Dienstag 4.2.2002 Tagung in Frankfurt....................................:schnarch Endlich war das vorbei!!:greenfing Den ganzen Tag nur sitzen und zuhören und trinken und essen :hunger Schon kamen mir Gedanken durch den malträtierten Kopf geschwirrt die schon einige Monate fremd für mich waren.........aber so sind sie halt die Männer........wenn der Schwanz ruft dann folgen sie! ausserdem war ja auch mal ein bissel Bewegung angesagt! Ich jedenfalls entschloß mich kurzerhand in die versunkene Stadt abzutauchen. Schnell wie ein Pfeil trug mich der rote Renner über die Autobahn so daß ich um 15.30 Uhr im Tempel der Lust eintraf. An der Tür wurde ich von einem blonden gutaussehenden Wesen mit wunderschönen AUGEN empfangen. Leider war sie nicht buchbar. SCHADE. Nach der üblichen Prozedere schwang ich mich behandtucht auf einen Barhocker und sondierte mal die Lage. :kiff Es waren reichlich Sklavinnen vorhanden und ob dem baldigen Schichtwechsel wurden es immer mehr. Die Römer waren eindeutig in der Unterzahl. Nach einigen Minuten gesellte sich eine Grazie zu mir und wir hatten ein nettes Gespräch und eine menge Spaß! Leider war sie nicht so mein Fall. Klein jj meldete sich mal kurz zu Wort und wie oben bereits vermerkt ich mußte folgen! :greensmil Wie der Teufel so will lief mir oder ich ihr?? die Laura aus Kasachstan über den Weg. Römer und Gladiatoren und was noch so alles hier liest und schreibt, das war vielleicht ne Nummer! Absolute Spitzenklasse. Danach brauchte ich erstmal meine Ruhe und zog mich in die Sauna zurück. Nach einer längeren Entspannungsphase (bei älteren Männern dauert das halt mal was länger) meldete sich doch das elende Teil schon wieder! Er hatte ein blondes entzückendes Geschöpf entdeckt und ich mußte schon wieder folgen. Es war Marina aus Littauen. :drunk Was dann folgte hätte beinahe das Vorhergehende überboten! Zur absoluten Spitzenklasse fehlten nur einige Millimeter. Uff war ich jetzt fertig. Dermaßen verwöhnt und erledigt blieb mir nur noch der geordnete Rückzug. Danke Mädels für diesen Nachmittag und Abend! Die Bewegung tat mir sehr gut! Aber was habt ihr da in mir zurückgelassen......diese Selbstzweifel.....war das jetzt ein Rückfall in alte Gelüste oder doch ein kurzes Intermezzo?? Sche....egal was es war es war jedenfalls super und affengeil. :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing
Hi johnjohn! Einmal an der Nadel immer an der Nadel. Gruß von Joe (der jetzt gerade zum Römertreffen fährt)
aber doch wohl nicht an der "naddel". die ist ja aufgeblasen und super hohl! ne dann lieber garnix. :wurgs :wurgs :wurgs :wurgs
Auch ich muß sagen, Dienstag Nachmittag war nett. Eindeutig Damen-Überschuß. Ich hatte das Vergnügen mit Diana (Top!), der kleinen Christina (schwarzhaarig, Russin?, sehr süß und kitzlig) und Nicole? aus Dessau. Glaube ich, ist in der Flop-Liste, war aber sehr nett. Wie gesagt, Sympathie entscheidet. Es war ein toller Nachmittag! P.S.: Donnerstag abend, auf der Rückreise von einem Termin hatte ich doch glatt nicht an der versunkenen Stadt vorbeifahren können. Hanna aus der Tschechei war ein absolutes Erlebnis! Jaja, die Sucht...
ach nee!!! Ach nee, was lesen meine müden Augen, schau auf die Uhrzeit und rate mal wo ich gerade herkomme, abe das liest du morgen, ähh nachher !! JJ ist Misteln schneiden gewesen :drunk :drunk :drunk na hoffentlich bist du bald mal wieder Wiederholungstäter und man trifft sich dann auch mal wieder !!! viele Grüße Smint
hi smint, na ich rate mal: 8.2.2002 18:32 oder so......mmmhhhhhhh von der arbeit kommst du ja jetzt hab ichs!!! du warst kohle holen während ich misteln schnitt! bist dann wohl schnell zu bhh wiedereröffnungsfeier gefahren!?!?! wie war es denn dort berichte!!! vielleicht werde ich total rückfällig!!! schöne grüsse und wir sehen uns bestimmt bald!! gruss jj