Rückkehr in den Hof - neue Gesichter

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tom Jefferson, 24. Juli 2007.

1. Tom Jefferson

Tom Jefferson Bürger

Nach meinem Erstbesuch vor einigen Wochen war jetzt ein weiterer Besuch angesagt.

Einige Damen der Stammbesatzung waren in Urlaub (Rita, Tanja), andere krank (Mara), dafür gab es aber auch einige neue Gesichter:

Hof-Rückkehrerrinnen Debbie und Mahe, die Neuen Vicki und Leonnie und erstmals ein sehr schlankes (mir persönlich aber zu knochiges) Mädel der 45 Kg-Klasse (Name?), die im Wohnzimmer Platz nahm.

Nachdem ich bei meinem ersten Besuch mit Monica sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dankte ich ihr mit dem ersten Programm. Bei ihr stimmen Optik und Leistung, WHF 100%.

Nach einer Stärkung am Buffet (Rippchen, Kartoffeln, Gemüse, dazu leckere Soße) schaute ich mich im Keller um. Zuerst enttäuscht, weil Rita abwesend war, entdeckte ich dann Jamila, die bei meinem letzten Besuch nicht anwesend war. Jamila hat eine Top-Figur, sehr schlank aber nicht knochig, ist recht groß, noch relativ jung und ist eine ganz Süße! Mit ihr hatte ich meine Premiere in dem "Gläsernen Zimmer". Da sie sehr laut mitgeht, dürfte man sie noch an der Bar gehört haben.
    Später haben wir noch eine Stunde auf dem Sofa gekuschelt. Auch hier WHF 100%.

Zum Abschluß wollte ich doch noch einmal "Blond-gehen" und lockte Debbie auf das Sofa. Mit ihr kann man lange quatschen. Auch sonst gebraucht sie gerne ihren Mund und bläst sehr gerne (ihre Aussage) und tief (fast schon DT). Sie ist einfach ein nettes kölsches Mädel.

2. hanswurst11

hanswurst11 Bürger

Weiss jemand ob Jamila FT macht

Dann wäre sie genau mein Beuteschema

3. Tom Jefferson

Tom Jefferson Bürger

Ft

Bei meinem letzten Besuch machten Princess und Rita FT (viele andere natürlich auch). Diesmal lag mir mehr an langsamen GFS.

4. Cosimo

Cosimo Senator

Jarmilla

Bei entsprechender Sympathie wohl kein Problem:) .

So long

Cosimo

5. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Heute hatte ich die Ehre mit Leoni, dem farbigen Neuzugang in Hof. Es war ganz nett, aber FO war nicht so gekonnt, wie man das von z.B. Kim, Rita, Katja, .... her kennt und beim Aufziehen des Gummis ging sie nicht besonders feinfühlig zur Sache. Für mich keine Wiederholung.

Sehr wohl eine Wiederholung wert war meine Session mit Kim. Nach Pause, Sauna und Drink an der Bar haben wir dann nochmal losgelegt, diesmal dann mit Jamila. Kim war klasse beim 3er, Jamila wirkte etwas überfordert. Na ja, sie ist noch jung, kann ja noch werden :greensmil

Have fun,
    S

6. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Einstand im Hof

@schniedel: Wann bitte hast den den 3er mit Jamila gemacht?!? Ich hatte sie nämlich eben von 21 bis 23 Uhr belegt... ;-)

Aber mal der Reihe nach: War heute nach laaanger Zeit mal wieder im Hof. Lag halt sonst nicht auf dem Weg.
    Viele bekannte Gesichter und durchweg ein TOP Service- so, wie man es aus besten Atlantis-Zeiten gewöhnt war.
    Ist halt ein kleiner aber sehr persönlicher Club. Man kommt mit allen recht schnell ins Gespräch und Musikwünsche finden zügig Beachtung (gell, Holger?).
    Die knochige, schlange Maus, von der die Rede ist, ist Laura. Recht schlank, doch eine sehr gute Figur. Sie berichtete, erst den 2. Tag im Hof zu sein und vorher im Laufhaus in Köln gearbeitet zu haben. So klingelten bei mir alle Alarmglocken und ichbereute schon die Wahl, doch völlig unbegründet. Gutes und tiefes FO, lange und feuchte ZK und beim Sex ist sie in verschiedensten Stellungen richtig gut mitgegangen. Wiederholungsfaktir: 100%. Echt zu empfehlen!
    Bei der anschließenden Pause unten an der Bar verfolgte ich die Diskussionen einiger Forumskollegen, über die besten Dreierkonstellationen im Hof unter reger Beteiligung der Damen, die über die vorgegangenen Postings und Spekulationen in diesem Forum bestens informiert waren.Nächste Runde ging an eine blonde Polin, die ich schon aus dem Atlantik kannte (mh, mir fällt der Name gerade nicht mehr ein- sie hat mir wohl die entsprechenden Gehirnzellen weggevögelt...). Auch eine volle Empfehlung.
    Geraume Zeit später ging es dann mit Jamila auf die Matte. Den einschlägigen Berichten hier gibt es NICHTS hinzuzufügen. Das Mädel ist der Knaller. Absolut naturgeil, serviceorientiert und natürlich.
    Wiederholungsfaktor: klare 100%.
    So long, Bodenturner muß jetzt schlafen!

7. Tom Jefferson

Tom Jefferson Bürger

Die blonde Polin müßte Vicki sein (macht auch Dreier mit Monica)

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Allerdings gab's bis dato keine blonde Polin namens Vicki im ATK... :rolleyes:

Gruß, E.R.

9. Valido

Valido Präfect

Verschiedene Namen

Ihr wißt doch, dass sich mit einem Ortswechsel meist bzw. fast immer auch ein Namenswechsel vollzieht. Hier sind, wie man so sagt "Namen Schall und Rauch".
    Gruß.......Valido

10. numerobis

numerobis Papeler

Kann mich auch an keine erinnern,
    @ Bodenturner: aber vielleicht kannst Du uns ja mal eine detallierte Beschreibung rüberreichen :zwinker:

beste Grüße
    numerobis

11. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Namen

Erstmal eine Korrektur: die schlanke Gazelle heißt -glaube ich- nicht Laura, sondern Lara. Das der guten Ordnung halber.
    Zu Vicky. Danke, ja, sie nennt sich dort Vicky. Hatte da schonmal eine Runde mit ihr gedreht. Fragt mich aber bitte nicht, wie sie sich dort genannt hat. Habe auch nicht gefragt. War uninteressant. Sie ist blond, mittellange Haare, B-Cup, nicht schlank, aber gut "griffig", knackiger Po und Aler so ca. 25. Sie selbst sagte, daß sie im Atlantik werkelte auf meine Frage, wo ich sie schonmal gepoppt hatte.

12. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Vicky

Das Alter und den B-Cup würde ich jeweils etwas größer schätzen ...

13. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Könnte sich aber auch um Ina handeln, oder???

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Nein, liest Du hier:
    Gruss
    Wolfl

15. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Nun, im Ausgangsbericht vom Tom J steht davon abba nix - ist nur die Vermutung vom Bodenturner. Es weiss also keiner, wen der Tom an seinem Besuchstag dort gesehen hat.

Gruss,
    08/15

16. Tom Jefferson

Tom Jefferson Bürger

Die Neue

Das schlanke (dünne) Mädel hatte diesen Montag ihren Einstand im Hof

17. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Lara

Damit müßte zweifelsfrei klar sein, dass es sich um Lara handelt (die schlanke Gretel).

Die andere zur Diskussion stehende Dame ist Vicky. Eckdaten obenstehend. Sie gab an, vorher im Atlantik gearbeitet zu haben (Polin, B bis c Cup, ca. 25-28 Jahre, blond, mittellange Haare).
    Wie sie dort vorher hieß kann ich nicht sagen, da ich sie im Atlantik nur 1x gesehen hatte.

18. Zuckerstange

Zuckerstange Römer

Linda

Mir hat sie sich als Linda vorgestellt.

Eckdaten nach meiner Beobachtung und Erfahrung mit ihr.:
    Sehr jung, mittellange braun/schwarze Haare, nicht exakt eine Schönheit aber wirklich gut aussehend und auf der Straße ein garantierter Hingucker.

Tatoo über der linken Leiste, Bauchnabelpiercing, komplett rasiert, Schamlippen und keine Schamlappen. Brüste B, Schlupfwarzen, für ihr dunkles Haar überraschend helle, fast rosige Warzenhöfe. ca. 170cm, schmal gebaut und ohne jedes Anzeichen von Übergewicht, aber eindeutig femininer Umriß. SÜSSER kleiner Arsch, lange grazile Beine, leichter blonder Flaum auf der Rückseite des Körpers.

Ihre Brüste spotten der Schwerkraft und ihr Bindegewbe der Volksgeißel Cellulitis. In meinen Augen ein extrem leckeres Körperchen.

Im Beruf ist sie bestimmt noch nicht lange. Sie ist zwar nett und bemüht, bläst aber leider ein wenig mechanisch. Man könnte es so beschreiben, daß sie versucht, Dich mit dem Mund zu bumsen statt zu verwöhnen.
    FT und AV bietet sie nicht an.

19. Tom Jefferson

Tom Jefferson Bürger

... vor allem wenn Sie so wie im Hof rumläuft :groehl :groehl

20. legionella753

legionella753 Bürger

Weiß irgendjemand von euch, wo diese Linda oder Laura (wie sie in diesem Thread auch genannt wurde) jetzt zu finden ist? Die ist nach eurer Beschreibung genau meine Kragenweite..:blushie:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden