Rückblick PHG 04

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 30. Mai 2004.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Anmerkung: sorry, ich hab die zahlreichen links mal rausgeschmissen
    wen es interessiert der kann sich ja der Suchfunktion bedienen
    Vorwort: als Antwort zum MTV-Thread
    Widmung: gewidmet Wolfl und Novize :p



    Gleich nach Neujahr mein erster Besuch – doch die Hoffnung eine spezielle Dame gleich zum Frühstück dabei zu haben trog.
    Trotz einer hohen Abwesenheitsquote der OE-Fraktion eine supergute Besetzung – und das zwischen den Feiertagen!

    Nach längerer Zeit mal wieder mit Christina aus Prag gesprochen, sie war jedoch schon gebucht. Also mit ihrer Nachbarin Jenny, einer schlanken Türkin aus Köln (na woher auch sonst) gesprochen, dann auf Zimmer. Jenny versteht es geschickt, sich in Gespräche einzubringen, das habe ich dann später auch noch beobachtet. Die anfangs etwas zögerlichen ZK wurden langsam besser; wir hatten dann noch eine kleine Diskussion zum angebotenen Service und dem damit verbundenen Aufpreis, was mich dann doch bewog, es bei der Standardnummer zu belassen. Insgesamt gut, aber auch nicht wiederholungswürdig in Anbetracht des PHG-Potentials.

    Später dann mit Romy, mit der ich im PHG schon mal auf Zimmer war PHG 17. März: Romy, Mandy, Carmen, Katja und mit der ich im Atlantis auch gelegentlich kontakte ATL: Live-TV-Übertragung # Hochzeitsnacht mit Dilara # der Angriff der 3 grünen Killertomaten. Sie konnte sich zwar an meine Person erinnern, nicht jedoch daran daß wir bereits einmal auf Zimmer gewesen waren. Ich klärte sie über meine damalige Beschwerde hinsichtlich mangelnder ZK auf – und entschloss mich dennoch zu einem Gang auf Zimmer. Romy ist zwar nicht die jüngste, hat aber wirklich einen perfekt gestylten Körper und weiß ihn auch geschickt zu präsentieren. Leider nur oberflächliche Küsse, keine intensiven ZK’s, das macht sie wohl grundsätzlich nicht. Anderslautende Berichte halte ich für geschönt. Eine gute solide Nummer insbesondere auch wegen der tollen Präsentation ihres sehr schönen Körpers und auch wegen der geschickten Art auf ihre Gäste einzugehen (oder zu steuern????).

    Dr. J (siehe Dr. J and Mr. Hyde oder das Elementare Zerwürfnis des Seins anschließend: Ungarische Rhapsodie) war auch einmal wieder anwesend, wir hatten mehrfach kurzen Gesprächskontakt bis ich ihr dann doch erlegen bin. Auch sie versteht es gut sich zu präsentieren, und gegenüber meinem Sommererlebnis musste ich feststellen, daß sie ihr Französisch perfektioniert hatte (oder hatte sie damals einen schlechten Tag? Nach den anderen Berichte zu urteilen wäre es ja so). Wieder einmal ein fast perfektes Erlebnis, das einzige was doch stört ist dieser gelegentlich zu erhaschende Kontrollblick von ihr, der die Illusion nimmt. Nach gut 1 ½ Stunden eine kleine Diskussion über den diesbezüglichen Preis – hier zeigt sich wieder mal daß im PHG die Vorgaben nicht so eindeutig sind. Da es jedoch mit Abstand das beste Erlebnis des Tages war, war es okay – diesmal. Ein gewisses Unbehagen bleibt – wenn ich bei Ulrike oder Kira den gleichen Service für 2/3 des Preises erhalte und auch nicht schlechter bedient werde.

    Den Hausmeister getroffen (ich hatte natürlich schon mit seinem Kontrollbesuch gerechnet) und schließlich noch den obligatorischen Couch – Milchkaffee mit Kira, die ich leider auf Ende Januar vertrösten musste, was ihr sichtlich missfiel.

    Fazit: 7 Stunden mit schönem Frühstück, 2 x Sauna, keinem Whirlpool und vielen schönen Frauen – kann ein Jahr besser anfangen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2004
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    PHG: Mandy Mandy Daria Katja Daria

    Endlich mal wieder im „Happy“, erst das zweite Mal dieses Jahr. Da ja meine Top-Favoritin in Urlaub ist, hatte ich fast freie Wahl Diese fiel dann erst einmal auf Mandy, die hatte ich lange genug zappeln lassen, und demgemäß wurde es dann auch sehr schön, lange und intensiv.

    Die Ungarn Fraktion fast wieder vollständig mit Bettina, Eva und Erika, aber alle waren weitestgehend ausgebucht. Jessica und Anastasia kurz gesprochen, Alex nicht da, Elena III nicht da, Nina nicht da, Desirée nicht da………

    Eine (für mich) neue fiel mir auf: groß, blond, sehr hübsch (Gesicht ähnlich Xtina Aguilera, aber insgesamt natürlich alles deutlich größer), Busen B-C, würde sie mal der GUS oder zumindest der OE Fraktion zurechnen. Insgesamt gute Besetzung, obwohl einige der Highlights fehlten. Kurzes Gespräch mit Ulrike, die aber ausgebucht war (Hallo H…. ) und die wie es mir scheint derzeit wohl etwas zu viel arbeitet.

    Oben fiel mir dann diejenige auf, welche ich schon einmal der OE-Fraktion zugeordnet hatte, sich jetzt aber als Argentinierin namens Daria herausstellte. Etwas schwieriger Small Talk, mein Spanisch = niente ihr Deutsch = nicht vorhanden ihr Englisch = schwierig zu versehen. Irgendwas gefragt – sie ganz erfreut losgerannt um Schlüssel zu holen na ja egal wär eh meine nächste Frage geworden.
    Dann kam noch etwas was mir so in meiner PHG Karriere auch noch nicht passiert ist: Daniela do Brasil gab Daria entsprechende Tipps zu meiner Person. Dabei war ich eigentlich noch nie mit Daniela, was sie mir später bestätigte, aber sie hätte schon viel von mir gehört…….

    Optisch ist Daria nicht ganz der Hammer, altersmäßig auch am oberen Ende der PHG-Skala, aber ein sehr schöner natürlicher C-Busen, humorvoll und lustig, und vor allem sehr verschmust. Das kam mir gut entgegen, trotz sprachlicher Barrieren war die Verständigung eigentlich perfekt. Hohe Wiederholungsgefahr.

    Während des Essens kam dann Katja, kurze Verabredung, dann der obligatorische Gang, diesmal in eine Hütte. Nein, mit Katja versteh ich mich super, auch vom Service und Einsatzbereitschaft sicher einer der Top-Kräfte im PHG. Jedes Mal wieder gern!

    Dann wurde es etwas ausgedünnter, zeitweise keine Schlüssel mehr vorhanden, ich nutzte die Zeit um auf der Couch meine Bekanntschaft mit Daria zu intensivieren, Janine lachte sich schon einen ab , dann noch ein kurzer Gang auf's Zimmer, wirklich super toll; leider ist sie mittlerweile abgereist und kommt erst am 10. März wieder.

    Fazit: Trotz nicht kompletter Besetzung ein schöner Abend. Jederzeit wiederholenswert!
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Dienstag im PHG

    Kira zeigt ir ihre Urlaubsfotos, naja man muß eben Prioritäten setzen, Urlaub und längere Aufnethalte im Happy Garden können sich eben nur die Frauen leisten
    Verabredung dann aber mit Sommersprosse , was soll ich da noch sagen, heftig und intensiv, Fortsetzung folgt in Kürze.

    Da der Geldscheindrucker in Oedt die Tätigkeit verweigert hatte, mußte ich kürzer treten, später dann nur nch ein Date mit Daria . Beginn sehr verheißungsvoll, mein ganzer Körper wurde geküßt, der Rest war nciht mehr ganz so toll, da sie wg. Alkoholgenuß nicht mehr ganz so kooridiniert war.
    Schade



    Der Besuch am Donnerstag war dann ohne derlei Einschränkungen. Obwohl mit Kira verabredet war sie (zu) lange auf Zimmer, daher zunächst mit Sabrina (die ich ja bereits aus 2 anderen Clubs kannte, die aber längere Zeit pausiert hatte): UA, schlank, sehr hübsch, schulterlange braune Hare mit Strähnchen, sehr lustig, ca. 1,65, Busen B, gutes Deutsch. Wir haben viel erzählt und viel gelacht, letzteres ging dann leider etwas zu Lasten des Sexes. Trotzdem eine Empfehlung.

    Irgendwann mal flüchtig BigWill gesehen, er hat mich aber wohl nciht erkannt, später war er dann leider weg.

    Mir war dann mehr nach Kuscheln zumute, deshalb wieder die Beziehung zu Elena I aufgefrischt, die ja 10 Monate pausiert hatte und jetzt wohl öfter wieder anzutreffen ist. Sehr schmusig, ihr "schmatzendes" Französisch war immer schon toll, insgesamt sehr gut. Wirklich eine Empfehlung!

    Mit Kira leider auch nur noch die Gelegentheit zum Milchkaffee gehabt, bevor sie dann mit Sabrina abdampfte. Naja, nächste Woche hoffentlich......

    Dann fiel mir Lea (BY) auf (blond, schlank, nettes Lächeln), es gab aber keine großartige Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit ihr.

    Dafür aber mit Nina, die nach einigen Monaten Auszeit wieder dabei st. Ich war zwar schon mal mit ihr vor etlichen Monaten, war damals auch sehr gut, diesmal aber absolut überraschend eine TOP-Nummer, von sehr schmusig bis hard und wild, eine ausgesprochen nette Frau, Wiederholung ganz sicher für den nächsten Besuch vorgemerkt.


    Am Freitag noch einen Abstecher in die Freudenbergstraße Bochum, aber dort geh ich eh immer nur mit ein- und derselben Frau, also kein Bericht dazu.

    Der harte Einsatz meinerseits zum Wohle der Allgemeinheit und zur Erhöhungder Berichtsfrequenz hier im Board verlangten dann nach eingehender Hautpflege an besonders exponierten Partien, ws mich zum intensiven Einsatz o.g. Creme gezwungen hat.
    Man willl ja schließlich bald wieder fit sein
     
  4. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Kurzbericht PHG 16. März 04

    1. Kira [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    2. Ulrike "Sommersprosse" [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    3. Kira [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    4. Kamilla, Brasilien, 160 cm, 75 D, schwarze Haare, für PHG Verhältnisse realtiv viel Anbaggerei, zu viel Gelaber, zu viel Hektik
    5. Nathalie, RUS, ca. 24, 1,65, lange braune Haare, sehr schöner Teeniebusen den man in der Bar gar nicht vermutet: zu inaktiv, wäre ich doch nur mit Sheila gegangen die mich so nett angebaggert hat ~(
      [/list=1]

      Gut 40 Mädels, ansonsten relativ wenig los, :winken: an Janine & Wishna
     
  5. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    jetzt mal etwas ausführlicher:

    Na, da war sie ja endlich wieder, lange nicht gesehen, erst mein dann ihr Urlaub, trotzdem sofort wieder erkannt und gleich ab auf ‚nen Milchkaffee auf die Couch. Und es war schön wie immer. Ich genieße ihr Lächeln, ihren unbeschreiblichen Blick, der mich immer schlucken lässt, den weiteren netten Anblick, die warme Haut, ach ich gerate wieder in’s Schwärmen. Nein, ich berichte nicht von der Zimmeraktion, sondern vom Vorspiel oder auch Vor-PST genannt. Zu der Zimmmeraktion sag ich nix mehr bei Kira. Auch nachdem Zimmer noch Zeit für einen Milchkaffee, denn der Posteingang meldete sich, der anschließende Termin um eine halbe Stunde verschoben.
    Auch dieser Termin sehr nett, diesmal für unsere Verhältnisse außergewöhnlich kurz, eine der Frauen mit denen es wirklich von mal zu mal besser wird, und das seit jetzt über 4 Jahren. Tja, Ulrike ist wirklich ein Schätzchen.
    So kam es, daß ich dann noch einmal zu meinem Milchkaffee – Date kam, da oben alles belegt war, diesmal im Nachtcafé. Was sich dann auch noch zu einem kleinem sehr netten Zimmerausflug ausweitete. Schwärm.

    Irgendwann später war ich dann allein, nein nicht ganz, noch so ca. 50 Mädels und vielleicht 30 Gäste, zeitweise waren sogar die Zimmerschlüssel knapp.

    Den ganzen Abend wurde ich nun schon von einer kleinen ziemlich vollbusigen Frau angemacht, die sich dann überraschenderweise als Brasilianerin herausstellte: Camilla. Viel versprechend, konnte sie nicht alles halten unten im Zimmer, außerdem war sie mir viel zu hektisch, ständig was neues, ständige Fragen, ständiger Positionswechsel,…. Fazit: kein Flop, aber auch keine Weiderholung

    Später dann hatte ich die Qual der Wahl: Sheila begrüßte mich sehr freundlich, es wäre durchaus eine Überlegung wert, ich hatte sie gut in Erinnerung, wenn auch etwas professionell und zu oberflächliche Küsse, dafür aber optisch äußerst reizvoll. Da ging sie mit jemand anders, die Wahl erübrigte sich damit. Also ging ich mit Nathalie aus Moskau, mit der ich schon öfter Kontakt hatte, dunkelblonde bis braune lange Haare, schlank, auf Zimmer dann ein überraschend hübscher, sehr fester B-Busen. ZK und eigentlich alles was das Herz begehrt, aber mir war sie zu zurückhaltend, zu deutlich hat man ihr es angemerkt, daß es ihr eigentlich keinen Spaß macht (was sicher nicht an meiner Person oder meinen Bemühungen gelegen haben dürfte).

    Schade, ein zweifacher Absturz nach sooo gutem Anfang.
    Aber nach Kira Ulrike Kira wäre das ja eigentlich zu erwarten gewesen.
     
  6. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Kurzbericht 23. und 25. März
    Mein Programm am Di: Kira Lea Katja , am Do: Ulrike, Eva, Ive

    Zu Kira muß man nichts sagen: feinste Milchkaffeeschaumsahneschnute.

    Lea , Mitte 20, blond, groß, schlank, BY, hübsch, nett
    Service mit ZK, FO, GV gut, im positiven Sinne bemüht, aber mir fehlte das letzte Quäntchen Hingabe; sie gehört zu den Frauen, die immer alles unter Kontrolle haben.
    Persönliche Wiederholungswahrscheinlichkeit: Nur wenn Not am Mann ist
    Aber ansonsten eigentlich eine gute Empfehlung

    Zu Katja muß man nichts sagen: Ich hab leider nicht mitgeschrieben; irgendwann dieses Jahr dürfte die 50.ste Nummer fällig werden

    Zu Ulrike muß man wirklich nichts mehr sagen: sie macht jetzt eh bis Pfingsten Auszeit (Achja, es gibt doch tatsächlich Leute die denken, man könnte Ulrike buchen …gröööhl…)

    Eva : Nach meinem schönen Ersterlebnis vor Weihnachten hatte ich auf eine –Steigerung gehofft. Die gab’s aber leider nicht. Gut, aber nicht so schnell zu wiederholen. Auch hier etwas zu distanziert.

    Ive kannte ich ja bislang nur vom Ansehen und von gelegentlichen Gesprächen. Obwohl leichte Reste von Babyspeck fand ich sie eigentlich sehr hübsch, besonders ihre Lippen. Irgendwas bewog mich bislang aber immer, von ihr abstand zu halten. Nun, diese Grenze wurde jetzt überschritten. Erster Pluspunkt für sie: sie kannte sogar meinen Namen (manche Mädels erkundigen sich halt vorher). 2. Pluspunkt: sehr zärtlich, sehr empfindsam, auch insgesamt schön anzusehen. 3. Pluspunkt: perfekter Service, perfektes Timing. Aufgenommen in die persönliche PHG-Top10-Kategorie
    Als da wären:

    1. Bettina
    2. Elena I
    3. Ive
    4. Joy
    5. Katja
    6. Kira
    7. Mandy
    8. Nina
    9. Ulrike
    10. Vivian
    Natürlich nur alphabetisch sortiert

    Ich glaub ich muß mal wieder hin
     
  7. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    PHG: "Weißt Du eigentlich, daß Du wirklich der Einzige bist, ....."

    na wer wird denn mehr verraten.

    Also fangen wir von vorne an.

    Am Freitag (eigentlich hasse ich Freitage im PHG) also noch mal eine Generalprobe gestartet, vor dem „hohen Besuch“ nächste Woche.

    Diverse Baustellen verflucht, dafür aber das tolle Wetter und den ersten blühenden Raps auf den Feldern rechts und links genossen.

    An der Ampel vor Kempen (ich wollte noch gerade aus, um ein kleines Geschenk für Katja zu besorgen) hält links von mir ein schickes rotes Cabrio, mit einer noch schickeren Blondine drin, die mich ansieht und mir zuruft: „Halle mein Süßer, wir sehen uns gleich!“ Und schon bin ich nicht mal mehr in er Lage, zu antworten, muß nur noch breit grinsen…..

    Im PHG zuerst von Sabrina in Beschlag genommen, für die bin ich so eine Art Beichtvater geworden, dann ein kleiner Rundgang, hmmm keine sehr interessante Auswahl drinnen, draußen eh nur Holländer, 3-4 neue Mädel sind mir aufgefallen, aber nichts für meinen Geschmack dabei.

    Dann war sie doch wieder da, Nina, längere Zeit schmerzlich vermisst, aufgrund anderer Disposition für den frühen Abend verabredet.

    Also erst mal einen schönen Milchkaffee mit Kira getrunken, natürlich draußen in der Sonne (wohin sich kaum Mädels wagten, dabei war es doch wirklich schön warm), dann hab ich Handtücher organisiert, sie einen Schlüssel, die Holländer haben dumm geguckt, und wir haben uns schön in eine Hütte zurückgezogen, während dieser Jahreszeit eigentlich das ideale Rückzugsgebiet.
    Dort noch nett über unser Ampel-Abenteuer gelacht, na und den Rest könnt Ihr Euch ja denken.
    Ach ja, ich bin wirklich der Einzige, mit dem sie Milchkaffee trinkt, nur Woods macht mir noch teilweise Konkurrenz, aber der spendiert ja immer nur Cola

    Später:
    W69 und en Theologen gesichtet, später auch Sunny, Romeo traf auch gerade ein, Zweigesicht war schon da, na das sah ja sehr nach Überfüllung aus, aber zum Glück war es für einen Freitag schlapp besucht; die Mädels moserten teilweise wieder, aber für die meisten verlief der Abend doch noch gut, jedenfalls bei denen mit denen ich kurz gesprochen hatte.

    Zwischenzeitig wider Erwarten kurz Ulrike gesprochen, und auch zweimal kurz mit Mandy Küsschen getauscht.

    Mein erstes Abendessen draußen dieses Jahr, das übliche Geschnetzelte mit Spätzle und Pfirsichen/Ananas.

    Meine Katja war auch da, mein kleines Geschenk machte guten Eindruck, leider war ich ja nun mit Nina verabredet, die aber nicht erschien, also noch mal umdisponiert, mit Katja ist es ja immer kurz und knackig.

    Mittlerweile dunkel geworden, die Fackelbeleuchtung war an, noch mit Ines palavert (die würde mich auch noch sehr interessieren, aber zunächst war dann mal Nina dran).
    Nina tauchte aber leider erst spät auf, sie wäre noch eine Weile besetzt, na schade, also freie Auswahl. Ich sprach kurz mit der Thailänderin Ban (oder so), aber mein Bauch sagte nicht so eindeutig zu. Ive war auch verschwunden, das wäre ja eine nette Alternative gewesen. Auch überlegte ich schon, Lea noch mal aufleben zu lassen, auch Vivian schwebte kurz durch die Räume, kümmerte sich aber um ihre schwarze Freundin. Irgendwann nahm mir dann Doreen die Entscheidung ab, ich hatte schon ein paar Mal mit ihr geplänkelt, also diesmal festgemacht. Herkunft aus derselben Stadt wie Mandy, schon ein gutes Zeichen, die Clubs in denen sie bislang gearbeitet hatte kante ich nicht (und wird ich wohl auch nicht kennen lernen). Doreen ist ja nicht unbedingt die schlankeste, aber sehr nett, vor allem sehr lustig, und mit einem schönen großen Naturbusen (Körbchen C?) ausgestattet. Auch der Rest war sehr nett, sie war etwas überrascht daß man auch länger auf Zimmer bleiben kann und es nicht nur F. oder Rein-Raus gibt, ……. Wiederholung jedenfalls sicher.

    Alles klar für nächste Woche
     
  8. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Girlsday im PHG

    Oder: ein streng wissenschaftlicher Versuch

    Dieser Termin war ja nun lange genug vorher geplant. 2x vorher alles abgecheckt, Termine klargemacht für die Berliner Besuchergruppe, die ja bislang immer nur die Clubs in Hessen besucht haben, aber noch nie das PHG.

    Um 5:30 Uhr auf die Bahn, meine beiden Alibi-Termine schnell abgewickelt, Die Berliner waren in Bad Eilsen (Vorsicht Radarfalle), noch einen Blumenstrauß für Sabrina gekauft, die kürzlich Geburtstag hatte, dann um 11 Uhr als Dritter in den Garten.
    Die Berliner waren in Herne.

    0. Vorspiel: Kira, Sarina, Elena III
    Der Barraum war noch relativ leer nach dem Duschen. Elena III raunte mir zu „Sie steht noch im Stau“. Als wenn ich nur noch Augen für diese eine Frau hätte, obwohl, sie ist schon das bevorzugte Objekt der Begierde. Aber heute war es anders geplant. Etwas später nach dem eintreffen zunächst einen Milchkaffee mit Kira getrunken, im Beisein von Sabrina, welche sich artig für den Strauch bedankte, zeitweise setzte sich noch Elena III dazu, die Käsköpp haben etwas verdattert geschaut, eine Hand auf dem Popo von Sabrina, eine auf dem Oberschenkel von Elena III, Kira's Arm um mich geschlungen; und das eine ganze weile, bis nämlich meine erste Verabredung kam,

    1. Mandy
    Sie hatte ich jetzt ein paar Mal versetzt, das spornt sie ein, und so wurde es schnell nicht mehr nur kuschelig, sondern ungewohnt heftig. Mandy ist dabei sich zu verändern, nicht mehr so total girliemäßig, etwas reifer, und legt auch etwas an Hüften und an Busen zu; steht ihr gut. Um aber nicht ganz aus dem Gewohnheitstrott zu kommen, anschließend einige schöne Schmuseeinheiten ausgetauscht;

    2. Mandy
    steigerte sich dann ziemlich, obwohl der AV-Versuch nach einigen Versuchen aufgrund unzureichender Kompatibilität eingestellt wurde, war s doch mal wieder ein sehr schöner Auftakt.
    Zwischenstand gegen 13:15 „Wir haben jetzt die Autobahn verlassen“

    Naja, die Reste vom Frühstück sahen nicht mehr so ganz toll aus, daher kurze Durchsage: „McDonalds am Kempener Außenring“
    Derweil sprach ich mit einigen Mädels, wäre fast nach 2 Jahren ins erste Gespräch mit Monika II gekommen, auch mit Katja III; der Laden wurde etwas voller, aber relativ wenig Holländer, so daß auch der Bierkonsum noch erträglich war.
    Da die Jungs wohl noch etwas auf sich warten ließen, schnell die Gunst der Stunde genutzt, um die lange Bekanntschaft mit

    3. Sabrina
    noch einmal aufzufrischen. Sie ist aber nicht so die Richtige für den Kuschelsex, aber sie ist lustig, knackig und so wurde es dann eine etwas schnellere härtere Nummer; letztendlich auch die einzige 30 min Buchung des Tages.

    „Wir sind jetzt in Tönisvorst“ „Was macht Ihr denn in Tönisvorst? Habt ihr meine Wegbeschreibung nicht dabei?“ „Doch, aber wir fahren auch dem Navi; doch der weiß nun nicht mehr weiter“ „Also, von Tönisvorst in Richtung Grefrath oder Kempen halten, jedenfalls nicht in Richtung Krefeld, dann an der großen Kreuzung vor dem Ortseingang Oedt iss es“

    Es dauerte. Zeit genug für einige Milchkaffees in Begleitung, einige Runden durch die Räumlichkeiten, linksherum oder rechtsherum; immer wieder ein prüfender Blick auf den Monitor im Barraum, ob denn da nicht endlich diese 4 Kreaturen auftauchen……

    „Wir sind jetzt in Oedt“ „Ihr solltet garnicht bis nach Oedt. Jetzt zurück Richtung Tönisvorst oder Kempen, nicht nach Grefrath, ca. 1 km hinter dem Ortsausgang rechts an der Kreuzung, dann rechts auf den Parkplatz“
    15 min ( und 1 km später) sah ich dann einen Sex-Zylinder die Auffahrt einbiegen, na das mussten sie wohl sein. Es dauerte aber noch eine Weile, bis sich dann 4 blasse, übernächtigte, nikotinvergifte Typen im Eingang befanden. Tanja kassierte nur und bat mich dann, die Führung der Truppe zu übernehmen. Mittlerweile war es 14:45
    Na ja, den Rest ihrer Erlebnisse sollen sie selbst berichten,. Interessant war nur noch der Aufschrei von Anastasia angesichts Edoka's (dabei fast ohne Bart); dieser sorgte später noch im Laufe des Abends für genug Aufmerksamkeit, die er aber irgendwie nicht so geschickt ausgenutzt hat.
    Also erst mal palavert, dann wurde ich nervös, meine Verabredung für 16:15 erschien zunächst nicht. Erst eine Weile später (na eigentlich müsste sie ja den Weg kennen) erschien

    4. Nina
    auf die ich letzte Woche ja schmerzlich verzichten musste. Diesmal war es heiß, auch hier eine schnelle Steigerung vom Kuscheln zum Hardcore, wir waren untern in Zimmer 6, da leider keine Hütte frei war (ja wir hatten schon auf den Schlüssel warten müssen; und das schon nachmittags), ich glaube man hat sie im ganzen Haus gehört……..

    Dann erst mal ausgiebig gekuschelt und geredet. Obwohl ich jetzt erst das 3. Mal mit ihr zusammen bin, ist sie mir doch irgendwie sehr ans Herz gewachsen. Etwas später wollte

    5. Nina
    sich unbedingt revanchieren und begann ein Blaskonzert, wie es sich gewaschen hatte. Eigentlich sehe ich nicht so sehr auf Französisch, aber dies war wirklich toll, und mehrfach musste ich mich konzentrieren um nicht direkt loszuspritzen, obwohl sie es schon sehr drauf anlegte. Aber schließlich, nach einem kleinen Intermezzo, zog ich sie über mich und sie begann mich zu reiten, auch nicht von schlechten Eltern. Dabei immer intensiven Augenkontakt. Irgendwann konnte sie nicht mehr und wir drehten uns um, eng ineinander verschlungen kam ich dann, nachdem sie mir wieder mal vorausgeeilt war.
    Wieder kuscheln, wieder sprechen, wieder streicheln, wieder dieses Aufflackern in beider Augen, bis

    6. Nina
    sich umdrehte, Küsse am Nacken, an der Taille, am Po, zwischen den Beinen, später dann Hand in hand a tergo, wieder schrie sie (ungeeignet für Hotelzusammenkünfte, diese Frau) und irgendwann war’s auch bei mir vorbei, schweißüberströmt, ich konnte nur noch schwer keuchen. Noch eine Weile gekuschelt, dann hoch, wieder mal das Abendessen verpasst; auch Nina verabschiedete sich erst einmal, sie müsse sich nun etwas ausruhen in der Küche.

    Die Berlin-Combo saß draußen, Flatron war mittlerweile aktiv gewesen mit Elena III, dann auf meinen Rat hin mit Elena I, schließlich mit 2 Thais (deren Namen ich mir nicht merken kann), er war soweit zufrieden. Soul hatte sich eine Massage geben lassen, ich glaube von Rebecca, und Edoka war auch endlich unterwegs gewesen; oder war er mit Rebecca? Na egal, Thomas hatte ich mit Mandy verkuppelt; er schien nicht unzufrieden, aber es erschien mir kurz.

    Dann noch RR getroffen, mit ihm palavert über die Berichteschwächen diverser Foren, und über sein Erlebnis mit Janice. Ich wurde wieder unruhig, diese schwarzhaarige Schlanke hatte es mir irgendwie angetan (später stellte es sich heraus, daß es sich um Melissa handelt, die hatte ich garnicht wieder erkannt; im Sommer hatte sie noch knallrote Haare, aber eine hübsche schlanke Figur muss man ihr zugestehen.) Die beiden Neulinge Mia(offenbar koreanischer Abstammung) und ihre (hübschere) Freundin erschienen mir doch zu gestylt; keinen Nerv auf ein hier doch deutliches Risikopotential.

    Wieder ein bisschen mit den Berlinern rumgehangen, da kam aber keine Stimmung auf, daher nach einigen Runden meine

    7. Katja
    entdeckt, sofort auf Zimmer, alles supertoll wie immer!

    Zwischenzeitlich gab’s bei den Berlinern etwas Bewegung, Edoka war wohl mit Melissa unterwegens, Flatron mit Elena II (der hatte wohl Elena-Tag). Bei mir war das letzte mal Elena II durch’s Raster gefallen mangels ZK, aber sie scheint sich berappelt zu haben.

    Als die Berliner dann äußerten, wohl bald den Abflug zu machen, läutete ich erst mal die letzte Runde mit

    8. Ive
    ein, von sehr schmusig über 69 zu gekonnter Steigerung a tergo. Ich denke schon, daß sie auf ihre Kosten gekommen ist. Leider war nun die Zeit abgelaufen kurz vor 01:00 Uhr, daher duschen, anziehen und eine lustige Schlussrunde mit

    9. Janine
    (nein, das ist jetzt ein Witz; Janine ist die Thekenfrau), noch nett aber leider nur kurz unterhalten, dann schachmatt ins Bett.
    Leider konnte die wissenschaftliche Reihe aus Zeitmangel nicht richtig zu Ende geführt werden, mal sehen, vielleicht im Mai ein neuer Versuch
     
  9. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    nach langer Zeit mal wieder im PHG gewesen. Erstaunlich wenig Betrieb.
    Einige wenige neue Mädels, darunter eine sehr hübsche schwarzhaarige (eine Mexikanerin hab ich gehört?).
    auch "Flop-Lea" gesehen, optisch sehr ansprechend aber ich hab mir das eigentlich schon gedacht, was willi69 mir später zuflüsterte

    mit Ines komme ich immer bessser klar (bislang ja leider nur in der Bar), kann da eigentlich jemand berichten?

    Ebru wiedergesehen und wurde sogar nett begrüßt. Ihr neues Outfit steht ihr gut, fraulicher, nciht mehr so jungmädchenhaft.

    Ansonsten kannich wenig berichten, ich gehe ja eh nur mit denselben
    Kira (mit MK vorher und nachher)
    Doreen
    Ulrike (die ausnahmsweise anwesned war, aber eigentlich erst Ende Juni wiederkommt)

    und tschüß
     
  10. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Jenny ist jetzt wieder im PHG aufgetaucht, zum dritten Mal ingesamt (s. Alleine unter Holländern). Die bisherigen Aufenthalte waren aus unterschiedlichen Gründen immer sehr kurz, das "geschickte ins-Gespräch-bringen" kann ich bestätigen. :kniep Habe der Versuchung aber trotzdem widerstanden... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2004
  11. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    hmmm ist da die Türkin gemeint?
    oder Jessy/Jenny (??) die Freundin von Ebru die vormals im Sylt/Nürnberg war, etwas fülliger, rötliche Haare?
     
  12. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Damit ist die von Dir zitierte Jenny aus Köln (Türkin mit kölschem Akzent) gemeint. War Anfang Januar kurz im PHG und hatte dann einen Unfall. Jetzt wieder seit kurzem da...
     
  13. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Laui

    hat echt Spaß gemacht Deinen Rückblick vom PHG zu lesen. Ich glaube von den ganzen Mädels dort kenne ich nur noch Mandy und die habe ich zuletzt bei meinem letzten Besuch im November gesehen :wein.

    Ich glaub jetzt wird es wirklich mal wieder Zeit für's PHG; ich meine natürlich für Mandy (fraulicher; um die Hüften zugelegt :drunk :hunger )

    GREETZ
    XX :wink
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2004
  14. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    @x² sag rechtzeitig Bescheid. Ich bin derzeit nicht mehr so oft im HG, mehr auf der privaten Schiene unterwegs. Außerdem "muß" ich mir noch den neuen Club in Brüggen ansehen; obwohlich da "softwremäßig" eher bescheidene Erwartungen habe.

    @w69: mit besagter Jessy/Jenny hab ich neulich länger gesprochen; sie wird sicher nicht lange bleiben; dafür sind ide Verdienstmöglichkeiten im Süden zu gut bzw. das Verhältnis Arbeit/Umsatz wird von ihr günstiger eingeschätzt. Ich war eigentlich nach dem Abendessen locker mit ihr verabredet, aber hab dann nix mehr von ihr gesehen. Naja, ihr Pech :greensmil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden