demnächst aber noch verifiziert werden ...

    Grüße
    Jones :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden