Römische Nacht im F35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Troubadix, 18. Mai 2002.

1. Troubadix

Troubadix Bordellsimphoniker

Homepage:
    Die Sonne strahlt vom Himmel, die Arbeit ist erledigt, das Wochenende naht. So gegen 13.30 überkommt mich dann das Gefühl, dass es jetzt an der Zeit ist, die schönen Seiten des Lebens zu geniessen.

Kurze Zeit später treffe ich im bereits festlich geschmückten Römerlager ein. Claudia und ihr Team haben sich wieder mal sehr viel Mühe gegeben, dem Club für die Party das nötige Ambiente zu geben. Genau so stelle ich mit die Orgien im alten Rom vor: Von den mit Stoffbahnen verzierten Decken hängen Trauben in Mundhöhe, die man nur abzupflücken brauchte, ja sogar an die Mundhöhe von Wolfl hatte man gedacht... :hschein

Nach dem freundlichen Empfang durch die süße Biene erst einmal den Alltagsschmutz abgeduscht und auf einer Liege im Garten den Sonnenschein genossen. Es waren schon ca. 10 Mädels anwesend, die fast alle ihrer Haut einem UV-Test unterzogen. So konnte ich mir in Ruhe schon mal einen Schlachtplan zurechtlegen, von wem ich mich in welcher Reihenfolge verwöhnen lassen wollte.

Angesichts der Vielfältigkeit war die Wahl dann nicht leicht, und wie sich später herausstellte, war dann im Endeffekt keiner der gewählten Damen dabei, aber dazu später mehr.

So nach und nach trafen dann auch mehr Gäste ein, unter anderem dann auch die Römer Amnesix und Obelix, mit denen ich mich dann im Lustgrten sehr nett unterhielt. Mel gesellte sich zu uns und Obelix bat sie kurze Zeit später zu sich auf die Liege, nachdem er geklärt hatten das das Blaue zwischen ihren Beinen ein Piercing und keine Zündschnur ist

Ich vertiefte mich dann anstandshalber ein wenig in meine mitgebrachte PC-Zeitschrift und die beiden fingen direkt neben mir mit der Action an.

Glaubt mir, den Benchmarktest des neuen AMD-Chips habe ich in der Zeit zwar gelesen, aber ich weiss bis jetzt noch nicht was da drin stand. Ich spürte den Atem der beiden förmlich in meinem Nacken, und zum aufstehen und weggehen war es jetzt zu spät, da das Handtuch auf meinem Bauch plötzlich aussah wie ein 2-Mann Zelt. Aber ich glaube, das wollte ich auch gar nicht.
    :greensmil

Da sich die Sonne jetzt Richtung New York verabschiedete, ging ich dann auch in den Clubraum. Da sah ich sie dann vor mir stehen und wußte, die wird es sein

Tina:

Ca. 155 cm, Gewicht in CF-Maß ca 0,89 Zentner, rotblonde schulterlange Haare, 21 Jahre jung.

Noch unterhielt sie sich angeregt in italienisch mit ihrer Kollegin, und ich wartete auf die Gelegenheit, sie zu mir zu bitten.

Als sie dann mein Ansinnen mitbekam, gesellt sie sich zu mir auf das Sofa. und stellte sich vor. Sie kuschelte sich sofort an mich und begann mit zärtlichen Küssen an meinem Hals, wanderte zu meinen Brustwarzen um schließlich dann auf Troubadix´s Flöte eine italienische Arie zu zelebrieren (blasen wäre für diese Girl zu gewöhnlich).

Ich streichelte wärend dessen, ihre zarten Knospen und ihre samtweiche Haut. Während ihrer Arie schauten mich zwei riesengroße braune Kulleragen ständig an.

Spätestens jetzt lud ich sie ein, aufs Zimmer zu gehen, Sie setzte dort dann nahtlos an, wo sie unten im Clubraum aufgehört hatte. Wir begaben uns in die "69"er und ich leckte ihre verführerisch duftende Pussy.

Gekonnt legte sie mir dann den Gummi über, setzte sich auf mich und begann mit Ihren Hüften gaaaanz langsam zu kreisen, beugte ihren Oberkörper zu mir runter und forderte mich mit ihrer lasziven Stimme auf, an ihren Knospen zu saugen. Die Bewegungen ihrer Hüfte wurden nun immer schneller und es kostete mich schon einige Mühe, nicht sofort die Tüte zu füllen,
    doch was der Körper braucht, soll er bekommen: Ich legte sie auf den Rücken, sie spreizte die Beine bis zum Anschlag und für mich kam dann der letzte Paukenschlag der Symphonie.

Nachdem Tina dann das Instrument geringt hatte, legte ich mich erschöpft auf den Rücken und sie begann mit zärtlichen Streicheleinheiten. Sozusagen der CF-Test für danach.

Da die Zeit längst abgelaufen war, duschten wir, und gingen wieder nach unten.

Jetzt wurde es Zeit, sich am Römischen Buffet zu stärken. Und Claudia hatte mal wieder vom Feinsten auffahren lasen: köstlich frische Pasta-Salate, Parma-Schinken auf geeister Melone, Frutti die Mare, Lammkeule, eine riesige Käseplatte, Cappucino-Torte und verschiedene Früchte. Das ganze war nicht nur liebevoll dekoriert, sondern schmeckte auch noch vorzüglich.

So gestärkt war ich natürlich gut vorbereitet für die nächste Runde.

Die römische Gang-Bang-Gang mit Phillipe, Mister X, Amnesix, Tribun und natürlich das Objekt der Begierde Mel hatten sich gerade formatiert und brachen schwer bewaffnet zu ihrer Orgie auf.

Ich gesellte mich im Garten zu Sandra, die ja schon von einigen Römern und auch von mir ausgiebig getestet wurde.
    Wir gingen gleich nach oben und nahmen uns die Rundcouch direkt neben der durch eine Spanische Wand getrennten Gang-Bang-Gang.

Sandra ist natürlich mit Ihrer Oberweite von mindestens 80D der krasse Gegensatz zu den zärtlichen 70A Knospen von Tina. Was lag also näher als einen TF auszuprobieren, und sich dann in die warmen weichen großen "Motoren" zu ergießen.

Im Separee nebenan schien es auch heiß herzugehen. Man hörte wildes Stöhnen, und laute Jubelgesänge und zum Schluß allgemeines Lachen. Sandra und ich gesellten uns noch zu den 5 anderen um die Zigarette danach zu genießen.

Obelix kam dann auch noch dazu und schraubte noch auf meine letzten 10 Minuten :kniep an Sandra. Auch Ayleen war neugierig ob des Treibens von inzwischen 8 Mann und Frau. So konnten wir noch eine kurze Lesben-Einlage von Mel und Ayleen genießen.

Die GBG räumte dann noch das Zimmer auf, das ähnlich aussah, wie die Hotelsuite nach einem Rolling-Stones-Besuch.

Wieder unten im Clubraum mußte ich dann noch feststellen, das "Imperatoren" wohl doch einige Vorzüge geniessen, die für uns normales Fussvolk wohl unereichbar bleiben. Mel und Claudia versuchten immer wieder unseren Wolfl zu verführen, und Mel gab Wolfl noch eine kurze kostenlose Blaseinlage.

Rundum zufrieden, und weil ich jetzt sowieso schon genug geschrieben habe, machte ich mich dann so gegen 02.00 Uhr morgens auf den Heimweg.

Allen Römern, Galliern und sonstigen Lesern ein schönes Pfingstwochenende wünscht

Troubadix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2002
  2. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Troubadix,

dein Bericht mach mich total rallig....
    Da hab ich ja doch was verpasst !!!

Na dann die nächste Party kommt ja auch in 2 Wochen,oder ?
    Wann is die denn genau ?

Salve

Rammonn

3. Mel T.

Mel T. Guest

Schnauf....

.... da erholt sich unsereiner noch von den "Starpazen" der einen Party, da schreit man hier schon nach der nächsten....

Da das Datum noch sehr veraussichtlich ist. Sag ich mal noch nichts. Aber nach Pfingsten...

Sexy Grüße Mel T.die gestern auch seeeeeehr viel Spaß hatte.

4. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Re: Schnauf....

Hi Mel,

Strapazen hat ich die letzten Tage auch.....

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

F35- PArty

Könnte mich in den Hintern beissen, weil ich gestern nicht dabei sein konnte. So ein Megagau!!!! Der Bericht hat mich aber auch rallig gemacht. Muss ja wirklich geil gewesen sein.

Wie auch immer. Meine Erkältung löst sich und Pfingtsmontag gehts in die versunkene Stadt.

Gibbets was Neues, ob und und wann die Dora wieder in F35 arbeitet?

Geile Grüsse
    Ralf

6. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    @Mel

wir auch
    :drunk :sex :D

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hey troubadix,

super bericht! schade, dass ich nicht kommen konnte. tina wär genau meins :D

anscheinend warst du so beschäftigt, dass du nicht in die tasten hauen konntest, und mel konnte vor lauter gang-bang nicht singen? na, wahrscheinlich hat sie mit philippe´s bestem stück im mund gesungen "Itsy Bitsy Teenie Weenie Honululu Strandbikini" :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

NOCH 40 STUNDEN!

gruss, andy69

8. Tribun

Tribun Volkstribun

Ja Spaß hatten wir gestern Abend wirklich und Kompliment für deinen Bericht.

Sandra scheint ja echt ein tolles Mädel zu sein. Leider hatte ich mein persönliches "Kontingent" mit Ayleen schon aufgebraucht. Aber das werde ich hoffentlich noch nachholen können.

Gruß Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2002
  9. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

ich habe jetzt einen Moment mit mir gerungen ob ich meinen Bericht einzeln anfangen solle oder hier anhängen habe mich dan für zweites entschieden.

Ich bin um ca. 16:30 Uhr im F35 gelandet und habe das Vorspiel erledigt, sodaß ich um 16:45 Uhr auf Erkundungstour gegangen bin.

Von den Girls her viele neue Gesichter und natürlich auch bekannte Mel T., Ayleen und eine Blonde die auch bei meinem letzten Besuch schon da war.

Nach der Begrüßung mehrerer Römer (Troubadix, Obelix, Smint) habe ich erstmal eine Runde mit Ayleen hingelegt, die ich als Club-Standard gerade ereicht einstufen würde.

Als wir dann wieder unten auftauchten waren dann noch mehr Römer anwesend. Nach einigen Gesprächen und einem sehr langen Gespräch mit dem Masseur am Main kam es dann doch noch zum angemeldeten Gang-Bang mit Mel T.

Der sehr lustig und mit viel Schweiß von allen Seiten über die Bühne ging.

Später wollte ich mir noch eine Massage angedeien lassen jedoch immer wenn ich Tom fragte war irgendjemand vor mir so entschloß ich mich an der Massageliege zu warten wobei mir ein etwas kräftiges Girl ins Auge fiel.

Nach einigen Massageaktionen an ihrem Rücken meinte sie sie müße mir jetzt unbedingt ihre Zunge in den Mund stecken und dieses führte unweigerlich zu einer Action auf einem Zimmer.

#3 - Lena (Lettland)
    rote schulterlange Haare ca. 1,65 m ca. 75- 80 Kg große Motoren rasiert leider sehr wenig Deutschkentnisse aber Englisch hilft weiter.
    Mit den unten schon angefangenen ZK gings oben direkt weiter und sie war auch nur durch den verweiß auf meinen doch mittlerweile sehr harten Freund davon abzu bringen. Es folgte eine schöne 69 wobei sie meinte "wenn ich so weiter machen würde bekäme sie einen Orgasmus" und ich fragte nur zurück "why not?". Sie drehte ihren Kopf wieder und genoß den Orgasmus, hätte ich vorher gewußt welche Feuchtigkeitsmaßen sie von sich gibt, hätte ich wohl einen Schnorchel mitgenommen um nicht zu Ertrinken.

Danach folgte noch ein toller Verkehr in mehreren Stellungen, sodaß ich mir eine Wiederholung mit ihr vorstellen könnte und zu meiner Massage bin ich dann auch noch gekommen.

Um 3:45 Uhr habe ich dann die Gastlichkeit verlassen wobei ich noch über den Bootsanleger nachgedacht habe. Naja dazu später mehr.

Fazit:
    Ein gelungener Abend im F35, das Buffet war wieder Klasse und der Besuch hat sich wieder gelohnt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden