Servus Römergemeinde, eins vorweg: die Party war allererste Sahne. Lob an die Imps (Wolfl hab ich kennen gelernt und meinen Dank persönlich ausgesprochen). Leider (oder aus anderen Gründen ) hab ich vom Programm nur sequenzweise 'was mitbekommen. Dudes "Two-for-one-Show" war aber dabei :greenfing . Grund hierfür war meine Infektion mit dem berüchtigten "Romeo-Virus", die exakt um 15.45 Uhr begann (just als Amnesix die Gummis - wenn auch nur die Stiefel verfluchte :greensmil ). Es soll ein paar Leutz gegeben haben, die den Beginn meines (wunderschönen) Verhängnisses auf der Treppe von der Empfangshalle zum Pool miterlebt haben ups . Ich weiss, das is jetzt gemein, aber ich sags trotzdem nich, wer's war. Auf jeden Fall hatte (und hat) es mich voll erwischt. Ich hab bis jetzt immmer über den "Fritz" im ATL gelacht, wenn er Dauerbuchungen bei einer uns allen bekannten Maid platziert hat. Ich hab's am Samstag keinen Deut anders gemacht und mit gewisse Exklusivrechte gesichert, die mich dazu veranlassen werden, schnellstens wieder im FKKW aufzulaufen. Genau genommen am Freitag (siehe Verabredungsteil). Fazit aus Feinschlecker's Sicht, der in der wenigen poppfreien Zeit ganz arg viele nette Römer wie Candyman, Novize, Jappeto, CMA, Poppshopper mit Kumpel und viele andere mehr neu kennengelernt hat (und das is ja neben der Popperei auch Sinn und Zweck einer Römerparty): ein Wahninns-Event. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr Übrigens: abgesehen von meiner persönlichen Romeo-Infektion war die Location in Bezug auf Masse und Klasse der Besucher die exakt richtige - was für eine Wiederholung an gleicher Stelle spielt. So long,
Du weisst ja von was ich sprech'. Und für alle anderen: ich sach nur "Melli" :groehl Übrigens haben wir morgens gemeinsam eingecheckt (nur damit Du weisst wer sich so seine Gedanken macht - von wegen Schuhgrösse = Alter ) So long,
@ feinschlecker dürfen wir auch den Namen der Holden erfahren? und komm mir nicht mit den Namen habe ich vergessen:rambo