Römertrefffen im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von tumirnix, 23. November 2002.

1. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Am Freitag nachmittag machte ich auf den Weg nach Koblenz um mich mit Devilinside in Koblenz zu treffen. Ich stellte mein Auto ab und wurde von Devil in Richtung Oedt mitgenommen. Er hatte eine kurze aber sehr präzise Wegbeschreibung von Willi69 dabei. Wir fanden auf anhieb die Herberge des befreundeten Hausmeisters.

Am Eingang warteten wir zunächst ein paar Minuten, wir winkten freundliche in beide Kameras, aber daran schien es nicht zu liegen, es lag anscheinend an der Verabschiedung der Gäste, es schien für unsere Verhältnisse recht viel Betrieb.
    Die Begrüssung lief recht fix ab: Hallo, ich komme gleich wieder, gebt mir schon mal das Geld, ich bringe euch dannn die Schlüssel. Nicht besonders freundlich, aber OK. Auch nicht anders als in anderen großen Läden.

Mit Schlüssel, Handtuch und Bademantel ging es dann in die Umkleide. Groß geräumig ohne Schnörkel, aber effektiv.

Devil wollte sich direkt des Bademantels verweigern, wechselte aber später von Handtuch auf Bademantel umd die Einheitlichkeit der Uniformen zu wahren.

An der Bar wurden wir bereits sehr herzlich von Twoface, Duke und anderen Römern begrüßt. Nach der Begrüssung und kurzem Smalltalk ging es an die Auswahl der Opfer. Ich entschied mich für Alina, eine braungebrannte Russin mit schönen Motoren, etwas kräftiger, an sich erfüllte sie alle Voraussetzungen für einen gute halbe Stunde hemmungslosem Vergnügens.
    Ich streichelte sie ein wenig, es schien die Chemie zu stimmen, also Schlüssel holen lassen und in freudig warten auf die nächte halbe Stunde. Das franzöisch war Ok, es wollte gar nicht enden wollte, als ich um körperliche Betätigung beider Seiten bat ging es von der weiblichen Seite sehr passiv zu gange. Nach ein paar Minuten die Meldung: ich will französisch fertig machen, nachdem ich dies ein zwei mal ignorierte gab ich nach. Das mit dem französich funktionierte, aber fertig wurde es trotz Handeinsatz nicht. Nun gut selbst ist der Mann. Flop abgehakt und dann mit Willi 69 eine Russin mit gutem Service gesucht. Seine Frage ist das Relax auf worde sofort mit Ja natürlich beantwortet.

Anastasia wurde mir empfohlen. Lange schwarze Haare, Super Figur, ging sich gut an. Die Nummer auf dem Zimmer war dann aber der Mega Flop. "Willst du schlafen oder ficken??" war einer ihrer Kommentare, es ging sehr lustlos zu, dann wurde der Rest erneut mit der eigenen Hand erledigt. Sehr verärgert verließ ich das Zimmer. Willi war es schon peinlich, aber hat nur sein bestes getan. Vielleicht kann man mit ihr auch bessere Erfahrungen machen, allerdings hängt es vom bisherigen Niveau ab, hier scheint alles etwas anders, kein Whirlpool, kein Schwimmbad. Alles etwas schlichter. Ich bin irgendwie klein sauber fein und keine Flops in meinem Lieblingsclub Relax in Limburg gewöhnt.
    Das soll keine Werbung oder Übertreibung sein. Solch ein Desaster habe ich dort noch nie erlebt.

:flame :flame

Nun gut die Essensreichung erinnerte mehr an die Fütterung der Raubiere. Das Gulasch mit Nudeln und Rotkraut war ruckzuck vertilgt.

Ich unterhielt mich weiter mit den Mitstreitern aus dem Rehinforum und der Bordell Community. Vielen Dank für das Coaching und die netter Unterhaltung. Das hat viel zum Wohlfühlen in dieser Großraumkneipe mit Damen zum Anfassen beigetragen.

Als ich schon die Erwartungen an eine gute Erfahrung abgehakt hatte wurde ich aus der Ferne von einer weißhäutigen Schwarzhaarigen angelächelt. Ich winkte sie zu mir. Sie machte einen sympathischen Eindruck und stelle sich als Jessie 2 vor. Ich fragte sie nach meinen schlechten Erfahrungen ob sie auch küsste sie bejahte. Also ein wenig geknutscht und auf die Pizza Lieferung verzichtet (ich dachte ich bin ja hier zum Poppen nicht zum Essen) und zwei Stunden Daueraction ausgelebt. Der Service war tadellos. Danach meine Mitstreiter wieder begrüßt, die schon einen Suchtrupp nach mir Ausschicken wollten. Nach kurzem Plausch buchte ich Jessie zwei erneut. Sie hatter mir verraten, dass sie nur ein paar Tage hier verweilt und ich wollte die Gelgenheit nutzen für eine weitere Runde. Ich wurde nicht enttäuscht. Leider schloss der Club schon um 1:00 Uhr die Pforten und die Gäste wurden mehr oder weniger sanft des Hauses verwiesen.

Fazit: Club mit hoher Flopgefahr, ohne erfahrene Begleiter nicht empfehlenswert. Aber auch hier kann ein blinder Hausmeister eine Stecknadel finden.

Für den regelmässigen Besuch bleibt das Relax mein Favorit. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit und das niedrige Risiko negative Erfahrungen sind ungeschlagen. Ich würde mich freuen Willi69, Duke, Twoface und die anderen, deren Namen ich vergessen habe gerne im Relax zu scooten.
    Ganz besondern Dank an Devilinside fürs fahren und netten Gespräche.

:sex

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2002
  2. TwoFace

TwoFace Guest

hahahahahaha

das du bei dem Grinsen, was du sicherlich immer noch aufliegen hast, schon Berichte schreiben kannst ist ja unmenschlich:greenfing

Habe das Relax mal für 2003 auf die ToDo Liste gesetzt ... war echt nett dich kennen zu lernen, obwohl einem bei deinem Nick ja eigentlich schon alles klar sein sollte :D :D :D

3. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: hahahahahaha

Ja, da bin ich auch sehr verwundert, SO ein breites Grinsen habe ich selten gesehen ... :D Sagen wir Februar? :)

Zu Anastasia kann ich nur sagen, daß da die Chemie so rein gar nicht gestimmt haben muss ... als ich vor einigen Wochen mit ihr auf dem Zimmer war, war der Service zwar insgesamt auch kein Highlight, aber weit entfernt von einem Flop. Das FO war sehr gut, nur der Rest lief dann recht passiv ab - aber die Optik hat's für mich an der Stelle dann rausgerissen. :) Nach Vollzug ist sie dann auch etwas aufgetaut und wir haben uns noch nett unterhalten ...

CU

4. Elway

Elway Römer

Homepage:
    @tumirnix

...also, einer der Namen, die du vergessen hast, war Elway :wink2
    Eine Frage, hätt ich noch: hast du auf der Rückfahrt jetzt die Scheinwerfer deines Autos angehabt oder etwa doch nicht??
    Möönsch, deine Jessika war aber auch wirklich süß...
    Also, mir hatt´s servicetechnisch mal wieder ausgesprochen gut gefallen, dank des guten Scoutings von Hausmeister und Spellbinder.
    Auserwählte an diesem gelungenen Abend waren Sharon (stämmigere Farbige, 24) und Kelly (dt., blond und superlkuschelig). Näheres dazu im Laufe des Wochenendes in der BC bzw. Rheinforum, so ich es denn nicht hier reinkopieren sollte....

Tata,
    Elway

5. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Anastasia

Ich hatte bei Anastasia vergessen zu erwähnen: "Mach selber fertig, die Zeit ist gleich um wir müssen aus dem Zimmer raus!".

Ein Kommentar der immer wieder Spaß macht.

Es war wirklich sehr schön die Mitglieder der BC und vom Römerforum zu treffen.

Der gewendete Bademantel hatte bei mir auch den Zweck nicht verfehlt, obwohl ich keine Frau bin habe ich Twoface darauf angesprochen. :groehl :groehl

6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Römertreffen im PHG

Hallo tumirnix,
    schließe mich den BC´lern an (wieso eigentlich schon wieder? :groehl ) und setze den Club auf meine 2003-Liste. Den letzten Termin hatte ich wegen der vorübergehenden Schließung vorsichtshalber gestrichen. :(
    Bin ja wirklich heilfroh, daß das noch geklappt hat. :sex
    Es sollen sogar waschechte Rheinforumler vor Ort gewesen sein... :rolleyes

7. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Sorry

Natürlich habe ich mich auf gefreut die waschechten Rheinforumler begrüssen zu dürfen.

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ....

@tumirnix,
    obwohl Anastasia & Alina bei Dir gefloppt sind, muss ich bei unserem nächsten Besuch mit ihnen was unternehmen. Alleine die Optik haut es wieder raus. Und mal schaun was ein kleiner Senator den Mädels vielleicht noch beibringen kann. ;)

@Elway,
    klar sollst Du deinen Bericht hier reinposten. Sonst setzt´s was. :hschein

9. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Flops

Bei Alina war die Anmache voll ok, sie hat mich nachher auch noch intensiv angebaggert, aber die Vorstellung war Megaflop, das war fast Partytreff Niveau.
    Das liegt sicher nicht an der Chemie oder anderen Dingen. Aber viel Erfolg.

Bei Anastasia gefällt mir definitv die Behandlung nicht. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, weil ich bei meinen regelmässigen Besuchen in einem anderen Club solche Ausreisser nicht kenne.

:confused :confused :confused

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden