Römersturm im Casablanca?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Varadero, 10. November 2001.

1. Varadero

Varadero Guest

Hallo Freunde gepflegten Fickens,

Ja, wo waren sie denn die lieben Römerlein? Habe ausser Maniac niemanden gesehen (oder zumindest nicht gekannt) als ich gegen 22:15 eintraf. Waren doch 5 oder 6 Angesagt.

Trotz alledem hatten die 4 anwesenden Sklavinnen (Michelle, Bonnie, Diana und Claudia) alle Hände, Münder und Vot... voll zu tun. Es waren zumeist nicht mehr als 2 der 4 gleichzeitig in der Bar.

Zuerst habe ich mich natürlich von Claudia so richtig schön verwöhnen lassen. Einfach klasse wie dieses Mädel mitgeht und es versteht einen anzumachen und aufzuheizen.

Anschließend Saunadurchgang, Dusche etc.

Entweder war die Pause dazwischen zu kurz oder Claudi hat mich so sehr ausgesaugt, daß es bei der nächsten Nummer mit Michelle etwas Schwierigkeiten gab. Mein kleiner Freund hat sich sehr schwer getan, aber mit Michelles Hilfe, gutem Zureden, ihrer Hand- und Mundfertigkeit sowie ihrer Ausdauer, doch noch geschafft.

Und Stolz waren sie alle auf die vom BW-Forum (Maniac) erhaltene Urkunde. Jede der Gespielinnen sowie auch Edda und die BOSSIN haben mehrmals darauf hingewiesen.

Nunja, mein guter Kumpel, den ich mitgebracht habe, konnte sich mal wieder nicht entscheiden. Er wollte dann gegen 2:30 die Michelle vernaschen, die aber schon zum Heimflug abgehoben hatte. So entschied er sich für Bonnie. Diese hatte aber kurz darauf einen "Spezialgast", der keinen Aufschub duldete. So musste sich mein Kumpel noch ne halbe Stunde gedulden. Aber als er dann so kurz vor vier mit Bonnie vom Zimmer kam, strahlte er über alle 4 Backen. War also voll zufrieden.

Gegen 4:15 war die schöne Nacht dann zu Ende.

War also wieder ein gelungener Abend/Nacht im Casablanca in Stuttgart.

Salve
    Varadero

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden