Hallo, gänzlich unangemeldet habe ich mich heut nachmittag zu einem Kurzbesuch der "Jahresparty" im Fantasyland entschieden. Allein die Aussicht, fast alle aktiven Römer mal auf einen Schlag kennenzulernen hat mich mein Moped satteln lassen und ab gings über die Autobahn nach Görgeshausen. Nach anderthalb Stunden (fast) Dauervollgas bog ich in die Brunnenstraße ein. Nein, damit ist nicht die ätzende Laufhauspassage in Karlsruhe gemeint sondern eine idyllische Straße in einer dörflichen Wohngegend. Hier soll ein FKK-Club sein? Aber dann nach ein paar hundert Metern entdeckte ich den Wegweiser zum Eingang des Clubs und ich parkte mein Gefährt auf einem der ziemlich voll belegten Parkplätze. An der Tür wurde ich von einer gut aufgelegten Dame im schicken Fummel begrüßt und um 50 Euro erleichtert. Naja...ich bin ja als "alter" Hof-Gänger eigentlich gewohnt, am Ende meines Besuchs die komplette Rechnung auf einmal zu begleichen, aber ich kenne ja sehr wohl die juristischen Probleme die zu solch umständlichen Prozeduren führen. (Aber ist das eigentlich nicht mittlerweile durch die entsprechende Gesetzesnovelle obsolet???) Ich gebe mich als Neuling (nein nicht als DER Neuling) zu erkennen und bekomme kurz und bündig die Örtlichkeiten gezeigt. Dann der Schock: DAS SOLL EIN SPIND SEIN??? Immerhin, wer immer dieses Raumsparwunder erdacht hat, er verdient irgendwie Respekt. Ich stopfe mühsam in mehreren Anläufen meine Motorradkluft samt Helm und Stiefeln in dieses ulkige Ding und schaffe das sogar entgegen ersten Bedenken. Da passt jetzt aber nicht mal mehr eine Küchenschabe rein. Dann gleich etwas Versöhnliches: Es gibt vorgewärmte Handtücher, frisch gereicht von der netten Dame die mich einließ und die Dinger haben sogar die richtige Größe für einen, sagen wir mal: umfangreichen Römer. Super! Dusche und Umkleide werden von Damen und Herren gemischt benutzt, ungewöhnlich, aber nicht ohne Reiz. Zumindestens für uns Männer, finde ich. Ich weiss ja dass weibliche Wesen sich bei den gelegentlich notwendigen Restaurierungsarbeiten ungern zusehen lassen. Als erstes mir bekanntes Gesicht entdecke ich Andy69, der mich freundlicherweise mit den anderen in stattlicher Zahl anwesenden Römern bekannt macht. Ich streife ein wenig umher und muss sagen, das ist von den Räumlichkeiten her ein einfach super gelungener Club: Ein schönes Außengelände mit ulkigen Popp-Hütten wie im PHG, alles sehr großzügig angelegt, leider noch mit etwas vergammeltem Pool, aber das soll sich nach Behebung technischer Probleme ja auch bald ändern. Die etwas gering erscheinende Zahl der Mädchen lässt gewisse Zweifel bei mir aufkommen, ob ich angesichts der vielen Dreibeiner überhaupt eine Chance habe mir von einer willigen Sklavin das Bäumchen fällen zu lassen. Aber dazu noch später... Wer mich kennt wird nicht daran zweifeln, dass Liebe bei mir auch durch den Magen geht und so staune ich, der vom Hof allenfalls rustikale Schnittchenplatten gewöhnt ist, über das opulente Büffet, das von der Clubleitung aufgefahren wird. Das sieht nicht nur gut aus, es schmeckt auch so. Ich halte mich trotzdem zurück und nasche nur etwas herum, schließlich macht zuviel Essen träge und ich will ja noch... Genau...poppen will ich. Mein erster Rundgang bringt nicht so das richtige "Aha"-Erlebnis zutage und ich beschliesse, nichts zu überstürzen. Ich verbringe einige Zeit in der noch etwas "neu" riechenden aber ansonsten schönen Sauna, quatsche mit den Mitrömern und geniesse ab und zu ein paar Sonnenstrahlen. Dann erscheint plötzlich ein (noch angezogenes) Mädel, das auch Klein-Josephus schlagartig erwachen lässt. Mediterraner Typ, nettes Lächeln, Nadja heisst sie und nachdem sie sich ausgezogen und am Buffet gestärkt hat fange ich sie ab und bitte sie zu einem Plausch auf eines der Sofas. Beim Plauschen bleibt es nicht lange und Nadja begrüsst recht intensiv Klein-Josephus, der sich sichtbar freut. Ein bisschen Küssen und Knutschen und dann beschliessen wir, doch keine Live-Show für die Gäste zu geben und stattdessen eines der Gartenhäuschen aufzusuchen. Jetzt werde ich erstmal ausgiebig französisch verwöhnt, mit kurzen aber heftigen und gekonnten "spanisch" Einlagen. Jetzt ratet mal aus welchem Land sie kommt. Schliesslich läuten wir die Endrunde im Missionarsstil ein. Eine sehr temperamentvolle Endrunde wird es und danach bin ich ganz schön geschafft. Danke Nadja... Jetzt kommt die Spind-Tragödie zweiter Teil: Meine Geldbörse, aus der ich Nadja für ihre Dienste entlohne will, ist strategisch ungeschickt platziert. Ich muss fast meinen gesamten Spind ausräumen um sie in die Finger zu bekommen. Naja, das nächste Mal weiss ichs besser. Während ich mich auf der Terrasse bei einer Apfelschorle regeneriere endecke ich ein neues Gesicht. Sie kann noch nicht lange da sein, aber sie gefällt mir auf Anhieb. Leider sagt mir ein Blick auf die Uhr, dass ich zumindestens bei diesem Besuch wohl auf sie verzichten muss. Aber ich glaube nicht, daß es mein letzter Besuch war, auf keinen Fall. Dem Hof werd ich trotzdem nicht untreu werden, aber dieser Club ist einfach eine schöne Ergänzung in Josephus' Freizeitplanung. Jau! Ich bin jetzt nur mal gespannt was die vielen anderen Römer im FTL erlebt haben. Euer Josephus
Hi Josephus, Danke für Deinen Bericht. ...sei froh, dass Du einen ganzen Spind für Dich hattest. Die waren auch teilweise doppelt belegt. :kniep Mehr zum FTL später... war aber echt Klasse.:inlove Gruß Tribun
Ich nach drei Runden ko im FTL, Tyson erst nach acht Runden in Memphis... Wow! Da wurde ich bei meinem Langzeit-Rekordbesuch im FTL ja ganz schön gefordert... Von 11:00 bis 4:00 habe ich mich hier über drei Runden wacker durchgekämpft - Mike Tyson schafte zwar acht, war danach aber ko und am Boden, ich nur ko mit schmerzenden Hoden... :groehl Zudem mußte er sich mit 'nem halbnackten Kerl begnügen, ich hatte ein paar süße Mädels... Jetzt wird erstmal gepennt, dann gibts morgen den Deanix-Bericht. War auf jeden Fall ein klasse Abend, äh Vormittag, äh ganzer Tag halt...
Hallo Josephus, das finde ich prima, dass ein traditioneller Hofgänger auch mal in andere Gefilde vorgedrungen ist, und sich dabei auch so wohl gefühlt hat! @ Deanix, hättest Du nicht eine Stunde früher gehen können? so hast Uu meinen seitherigen Rekord am 21.12.01 von 16,5 Stunden Aufenthalt im FTL doch glatt um eine halbe Stunde getoppt :eek Das lag aber auch nur daran, dass ich im reuter damals bei dem vorzüglichen Frühstück etwas länger gesessen bin und es auf der Hinfahrt ins FTL schon zu schneien anfing. Gruss, Andy69
genau dieses hat er mehrfach von Wetmaster und mir empfohlen, nahegelegt und angefleht bekommen. Er stand nämlich in voller Strassenmontur heimgehfertig mindestens wenn nicht noch länger schmusend ne halbe Stunde am Ausgang, während Wetmaster und meine Kleinigkeit debattierten, wer von uns mit seiner Schmusepartnerin die letzte Runde dreht... Und was passiert, als ihn sein Freund endgültig zum Abschied mahnt? Er geht zur Theke, holt nen Zimmerschlüssel, schnappt sich unser Mädel und verschwindet ne Treppe höher und taucht mit wackligen Knien ne Stunde später kurz vor 4.00 erst wieder auf!!! UNGLAUBLICH! Hab ihm schonmal vorsorglich als Strafe wg. Nichtbefolgens einer imperatorischen Aufforderung eine Woche Forumsentzug angekündigt! kann aber bei Abgabe eines Top Berichts noch zur Bewährung ausgesetzt werden! Salve :flame