Bin so gegen 19:30 eingetrudelt, Amnesix und Obelix schienen schon länger da zu sein. Obelix schien aber keine große Lust auf Gangbang zu haben. Aber unser Neurömer Tribun sprang gerne für Ihn ein. Nachdem wir vorzüglich gespeist und unterhalten haben , begaben wir 5 uns gegen 22:30 Uhr (Mel, Amnesix, Burlotto, Tribun und ich) hoch in den Ersten Stock Ihr wisst, ich bin kein großer Detailschreiber aber ich bin noch niemals innerhalb eines Clubs dermaßen auf meine Kosten gekommen. Innerhalb der Stunde französisch ohne Ende, 3 mal Anal und zum Abschluss französisch total!. Dazwischen viel gelacht. Danach gesellten sich noch Aileen, Sandra, Obelix und Tourbadix zu uns. Mel und Eileen legten noch eine kurze Lesbennummer hin. Es war mein geilstes Cluberlebnis überhaupt! :groupies :groupies :groupies Danach erst mal eine geniale Massage Gegen 2:00 Uhr wollte ich eigentlich gehen, gesellte mich draußen zu Sandra und unterhielt mich. Nach einer Halben Stunde war ich wieder so was von geil, dass wir uns auf eine Liege zurückzogen, und ich mich aus einer Mischung von Französisch, und Tittenfick habe verwöhnen lassen, bis wir unser Zusammensein auf dem Zimmer krönend beendet haben. Ein geiler Abschluss des Tages! :firebounc :firebounc :firebounc Sandra ist sehr daran interessiert eine solche Minigangbang auf der nächsten Party mitzumachen, ohne Anal aber mit franz. Total. Ich freue mich schon auf die nächste F35-Party. :row2 :row Gruß von einem noch immer Sternchen sehenden Philippe.
Hallo zusammen, ich kann mich da Philippe mit seinen Ausführungen nur anschließen. Der Abend war echt geil und hat sich wirklich gelohnt. Nachdem ich mich aus Zeitgründen nicht zum eigentlichen Termin anmelden konnte bin ich erst später ins F35 eingelaufen und nach kurzem Zögern als "Ersatzmann" eingesprungen. Was dann folgte war ein echtes Erlebniis - ich muß jetzt noch fett grinsen wenn ich an gestern Abend denke. Großes Lob auch an Mel T., die wirklich super bei der Sache war. :flame Die abschließende große Runde war das lustigste Beisammensein, das ich je in einem Club erlebt habe. @Philippe: Prima arrangiert! Das hört sich ja richtig gut an - wenn da was angedacht ist, wäre ich gerne wieder dabei. Gruß Tribun PS: Hat mich gefreut gestern Abend so viele Römer persönlich kennengelernt zu haben.
Ich sag bescheid wenn der neue Partytermin feststeht. Sandra wäre auf jeden Fall dabei. Gruß Philippe