Salve... Nun auch der 3 Teil meines Berichtes... Premiere in Acapulco... Der Club hinterläßt bei mir ein gemischtes Eindruck, teilweise sehr Modern und gut gemacht. Der Wellness Bereich gefällt mir sehr gut. Die Halle finde ich gut gelungen, sehr sehr groß und übersichtlich. Die Luft war auch Prima, liegt wohl an der größe und der Höhe. Aufgefallen ist mir das die Damen absolutes animierverbot haben und sich auch dran halten.. Sitzen wie die Hühner auf der Stange bereit... Zurück zum aussehen des Clubs, der wird Zerstört sobald man die Hühnerleiter nach oben erblickt und betritt.... Finde ich absolut unmöglich... Total versift und eng.. Oben wird es nicht viel besser... Erinnern Mich an die DDR... Alles etwas alt... Das Kino ist ja mal.... Total fleckiges und dunkles Bild... Nicht das ich das mag... Aber wenn somwas schon mal da ist... Außenbereich finde ich nicht erwähneswert... Fazit: unten Hui oben Pfui... 2 Nummern hatte ich an dem Abend... Numero Uno hieß Heidi, sehr groß Blond mit Silikon Vorbau.... War Prima sie Nummer, gerne wieder... Nummero 2 war ne sehr junge Rumänin, die nur sehr wenig English konnte.. Die Dame war den ganzen TAg im Kino zu finden... Wollte sich wohl weiterbilden... Name keine Ahnung, Anina adina oder so etwas... War auch prima... Aufgefallen ist mir die Preisgestaltung mit 40 und 40€ für die halbe Stunde und Verlängerung...Sowie das die Leute dort sehr auf den Service der Damen achten... So das war es dann mal... Grüße Massaguana