- römerparty- huldigungstread

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 22. September 2003.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @alle

so,dann lasst mich bitte ersteinmal meine lobeshymne/n loswerden.

an die initiatoren der party:

uns imp`s und diesen namen habt ihr euch mehr als verdient. nicht nur das ihr mit diesem forum eine wirklich geniale plattform geschaffen habt, nein, die jungs sind auch noch veranstaltungsplaner, unterhalter und als was sonst noch alles hervorragend.
    vielen dank und immer gerne wieder.

an den service des fkkw:

wer die jungs und mädels nicht bereits den sommer über schätzen gelernt hat, der sollte spätestens jetzt, nach diesem für das personal sicher schweine anstrengenden tag davon überzeugt sein von einer spitzenmannschaft betreut zu werden.
    wer von euch beim nach hause gehen nicht zumindest den kleinst möglichen schein im bärchen - gemeint ist der bär zur aufnahme von trinkgeldern im empfangsbereich (scheiss,ist immer noch zweideutig) versenkt hat, kann dies ja reumütig nachholen.

an die mädels:

für diesen tag brauchte es die besten.
    ausnahmen bestätigen die regel, aber ich denke sie waren die besten.
    das abarbeiten der römergemeinde gepaart mit nicht immer nur gespielter zuneigung, klasse leistung mädels.
    insofern stehe ich auch weiterhin selbstlos zur verkürzung eventueller ruhepausen zur verfügung.

an die römer:

jede/r die/er mir noch einmal erzählen will, -die machen nur das haus voll,aber poppen nicht - .
    auszug aus der sonntagszeitung:

In einem recht luxeriösen anwesen in pohlheim/garbenteich vollzog sich am samstag dem 20.09.2003 eine der wohl grössten tauschaktionen bunt bedruckter papierläppchen die deutschland seit einer ähnlichen aktion im letzten jahr gesehen hat.
    der immense anstieg im verkauf von salben und pflegemitteln im notdienst der ortsnahen apotheken am heutigen tage lässt darauf schliessen, das selbst in diesen tauschaktionen geübten personen, - wohl die finger gebrannt haben -.

ps.

wer jetzt fragt - na und wo ist dein bericht ? -
    was soll ich dazu sagen, ich kenne ja nicht mal eine einzige stellung.
    ein vollkommen gedemütigter gladiator.

so long

hallo60

2. Quax

Quax Guest

... ja, ja mein Lieber. Das war bestimmt ein bischen peinlich. :eek:ups aber Du warst ja in guter Gesellschaft. Und ein bischen war das dann wohl wie bei Dieter Bohlen und seinen angehenden Sternchen. Die kommen auch daher und denken sie wären Poppstars, bis Dieter ihnen knallhart die Wahrheit sagt.
    Das kann einem die Augen öffnen und gibt Dir die Möglichkeit hart an Dir zu arbeiten.:kniep
    Gruß
    Quax

3. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    fedehandschuh angenommen

@quax

eh,was soll das?
    als wenn ich nicht schon genug gedemütigt worden wäre.

1.
    das war nicht peinlich,das war niederschmetternd.
    meine ganze reputation ist in arsch.
    carla hat zwar an dem abend versucht mit ihrer zunge noch was zu finden ,war aber nichts mehr.

2.
    was heisst hier poppstar?
    auch ein dude kriegt mal keinen hoch,ein hallo kein wort raus und einem amnesix verschwindet der schwanz im sack.wir sind halt alle nur männer oder die sich dafür halten.

3.
    hee,ich arbeite nur hart an mir.

es gibt auf jede frage eine antwort.
    früher oder später.

so long

hallo60

4. Quax

Quax Guest

@ Hallo 60

... sorry, wenn Du mich falsch verstanden hast. Es war nicht meine Absicht Dich dazu zu bewegen "hart an Dir zu arbeiten".

Nein, das überlass doch besser den Mädels. Du kennst ja schließlich die Nebenwirkungen (Blindheit, krumme Finger, Schwielen ...):kopfab. Und außerdem haben die es echt besser drauf!!!

Nein, ich hatte einfach nur gehofft, dass Du Dir diese wirklich peinliche Vorstellung zum Anlass nimmst mal ein schlaues Buch (oder einen erfahrenen Römer) zu schnappen und zu erforschen, ob es nicht vielleicht doch mehr als die Missionarsstellung gibt.

Gegen einen kleinen Obulus gebe ich Dir gerne etwas Schützenhilfe. :groehl
    Wie wär´s mit dem 08.10.? Ich geb´Dir auch ´ne Cola aus, damit Du richtig in Schwung kommst!!! :rollin
    Gruß
    Quax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden