Rammonn am Limes

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammonn, 16. Januar 2002.

1. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Ave Römer !!

Nachdem ich schon abgesagt hatte, entschloß ich mich dann doch noch, ganz kurzfristig, die von Rom entsandten tapferen Krieger CF und dude an der östlichen Grenze des Imperiums zu verstärken.....
    Obwohl ich mich um 16:00 Uhr noch um einiges näher an den Paradiesen Atlantis/BHH aufhielt, machten wir uns (dude und ich) gegen 18:00 auf die entgegengesetzte Richtung der A3 in Richtung Nürnberg auf den Weg. Unser Ziel war das Sylt...
    Von außen macht der Club nicht viel her, ist aber leicht zu finden und so setzten wir unsere Erkundungstur kurz nach 7 im inneren Des Club’s fort. Kaum eingetreten sahen wir auch schon ein uns wohl bekanntes Gesicht, der große Imperator hatte sich im Empfangsraum (ist gleichzeitig die Bar) mit einer sehr hübschen Sklavinnen schon einen Plätzchen gesichert. OK, erst mal zahlen und zwar 60 (!) Euro....möchte mal wissen, mit was dieser Preis gerechtfertigt ist !! Zumindest war der erste Eindruck des Sylt’s sehr einladend, schöne Bar mit einer Einrichtung die vor 20 Jahren aktuell gewesen sein mag....gefällt mir gut !! Nach dem bezahlen ging’s ins Spindzimmer (@ Wolfl: Zimmer hat dieser Ort wirklich nicht verdient !!), sehr eng, so das man aufpassen muß, das man sich nicht dauernd anstößt....für normal sterbliche aber ausreichen Platz. Es gibt keine Wertfächer, so muß bei der Bezahlung einer Sklavin immer wieder dieser enge Raum aufgesucht werden....ziemlicher Nachteil !!!

Ein Handtuch um die Hüften geschwungen, und rein ins vergnügen !! CF und seine hübsche Begleitung (Naomi) begrüßt und dann ne Cola (light) an der Bar getrunken und die Lage, äh die Hardware begutachtet...Im Laufe des Abend’s waren ca. 15 Mädels und auch nicht allzuviele männliche Gäste anwesend. Für einen Montag recht gut, denke ich. Da dude und ich das erste mal hier waren, führte uns eine nette (vor der Bar arbeitende) Dame durch die Räumlichkeiten: Im Keller sind Sauna, Solarium Duschen und WC untergebracht, zwar nicht sehr groß, aber sauber. Dort gibt es auch ein kleines Kino, in dem Fleischfilme gezeigt werden. So was soll’s ja demnächst auch in BHH geben !! Außerdem noch ein Fernsehzimmer (!) in dem man ausschließlich Sport-Veranstaltungen sehen kann (nur live) und in dem ausdrücklich nicht gefällt werden darf. Auf der Ebene der Bar ist auch das große, von Raumteilern durchzogene „Wohnzimmer“ . Überall Leder-Coaches und im gleichen Stil wie die Bar eingerichtet. Der Laden ist zwar nicht sehr groß aber man höre und staune: Der Rammonn fühlte sich auf anhieb wohl, obwohl das Sylt was vom Hof hat....

Während des Rundgang’s und nach der Rückkehr an die Bar viel mir gleich ein liebes Ding mit riesen, echten (!) Motoren auf....aber, inzwischen war der Imperator mit Naomi entschwunden und mir waren die Hände gebunden. Also dann erst mal essen bestellen, doch welch grausame Kunde: „Für Gäste gibt’s nicht’s zu essen...“. Katastrophe...aber das liegt an den strengeren Gesetzen in Bayern, die leider auch in Franken gelten. Diese Tatsache würde den Club schon von vorne herein disqualifizieren, aber Rammonn wäre nicht Rammonn, wenn er nicht ne Lösung gefunden hätte....
    Zu diesem Zeitpunkt waren dude und ich fast schon so weit ins Atlantis zu wechseln, denn es hatte den Anschein, daß hier gekobert werden würde. Es sollte sich jedoch alles zum guten wenden. Nach einem ausführlichen „Briefing“ mit dem Clubfreund und dem dazugehörigen Imperatorischen Freibrief ausgestattet ging’s dann zur Sache....

# 1 Charleen

Schnell geduscht und zurück zur Bar, und welch Wunder, das liebe Ding mit den mörder Dingern war grad da und fragte prompt, ob jemand Gesellschaft möchte. Ich sagte ihr: „ Wär ne Idee mal auf ne Couch zu gehen“.
    Sie heißt Charleen (hoffentlich Richtig geschrieben) ist ca. 1,75m groß, hat dunkle zu einem Zopf gebundene Haare,ist unrasiert (wie viele im Sylt, liegt wahrscheinlich an der etwas älteren Kundschaft), geiler Arsch und wie gesagt riesen Motoren !!! Kurzer Schmalltalk und dann ging‘s auch schon los....Auf dem Zimmer angekommen machte sie dann weiter...sofort 69 (mit Tüte) und dann perfekter GV6. Als ich sie dann zum Abschluß von Hinten nahm, schoß ich....Sie geht voll mit aber küsst nur halbherzig.
    Sie sagte, das sie bis vor 1 ½ Jahren in Wildenrath gearbeitet hat. Sie schmeckt absolut geil und bläst, das einem Hören und sehen vergeht und man muß dabei aufpassen nicht vorzeitig (trotz Gummi) zu schießen. Für mich an dem Abend der absolute Volltreffer.

Charleen bezahlt und zurück zur Bar. Da stand dude mit Naomi und Chantal die ich noch aus Altenstadt kenne, obwohl sie dort nur kurz war. Dude zog mit Chantal von dannen und ich setzte mich zu Naomi....

# 2 Naomi

Wir unterhielten uns gut und gingen dann nach ner ganz schönen Weile gleich für ne Stunde (!) nach oben. Die Tatsache, das ich mich mit Naomi nur ne halbe Stunde im Bett „rumgetrieben“ habe, läßt Platz für Spekulationen, aber wer mich kennt, der weiß wie ich die Zeit genutzt habe.......
    Satt begaben wir uns dann auf’s Bettlager...sie fragte, ob ich F. ohne haben möchte. Ich verneinte. (Ist für mich irgenwie ne Prinzipielle Frage: Warum soll ich für was zahlen, was Normalerweise Standart ist ? Außerdem war ich an dem Abend so geil, das mich nicht‘s aus der Konzentration bringen konnte) Also bließ sie erstmal (mit), und das kann sie wirklich !! Ich vergaß, bis auf einem kurzen Moment, sogar das lecken !! GV6 in allen Stellungen.... als ich fix und fertig war, legte ich mich auf den Rücken, sie entledigte mich des Gummi’s und erleichterte mich dann per Hand.
    Naomi küsst gar nicht aber sieht, wie der Clubfreund schon beschrieben hat, höllisch gut aus !!! Nur das Tribal auf ihrem Rücken passt so gar nicht zu ihr.

Jetzt war erst mal chillen angesagt...
    Am Ende einer „Lagebesprecheng“ mit dude kam Chantal in Sichtweite...

# 3 Chantal

Sie kam dann zu uns und setzte sich zu mir auf die Couch. Chantal hat sich seit dem Atlantis, was ihr Äußeres angeht, sehr verändert. Sie hat jetzt schulterlanges blondes Haar (Damals schwarzer Pagenkopf). Sehr hübsches Gesicht, ca. 1,60m groß und schöne B-Brüste, soviel zu ihrer Beschreibung. Wir unterhielten uns ziemlich lange und gingen dann nach oben. Sie ging noch mal kurz nach draußen. Die Zeit nutzte ich um den CF-Schnelltest mal wieder auszuprobieren, denn eine Massage hatte ich bitter Nötig !! Aber was war das ? Chantal viel mit Pauken und Trompeten auch nach mehren Chancen durch den CF-Test. Schade eigentlich. Die Nummer war aber wieder erste Sahne. Gleich augiebig 69 (sie ist blank rasiert !!!!) und Standartgemäß GV6. Sie arbeitet bis zum Schluß, ihre Blaßtechnik hat aber a bisserl Zahneinsatz....Trotzdem nicht’s seit dem Atlantis eingebüßt !!

Unten an der Bar angekommen und die xte Cola-Light getrunken. Nach ner Weile kam der CF und wir warteten nur noch auf dude. Mittlererweile war es auch schon halb 4 Uhr morgens und wir zogen von dannen....

Das Sylt zu Nürnberg kann man, bis auf die Tatsache das F.ohne 50 Euro extra kostet , durchaus mit den anderen im Forum bekannten Clubs vergleichen. Ich werde mit Sicherheit wieder hingehen. Die Mädels arbeiten genauso proffessionell wie in anderen Clubs !!
    Die 60 Euro Eintritt sind sicherlich zu viel, dafür bekommt man wo anders mehr geboten !! ...und eben die 50 extra für F.ohne...Super-Gau !!!! Aber ich denke, wenn man Stammgast ist und seine Stamm-Mädels hat, läßt sich da auch ne Lösung finden.

Ich wurde positiv vom Sylt überrascht und sehe es als echte Alternative zu BHH/Atlantis !!
    Das Sylt wird der beste Club in Bayern sein, und so halte ich es für nicht nötig römische Legionen gen Osten zu senden, die sind im Westen sicher mehr von Nöten.
    Jedenfalls war es ein perfekter Abend der nach Wiederholung schreit !!!!

Salve

Rammonn

2. dude

dude Senator

Respekt!

Hui-ui-ui, Rammonn,

da muss ich mich aber warm anzieh'n. Klasse Bericht, Hut ab! Erstens detailgenau, zweitens spiegelt er den Abend so wider wie ich ihn erlebt habe. Ich bin leider erst halb fertig ... :(

Hoffe, dass ich heute, spät Abends ....

YESSSS!!!!!!! Soeben der Anruf des Jahres!!!! Rammonn, ich hab das Haus!!!!!!!!! YES! YES! YES!

Bis bald!

Heute Abend Steakhaus!!!!!!!!!

Bis denne
    dude

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2002
  3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Jungs,
    freut mich ja, das es Euch in Franken gefallen hat. Muss so gut gewesen sein, das mein Patenkindchen schon Realnamen postet??? Muss dem Kleinen wohl mal wieder auf die FINGER KLOPFEN :p
    Das Rätsel, was Rammonn mit ner Stunde Zeit bei ner 30 min Buchung macht, ist kein Rätsel!!!
    Da frag ich mich vielmehr, was ihn bewegt, nen dritten Besuch im Obergau einzuplanen???
    Sodele, der Pate geht jetzt arbeiten!
    Salve:cool:

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hey ramona,

super bericht! macht echt lust auf den laden; von mir aber leider genausoweit entfernt wie bhh und atlantis... (von Euch wohl auch).

aber du hast uns was zum raten aufgegeben: wie hast du denn das problem der nahrungsaufnahme gelöst? heimlich bei einem mädel genascht, oder den club dreimal verlassen und zum dönerstand um die ecke :D ???

gruss, andy69

5. Timitri

Timitri Bürger

Homepage:
    Hey Jungs,
    ich war aus Entfernungsgründen schon des öfteren im Sylt. Um hier Zufrieden zu sein brauchst Du schon viel Glück mit den Mädchen. Das hatte ich bisher in diesem Laden nie. Hab hier schon derart stümperhafte Mädels erlebt, dass Dir jeglicher Appetit vergeht. Teilweise sitzt Du 2 Stunden rum und überlegst ob du nicht unverichteter Dinge wieder abfährst. Dann entscheidest du dich für das kleinste Übel, um den Tag doch noch zu retten. Und es war wieder einmal übel. :kotz

Wenn Ihr zum Atlantis den gleichen Weg habt, gibt es denke ich keine Überlegung, denn dort wurde ich noch nie entäuscht.

Werde aber sicher den Laden (bei längerer Abstinenz im Bayernland) einmal wieder besuchen und hoffe, dass ich dann ein ähnliches Erlebnis habe wie Rammonn.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden