Rammonn auf Frühjahrsparty

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammonn, 4. Mai 2002.

1. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Ave Römer,

also ehrlich, ich wollte Gestern auf keinen Fall zum fällen fahrn !!!
    Ich saß am Rechner und war eifrig am posten, als das Handy ging......am anderen Ende: Der Meister.
    Der Verrückte gab wirklich alles mich zu überreden – ohne Erfolg. Also gab er das Handy dem neben ihm stehenden Phillipe. Meine erste Frage:

Rammonn: „Ist Dora heute da ?“

Phillipe fragte Claudia....sie sagte „sie kommt !!“

Rammonn: „Ist Diana da ?“

Phillipe/Claudia:“ Ist da !!“

Rammonn: „OK, ok ich komm....“

Also aufgerafft, rasiert, den treuen Bajuwaren vollgetankt und ab auf die Autobahn. Mußte dann nochn Zwischenstopp einlegen....Ouro’s ziehen.....(gibt’s eigentlich ne Bank in der Nähe des F35 ?)

Bin dann so gegen halb 10 eingetroffen und ganz herzlich von Claudia und Elke begrüßt worden. Schnell geduscht und ab ins Wohnzimmer.....

Zur Besetzung:

Neben dan bekannten „Stars“ Diana, Sandra, Beata, Ayleen und natürlich Mel T., waren auch vier neue Russinen da. Eine davon der absolute (optisch) Oberhammer !!!!!!!!! Wasserstoffblond, ultraschlank, geiler Arsch (den sie anträgt) aber a bisserl wenig Motoren (A). Das problem bei den vier neuen: Sie sprechen weder deutsch, noch englisch......und auf einer Verständigung a’ la BHV (Ficki,Blasi, Anfasse...Position....) hat ich auch keinen Bock. Außerdem hab ich das Zaubermäuschen auch erst nach 2 Uhr (wo hat ich nur wieder meine Augen) erspäht und war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr in der Lage.......
    Anyway....Dora kam trotz Ankündigung (hab dazu schon bei Who is Where geschrieben) und deshalb war’s alles in allem nicht ganz so gut. Ein Glück, das nur ein paar Römer im Club waren, denn einen Ansturm einer ganzen Legion hätte das F35 gestern nicht stand gehalten !!!
    Das Buffet war, wie immer, sehr gut. Claudia gibt sich damit echt immer sehr viel mühe !!! Konnte zwar nicht voll zuschlagen (Disziplin !!!!!) aber es war trotzdem vom feinsten.

Da ich völlig unvorbereitet zur Party kam, ließ ich mir mit dem fällen noch Zeit, unterhielt mich gut und ließ mich erst mal massieren.
    Da Dora nicht da war und Diana auch früher gegangen ist, vergnügte ich mich mal wieder mit Beata. Sie war schon n paar mal an diesem Abend bei mir gewesen und ich war auf einmal spitz wie die Hölle.....

# 1 Beata

Die Kleine hab ich ja schon des öfteren gehabt, aber diesmal hat sie sich ne „Beförderung“ verdient....Super Vorspiel mit ZK’s vom feinsten, gutes F und der GV mit ihr sucht seinesgleichen !!!!
    Ich war mit ihr über ner Stunde unterwegs.....(die letzte Stundenbuchung war im Januar am Limes)
    Fazit: Ich hatte sie immer mit C eingeteilt, doch seit Gestern hat sie sich den Titel TA verdient !!!!!!!!!

Diese Party erreichte nicht ganz das Level der vorherigen, aber ich fühl mich mittlerer Weile sehr wohl im F 35. Hoffe mal, das Dora zur nächsten Party in zwei Wochen mal da ist....

So denn....

Salve

Rammonn

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2002
  2. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    wer war nochmal Beata?

Gruß Philippe

3. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Philippe,

das war die Kleine Polin, die ich, nachdem du mich gefragt hattest wer das ist gepoppt habe. 160 cm hoch, blonder Pagenhaarschnitt....Klingelt's ?

Salve

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hey Männer,

nur Frauen im Kopf, oder wie?

Kein Wort über Maikel?

Maikel-the-Frog?

Ich hoffe, die musikalische Untermahlung war ähnlich gut wie beim letzten mal...

Weiss jemand, ob bei der nächsten Freitagsparty (17.5.) Maikel auch wieder spielt?

O.K., wäre dann schon etwas viel, aber Maikel ist wirklich der HAMMER! Alleine für ihn lohnt es sich schon, ins f35 zu gehen (nein, ich bin nicht schwul ;-)

Viele Grüsse, Andy69

5. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Rammonn,

der nächste Gelddrucker beim F35 ist, meines Wissens nach, wenn nicht noch auf den Tankstellen auf der Hanauer Landstr. einer ist, erst in Fechenheim, Richtung Osten, auf der Hanauer Landstr. gegenüber der Feuerwache 1 die Post, Richtung Westen oder in Bornheim, Richtung Norden.

Vieleicht sollten wir, wie die Hotelliste pro Club, auch eine Liste mit nächstgelegenen Gelddruckern ins Leben rufen.

6. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Andy,

Maikel hat, wie immer gut Stimmung gemacht. Nur fehlte es an den Gästen....is schon n Unterschied, ob insgesamt 10 Gäste da sind, oder zusätzlich noch ne Legion Römer.....

@ Amnesix: Das mit dem Liste wär auch ne Möglichkeit....

Weißt du zufällig bei welcher Tanke man Ouro's ziehen kann ?

7. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Rammonn,

wie ich schon geschrieben hab ist das mit der Tanke nicht sicher aber ich fahre jetzt sowieso nochmal in die Gegend und werde dabei mal die Augen offenhalten.

Gruß

8. Unregistered

Unregistered Guest

Russinnen

Das wasserstoffblonde, russische Oberhammer - Barbiepüppchen spricht ein wenig englisch und ist echt zu empfehlen: Superinnige, tiefe ZKs, sanftestes Französisch und wegen ihres zierlichen Körpers u. ihrer Beweglichkeit wunderbar poppbar. Ich musste sie mir gleich zweimal geben, ein Hochgenuss !!

9. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Rammonn,

an den Tanken auf der Hanauer Landstr. kann man keine Ouro's tanken also sind doch die nächsten Ourodrucker ca. 2 KM in alle Himmelsrichtungen entfernt.

@ Unregistered kannst du dich outen??

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2002
  10. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Russinnen

Hey Jungs,
    ich bin total spitz, gerade jetzt in diesem Moment könnte ich auf der Stelle ins F35 fahren, so geil bin ich.
    Also diese Russinnen - hab da in letzter Zeit etliche geile Erfahrungen gemacht - sind ja fast so geil wie LAtinas.....

Mensch MEier! Ich hab einen Ständer!!!!

11. Unregistered

Unregistered Guest

russische Püppchen

Hi Ralph,

Du solltes dem blonden Engelchen unbedingt 'ne weitere Trainingsstunde verpassen. Sie wird im Sommer übrigens 19 und könnte echt morgen als Model anfangen, unglaublich knackig.
    Übrigens, ich find Morenas ja auch ziemlich 'caliente' und träume davon mit 'ner blonden Osteuropäerin und 'ner heissen Latina zusammen zu poppen.
    Das ist v.a. deswegen verschärft, da sie sich nicht miteinander unterhalten können. Ich hab' ja schon öfters 'nen blond-brünetten Dreier gemacht (z.B. Nadine/Laura u. Nadine u. Michelle im Atlantis) konnte verständlicherweise von deren Konversation nur Bahnhof verstanden.

Pasa lo bien !

12. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

russ. Püppchen

@Unregistered
    Darauf kannst du Gift nehmen - die Trainingsstunde wird kommen - bald sogar-sehr bald sogar- muss doch mal Claudia anrufen ob das Mädel heute da iss....

...bin heute einfach nur spitz, spitz, spitz, spitz und nochmal spitz...

...hab wohl gestern zuviel Fisch gegessen...:p :p :greenfing :groehl :groehl :groehl

13. Unregistered

Unregistered Guest

So geht's nicht !

........gelöscht.........

Hallo Unregistrierter,

Posting in uns Imperatoren fremder Sprache müssen leider gelöscht werden, weil Inhalt nicht identifizierbar. Es könnte ja Beleidigungen o.ä. sein.

Der Clubfreund

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2002
  14. Unregistered

Unregistered Guest

Habt ja Recht, dass

das Forum als Markt- und Versammlungsplatz in den römischen Städten der Antike in einer jedermann zugänglichen Sprache zu halten ist.

@Ralph: Bitte nicht ungestüm ins F35 rasen, sondern in die Eschersheimer 88, dort ist die hübsche blonde Russin nämlich zugange, sagte sie mir zumindest

Die Aufforderung 'Disfrutela' am Ende heisst übrigens nichts anderes als 'geniesse sie' ...... Beleidigungen liegen mir fern !

15. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

@unregistered

Ist das etwa der neue Chantal-Chevalier-Club? War das Mädel also nur 1 Tag im F35?

und zu den Fremdsprachen: du kannst ruhig spanisch mit mir quatschen -schreib aber die Übersetzung gleich dazu- denn alle anderen wollen ja auch was verstehen und sich mitamüsieren und da haben die Imps schon recht, wenn sie vorsichtig sind mit Fremdsprachen im Forum....

Hasta la vista baby
    (Übersetzung: Tschüss Bobbelsche)

Raphael (=Ralf) , Raphaelito (=Rälfchen):groehl :groehl :groehl

16. Mel T.

Mel T. Guest

Bleib ganz ruhig Ralf,
    sie war nicht nur einen Tag da, sondern den ersten Tag. Die Mädels kamen aber fast geschlossen aus dem Chantal. Ist wohl nicht so viel Betrieb. Naja ist bei allen Eröffnungen so. Nachdem alle mal reingeschaut haben wirds erst mal ein bischen ruhiger.
    Sexy Grüße
    Mel T.

17. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Ruhig bleiben?

Nicht mehr lange werd ich ruhig bleiben, du Süsse! Keine Angst! Das Chantal kann warten angesichts eines Gangbangs mit Dir!

:sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex:sex :sex

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden