Rüdi im Sylt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schnelletoni, 23. Juni 2002.

1. schnelletoni

schnelletoni Legionär

Homepage:
    Hi, Rüdi im Sylt kann ich nur wärmtens empfehlen. Bei einem Besuch letzte Woche hatte ich aus Zeitmangel nur das Kurzprogramm gebucht (30min -- alles mit Conti). Dies bekam ichauch, aber wie. Selten so etwas anschmiegsames und nettes erlebt. Werde ich wiederholen aber dann mit mehr Zeit.

Toni

2. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hallo toni,

Rüdi ist mir auch schon aufgefallen. Leider nicht mein Typ, aber
    sehr nett. Da zur Zeit ein ziemlicher Wechsel im Sylt stattfindet, kannst du etwas mehr von deinem Besuch berichten ?
    Bin ja demnächst auch dort zu finden (siehe Verabredungsteil)

Quakerix

3. schnelletoni

schnelletoni Legionär

Homepage:
    Taja, wie schon im Bericht gesagt hatte ich nicht viel Zeit. Es war früher Nachmittag und nicht besonders viel los. 5 Mädels, die ich allerdings nicht kannte (alle ganz nett an zuschauen) und die etwas gelangweilt wirkten. Es scheinen tatsächlich einige Wechsel stattgefunden zu haben.

Gruß Toni

P.S Gegen ein Treffen ist nichts einzuwenden. Zu deinem Termin kann ich nicht aber evt. später einmal

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden