Hallo Ihr Römer und Interessierte, schon vor längerer Zeit hatte ich mir vorgenommen, sollte ich mal wieder in München sein, den FKK-Club Sudfass zu besuchen. Am 7.6. war es endlich so weit. So gegen 20.30 Uhr machte ich mich von meinem Hotel aus auf in den „Kampf“. Schnell noch einen Blick in den Stadtplan (hätte ich besser mitnehmen sollen) und los ging es. Den Kampfwagen lies ich diesmal stehen und zog auf Schusters Rappen in die Schlacht. Nach ca. 20 Minuten Fußmarsch, hatte mich in der Siedlung etwas verlaufen, bog ich in die Peter-Anders-Str. ein. Ich war überrascht, dass die Oase gleich neben dem Einkaufsmarkt "Metro" liegt. Von Außen sieht das Sudfass wie eine ehemalige Lagerhalle o.ä. aus. So, die Treppen rauf und geklingelt. Nach einer kurzen Wartezeit wurde mit die Türe zur Lust geöffnet. Die Empfangsdame, übrigens sehr freundlich, erklärte mir den Ablauf: „Um- bzw. Ausziehen und bei mir Bescheid sagen, ein Mädl zeigt dir dann den Club“. Im Verlauf dieses Gespräches erzählte sie mir auch, dass das F35 in Frankfurt den selben Besitzer wie die Sudfass-Oase in Mchn. hat. Also dann, 55 EUR gelöhnt, mit zwei Handtüchern, Badelatschen und einem Armbändchen wie in der Sauna (für die Alk-Getränke-Rechnung) ausgestattet – zum Eingang rein. Alle schauten auf den Neuankömmling, da man zur Umkleide nur über den Hauptraum kommt. Nächste Türe rechts - Umkleide. Alles Holzspinde, nicht sehr groß - Wertschließfächer gibt es nicht - die Kohle muss also zu den Klamotten. Beim Ausziehen beobachtete ich, wie ein Dreibeiner sein Girl entlohnte. Als er zahlte - sie gleich - kann aber den Fünfer nicht rausgeben - also 80 EUR/1/2 Std. Als ich mit Badelatschen und Handtuch bewaffnet den Barraum betrat, kam gleich eine dunkle Schönheit zu mir und fragte, ob sie mir den Club zeigen dürfe. Jetzt ging es im Schnelldurchgang durch alle Räume und Gänge. Ich folgte immer dem netten Ärschchen der Holden. Bei dem Rundgang kamen wir auch zum "Garten", wie sie den Hinterhof bezeichnete - kann man echt vergessen. Ist nur zum Luftholen zwischen den Saunagängen zu gebrauchen. Das Innere des Clubs jedenfalls ist sehr ansprechend gestaltet. Nicht so dunkel wie im Altlantis und sehr liebevoll eingerichtet. Und was das Wichtigste ist, es ist alles top Sauber. Schon beim Klingeln an der Türe habe ich mir vorgenommen, nichts zu überstürzen, erst mal die Lage zu sondieren und gezielt nach Optik und Eindruck auszuwählen. Es waren etwa 8 - 9 Mädels da - alle recht hübsch - für jeden etwas - und gleich so viele Männer. Was mir beim Umschauen sofort auffiel war, dass die Mädels auf den Sofas rumsaßen bzw. lagen und überhaupt nicht Animierten. Sie sagten nicht mal "Hallo" oder ähnliches beim Vorbeigehen. Nur hin und wieder bekam man liebevolle Blicke zugeworfen. Ich dachte mir, Zeit haste ja, beginnen wir mit einem Saunagang und sehen danach was noch für Mädels da sind. In der Sauna lernte ich einen netten Münchner kennen, der auch das erst Mal im Sudfass war. Er gesellte sich dann zu mir und wir beobachteten und berieten gemeinsam über die Mädels. Plötzlich tauchte vor unseren Augen eine blonde Schönheit auf. Sehr weibliche Figur, ziemlich groß ca. 1,80 m, blonde, lange Haare und blaue Augen. Sie ging gerade mit einem Kunden zur Geldübergabe. Beim Rauskommen aus der Umkleide wollte ich sie ansprechen, war etwas zu langsam, und schon war sie wieder weg. Für mich stand fest, die muss es sein - also war warten angesagt. Mein Münchner Kumpel war auch von Ihr begeistert. Kurz darauf kam ein neues Girl - noch angezogen. Die Bar und Empfangsdame strahle „schön, dass du wieder mal da bist. Wie lange bleibst du ?“ Als ich sie nach dem Girl fragte erklärte Sie mir, dass dies Amanda sei, die sowohl im Norden als auch hin und wieder hier in München arbeitet. Sie war schon längere Zeit nicht mehr da und bleibt jetzt bis nächsten Freitag. Nachdem mein Kumpel sie gesehen hatte, war er sofort hingerissen und nahm sich vor, sofort nach dem Umziehen auf sie zuzugehen. Das Girl war ca. 1,85 m groß, dunkle, glatte Haare, super Body und leicht getunte Motoren. Sie tauchte jedoch vom Umziehen nicht mehr auf. Vielleicht hat sie uns schon ein Anderer weggeschnappt. Als wir nach einem weitern Saunagang an die Bar zurückkamen, standen plötzlich beide Schönheiten vor uns. So, diesmal die Frage mit der Gesellschaft von den Herren. Wir nahmen uns Getränke und verzogen uns in eine der Kuschelecken. Hier erlebte ich meinen ersten Schock – bin es halt anders gewohnt. Das blonde Girl setzte sich neben mich auf die Couch, schlug die Beine übereinander und brannte sich eine Zigarette an. Ich dachte - bin ich im Wartezimmer einer Arztpraxis ?? Ich begann mit der Unterhaltung. Im Laufe des Gesprächs erklärte sie mir auch die Preise in München - 75 Euro - Französisch beidseitig (sie mit Gummi), GV. Wer Küsse und FO will, 75 Euro extra. Sie erzählte noch, dass Sie Michaela heißt und schon ein Jahr im Sudfass arbeitet. Ich begann, mich mit ihr zu beschäftigen. Vom Girlie ging absolut nichts aus. Kein Näherkommen bzw. Kuscheln o.ä.. Meinem Kumpel, der gegenüber saß, ging es mit seiner Auserwählten nicht anders. Als ich sie fragte wie sie es so mit der Zeit hält, gab sie mir zu verstehen, dass, wenn ich weiter so an Ihr rummache, die Zeit zu laufen beginnt. Naja - dann gehen wir mal aufs Zimmer, um die 1/2 Stunde ausnutzen zu können. Ab diesem Zeitpunkt wurde sie etwas offener. Sie suchte für uns ein Super Zimmer aus, das Top eingerichtet war. Viel Schmuck und Schnickschnack - so richtig liebevoll eingerichtet. Zuerst begannen wir im Stehen mit streicheln, dann auf dem Bett unterhielten wir uns in Französich. Ihr Körper war einfach super - richtig weiblich. Sehr weiche Haut und sie duftete "überall" nach einem angenehmen Parfum. Als sie meinen Kleinen so richtig hochgearbeitet hatte, begannen wir mit GV. Beim Einführen wies Sie mich darauf hin - Achtung, ich bin sehr eng ! Also ehrlich, so etwas hatte ich vorher noch nie erlebt. Da war so ein seitlicher Druck auf meinem „Kleinen“, dass er diesen nicht sehr lange standhalten konnte. Es war ein Gefühl wie ohne Konti - nein - noch besser und der O------s war der Wahnsinn. Nach der Reinigung legte sie sich noch etwas zu mir und lies sich streicheln. Wiederholungsfaktor - wegen der super Enge ja, ansonsten lief das Ganze sehr professionell ab. Keine Spur von GF6 - nicht mal ein Ansatz. Mein Kumpel kam auch kurz nach mir an die Bar zurück und war von „seiner“ Amanda sehr begeistert. Er würde sie jederzeit wieder buchen. An der Bar unterhielt ich mich dann noch mit einem netten Girl, halb Marokkanerin, halb Italienerin. Habe zwar noch Lust auf sie bekommen, aber wegen dem Preis-Leistungsverhältnis dachte ich mir, spar dir es für das Atlantis auf. Beim Verabschieden fragte uns die Empfangsdame noch, wie es uns gefallen habe. Die Meinung der Gäste sei ihr gerade bei neuen Girls sehr wichtig. Diese Frage konnten wir eindeutig mit „GUT“ beantworten. Fazit - das Sudfass ist eine sehr gute Adresse in München. Alles sehr sauber und ein liebevoll eingerichteter Club. Was mich persönlich etwas störte war, dass die Girls nur so tatenlos rumsaßen. Ein bisschen Anmache oder Streicheln am Rücken und schöne Augen wie im Atlantis gehört meiner Meinung nach schon dazu. Wenn ich wieder mal in München bin, werde ich das Sudfass natürlich wieder besuchen. Extra hinfahren dafür tu ich nur nach Altenstadt. Grüsse aus Bayerns Landeshauptstadt Micha57
und wieder ein bericht aus dem süden,... ... quakerix du bekommst konkurrenz. Micha, vielen danke für den exkurs in richtung bayern. ausführlich und gut geschrieben. das erfreut das imperatorenherz. wann war noch mal die systems in münchen wo man mal ein auge werfen sollte und dann auch gleich mal ins sudfass abtauchen sollte ?
Systems / Frankenbande Hallo Feldstecher, http://www.systems.de/indexnn.html @dude: Achte mal auf Michas Wohnort... :groehl
Re: Systems / Frankenbande *grins* Coole Sache. Aber bewerben muss sich jeder selbst. Vielleicht der richtige Mann, wer weiß? Feuchte Grüße vom dude
Na endlich, wir waren gleichzeitig im Club - einmal nichts ins Verabredungsforum gestellt und schon laufen die Römer anein- ander vorbei. Na sowas. Das blonde Girl verließ übrigens so gegen ca. 0:30 den Club, sie sieht im Hosenanzug noch geiler aus, als im FKK-Status. Grüße an alle und an micha 57. Quakerix, der heute, ja heute Dienstag im Sudfass zu finden ist. P.S. Die Spinde sollen demnächst erneuert werden, Quakerix war schon beratend tätig :groehl PPS. Es wird nicht animiert im Sudfass und Action auf der Couch zur Belustigung der Plebs ist auch nicht üblich. Wer das in Bayern will sollte auf die Insel (Sylt-Nbg) fahren
Bewerbung zur Frankenbande @dude *grins* Coole Sache. Aber bewerben muss sich jeder selbst. Vielleicht der richtige Mann, wer weiß? ******************************************** Naja, würde zwar alle Voraussetzungen, die da so bei der "Einstellung" gefordert werden erfüllen, hab auch schon darüber nachgedacht. Leider habe ich familiär nicht die Freiheiten wie IHR, sodass die Besuche eher sporadisch sind. Die SUCHT hat mich jedoch schon erwischt. Ich merks jeden Tag. Grüsse an ALLE und besonders an quakerix1 Micha57
Küsse, FO, ... hab ich keinen Aufpreis für bezahlt Näherkommen ...... ebenfalls unproblematisch aber insgesamt eine etwas unterkühlte Atmosphäre solane man nicht direkt mit einem Mädel in Kontakt ist
PSSSSSSSSSSSSSST ! Das ist doch in Bayern noch geheim !:drunk Ne, Spaß beiseite, liegt am Mädchen und am dazupassenden Römer ! :groehl Erwartet also nicht zuviel, diese Dinge sind in Bayern noch nicht der Standard. Leider. Quakerix, fast schon auf dem Weg ins Sudfass :inlove
vielleicht liegt's auch einfach nur daran, daß ich mich nicht anstelle wegen 5 $ am Spind @q: viel spass denne
Nachrichtenticker Hi all, Topnews unsere TA-Klasse ist definitiv nicht mehr im Sudfass zu finden.:angry Ausführlicher Bericht folgt. Quakerix @ laursone: an den 5 € liegts in Muc nicht. @ TA : schick mir ne PN - ich will mit Namen posten !!!
@q: Sorum nicht, aber anders herum Natürlich "erkaufe" ich mir für 5 $ kein ZK oder sonstwas Aber eine gewisse Großzügigkeit fördert auch ein freundliches Entgegenkommen beim nächsten Besuch. Gruß
Hallo laursone et all, stimmt, vielleicht liegts auch daran, daß du in $ zahlst. :greensmil Also ZK und FO ohne Aufpreis in München, da fällt mir spontan nur eine Gespielin ein. Die verraten wir an dieser Stelle aber nicht. Quakerix 'you can get the girl out of the redlight, but you cannot get the redlight out of the girl.' (aus dem CZ - Forum)