Hallo, liebe Römer! Am Freitag war es endlich soweit. Wie angekündigt fand ein relativ grosses Römertreffen in der Oase zu BHH statt. Meine Wenigkeit fiel gegen 17:30 in dem Tempel der Lust ein und peilte nach entledigen des Wegzolls. anlegen der Toga und vorherigem frisch machen die Lage. Ne Menge Mädels waren da, jedoch wollte ich ersteinmal ein paar Mitrömer, insbesondere Dude, kennenlernen. Das Problem war nur, dass 3 andere Dreibeiner einen Pferdeschwanz trugen und auch eine Figur hatten, die nach Bodybuilding und Bier aussahen. Daher verschob ich voerst die Suche und vergnügte mich mit der blonden Russin Dana, die schon recht lange in der Oase arbeitet. Performance würde ich als Clubstandard mit ZK's, solidem Gegenhalten beim GV und ganz gutem franz. bezeichnen. Danach war Whirlpool angesagt und Buffet. Zum Buffet: Es gab Nudeln mit Hackfleisch und Tomate, sowie Schweinefleisch und Kartoffeln. Gegen 19:00 Uhr dann, nach öfterem Augenflirten sowie zweimaliger Anmache, liess ich mich von Angela aus Weissrussland, 21 Jahre jung, mit blonden Haaren, extrem braun (Sonnenbank) und in Deutschland in Köln :eek lebend, aufs Zimmer entführen. Die Alarmglocken schellten, konnten mich aber nicht abhalten, da sie optisch in meinen Augen ne Granate ist. Ich sollte aüßerst angenehm überrascht werden. Nach anfänglich zögerlichen ZK's wurde es immer besser und beim franz. war ich hin und weg. Auch liess sich selbst gerne lecken und genoss es auch. Als sie so am Blasen war, fragte sie kurz ob ich auch total wolle, mit dem Hinweis auf 50 mehr. Ich hebe dies hervor, da viele Mädels einfach machen. Sie ist also ne ganz Liebe. Ich wollte und der Abgang war gigantisch. Danach zusammen eine geraucht und sehr nett geplaudert. Daraufhin entschied ich mich noch um ne halbe auf eine Stude zu verlängern und auch beim GV macht sie eine gute Figur und hält schön dagegen. Danach an die Bar was trinken und wie ich da so am Eingangsbereich stehe, lerne ich zwei Mitrömer, Roadrunner und Puck kennen, die sich über einen Typen mit Pferdeschwanz, der gerade den Wegzoll entrichtet - Dude!!! - unterhalten, kennen. :beer Dude wird sofort herzlich von seiner Favoritin Nancy mit Küsschen und Umarmung begrüsst und verschwindet nach dem Umziehen direkt mit ihr. Danach habe ich dann den grossen Meister dann auch persönlich kennengelernt, sowie die Kollegen Tribun, Novize, Theo - loge, Willi69, Amnesix und Wolfl, was mich sehr gefreut hat. Nach einem gemeinsamen Saunagang mit Jungs entschied ich mich für meine allererste Clubgeliebte und BHH - Inventar Linda, mit der ich eine sehr schöne Nummer im Kino mit GV und franz total als Abschluss hatte. Dann war wieder Extrem- Relaxing und fachsimpeln mit den lieben Mitrömern, insbesondere Novize, angesagt, der mir von Dudes Tip Vanessa vorschwärmte. Da beschloss ich sie auf meine Liste zu setzen, doch es kam alles anders, gell Dude. :greenfing Zwischendurch fiel mir eine hübsche Schwarhaarige mit geflochtenem Pferdeschwanz und brauner Haut auf, bei der ich bei aller Geilheit Angst vor einem Flop hatte. Als ich mir Vanessa greifen wollte, kam ein andere Dreibeiner mir zuvor und so entschied ich mich dann für die Dame zumal Dude auch meinte, dass er kurz mit ihr gesprochen hätte und sie einen netten Eindruck machen würde. :drunk Also los und Lorena, so heisst sie und kommt aus Kolumbien, gegriffen. Es war neben Renata das Beste, was mir in einem Club je passiert ist. Gf6 vom Feinsten und ja Dude es war eine Verschmelzung. :inlove :inlove ZK's bis zu den Mandeln, franz. superklasse und als ich sie ausgiebig leckte, wurde sie zunehmend lauter und vor allen Dingen nasser, um nicht zu sagen richtig nass. Das kann unmöglich geschauspielert gewesen sein und wenn doch müsste sie lebenslang Jahr für Jahr den Oscar bekommen. Anschließend erneut an die Bar Flüssigkeit tanken und den lieben Kollegen vom Erlebtem zu berichten, was mir allerdinhs sehr schwer fiel, da das breite Grinsen nicht unter Kontrolle hatte. Dann drehte unser Dude eine letzte Runde mit Vanessa, mit dem Versprechen mir gegenüber, dass er nicht lange bräuchte und ich danach dran wäre. Tja, so wartete ich dann bis 04:33 und kein Dude in Sicht, also nochmals Lorena und es war wieder genauso perfekt. Um 5, beim Verlassen, meinet ein Mädel, mit dem Genesis unterwegs war, was ich den mit Lorena angestellt hätte, den sie wäre auf der Damentoilette sehr begeistert und zugleich aber auch sehr kaputt gewesen. Lorenas angeblicher O- Ton war: "Ohh, Amore ich bin kaputt!!!" :inlove So, das wars und bis demnächst liebe Römer, Mike95
Hey Mike, klasse Bericht. Auf das Wesentliche beschränkt, sicher in Stil und Spannungsbogen, informativ. Macht Spaß. Und Lorena ist bei mir (neben Monika und Ilka :flame) an ranghöchster Listenposition ... beim nächsten Mal ..... Bis bald im Paradies dude PS: Wegen FIBO und Hof bzw. PHG / Wildenrath mailen /pn'nen wir nochmal ...
@Mike Ja bei Angela gings mir genau wie Dir. Habe eigentlich drauf gewettet das es floppt. Ist eigentlich zu nett & zu hübsch, aber war ne richtig geile Nummer, und ab und zu steh ich auch auf Zungenpiercing beim blasen.ups
Willi69 on tour - Station IV: 6 Stunden bis zur Oase Hallo zusammen, geplant war eigentlich ein niederrheinischer Dreier, Ankunft gegen 18 Uhr, gemütliches Abendessen und Ausgang bis zum Wecken. Im Vorfeld wurde aus dem Dreier schon ein Zweier, und der Theo-Loge unterrichtete mich am Freitag Morgen, dass er wegen eines privaten Termins am Samstag Morgen nicht länger als bis 24 Uhr bleiben wollte. Nun ja, der Ankunftstermin verschob sich dann trotz fast pünktlicher Abfahrt gegen 15 Uhr und keinerlei Staus im Ruhrgebiet geringfügig auf 21 Uhr, da wir zielstrebig den längsten Stau dieses Tages ansteuerten: bei Wetzlar war ein LKW verunglückt, die A45 komplett gesperrt. :flame In den NRW-Nachrichten wurde dieser Stau, der sich auf bis zu 28 km ausdehnte, leider nicht erwähnt. Zwischendurch wurde erwogen, abzubrechen und umzukehren, aber auch das war technisch nicht möglich - es ging weder vor noch zurück, außerdem wollten wir die wartenden Römer (und Mädels) nicht enttäuschen. :greenfing Das Essen war bei unserer Ankunft natürlich schon weggefuttert, eine Bestellung beim Chinesen unumgänglich. Mit Rücksicht auf dude, der kurz nach uns kam (veni, vidi, poppi :greensmil), verzögerte sich das Essenfassen leider nochmals. So gegen 23:30 Uhr war dann endlich auch an die Mädels zu denken. Lt. Aussage einiger von ihnen war es sehr ruhig, die anwesenden Römer stellten ca. die Hälfte aller deutschen Besucher. Sobald der neue Club bei Gießen seine Pforten geöffnet hat, werden sich viele Girlies testweise dorthin verändern. So schlimm, wie in einigen anderen Berichten zur Oase dargestellt, war es bei weitem nicht, im Gegenteil, es gab genug Mädels, die in die engere Wahl kamen. Schon beim letzten Besuch war mir Feliz aufgefallen, nach Rückfrage im Forum wurde sie als nett und naiv beschrieben. Name: Feliz Haarfarbe/-länge: dunkelblond(?), halblang Größe: ca. 170 cm Figur: fraulich-schlank, kräftiger Popo Herkunft/Sprache: Türkei, fließend deutsch Geburtsjahr: 1980 Tattoos/Piercings: rechte Pobacke und ein Finger, Bauchnabel- und Intimpiercing Service: gutes Frz., ZK und FT möglich, Fingern ebenfalls Sonstiges: trägt gerne schwarze halterlose Strümpfe Hab sie im Kino angesprochen, so dass wir es nicht weit bis zu einem freien Anblasplatz hatten. Dort ging es sofort mit Knutschen und Frz. los, etwas weniger Handeinsatz wäre schöner gewesen. Nach wenigen Minuten fragte sie, ob ich in ihrem Mund kommen wollte, aber das war mir etwas zu schnell, obwohl es problemlos möglich gewesen wäre. Also wechselten wir in ein gerade frei werdendes Zimmer, dort wurde die Action fortgesetzt. Von der langen Fahrerei / Steherei war ich noch reichlich genervt, so dass die erste Runde recht abrupt und unmotiviert endete, in dem ich einfach in die Gegend spritzte. :eek Das sollte aber nicht alles gewesen sein, schließlich wollte ich Feliz auch mal kosten. Sie ließ sich auch bereitwillig lecken und fingern und wurde dabei schön nass. Besonders ihr Intimpiercing an der glatt rasierten Muschi hatte es mir angetan. Später wechselten wir wieder die Positionen, und diesmal ließ ich mich von ihr völlig leersaugen. :spermi Anschließend noch netter After-Sex-Talk, wobei sie die o.g. Naivität bestätigte. Alles in allem ein gelungener Auftakt in der Oase an diesem Abend. Nun war erst einmal Sauna-Whirlpool-Sauna angesagt, später wurde ich noch von Cindy vereinnahmt. Über sie habe ich bereits beim letzten Besuch (Grandioser Abend in BHH) ausführlich berichtet, so dass in an dieser Stelle darauf verzichte. Trotz der beschwerlichen Anreise war es ein schöner Abend, an dem ich auch wieder einige neue Römer kennengelernt habe: Mike95 & Puck. Insgesamt anwesend: Amnesix, dude, Genesis, Gray, Mike95, Novize, Puck, Roadrunner, Simply Nice, Theo-Loge, Tribun, Wolfl und ich. Anwesende Ex-PHG-Girls: Diana, Marina & Pia. Mir ist mehrfach eine deutsche Blondine aufgefallen, sehr knackige, eher zierliche Figur, den Fältchen um die Augen nach zu urteilen keine 20 mehr, auffällige Tätowierung über dem Po (gelbe Schwingen?). Von den anwesenden Römern kannte sie keiner. Weiß jemand, wer das ist? :confused Gegen 4 Uhr war dann - etwas später als geplant - Abmarsch angesagt, nach einer kleinen Pause neben der Autobahn :schnarch war ich dann gegen 7:30 Uhr wieder zuhause, neuer Rekord!
Ex-PHG und-FTL-Marina heißt in der Oase Alona . Wg. Zimmermangel haben wir an Freitag eine wunderbare halbe Stunde in einem der Hasenkästen neben dem Pool verbracht. Für mich besteht bei Marina/Alona immer wieder Suchtgefahr!!! Vorher hatte ich mit Vanessa aus Köln GF6 vom Feinsten und es hatte seinen Grund, warum ich Mike so von ihr vorgeschwärmt hatte.
Re: Willi69 on tour - Station IV: 6 Stunden bis zur Oase Stimmt, die hatte ich auch gesehen. Aber ehrlich: in welchem Club waren die beiden noch nicht? Emilia aus D'dorf
Re: Willi69 on tour - Station IV: 6 Stunden bis zur Oase Vergessen hast du noch Valeria. Die kannte ich nämlich noch von meinem ersten Besuch im PHG Anfang März. Und sie hat mich auch sofort wiedererkannt, obwohl ich im PHG nur mit ihr geredet habe.
Auch ich war dabei So dann hänge ich meinen Bericht hier einfach mal mit dran. sonst meinen einige, ich hätte die Oase womöglich ungepoppt verlassen. Am vergangenen Freitag verschlug es mich mal wieder in die Oase nach Burgholzhausen. Es sollte wie eigentlich immer, wenn eine Horde Römer sich im Club trifft ein unvergesslicher Abend werden. Die unwichtigen Dinge brauche ich ja nicht in allen Einzelheiten zu erzählen, deshalb fasse ich mich kurz. Es wurde das Buffet genossen sauniert Flüssigkeitshaushalt reguliert und Gespräche mit den anwesenden Römern sowie einigen Mädels geführt. Nun zu wesentlichen. Als ich zum Essen setzten lassen, mich auf einem Sofa niederließ, musste ich einigen Angriffe von Mädels abwehren. Und alle wollten doch nur mein Bestes (meine Kohle). Eine davon stellte sich auf Nachfrage als Nancy vor. Sofort machte es klick und ich erinnerte mich, diesen Namen in einer Diskussion schon gelesen zu haben. Für erste sagt e ich aber noch ab, mit dem Entschluss, einen weitern Test an ihr durchzuführen. Etwas später an der Theke schnappte ich mir Nancy dann, bevor sie mich als vermeintlichen Römer identifizieren und das Ergebnis manipulieren konnte. War zu diesem Zeitpunkt nämlich gerade mit RR & Tribun im Gespräch. Nancy: Wir wären uns ja beinahe schon früher fast über den Weg gelaufen, da wir schon einmal zur selben Zeit im selben Club waren. Leider habe ich sie damals aus Gründen, die ich hier nicht erwähnen will nicht gesehen. Eine Beschreibung ihrerseits brauche ich wohl nicht mehr zu geben, da sie die meisten Oase-Besucher bestimmt kennen. Das Programm mit ihr würde ich als guter Clubstandart bezeichnen. Für mich war es nicht mehr und nicht weniger. Eine Wiederholung kann ich mir schon alleine wegen ihrer atemberaubenden Optik und ihrer lieben und sympathischen Art gut vorstellen. Und wer weiß vielleicht kommt es ja dann zur Verschmelzung, von der Dude mit ihr so schwärmt. Alex(a) – Bulgarien Sie hat mich schon bei meinem ersten Besuch öfters angelächelt und die Ähnlichkeit mit einer Arbeitskollegin sagten mir, die ist heute fällig. Ich wurde zwar darauf aufmerksam gemacht, dass es mit ihr keine Kuschelnummer geben wird, aber was soll`s. Ein wenig Abwechslung tut gut. Nachdem ich sie auch an der Tanzstange bewundert habe und von ihren Bewegungen fasziniert war, war klar, das ist die nächste. Irgendwann lief sie mir über den Weg, und ich habe sie angesprochen, trotz meiner Schüchternheit, und wir begaben uns zuerst auf ein Freies Sofa und nach wenigen Minuten in ein frei werdendes Zimmer.(Wartezeit ca. 2 Min.). Alles in allem würde ich das Programm mit ihr als guten Clubstandart bewerten, wobei man bei den ZK mit ihr ein wenig kämpfen muss, da sie anscheinend eine Zunge aus Stahl hat. Es war auch nicht die absolute Hardcore Nummer, wie ich sie mit Celine (Atl) gehabt habe, aber eben auch nicht die von mir normalerweise bevorzugte Kuschelnummer. Wiederholungsgefahr mit ihr ist eher gering, da sie nach der Geldübergabe anscheinend mich nicht mehr beachtet hat. Und ich war wirklich nicht unzufrieden. Die dritte und letzte Runde ging dann an Valeria – Indonesien: Sie kannte ich, zwar nicht vom Zimmer, aber vom Reden ja aus dem PHG. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt, eigentlich hat sie mich zuerst begrüßt. Sie hatte ich an diesem Abend öfters an meiner Seite, und auch aufgrund der Session mit den Kessler-Zwillingen ließ ich mich doch auf eine Runde die dann ca. 100 Min. Dauerte ein. Von ihr erhielt ich die mir an diesem Abend noch fehlenden Streicheleinheiten. Und da es schon recht spät war, war die Gefahr zusammen einzuschlafen auch recht groß. Aufgrund des gegenseitigen guten Verstehen, sowie ihrer guten Performance, ist eine Wiederholung wohl sicher. Valeria hing dann auch noch bis zum Verlassen des Clubs um ca.05:15 Uhr wie eine Klette an mir. @ Willi69 & Theo-Loge Es gehört sich eigentlich, dass man sich von seinen Mitstreitern verabschiedet. Oase steht auf jeden Fall mal wieder auf dem Programm. Da es noch einiges zu tun gibt.
Hallo Genesis, stimmt, aber die war so kurze Zeit im PHG, daß ich sie eigentlich gar nicht als Ex-PHG zähle. Das stimmt selbstverständlich, wir können aber nicht an alle Türen klopfen! :greensmil
Re: Auch ich war dabei Also, ob ich Dich als Frau als Arbeitskollegen haben wollte ????? Ständige Schändungsgefahr. Netter Bericht, aber ich werde in dem rammeligen BHH nicht so recht warm, Bin doch eher der WFCer.