Rückfall in die allerschlimmsten Zeiten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ban, 2. Mai 2002.

1. Ban

Ban Präfect

ja wo sind wir denn hier?

auwei-ohwei - rückfall in die allerschlimmsten zeiten.

gestern kurz nach 23hundert drückte irgendwas auf meinen magen (hatte gerade stingers berichte zur domrep gelesen - alle!) und da ich es vom büro (jaja wieder mal später geworden) nicht so weit hatte, dachte ich mal testen ob das je tàime (Sendener Str. 10a, 48301 Appelhülsen, Tel.: 02509-543) noch geöffnet hat so spät.

eingetroffen, geklingelt sowie eingelassen worden (öffnungszeiten sind in der woche bis 24.00, am we bis 22.00 (komisch - nich´ ?)

dann wie üblich in den vorraum, wo einem dann die bilder der anwesenden grazien gezeigt werden. da wohl zwei derselben noch recht neu waren, mussten diese kurz zur vorstellung antanzen und ein kurzes "hallo" über die lippen bringen.

aufgrund des ersten optischen eindrucks wählte ich nicky? etwas "herbes" gesicht, schlank, ca. 172cm, aus bulgarien. 1/2 stundenservice zu 80€

kurz geduscht und dann ... nicky von hinten beim entkleiden geholfen, man ist ja gentleman ;-)

ach du schreck. grosse brüste oder kleine sind mir ja fast egal, aber wenn beide fast nix sind ohne bh und der eine ein bischen und der andere komplett hängt ist das für mich der supergau und um eine erektion zu bekommen muss ich mich dann schon ablenken (lassen).

nun, es war zu spät (auch zeitlich) um eine andere wahl zu treffen.

also mal ganz langsam mit f begonnen. meine frage "gehts nicht auch ohne"? - wurde leider mit "nein"! beantwortet.

f also mit, mit handeinsatz wurde begonnen, konnte dann aber etwas gemildert werden durch sanftes lenken der hand...

das f war so lala ;-( - dann mit "normalem" gv in der beliebtem miss.-stellung weitergemacht, und dabei bewegte die gute ihren unterleib recht gekonnt und hielt feste gegen. für das geld wollte ich dann aber doch noch etwas abwechslung haben und wir wechselten in die doggy-pos.

n. hat dabei ihren hinter so hoch gestreckt, das ich mich nicht so richtig bewegen konnten. also habe ich dann meine position neu bestimmt...

alles in allem kein sehr schöner absch(l)uss.

fazit:

minus:
    - optik und anzahl der mädels ist eher (unterer) durchschnitt bzw. zuwenig

- service(willen) der mädels (z.b. fo ist doch wirklich standard inzwischen - sollte zumindest im aufpreisangebot sein!)

- preisniveau: 80€ für hs-service ist bei dem gebotenen service deutlich zu viel!

positiv:

- gute wasch/duschmöglichkeit ist

- alles relativ sauber und hygienisch, schöne zimmer

- partypreis mit 150€ ist o.k. (sooft poppen wie man kann/will in 4h)

sorry, aber auch hier kann ich nicht mehr hingehen :kotz

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...das Problem habe ich auch schon erlebt! Echt abtörnend! Wie reagieren die schwerkraftgeplagten Mädels dann eigentlich, wenn man(n) sie höflichst bittet - aufgrund der Optik - den BH wieder anzuziehen?
    Fantasie haben wir ja schließlich... :clown

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden