Römerparty

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von HD Oldie, 22. September 2003.

1. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    FKKW Weekend
    Kein Bericht, sondern nur einige Zeilen.
    Habe das Wochenende im Pohlheim verbracht = am Samstag die Römerparty genossen.:move Buffet und Show waren klasse !!!

Am Sonntag - zum Erholen - erneut ins FKKW gedüst und mit Wolfl & Imperatoren den Sonntag genossen :beer
    Aktivitätenfazit:

Mädels zu 75% ebenfalls

1. Lucy: in gewohnter Manier, zunächst stürmische Begrüßung, dann gute Unterhaltung und danach eine stürmische, herzlich - harte - rasante "Behandlung"
    2. Eine neue Fee aus Polen: Vanessa. 173, 67 kg, blondes mittellanges Haar, nach eigenen Angaben erst seit 2 Wochen dabei, offiziel aus Posen
    Sehr gute Anlagen , hat richtig Spaß gemacht, Anwärterin auf einen TA Titel, sehr gutes FO, auch sonst sehr "gelenkig".
    3. Anett aus Polen - ha, warum habe ich sie nicht schon früher angesprochen ???
    Sehr schlank, blond, zierlich gebaut aber oho . Ab sofort in der Favoritin Rolle.
    4. Chrisitna, es kam leider nicht mehr dazu :(

5. WARNUNG: :fuckyou :fuckyou :fuckyou

Eine blonde Lettin, etwa 26 ... 28, (nicht die Laura), hieß glaube ich Ina oder Nina oder ... , kurzes blondes Haar, normale Figur, mittlerer Busen.
    Sorry, das mag ein hartes Urteil sein; sie sollte vom Sex die Finger weglassen.
    Ich war froh als es vorbei war - es ging mir nicht schnell genug
    Dabei wollte ich nur dem Apo.......t einen Gefallen tun, da er nicht auf blond steht
    Anett hat es noch mitbekommen und mich moralisch wieder aufgerichtet :inlove O - Ton: du solltest Dein Geld nur mit den Mädels aus Polen "verbraten, wir sind eben spitze :kniep

:cool:

2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi HD Oldie,

Tja, Anett hat ihren Mund schon an der richtigen Stelle sitzen und ist eine Sünde wert :D

Gruß

3. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    was ist denn da passiert, meist sind die Beschwerden doch anders, die Mädels sind viel zu schnell, aber hier hatte wohl eine alle Zeit der Welt.

Normanne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2003
  4. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    @ Normanne

Oh, das war ganz einfach so: wir sind zunächst ins Kino.
    Hingesetzt, sofort die Frage: eine Stunde?
    Das habe ich verneint, worauf sie sofort ein Zimmer aufgesucht hat.
    Dann, ohne jeden vorangehenden sonstigen Körperkontakt - ich meine das Anfassen oder Streicheln oder zumindest ein Kuss auf die Stirn (Schwesterkuss :( ) - ging es mit Handbetrieb an den Königszapfen, so daß ich dachte, ich wäre 'ne Tiroler Kuh und werde gerade gemolken.
    Danach wurde sofort das Gummi hervorgezaubert und blitzartig schnell montiert. Meine Einwände bzgl. FO scheiterten an der "Sprachbarierre" (gute Ausrede). Eigentlich wollte ich schon da abbrechen. Ich habe sie letztendlich als Reiterin akzeptiert, erlaubte das Aufsatteln und dachte nach einigen Augenblicken nur noch an meine noch ausstehende Steuererklärung.
    Als aus mir noch unbekannten Gründen, wahrscheinlich defekte Dichtungen :confused , sich das Gummi mit Flüßigkeit gefüllt hat, stieg sie in sekundenschnelle ab, warf mir ein Stück Küchenrolle (oder ähnliches) zu und war innerhalb von 2,5 Sekunden angezogen.
    Dann kam noch die Frage: guuuuut? :confused :eek :( :flame

Gut daß es vorbei ist, sagte ich, sie hat den Sinn wohl nicht verstanden. :kopfab

Tja, das war sie, die Lettische Begegnung.
    Verstehst Du jetzt, daß ich "etwas" unzufrieden war!?

Gruß

5. Apologet

Apologet Senator

Sie hatte sich uns beiden als Ina vorgestellt und recht frech in unser Männergespräch gedrängelt. Dein Gesicht sprach Bände!

6. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Hallo HD Oldie,

das war ja wirklich eine Nummer wie aus dem Lehrbuch für schlechte Beispiele.

Allerdings ist mir der Zusamenhang zwischen ihrem Aufsatteln und der Steuererklärung nicht ganz klar; das Letztere ist für mich immer was Positives, da gibts wieder Geld für die Clubbesuche, schade ist dann nur, wenn es auf diese Weise weggeht. Ideal wäre nur noch ne Lösung die Besuche steuerlich wieder absetzen zu können. :)

Grüße vom Normannen

7. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Steuererklärung

Das letzte Mal mußte ich kräftig nachzahlen = abtörnend :(
    Daher der Vergleich:flame

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden