FKK Mainhattan Römisches Gelage im FMH oder 10 Jahre Römerforum

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von imp_I_am, 21. November 2011.

  1. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    auch von mir herzlichen Dank für die gelungene Party.

    Sind ja einige Römer aus der Republik angereist.
    Schwoaben (Moment ma g'schwid), Sachsen (ja nü dü, ei verbibbscht), vermutlich auch Fränkisch orthodoxe, etc pp.

    Als absolut positiv empfand ich, daß DJ Hip Hop Tröte anscheinend seinen freien Tag hatte und durch ??? DJ Saxobeat ??? vertreten wurde. Der war bei der 1-Jahres Party schon mal da und spielt wesentlich angenehmere Musik.
    Außerdem kann er auch noch Saxophon spielen und ich denke sogar ziemlich gut.

    Dem Koch gebührt wieder einmal ein dickes Kompliment.
    Auch die Idee Speisen auszuwählen, die vielleicht nicht unbedingt alle als Fingerfood einzustufen sind, aber ohne Probleme ohne Besteck zu vertilgen sind, fand ich genial.

    Probleme meine Fuffis loswerden hatte ich auch keine.

    Die gingen an Jessica, Cristina (Stina), Livia (Zitat eines berühmt berüchtigten FK: geile <Pieeep, Zensur>) und Annett.

    Livia war angeblich den ersten Tag im FMH.
    Ob und wo sie evtl. vorher schon war wollte sie mir nicht verraten.
    Ich meine aber sie schon mal irgendwo gesehen zu haben, egal.

    Habe noch ein paar weitere neue CDL gesichtet.
    Ob die nur wegen der Party da waren entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
    Aus der World waren sie mir jedenfalls nicht bekannt.

    Den Masseur muß ich auch mal loben.
    Ob der gut massiert, weiß ich zwar nicht, weil ich meine Kohle immer anderweitig verbrate. Aber nach meinen Beobachtungen kontrolliert der regelmäßig die Saunen, füllt vom Stöffche (des Uffguss Zeuchs, net de Abbelwein) nach, usw.

    Besten Dank an die Orginsatoren
    Gruß
    imp_I_am
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Ir0nDuk3

    Ir0nDuk3 Guest

    Ahoi Römer,

    dann hänge ich mich mit meinem Bericht doch einfach mal unten dran...

    Auch von mir ein großes Danke für die Tolle Organisation. Nun aber zu meinem Bericht.

    Das letzte mal im Mainhatten war ich vor etwa 1 Jahr... Ich war doch sehr Überrascht über die ganzen Veränderungen. Ist sehr viel besser geworden, obwohl es ja nicht schlecht war. Am besten gefällt mir Persönlich das die Raucher hübsch in den gläsernen Hühnerkäfig gekommen sind. Der Abend war auch für mich der erste nicht Sommer Tag in einem Club, an dem mir nicht kalt war.

    Dem Punkt von Imp bezüglich das der Masseur sich gut und Dampfband und co kümmerte kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur das ich mal drin war... nur kurz... Leider müffelte es nach Urin... Keine Ahnung ob es einer rein gepisst hat... Nun ja, schade jedenfalls.

    Popen gab es auch an dem Abend für mich... Dummerweise hätte ich auf die 2 Nummern gut Verzichten könne...
    Mein Favorit Alexa war leider Plötzlich Verschwunden....

    Nummero Uno: Letizia

    31 Jahre alt, Spanisch-Marinischer Mix. Große echte Brüsste. Durchaus nett, für mich zu viel Profi. Macht laut eigener Aussage alles mit Aufschlag...
    Hätte die Dame Vaginal nicht doch leider ordentlich gemüffelt.... Währ es ne gute Nummer geworden... Keine Ahnung was das war, jedenfalls wurde es mehr je Feuchter so wurde.. Ob es daran lag das Sie Tagesjungfrau war...
    Nicht so mein fall.

    Nummero Zwo: Jadira

    Ziemlich jung aus keine Ahnung (jedenfalls gegen Osten)... Die Unterhaltung war nur in Englisch möglich. Optisch ein Traum, Blond, hübsches Gesicht, tollte Titten. Einfach wunderbar.
    Leider hat die Dame von Sex einfach keine Ahnung... Grauenhafte Nummer...
    Kann die kleine nicht Empfehlen... ausser wer will Ihr mal zeigen wie das geht...

    Irgendwie war dann die Nacht schon rum... die Zeit ist gerannt... meine Güte.

    Freue mich schon auf das nächste Gelage

    Grüße an alle...
    Ir0nDuk3

    PS: Beim nächsten mal gibt's Lorbeer Kränze für alle...
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Da sieht man mal, man kann's nie Allen recht machen. Einer beschwerte sich oben massiv, das man im Club so blöde war, das Besteck zu vergessen. War sicherlich aber kein echter Römer :zwinker:

    Den Tip Cristina kann ich bestätigen! Selten geworden, das ich verwöhnter alter Bock in 30 Minuten dermassen geil behandelt wurde, das ich keine Stundenbuchung brauchte :D
    Naja, den Hunni bekam sie trotzdem, dank perfektem FO mA :betrunken
    War echt ein guter Tip vom Papst :zwinker:

    Vorsicht! Das ist vorgemerkt!

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  4. fisherman

    fisherman der Alte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    prima Abend :)

    Wie war das noch ????
    das sind die Tasten hier und in der richtigen Reihenfolge getippt ergibt es auch manchmal einen Sinn !!!

    10 Jahre RF - Da wollte ich dabei sein. Erst einmal kurz gesagt - es war alles prima. Der Club hat alles super für die Römer hergerichtet, sei es das Essen, oder auch die Räumlichkeiten.

    Ein paar alte Gesichter getroffen über die ich mich sehr gefreut habe, gelle Peter und die 2 verrückten Franken :). Ein paar nette neue Römer getroffen.

    Girls - technisch liefs auch super, hehehe mit Jasmin und ähhhhhhh, wie war der Name noch gleich ??? Alexandra oder so ähnlich, lol .

    Salve
    fisherman

    Fischers Fritze fischt frische Fische ......................
     
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Endlich....

    ... reiche ich auch noch meinen Bericht nach.
    Die Einladung zur Römerparty kam mir gelegen. Hatte ich es bisher doch noch nicht geschafft, das Mainhattan aufzusuchen. Mit einem weiteren FK aus Nordhessen flogen wir am frühen Nachmittag ein. Parkplätze waren zwar belegt, oder so ungeschickt beparkt, dass man die Lücke nicht nutzen konnte, aber direkt an der Straße war noch was frei.
    So erstmal rein, der Eingangsbereich wirkte schon mal gut. Die Einlassdame war auch informiert.
    Der Club hat 2 Umkleidekabinen, wenn man auf die Schilder achtet, ist es aber kein Problem, die jeweils richtige zu finden.
    Dann habe ich mir erstmal ausgiebig den Club angesehen, kurz gesagt: gefällt mir :). Der Barbereich recht gemütlich, der Saunabereich gut zum Relaxen.
    Und was da rumlief gefiel meines Vaters Sohne.
    Fürs Römertreffen waren im Obergeschoß zwei Zimmer hergerichtet. Und das recht gelungen. Ein Kompliment an den Club. Genauso wie für das Abendbrot, zu dem sich alle einfanden, passend und lecker!
    Frisch gestärkt machte ich mich dann auf zu neuen Taten und traf auf

    Victoria
    Herkunft: Lettland
    Alter: ca. Mitte 20
    Haare: dunkle, lange Haare
    C Cup

    Stellt man sich die Mädels aus dem Baltikum immer blond vor, war diese Ausnahme super. Der Zimmergang war sehr angenehm. Sie hatte eine nette und intelligente Art. Für mich seit langem wieder mal ein Top-Act.

    Danach erstmal wieder ein bissel Plauschen mit Kollegen, an dieser Stelle Grüße an Feinschlecker und imp i am, die ich kennenlernen durfte.

    Zu späterer Stunde war der Club gut gefüllt, an den Zimmern mußte man warten, so erging es mir auch mit

    Julia

    Herkunft: Rumänien
    Alter: ca. 30
    Haare: blonde, lange Haare
    B-C Cup

    Hätte ich gewußt was kommt, hätte ich keinesfalls gewartet. Eine sehr durchschnittliche Nummer, wie sie mir bei meinen letzten Clubbesuchen immer öfter passiert. Entweder werde ich zu anspruchsvoll oder ich greife immer daneben, keine Ahnung.
    Nur war Victoria am Abend nicht mehr zu sehen, sonst...

    Nichtsdestotrotz hat mir der Samstag im Mainhattan super gefallen,
    wenn es mal wieder paßt, fliege ich dort erneut ein.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden