Rückfällig im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 15. Juli 2005.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Ich habe es mal wieder nicht länger ausgehalten und musste diesen wunderschönen Sommertag ausnutzen, um ins FKKW zu fahren.
    Nach einer kleinen Stärkung mit frisch "Gegrilltem" und liebevoll zubereiteten Salaten (entweder mit Nudeln oder mit Nudeln...) :D , gings los:
    Monika aus Ungarn. Eine kleine knuffige Maus mit rötlich gefärbten, schulterlangen Haaren, die dem verwöhnten Betrachter nicht sofort ins Auge fällt. Etwa 21 Jahre alt. Wer auf etwas zärtlicheren GF-Sex steht, ist bei dieser Süßen besten aufgehoben. Außerdem sehr sympatisch. Obwohl nicht das große Optik-Highlight liegt der Wh-Faktor bei sicheren 95 %.
    Georgia (odersoähnlich) aus Rumänien. Hier im Forum bereits bekannt. Eine, wenn sie nicht gerade in Badelatschen herumläuft, sehr attraktive Frau mit einem der geilsten Hinern die ich biher habe kennenlernen dürfen :greenfing . Alledings schien sie heute nicht ihren allerbesten Tag zu haben. Die Konversation war etwas schleppend und ihr Service nach kurzem Rumblasen nur von kurzer Dauer :greensmil . Nach etwa 15 Minuten verließ sie leider die Lust, sich einen neuen Stammgast zu verschaffen. Naja, vielleicht hatte sie nicht ihren allerbesten Tag...was sich bei der Honorarübergabe allerdings wieder legte... :zwinker:
    Dann war es schließlich noch Ramona (?), dieses bulgarisch-unkomplizierte Menschenkind, dass hier in diesem Forum ja auch schon ausreichend Anerkennung gefunden hat. Als Gentleman will ich mich all den bisher gemachten positiven Äußerungen gern anschließen :1luvu: .
    Und wer sie noch nicht kennt, der sollte es unbedingt nachholen. In der Doggystellung mit dieser Frau reicht schon der bloße Anblick um...naja, ihr wisst schon... :eek:
    Bis zum nächsten Mal
    Euer Santa Fee

2. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Achtung, Georgia ist seit gestern oder vorgestern "umgespritzt", nun in Tizianrot oder so... , mit ihrer neuen Haarfarbe und Frisur kaum noch auf den ersten Blick zu erkennen!
    Allerdings, der wenig erotische "Wackelgang" auf Plateauschuhen ist geblieben, daran erkennt man sie sofort wieder!

Pythagoras

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden