Hellau Römer, und das von mir, als Mega-Faschings-Muffel....... Bin gestern ganz kurzfristig zur Erstinspektion nach FFM ins F 35 gefahren. Vorher noch schnell mit Andy69 verabredet (hier im Forum)....hab ihn dann auf der A3 aufgelesen und wir sind dann zusammen um kurz nach 18:00 Uhr in die Franziusstraße eingebogen...... Geklingelt, eingecheckt (sieht irgendwie Hotelmäßig aus) und während dem umziehen hörten wir schon, was heute geboten war.....Karaoke !!! Naja dachte ich mir, solang ich nicht mitsingen muß ist das OK...... Überall hingen Luftschlangen und noch anderer Faschingskrempel......Faschings-Party eben. Außerdem gab es ein gutes Buffet, zwar nicht so reichlich wie vergangenen Freitag in BHH aber qualitativ ebenbürtig !!!! So......erstmal was getrunken, Joe begrüßt der schon länger da war und ich hab mir dann von Andy erstmal alles zeigen lassen......sogar ein kleines Außengelände gibt’s da, aber einen großen (warmen) Pool sucht man vergebens. Wenn ich das F 35 mit einem der mir bekannten Club’s vergleichen müßte, käm das Sylt in Nürnberg am ehesten in die Richtung. Ein relativ Kleiner Club der dennoch genug „obere Gemächer“ zur Verfügung stellen kann. Wir haben dann erst mal was nahrhaftes zu uns genommen...... Als wir zurück an der Bar waren, legte Mel T. gerade ihr Mikrofon weg und begrüßte uns. Sie fragte mich nach meinen Namen. Ich sagte ihr meinen realen, worauf sie sagte:“Natürlich deinen Nick....“. Als ich Rammonn sagte, entgegnete sie nur so was wie „alles klar“ und lachte dabei...... Wir setzten uns zusammen an die Bar und ich unterhielt mich recht lange mit Mel. Inzwischen wurde ich immer spitzer und so gingen wir nach oben um eine meiner Bildunglücken zu schließen..... # 1 Mel T. Wer mich kennt, der weiß, das Mel nicht unbedingt mein favorisierter Typ Frau ist, dennoch hat sie das gewisse etwas, was mich anmacht......über Mel brauch ich ja nix mehr zu schreiben, wurde in der Vergangenheit zur genüge getan, nur eins.....ihr F. ist absolut geil und so war das FT ein krönender Abschluß.....Mit ihrer Leistung braucht sie sich hinter keiner verstecken !!!! Danach war erstmal duschen, essen und chillen angesagt..... Plötzlich, Mel war wieder am singen, kündigte Claudia (ich glaub, das ist die Cheffin) mit den Worten „ Mel, ich hab da Verstärkung für’s singen dabei....“ den Überraschungsgast an. Es war unser Kleiner Imperator himself.....ich kann mir ja viel vorstellen, aber das unser Wolfl gestern einrückte das war schon, wie Stefan Raab sagen würde, Sensationell ...... Bin dann mal die Sauna testen gegangen und hab nach der anschließenden Dusche meinen Flüssigkeitshaushalt an der Bar reguliert. Es waren noch 3 liebe Dinger da, die meinem Raster entsprachen und z.T. sensationell nah an meinem Idealbild heranreichten !!!!! Aber wie es so ist...ich war bereit für die nächste Äktschen und keine einzige meiner drei Opfer war verfügbar.....Gau !!!! Spitz wie’n Aal und keine Chance Druck abzulassen..... Endlich kam eine der drei zurück......es war Ayleen !! # 2 Ayleen Ich hin zu ihr und sie gefragt ob sie ein wenig Zeit für mich habe und ob wir a bisserl auf die Couch gehen. Sie sagte, ich hab immer Zeit, aber das sie hier unten nicht anbläßt.....das wußte ich schon, hatte ich doch Ralf34 vorher in der Sauna auf Ayleen angesprochen. Wir redeten ein bißchen und küßten uns ganz leidenschaftlich....schließlich suchte ich mit ihr ein zweites mal die oberen Gemächer auf..... Schon wieder ganz nach oben !!! Puuuhhh !!!! (Mel hatte mir erzählt, das das F 35 früher ein Laufhaus gewesen ist und das kam mir jetzt auch wieder so vor....) Ayleen ist ende 20, hat schwarze lange Haare, ca 1,65 hoch, sagte sie ist halb Türkin halb Perserin (glaub ich zumindest) und hat einen verdammt geilen Body...... Sie ist sehr zärtlich und für alle, die GF6 bevorzugen, genau das Richtige. Sie hat sogar CF-Maße !!!! Zuerst ging’s mit ZK’s weiter, eh sie mit dem F. begann.....echt geile Technik !!!! Hab sie dann auch F. verwöhnt.....dann Rubber drüber und ab ging’s...... Sie geht gut mit und vor allem die Doggy-Stellung ist es allein Wert....bei dem geilen Arsch !!!! 4 oder 5 Stellungswechsel.....Puuuuuuhhhhhh, dann konnt ich nicht mehr, aber sie.....und wie !!!.... gekonnt erleichterte sie mich anfangs noch per Mund dann per Hand...... Da lag ich mal wieder....völlig verschwitzt, Fix und Alle aber mit einem breiten Grinsen und die Göttin neben mir !!!!! Sooooooo.......zum X-ten mal geduscht und Ayleen zurück zur Bar und mit ihr noch was getrunken. Hab mich dann auf ne „Römercouch“ zu Philippe und Wolfl gesetzt......nach ner weile kam Andy ganz aufgelößt zu uns und meinte, der GF6 wäre seit Denise (seine 3 Nummer) neu definiert worden.....(Denise ist nicht mein Typ !!). Ich bot ihm an, da er am nächsten Morgen arbeiten mußten, das wir jetzt fahren könnten....aber Nix, der war ja noch spitzer als ich !!!!!!!!! War aber OK....hab dann schön relaxed..... Auf einmal war eines der liebsten Dinger, nach Dauerbuchung, wieder mal an der Bar.....leider hatte ich keine Möglichkeit mehr nach ihren Namen zu fragen, aber ich hörte, das sie mal in BHH gearbeitet hat und ihr Gesicht kam mir auch verdammt noch mal bekannt vor !!!!! @ Mel T. : Vielleicht kannst du mir sagen wer sie ist......sie ist ca. 1,70m hoch, hat schwarze schulterlange Haare, Traumbody, Ziemlich großer Busen (Größe C ?) und trug am Dienstag einen Bikini der besch mit schwarzen Streifen oder so ähnlich war. Wäre ganz nett. Beim nächsten Besuch ist sie Pflicht !!!!!!!!! Das liebe Ding war nicht mehr greifbar....Schade eigentlich !!! Dafür aber die dritte meiner Vorauswahl die mir auch schon zugewunken hatte...... # 3 Christina Bin dann zu ihr auf die Couch und fragte sie wie sie heißt.....“Christina aus Ungarn“ sagte sie.....sie spricht allerding kaum deutsch aber wenigstens broken english....bei unserem kurzen Gespräch erzählte sie mir, das sie erst seit 2 Wochen in Deutschland ist und auch hier im F 35 noch ganz „neu“ sei......das Gespräch ging dann aber in innige ZK’s über und ich mußte mich ein drittes mal nach oben schleppen, diesmal wenigstens nur ein Stockwerk....die haben da so ein ganz großes Zimmer, in dem 2 Betten stehen, die nur von spanischen Wänden getrennt sind....war echt Klasse, denn auf dem Nebenbett gesellte sich Kurze Zeit später Mike2401 mit eben dieser GF6-Denise und ich konnte lauschender Weise mal Andy‘s Erzählungen, sozusagen Wand an Wand akustisch miterleben.....war gar nicht verkehrt...... Aber zurück zu Christina.....sie ist ca. 1,70 hoch, hat schwarze lange Haare, Busen so AB, geiler Body...vor allem ihr Hinterteil, süßes Gesicht, ist 24 Jahre alt und wie gesagt aus Ungarn.....wir machten da weiter, wo wir unten aufgehört hatten und nach ner Weile begann sie küssender Weise sich gen Süden zu bewegen.....dort angekommen traute ich kaum mehr meinen Augen !!! Sie unterbrach und holte doch tatsächlich einen Gummi aus ihrem BUKO und wollte meinen Kleinen schon vor dem F. verpacken !!! Aber nicht mit dem Comander !!!! Ich gab ihr zu verstehen, das der Rubber erst später benötigt werde....das sah sie auch Recht schnell ein, packte den Gummi weg und begann zu blasen.....nicht mal schlecht !!!! Ihre völlig kahl rassierte Muschi lachte mich an und so hob ich sie über mich.....69.....genau meins !!!! Ein paar Minuten ging das so und ich wurde immer geiler....mußte sie dann aber noch umdrehen und sie auf dem Rücken liegend so richtig auslecken.....Mann war das....ihr wißt schon....genau meins !!!! Nachdem ich wieder küssender Weise bei ihrem Mund angekommen war fragte sie: „Condom ?“.....warum nicht gleich so, jetzt konnte ich ja nicht mehr nein sagen und sie streifte den Gummi über mein bestes Stück und saß sofort, aber mit viel Gefühl auf und fing an zu reiten. Inzwischen hörte man von der Nachbarsliege das Stöhnen von Denise was mich noch schärfer machte. Ich nahm sie dann noch von Hinten und kam nach Minuten der glückseeligkeit (was für ein Arsch) zum finalen Schuß......Sternchen.......durchgeschwitz auf die Matte fallend.....sie mich vom Gummi befreit......und sich neben mich gelegt und weiter gezüngelt !!!!!! Ist das eine Zaubermaus !!!!!!!!! Christina ist Optisch und auch Performance-Mäßig genau meins !!!!!!!! In meiner ewigen Bestenliste kommt sie unter die Top Five !!!!!!! Wir lagen da noch ne ganze Zeit lang, küssten uns und ich konnte gar nicht genug von ihrem geilen Body bekommen...... Es war schon kurz vor 4 Uhr, als wir wieder nach unten kamen. Andy kam uns entgegen und sagte wir müssen los !!!! Eigenlich wollte er schon um 2, spätestens um 3 Uhr fahren, aber wo die Liebe hinfällt....wächst kein Gras mehr , oder so ähnlich. An der Bar noch was getrunken, von den übriggebliebenen Römern verabschiedet und nix wie los. Beim umziehen sah ich diese Super-Traumfrau dann noch mal kurz......Christina !!!! Auf der Rückfahrt (bei strömenden Regen.....Null meins !!!!) Andy noch abgeliefert und nach Hause gedonnert und seelig und vor allem leergeschossen eingeschlafen ( 6:00 Uhr )....... Es war ein rundum gelungener Club-Besuch der länger dauerte (10 Stunden) als geplant. Aber wie ich schon mal sagte....das ungeplante gibt noch mal so richtig den Kick !!!!!!!! F 35 ? Ich werde wieder mal hinfahren, vor allem um die schwarzhaarige Schönheit, deren Namen ich hoffentlich von Mel erfahren werde, mal noch oben ( Puuuuuhhhhhh die Treppen) zu entführen...... @Mel T. : Sagst du bitte noch Christina und vor allem auch Ayleen, die mir ausdrücklich sagte ich solle mich von ihr verabschieden, noch einen lieben Gruß, denn beide hab ich am Schluß, vor lauter Hektik nicht mehr gesehen. Danke !! Salve Rammonn
Mel T. Hallo Athlet, erst mal besten Dank für den Bericht in üblicher Rammonn'schen Qualität und Ausführlichkeit. Besonderen Dank für den eingebauten CF-Service. So muß es sein ! Aber sach mal, Du schändest Mel T. und hast dafür 5 (!!!!!!!!!) mickrige Zeilen mit 08/15 Geschreibsel übrig. Ich höre schon dude fluchen. Seit wann verzichtest Du auf die wesentlichen Details ? Gab es Drohungen, Erpressungen, Repressalien....? Der Clubfreund, der dieses Jahr mal das F35 inkognito besuchen wird und vielleicht einmal seinem Geschmack untreu wird......
Bericht Mel T. Hi CF, dachte mir, das über Mel T. schon so viel geschrieben wurde und da mein Bericht nur alles bestätigen würde. Und drohen kann mir eh keiner !!!!!!!! Hast eigentlich Recht und.... ......wenn's denn gewünscht wird...... # 1 Mel T. Ich legte mich also auf das Bett und Mel kam, nachdem sie sich entblöst hatte zu mir...sie hatte noch so n näckischen String an der aber leicht aufging..... Es gab ZK's vom feinsten und auch ihr F. war nicht von schlechten Eltern !!! Weiter ging's mit 69 (obligatorisch) und da merkte ich (wie geil aber auch) sie ist intim -gepierst....da fahr ich ja voll drauf ab !!!! Nach ausgedehnten F. kam dann trotz meiner Gummi-Allergie die Tüte drüber und sie fing auch gleich an zu reiten....erst langsam dann in die Hocke wechselnd und immer schneller werdend....ich nahm sie dann in der Missionarstellung und auch dabei ging sie mit....besser noch sie war so geil fordernd !!!! Dann von Hinten bis ich nicht mehr konnte.....Ich kniete noch, als denn Rubber weg machte (genau meins) und wieder zu Blasen begann...Mann o Mann, das kann sie wirklich....noch mal in die 69 gewechselt und sogleich FT gebucht (mußte sein, bei dem geilen F.). Nach einigen Minuten kam ich dann in ihrem Mund......wirklich empfehlenswert !!!!!!! Diesmal war nicht nur ich, sondern auch Mel durchgeschwitz und sie ging dann auch vor mir duschen.....Gentleman-Like hab ich ihr natürlich beim ausziehen ihrer Stiefelgeholfen...... Mel T. ......muß Mann erlebt haben !!!!!!!!! Hoffe den imperatorischen wissensdurst jetzt gestillt zu haben.... Salve
Schwarzhaarige Schönheit. Hi Rammonn, meinst Du die schwarzhaarige mit dem Superbody, dem netten Lächeln, den grossen titten, mit Tattoo kl. sonne oberhalb der linken brust, mit Bikini gestreift grünschwarz-tarn wo man meinen konnte es wäre ein Bodypainting gewesen und mit dem absolut zauberhaften Lächeln? (blaue Augen). Ihr Service ist absolute Oberspitze..... Gruss Ralf
F35 Party am Dienstag Hi Rammonn, So kenne ich Dich ja gar nicht. Muss wohl ne absolut geile Party gewesen sein. Mein Kumpel Tom hat jedoch eine weniger tolle Erinnerung an diesen Abend. Waren ihm doch die von Mel geträllerten Lieder etwas zu bieder. Aber ich werde auch noch zum Antrittsbesuch im F35 auftauchen und selber testen. Salve Varadero
Genau die !!!!!!! Hi Ralf, ja genau die mein ich !!!!!!!! Du warst mit ihr ? Und sie Spitzenklasse.....ich werd verrückt und spritz alles voll.....des iss ja genau meins..... Wie heißt sie eigentlich ? Salve Rammonn
Hey Rammonn, geiler Bericht! Aber erklär mir eins: Du bist öfter in der Muckibude zum Eisen biegen als im Club, und Dich stören die paar Stufen im F 35, die sogar Wolf mit links nimmt, obwohl er sich dabei fühlen muss wie Reinhold Messmer, der einen Gipfel erklimmt :groehl :groehl :groehl ? Gruss, Andy69, der jetzt wieder fitt ist
hmmm, wer austeilt... ich kann Dir sagen, warum Du weniger Zuschauer am Whirlpool hattest als Rammonn seinerseits im Atlantis Wer will schon Deinen Adoniskörper bewundern und dann im Weg stehen, wenn Greenpeace kommt und ein Robbensterben verhindern will??? :bähhh Salve :firebounc
Bist du verrückt, Wolfl....... Har, har, har, har,........:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl Muß ich mich kaputt lachen......:groehl :groehl :groehl :groehl @ Andy: Da siehst es mal wieder, dreh dem Imperator nicht den Rücken zu, sonst tritt er der gleich wieder ins Kreuz...... Ich lach mich immer noch kaputt..... Ho Ho Ho Rammonn
Es lebe der Sport! Free Willy - es kann nur einen geben! :dops :greenfing Nasse Grüße vom dudel PS: Rammonn lach nicht so laut sonst kommt Mäuschen raus und Du musst wieder lieb streicheln :greenfing :greenfing
vooooorsicht... Imperator on Tour!!! :hippie was passiert, wenn Dude am Strand liegt und sich sonnen möchte??? .................................................................................................... Kommt ne Horde Greenpeaceler angerannt und will ihn an Land ziehen, ums Walsterben zu verhindern... fft Salve :greensmil