......better known as Atlantis/Altenstadt. Hi Jungs, hab endlich mal wieder Zeit gefunden zu berichten. Letzten Donnerstag verschlug mich’s mal wieder ins Atlantis….. Die Anfahrt war nicht gerade das gelbe vom Ei (obwohl ich das sowieso nicht esse)…..A3 – Feierabendverkehr….. Gegen 19:30 bin ich dann von einer neuen Empfangsdame, die nicht mal verkehrt aussieht , empfangen worden. Sie fragte mich doch glatt, ob ich denn schon mal hier war….ts ts ts….Rammonnus Atlanticus schon mal im Atlantis ? OK, sie ist neu……… Beim bezahlen begrüßte mich dann ne Zaubermaus, die ich zwar schon sehr lange kenne, aber 1. Noch nicht gefällt habe 2. mich nicht an ihren Namen erinnern kann. Jedenfalls hab ich erst mal was zum essen bestellt (türkisch) und bin dann zum duschen….aber was fürn GAU (!), die Duschen waren Arschkalt (!)…..“dat gibts doch gar nich“ dacht ich mir……ich bin’s ja schon gewohnt, das in manchen Club’s der Pool fast zugefroren ist, aber kalte Duschen im Atlantis, das kann nicht wahr sein….hoffe, das war das erste / letzte mal !!!!!!!!! Aber, da Stahl nicht friert, hab ich’s dann überstanden und machte mich in die Fäll-Halle…just in diesem Moment verließen alle Mäuschen die Halle in Richtung Freigelände zum Foto-Shooting…..wenigsten waren noch n paar bekannte Römer da !!!!!! Nach Pool (war wenigstens richtig temperiert), Wellness und einigen ganz netten Gesprächen mit Römern und Zaubermäuschen, war’s fast 10 Uhr und ich hatte noch nicht gepoppt….das musste geändert werden !!!!!!!!!!! Die Anfahrt, die kalten Duschen und diese absolut überflüssigen „GGG“-Filmchen (vor allem beim Essen) hatte ich überstanden…….aber das ich im Paradies nicht auf Anhieb was Fällbares finde, hab ich noch nicht erlebt !!!!!!!!!! Es fehlten ganz einfach die TA’s. Sicher es waren Ulla, Nadine und Michelle da, aber für’s Atlantis war’s an diesem Abend äußerst schwach !!!!!!!!!! Schließlich blieb mir nichts anderes übrig….ich musste nach langer Zeit mal wieder einen Neuaufriss im Atlantis wagen !!!!!!!!!! # 1 Vivien Die Auserwählte hieß Vivien, blond ca. 1,65 hoch, zierlich (CF-Format), B-Motoren und machte einen ganz netten Eindruck. Aber irgendwie kam kein Gespräch zustanden und so entschied ich nach Oben zu gehen, wo sie dann ziemlich Schwanzfixiert loslegte….. ZK – OK, blasen – OK, schmeckte ganz OK, GV in mehreren Stellungen – OK……könnte jetzt so weiter aufzählen……man kann sagen, rammonn’sches C knapp erreicht. C-Klasse ist normaler Weise schon die Hölle, aber ich war in letzter Zeit besseres gewohnt und da ist ein läppisches C schon fast ne Enttäuschung !!!!!!!!! Fazit: Bedingt empfehlenswert, wenn auch kein wie dude sagen würde Anfängerpferdchen…. Danach bin ich dann zurück an die Bar, wo ich den Meister wieder traf, mit dem ich dann meine 2. Mahlzeit einnahm….. Die Uhr schlug 2 und ich war wieder so richtig spitz….. Aber was tun bei so bescheidener Auswahl…..die Römer brachten mich auch nicht so recht weiter und so fiel meine Wahl rein optisch (Gesicht) aus….. # 2 Kimberly Ich hatte sie schon ne Weile beobachtet: Sehr hübsches Gesicht, leicht „korralliger“ Ansatz, kam mit jedem Gast nach nur 10-15 Minuten wieder nach Unten, aber sie erinnerte mich an jemand………….. Also ging ich hin zu ihr und wir setzten uns erst mal auf ne Couch. Sie fragte nach meinem Namen und stellte sich als Kimberly vor. Ultrakurzer Schmalltalk…..und sie fing dann gleich zu küssen an. Sie fragte: „Gehn wir nach oben“ worauf ich ihr anwortete: „Kam ma machen“….. Auf dem Zimmer gings mit ZK’s weiter und sie sprach auch ganz gut französisch…..nach ein paar Minuten fragte sie: „ Der tropft, wolln wir nicht n Strampelhöschen drüberziehen ?“ Ich schüttelte den Kopf und sie machte weiter…..war auch gut so……war eigentlich der Gau, aber ihr einziger grober Ausrutscher……….wo komm mer den da hin ? Sie setzte sich auf mich und ich leckte sie erst mal aus…..schmeckt echt gut !!!!!!! Sie erzählte meinem besten Freund noch was auf französisch und dann verpackte sie ihn…….. Sie fing an zu reiten, was sag ich…..Trabrennen is n Dreck dagegen !!!!!!!! Das kann sie richtig gut. Dann missionieren von Hinten und zum finalen Schuß dann wieder Reiter-Stellung………. Wir lagen dann noch n paar Minuten und gingen dann wieder nach Unten. Diesmal musste sie doch glatt 30 Minuten arbeiten….. Kimberly hat eindeutiger rammonn’sches C verdient als Vivien aber, wie gesagt „nur“ C….. Es war mittlerer Weile halb 4 und ich machte mich vom Acker…. Ne halbe Stunde „Autobahnschlaf und ne knappe Stunde zu Haus mussten reichen……die Pflicht rief (oder auch die Kredit-Haie…..) Salve Rammonn
Paradise City Hey Rammonn, schön mal wieder ein Berichtchen von Dir zu lesen. Das mit den kalten Duschen in Paradise City ist mir übrigens schon zweimal passiert.... ...da hast Du einen Vorteil: Stahl friert nicht.... ...aber bei mir: Pudding friert... ..deswegen sterbe ich als Warmduscher auch immer tausend Tode und mein bestes Stück ist verschwindend und fast bedenklich winzig......:eek :eek :eek :eek Naja, vielleicht sehn wir uns ja wieder mal.... Salve
Nur mal so am Rande ... ... bin ich eigentlich der Einzige, der am vergangenen Freitag ein perfektes Timing beim Duschen hatte? Bei mir war das Wasser immer schön warm - zum Glück, denn wie sagte Ralf34 bereits sehr treffend "Pudding friert", auch bei mir :eek Gruß, Automatix, bekennender Warmduscher
mal ne kleine Gegenüberstellung ;-) Gaubericht Hof: ...nahmen wir die Katastrophen-Anfahrt (Freitag Nachmittag A3) in kauf und kamen gegen halb sechs, völlig ausgehungert am Hof an. Rammonn in Paradise: Die Anfahrt war nicht gerade das gelbe vom Ei (obwohl ich das sowieso nicht esse)…..A3 – Feierabendverkehr….. Hof: Die angesprochene Hardware konnte bei weiten nicht das halten, was mir Dude versprochen hatte. Schlimmer noch...ich vermute sogar, wenn eine Hure im Hof anfangen will, muß sie mindestens Zelulities wie’n Aal haben... Paradise: Sehr hübsches Gesicht, leicht „korralliger“ Ansatz, kam mit jedem Gast nach nur 10-15 Minuten wieder nach Unten (Anmerkung der Redaktion: leicht korallig ist höflich ausgedrückt! Ich würde sagen, Zellulitis wien Aal... Und im Hof ist KEIN Mädel nach 10 min. aus dem Zimmer!) Hof: Das Ambiente ist und bleibt ein Totalausfall: Scheiss Duschen, n. Bei den voraussetzungen kann Mann gar nicht „spitz“ werden, Paradise: aber was fürn GAU (!), die Duschen waren Arschkalt (!)…..“dat gibts doch gar nich“ dacht ich mir……, kalte Duschen im Atlantis, das kann nicht wahr sein…. Hof: Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Der Hof ist was für verkappte „Romeos“ !!! Zum Teil wird da der halbe Abend streichelnd auf der Couch verbracht. Das schlimmste aber ist, das „danach“ die Mäuschen nochmal herkommen und sich noch weiter Unterhalten wollen/sollen. Anmerkung der Redaktion: hmmm, wer sitzt eigentlich im Paradise stundenlang mit einem Mädel knutschend und schmusend im Eckchen? War das letztens nicht Rammonnus Atlanticus? Rammonn: Ich sage: „ Hof = GAU !!!“ die Redaktion fragt: Was ist denn nun der Gau???? Hof oder Paradise???? Begriffserklärung: da der Unterschied aus den Berichten nicht so deutlich hervorgeht. Mit Hof ist der Schieferhof in Hennef gemeint und mit Paradise das Atlantis zu Altenstadt :greenfing eine weitere Gegeüberstellung zum Bhh Gaubericht erspare ich mir Salve
Danke Vito, danke, das hab ich jetzt gebraucht ... musste LAUT LACHEN hier. Demnach ist Hof=Atlantis. Hm. Werd mich bei der Geschäftsleitung zu Altenstadt beschwer'n wenn mich nächstes Mal nicht Aylin, Pam oder Nicki an der Tür abholt ... *grins* Es grüßt der dude (immer noch schmunzelnd über die Berichterstattung unserer dpa-Ramona)
GAU Hallo Ihr GAU-Liebhaber :smile Was ist eigentlich ein GAU? G rösster A nzunehmender U nfall Was für nen Unfall hatte denn Rammon im Hof/Paradies? Iss der Gummi geplatzt? :greenfing Salve Varadero
Re: GAU Nicht dass Ramona schwanger wird. Oder sich gar ein Aids einfängt :groehl . CU Varadero Grüße vom dude (der letzthin wieder mal ausgiebig mit Easy Rider "gefachsimpelt" hat ...)
Hi Wolfl / Dude, das eine hat überhaupt nix mit dem anderen zu tun !!!!!!!!! Hab jetzt leider keine Zeit mehr.....muß zum fällen.....F 35-Party Ciao, ciao..... Rammonn
Atlantis für Warmduscher Hallo Römer! Auch ich wurde an besagtem Donnerstag beinahe ein Opfer der kalten Fluten im Atlantis. Doch dem schwäbischen (Er-)Findergeist folgend ging ich in die Dusche im Freigelände, und siehe da: warmes Wasser in Hülle und Fülle, während die Männer sich drinnen den Arsch abgefroren haben. Manchmal lohnt es sich eben doch, gewohnte Wege zu verlassen... Viele Grüße Walter von der Vögelweide
Ja, die Schwaben ... Hallo Walter, ... nicht nur "Spare, spare - Häusle baue", sondern auch "suche, suche - warm's Düschle finde" :bounce (Okay, war nicht unbedingt DER Brüller, konnt ihn mir aber trotzdem nicht verkneifen :kniep) Gruß, Automatix