Römertreffen mit Gina Wild in BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Varadero, 9. Februar 2002.

  1. Varadero

    Varadero Guest

    Es ist jetzt 17:30 am Samstag Abend, und ich werde mal versuchen, meine Erlebnisse der letzten Nacht in Worte zu fassen. Ist nicht einfach und wird sicher ne Weile dauern. Denn das kann ich Euch Lesern versprechen, es gibt einiges zu berichten. :D

    Also mal ganz von Vorne. Gegen 14:00 Uhr machte ich mich auf den Weg das Schwabenland zu verlassen und über den Weisswurst-Äquator Richtung Hessen aufzubrechen. Gegen 16:00 Uhr dann meinen Kumpel Tom abgeholt und noch in Griesheim was gefuttert. Hatte den ganzen Tag noch nichts in den Magen bekommen. So groß war die Vorfreude auf das bevorstehende Römertreffen. Durch Stau auf der A5 kamen wir dann gegen 18:15 Uhr in BHH an. Da gab es noch ein paar Parkplätze. Den Eurotaler Wächtergebühr bezahlt und den Weg zur Pforte des Glücks kennt man ja schon im Schlaf. Ja, kingeln und Summmm, eintreten, die 60 Eurotaler Eintritt bezahlt, Bändchen bekommen, aber nicht von Smint, der war anscheinend noch nicht da!!. Handtücher geschnappt und ab Richtung Umkleide.
    An der Bar gab es gleich von Andy und weiteren Römern ein herzliches Hallo. :wink
    Dann ab nach unten, von den Klamotten schnell entledigt, diese in den Spind geschmissen und Körperreinigung. Passende Schlappen gesucht und dann erst mal hoch, die weiteren anwesenden Römer begrüssen. Leute, verzeiht es mir, wenn ich sie nicht mehr alle beim Namen nennen kann, es waren einfach zu viele.
    Zudem kannte ich ja die meisten noch nicht persönlich. So nach und nach wurden dann alle vorgestellt, und man plauderte über vergangene Postings.
    Die „Frankenbande" war noch nicht eingetroffen. Dann auch mal die neue Peripherie sowie das Arbeitsmaterial begutachten.

    Der Anbau

    Ja, kommt ganz gut. Hat auf mich irgendwie den Eindruck einer Halle gemacht. Etwa 10 * 10 Meter, rundehrum Couches in der bekannten Art. In der Mitte ein 8-Eckiges Podest mit 2 Stufen, etwa 80 cm hoch, mit einer Stange zur Decke hoch in der Mitte. Der Boden ist gefliesst, was auf mich einen etwas kalten Eindruck machte. Der Raum wirkt trotz der an die Wand gemalten hübschen Mädchenkörper und Strand-Eindrücken, den auf dem Boden verteilten Luftballons, etwas steril. Die Beleuchtung war relativ hell.

    Hinten ging es dann zum Kinoraum. Riesige Leinwand und 6 große breite Couches, bestens geeignet für die frivole Vorarbeit der Mädels. Es ist recht dunkel in dem Raum und auf der Leinwand sind die altbekannten „Rein-Raus" Filmchen zu betrachten. Sollen sie doch die Herren der Schöpfung anheizen, während sich die Mädels um das „beste Stück" bemühen. :kraul

    Nun, das Buffet wurde so langsam im Poolbereich hinter demselben aufgebaut, wie bei der Weihnachtsfeier auch. Doch wurde ein Geländer an der Längsseite des Pools installiert. Hat man doch aus den Beschwerden der Weihnachtsfeier gelernt, als das Büffet das für 18:00 Uhr versprochen war, dann erst um 20:30 Uhr eröffnet wurde.

    Inzwischen waren noch weitere Römer eingetroffen, aber die Frankenbande fehlte immer noch. Ja kommen wir mal zum Wichtigsten des Abends, zu den Mädels. Da wir uns ja in der Zeit des „Schichtwechsels" befanden, waren weit mehr als 50 Mädels anwesend, bei sicher etwa 150 Gästen. Bei den Girls nur wenige „Altbekannte" über die bereits hier im Forum berichtet wurde. Also ne menge Frischfleisch. Da fällt die Auswahl besonders schwer. Möchte man doch nicht unbedingt jemand sein, der einem Flop auf den Leim gehen möchte. Aber was macht eine Kohorte Römer in so einem Falle? Klar, Testen und berichten, damit dem nächsten die schlechte oder gute Performance eines Girls bekannt ist.

    Der 1. Akt, Daniela

    Für meinen ersten Akt habe ich mir eine der wenigen Mädels ausgesucht, die ich bereits kannte und schon einmal ein gutes Programm von ihr bekommen habe.
    Daniela aus Kuba, feiner brauner Taint, fast Schwarze, lange Haare, süsses Gesicht, mit einem abgebrochenen Schneidezahn. Das machte sie in meinen Augen irgendwie sympathisch. Sie hatte ein rotes kurzes Top an sowie ein Nichts von schwarzem Tangaslip. Hat einen herrlichen 2 Hände voll Naturbusen und ist, bis auf ein paar Härchen am Venushügel, rasiert.

    Die Äktschn

    Mit ihr gings erst mal das Kino einweihen. Wir setzten uns also auf die Couch und sie, wie es ja viele Mädels in solchen Fällen tun, verkehrt herum, so dass sie mir in's Gesicht schaut, und bequemer „arbeiten" kann. Es fing mit herrlichen ZK's an. Sie hat eine unheimlich schnelle Zunge, mit der sie die meine sanft streichelte. Ich zog ihr dann das Top aus um die wunderschönen Pfirsiche zu sehen und bearbeiten zu können, was ich dann auch intensiv tat. Ihre Brustwarzen wurden unter meinem Zungenspiel schnell richtig hart. Dann fing sie an, an meiner Brust zu knabbern und mein Handtuch zu öffnen um an meinen, bereits wie ne eins stehenden, kleinen Freund heranzukommen. Zunächst massierte sie ihn mit ihrer Hand um ihn dann mit der Zunge weiter zu bearbeiten. Schön ihr Zungenspiel, zunächst noch mit der Hand am Schaft, dann später aber mit der flachen Hand an meinem Schambein, Deep Throught in ihren Rachen. Ich griff inzwischen mit meiner Hand zwischen ihre Schenkel, schob den Slip etwas zur Seite und begann ihre Schnecke zu bearbeiten. Fühlte sich angenehm an und während meines Bemühens wurde es zwischen den Schamlippen immer feuchter. Als ich dann anfing ihr Empfindlichstes schnell mit meinem Finger zu bearbeiten, bewegte sie ihr Becken und zuckte leicht. Diese Massage ihres Kitzlers entlockte ihr auch einige Seufzer der Begierde. Erst mal meinen grossen kleinen Freund im Handtuch verstaut und auf Zimmersuche gegangen. Wir hatten Glück und fanden auch gleich eines. Dort dann die Entledigung auch des restlichen Nichts von Stoff und es ging auch schon los, wieder mit Deep Throught sowie schönem Lecken, am Schaft entlang. Super Zungenspiel an der Eichelspitze. Dann den „Regenmantel" übergestülpt und das Teil rittlings in ihrer Lustgrotte versenkt. Ich musste sie bremsen indem ich ihr mit meinen Händen unter den Hintern griff, denn sonst wäre ich gleich gekommen. Wollte aber das Gefühl noch ne Weile auskosten. Aber als wir dann in die Doggy Stellung wechselten, konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und füllte die Tüte mit meinem weissen Saft. Danach bewegte sie ihr Becken noch ein paarmal ganz langsam hin und her um den Rest, der noch in der Leitung war, abzupumpen. Wow, Das war echt ne geile Nummer. (Na Dude, schon Halbmast?)
    Sie nahm mir dann, wie üblich, mit Zewa die volle Gummihülle ab und putzte mein immer noch erigiertes Teil sauber.
    Anschliessend gab es noch eine recht gute Ölmassage am Rücken.

    Zurück am Spind wurde ich gleich von den dort an der Bar stehenden Römern mit erwartungsvollen Augen angeschaut. Gab aber der Dame zuerst mal ihren Obulus, verabschiedete mich mit einem Küsschen um den dortigen Kollegen erst mal Bericht zu erstatten und den aufgekommenen Durst zu stillen. :beer Anschliessend dann zur Dusche um den Ölfilm vom Rücken wieder zu entfernen sowie den inzwischen kleinen Freund für die nächste Aktion vorzubereiten. :greensmil

    Inzwischen war auch Wolfl, Smint und Obelix eingetroffen und Roadrunner gesichtet.
    Ja, Obelix, der im Laufe der Nacht noch den Vogel Abschiessen wird. :killer

    Wie ich dann heute gelesen habe sollen es mehr als 25 Römer gewesen sein, die anwesend waren. :row
    So viele kleine Römerlein, und alle für mich, der ich doch als kleines Kind in den Kessel Zaubertrank vom Board Druiden gefallen bin.

    In der neuen „Halle" tanzten dann nacheinander einige Mädels, holten auch den einen oder anderen Gast mit auf's Podest um sich dann an ihm zu räkeln und „Ihn anzumachen". Solche Aktionen führten zumeist dazu, dass der „Ausgewählte" mit einem Rohr von der Bühne schwankte und die Tänzerin anschliessend sofort in ein Separee mitnahm um mit ihr die begonnene Aktion zu beenden. Gelle Amnesix :bigsmile2

    Inzwischen war das Buffet eröffnet worden und auch die Frankenbande mit Dude, Rammon und einem weiteren Römer eingetroffen. So machte ich mich auf den Weg, den leeren Magen zu füllen um wieder Kraft für weitere Aktionen zu tanken. Das Buffet war wieder mal ein Highlight. Eine Anmerkung jedoch meinerseits dazu an die Administration der Oase:
    Ist es denn erforderlich die Finanzierung des Buffets durch eine Gebühr von 10 Euro auf die Mädels umzulegen? Nehmt ihr nicht genug von den Gästen ein? :fuckyou

    So gestärkt, und mit dem einen oder anderen Römer Erfahrungen ausgetauscht, Dude Rammon und weitere inzwischen anwesende Römer begrüsst, machte ich mich dann auf, die nächste Äktschn in Angriff zu nehmen. :sex

    2. Akt, Laura

    Laura ist ebenfalls aus Kuba und lief den ganzen Abend mit einem Spiral-BH durch die Gegend. Ebenfalls schokoladen braune Haut, dunkle Haare, große Oberweite, süsses Gesicht.
    Nachdem alle Zimmer belegt waren, ging ich mit ihr ebenfalls in's Kino. Doch wir kamen dort auch nicht mehr so schnell raus. :greenfing
    Dort angekommen setzten wir uns in die erste Reihe links. Dort setzte sie sich, wie schon ihre Vorgängerin, mit dem Gesicht zu mir, neben mich und auf mich. Sie entfernte zunächst die Spiralen, die ihre wunderschönen, großen, natürlichen und festen Titten einengten. Zungenspiel war nicht, denn sie machte sich sofort daran, meine Brust zu liebkosen und das Handtuch um meine Lenden zu entfernen. Ihre Küsse wanderten langsam tiefer, bis sie an meinem Besten Stück ankam. Ich kann Euch sagen, Die hat eine Technik drauf. Eier lecken, am Schaft entlang von unten nach Oben, was Blut in den immer härter werdenden Phallus pumpte. Dies verstärkte sie noch mit einem leichten Druck ihrer Hand die mit Zeigefinger und Daumen um den Schaft am Haaransatz griff. Auch mit ihrem Mund, in dem mein Teil deep throught verschwand schaffte sie es durch leichtes zusammenpressen ihrer Lippen die Erektion schnell zu verstärken. Nach kurzer Zeit stand mein großer Feund wie ne eins, bereit zu weiteren Schandtaten. :love2 Sie blies noch ne Weile, schnäbelte mit der Zunge an der Eichelspitze und am Schaft entlang. Einfach Herrlich ihre Technik. Meiner Meinung nach ne Absolute Fellatio-R-Klasse.
    Inzwischen habe ich ihr auch ihren kleinen Tanga ausgezogen und mit meinen Fingern ihre Muschi bearbeitet. Sie war unwahrscheinlich feucht und schien schon auszulaufen. Jedenfalls hielt ich das nicht mehr länger aus. Aber aufgrund der Besetzung aller Zimmer wollte ich auch nicht länger auf ein freies Bett warten. Sie nahm dieses Angebot die Äktschn im Kino fortzuführen dankend an, holte eine Tüte aus ihrem BUKO (Beischlaf-Utensilien Koffer), nahm sie in den Mund und stülpte sie mittes ihrer Lippen über meinen Freund. Ich war inzwischen weit nach unten gerutscht und saß mit dem Hintern fast auf der Kante der Couch. Sie stellte sich Breitbeinig über mich und kam mit ihrem Unterleib langsam herunter. Mein erwartungsvoll stehender Ständer zeigte genau in die richtige Richtung und flutschte ohne zuhilfenahme der Hände automatisch in ihre Grotte. Mit ihren Händen hielt sie sich rechts und links meines Kopfes an der Lehne fest und ich umfasste ihre festen Arschbacken mit meinen Händen um sie beim Auf und Ab zu unterstützen. Ist diese Stellung für die Dame doch sehr anstrengend. Ich fühlte in ihr allerdings recht wenig. :nono Sie war so nass, dass kaum gefühl rüber kam. Ich vermute mal, dass sie beim letzten Duschen eine gewaltige Protion Glibber in ihre Schnecke fabriziert hatte. Also wechsel der Stellung. Sie kniete quer auf dem Polster und ich kniete zwischen ihr um sie von Hinten Doggy zu nehmen. Das funktionierte schon etwas besser, war aber aufgrund dessen, dass meine Knie auf der Sitzkante mein ganzes Gewicht aushalten mussten, nach kurzer Zeit etwas unbequem. So bedeutete ich ihr sich umzudrehen und längs auf die Couch zu legen, zum Missionieren. Aber hier machte sich wieder die Schmotze in der Schnecke bemerkbar, was mir wenig Gefühl vermittelte. Also nochmals umdrehen zur Doggy-Stellung. Kurz bevor es mir dann endlich kam (habe sie mindestens 20 Minuten bearbeitet) setzte ich mich hin. Sie zog den Gummi runter und schmiss diesen einfach achtlos weg. Wem mag der wohl in's Gesicht geflogen sein?:hmm
    Sie bearbeitete dann mein Teil mit ihrer Hand weiter um ihm den heissgeliebten Saft zu entlocken. Dabei nahm sie auch wieder ihre Blastechnik zu Hilfe. Es kam mir dann recht heftig und spritzte ganze Sosse auf ihren Busen. :spermi Dann abputzen, bezahlen, Duschen, Römern bericht erstatten. :diskussio

    Später sass ich mit einigen Römern in der neuen Halle wo in einer Ecke einige Mädels kreischten und schrien. Was war da los? Kamen einige Girls und ein Herr aus dem Golden Gate, einem Table-Dance Schuppen in Frankfurt, herein. Diese machten dann auch eine ganz nette Performance auf dem Podest. Zunächst der Stripper, zu dessen Aktion die Mädels natürlich wieder mächtig kreischten. Dann eine der Tänzerinnen. Ist schon ein Unterschied ob da eine professionelle Tänzerin oder eine professionelle Verwöhnerin auf der Bühne tanzt!!!
    Später dann machte ich mich wieder auf den Weg um mich für weitere (schand)taten zu stärken. :hunger

    Zwischenspiel: Dude im Pool

    Im Poolraum angekommen, sassen unten schon einige Römer und johlten. Bebobachteten sie doch das Treiben von zwei professionellen, einer Angestellten des tanzenden, sowei einer des horizontalen Gewerbes bei ihrem Lesbenspiel im Pool. Sie leckten und knutschten sich. Ne richtig tolle Lesboshow. Dude liess sich das nicht zwei mal sagen und sprang mit einem „Free Willie" Pflatscher in den Pool um die beiden bei ihrem Spiel zu unterstützen. War herrlich anzuschauen, wie die Damen unter Wasser den Dudeschen Phallus Romanum auf Höchstmass aufbliesen, sowie Dude mit den beiden Damen züngelte und die Horizontale mehrmals im Schritt mittels seiner Zunge zum Aufbäumen brachte. Die drei genossen diesen Spass hinsichtlich. Ebenso die herumstehende Menge Zuschauer römischer und nichtrömischer Abstammung. Aber Dude, ich denke Du selbst kannst da Deine Erlebnisse sicher viel besser beschreiben. :compistre

    Es war schon nach Mitternacht, als Dude wieder in die Halle kam und aufgeregt berichtete, dass Porno-Prominenz anwesend sei. Er habe Gina Wild hier im Club gesehen. Sie lief dann auch durch den Club, um sich die Räumlichkeiten anzuschauen. Eine unscheinbare Blondine, etwa knapp 1,60 groß und ihre blonden Haare zu einem Zopf geflochten. Ihre üppigen Rundungen verdeckte (noch) ein schwarzez T-Shirt mit dem Playboyhasen der sich auf ihrem Busen wölbte. Etwas später kam Dude dann mit einem Souvenir der Porno Queen zurück. Hatte er sich doch ein Autogramm auf seine Brust gebe lassen.
    Und Obelix bekam schon beim Anblick seiner „Falballa" ganz glasige Augen. :love4

    Nunja, eine unerreichbare Schönheit, dachte ich mir und begab mich auf die Suche nach einer weiteren Vergnügung. An der Bar stieß ich dann auf Wolfl, der sich gerade von einer netten hellhäutigen schwarzhaarigen Dame mit aufgeblasenen, aber schönen Titten, verabschiedete. Das Beste war, sie hatte einen wunderschönen, dichten, schwarzen Bär. Ein wunderschönes Dreieck, wie ich es schon lange nicht mehr in irgendeinem Club gesehen hatte. Wow. Nachdem mir vom Imperator berichtet wurde, dass er eben ne ganze Stunde gebucht hatte, aufgrund seiner Zufriedenheit, war mir klar, der dritte Akt sollte mit diesem Bärchen stattfinden. Sie brauchte allerdings recht lange um ihre Körperreinigung von der imperativen Befleckung durchzuführen. Eventuell brauchte sie auch ne Pause nach dem kaiserlichen Doppelritt. Als sie wieder zur Bar kam, schnappte ich mir dieses Prachtweib gleich, bevor sie mir jemand anderes wegschnappen konnte. :bähhh

    3. Akt: Jenny

    Ihr Aussehen habe ich ja schon beschrieben. Bleibt nur zu erwähnen, dass sie aus Venezuela kommt. Auf dem Zimmer dann bekam ich einen aufregenden GF6. Sie ging unheimlich gut mit. Ihr Bärchen erstreckt sich nicht nur auf das Dreieck am Hügel sondern bis zur Arschritze. Sie selbst ist auch stolz auf ihre Haarpracht und möchte diese um keinen Preis entfernen. Sie Bläst ganz hervoragend, zwar nicht ganz so gut wie meine Dame vom 2. Akt, aber insgesammt würde ich ihre Arbeit als gute C-Klasse einstufen. Werde die Aktion diesmal nicht ganz so ausführlich beschreiben, denn der Hit des Abends kam ja noch.

    Nach Bezahlung, Küsschen, Duschen und Stärken mittels Kakao, hörte ich, dass im Pool unten Gina Äktschn macht, mit 3 oder 4 Herren. Das wollten wir (Andy, noch ein Römer und ich) uns nicht entgehen lassen. Der Whirlpool jedoch war bereits leer und Gina nirgends zu erblicken. Also suchten wir die Entspannung im Aussenpool. Dann beobachteten wir, dass aus der 2. Hütte mehrere Männer kamen. Ist dort Rudelbumsen angesagt? Der Chef des Hauses ging dann in diese besagte 2. Hütte und kam einige Minuten später wieder heraus. Machte uns im Pool sitzenden eindeutige Zeichen, doch auch mal hinein zu gehen. Dieser Einladung wollte ich mal nachgehen um das Treiben zu beobachten.

    Obelix und Falballa (Gina)

    Ich öffnete die Tür und trat ein. Da waren bereits 8 oder 9 Männliche Geschöpfe anwesend. Hinten entdeckte ich unter anderem Dude und Wetmaster. Auf dem Bett lag ganz unten quer Gina mit gespreitzten Beinen und liess sich von einem der anwesenden an der Schnecke befingern. Neben ihr auf dem Bett lag Obelix, der sein bestes Stück heftigst selbst bearbeitet. Drumherum standen die weiteren Herren, hatten alle ihr Handtuch abgelegt und waren damit beschäftigt sich selbst den Stab zu bearbeiten. Gina wollte also so viel wie möglich des weissen Saftes auf ihre pralle Oberweite gespritzt haben. Obelix indessen stöhnte heftigst. Dann nahm Gina ihm die Arbeit ab und wichste seinen Liebesstab bis zum erfüllenden Abschluss. Obelix spritzte unter Stöhnen sein Lebenselixier auf ihre Titten. Doch einer der Spritzer war so heftig, dass er ihr in's Auge ging. Das war echt der Hit des Abends. Obelix spritzt der Pornoqueen Gina Wild in's Auge. :balloon
    Später dann im Pool mit 8 oder 9 Römern wurde das erlebte heftigst diskutiert. :diskussio Dabei erfuhren wir doch, dass Dude die Gunst ereilte von ihr seinen Phallus Romanum geblasen zu bekommen, und er auch ihre Lustgrotte bis zum stöhnenden Höhepunkt bearbeiten durfte. Dude, das musst Du noch mal ausführlich beschreiben du Sack du. :fuckyou Hättest ja mal was sagen können, wäre gerne schon früher dazu gestossen.

    Wow war das ein Abend und eine Nacht. Ein Römertreffen, wie man es sich besser nicht vorstellen kann. Mit Gina und ihrem Gatten hatten wir dann anschliessend noch ein angeregtes und informatives Gespräch in dem die umstehenden Römer über die Entstehungsgeschichte der Porno Darstellerin sowie deren weitere Pläne aufgeklärt wurden.

    Einzig Rammon wird wohl eine schlechte Erinnerung an diesen Abend behalten. Ist er doch, neben :hunger , :cheers2 und :schnarch nicht einmal zum :sex gekommen. Auch die Aktions von Dude und Obelix bekam er nur vom Hörensagen mit. Rammon, ich bin ja mal auf Deine Berichterstattug gespannt.

    Ab etwa 4:30 Uhr verabschiedeten sich so nach und nach immer mehr Römer. Hatten doch einige eine längere Heimfahrt anzutreten. Gegen 5:30 Uhr dann machten auch mein Freund Tom und ich uns auf den Heimweg. Völlig erschlagen von dem Ereignisreichen Abend kamen wir dann gegen 7:00 Uhr in unsere Betten.



    Salve
    Varadero
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2002
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Fuck........

    Ich hab schon wieder einen Ständer... geiler Bericht.

    Gehe jetzt erstmal baden und entspannen :drunk (an wen werde ich wohl dabei denken...:angel )

    und dann werde ich auch mal schreiben
     
  3. joker

    joker BW7-Forum

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Varadero,

    na da wird man(n) doch ganz neidisch, vor allem weil Gina Wild dort war:)) Ist sie dort jetzt öfter oder mal in einem anderen Club anzutreffen??

    Joker, ganz blas vor Neid:))
     
  4. Varadero

    Varadero Guest

    Gina Wild in BHH

    Hi Joker,

    Wie sie erzählte, hat sie ja mit dem Porno Business aufgehört und war ganz privat zum eigenen Vergnügen da. Sie wolle gerne mal wieder vorbeischauen, wenn ihr danach ist und sie, neben Drehs zu Frenseh und Kino Filmen sowie Moderationen die Zeit dazu findet. Kann also mal ganz plötzlich passieren.

    Salve
    Varadero
     
  5. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Aufstand ?

    Hey Vara,

    wenn Hordenweise Kerle es umsonst bekommen haben bzw. unentgeldlich in (nahezu) aller Öffentlichkeit Eiweiß wegschleudern durften, gab es da keinen Sklavinnen-Aufstand gegen Mrs. Wild ?

    Schließlich war jeder Schuß ein Einkommensverlust von 50 € bei den Sklavinnen.

    Der Clubfreund

    PS: .....imperative Befleckung ist gespeichert (hehe)
     
  6. Varadero

    Varadero Guest

    Aufstand

    Hi Clubfreund,

    Nenene, Waren ja immer noch genug andere Spritzer da. Zudem gab's diese Spritz- GangBangs zu weit vorgerückter Stunde, so waren die meisten schon so ausgepowert, dass es dann, wenn es drauf ankam eh nicht mehr ging. mit Ausnahme von Obelix eben. :bähhh

    Salve
    Varadero
     
  7. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Heftigste Bemühungen des Obelix?

    High Varadero,
    vielen dank für Deinen Bericht!
    Allerdings würde ich meine Performance nicht als "heftigst", sondern eher als locker, flockig bezeichnen. Heftigstes wichsen sieht bei Galliern anders aus. Mein Stöhnen orientierte sich eher an den Vorschriften für den sozialen Wohnungsbau, ich rate mal Sia im Atlantis zu befragen, wie das so ist, wenn Obelix "heftigst" stöhnt (ich kann nur sagen - die Hütte wäre fortgeflogen).
    @Clubfreund: nachträglich habe ich mich genau dasgleiche gefragt - wie gehen die anderen Sklavinnen damit um, wenn Gina kostenlos, einfach zur Befriedigung ihrer Geilheit, diesen Service anbietet?
    Dies könnte ja hinter den Kulissen durchaus für Diskussionen geführt haben, die wir aber nicht mitbekommen haben?
    Obelix
     
  8. Varadero

    Varadero Guest

    Heftigste Bemöhungen des Hinkelsteinlieferanten

    Hallo Obelix,

    Nun ich habe Dich gestern Abend erst persönlich kennen gelernt.
    Habe daher natürlich Deinen Excessiven Stöhnereien mit Sia bisher nicht beiwohnen dürfen. Für mich hörte sich das heftigst an. Nun bin ich schlauer und werde das nächste Mal, wenn Du mit Sia im Zimmer bist an der Türe lauschen. :groehl

    Salve
    Varadero
     
  9. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Understatement?!?

    Hey Varadero,

    der Bericht ist einfach klasse und steht dem Meinen qualitativ doch keineswegs nach?!? Was willst Du denn? Detailgenau, hocherotisch, bildhaft. Stark.

    Zudem habe ich schmunzelnd die neuen Wortschöpfungen "imperatorische Befleckung :groehl und "BUKO" (Beischlaf-Utensilien-Koffer) :groehl :groehl :groehl vernommen!! :groehl Der Hammer, echt!! :D


    PS: Den Halbmast hab ich übrigens nicht bei der Beschreibung Deines ersten Schäfer-Halbstündchens bekommen, sondern seltsamerweise bei Deinem Gina-Zwischenbericht ... *schwärm* Mann-oh-Mann, dieser Mösensaft :laber
     
  10. Varadero

    Varadero Guest

    Gina Wild in BHH

    Hi Dude,

    Nunja, Bericht ist schon ok. Wg. Gina, werde mir mal eines ihrer Filmchen zulegen. Denn wenn man sie und ihre Aktschn dann live gesehen hat und diese Bilder im Hirn hat, sich dann dabei einen ihrer Streifen anschaut und sich dieses dann Live vorstellt, ist das doch die Beste Vorlage.... :D

    Zu Deinem Posting auf Rammons Bericht, Super :streit . Aber ich finde auch, Du hast ein wenig heftig reagiert. Kann aber auch verstehen, wenn man den Schönsten, Besten, interressantesten, Geilsten Clubabend seiner Club-Karriere erlebt hat und dann wird einem dieser so mies gemacht, dass einem da die Galle über läuft.

    Salve
    Varadero
     
  11. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hi Varadero,

    lese das gerade erst. Bzgl. Rammonn und meiner Reaktion: Ich hatte es ihm bei Nachbesprechung in Weiskirchen angekündigt: "Wenn Du diese Scheiße, wie Du sie hier ablässt, so ins Forum schreibst und diesen Abend verunglimpfst, dann werde ich jeden einzelnen Satz von Dir von vorne bis hinten in Stücke reißen ...". Dieser Ankündigung musste ich natürlich Folge leisten. Zudem stehe ich zu jedem Wort meiner Re-Kritik. :wink2

    Bis denne
    Feuchte Grüße
    vom dude
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden