Römerparty - eine heisse Angelegenheit Teil1

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mike95, 22. September 2003.

1. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Servus, liebe Mitrömer, Gladiatoren und Andere!

Meine erste Römerparty liegt hinter mir und ich bin immer noch schwer begeistert.
    Am Samstag bin ich zusammen mit Novize gegen 10:45 Uhr im FKKW eingetrudelt und staunte erstmal Bauklötze, denn es war auch gleichzeitig mein erster FKKW - Besuch. Von der Empfangsdame, bin ich gleich blöd angemacht worden, nachdem ich verlauten liess, dass ich das erste mal dort sei.
    Nach dem Umziehen wurde ich von Novize erstmal durch den Club geführt. Nach einer halben Stunde laufen, war die Besichtigung auch zu Ende. :D
    Wir entspannten erstmal am Pool und ich lernte ein paar nette Römer wie hallo60, Dorian und Schlingel kennen.
    Schließlich erinnerte ich mich, weiso ich hier war :D und griff mir ein Mädel mit blond gesträhnten Haaren, braungebrannt und einem Hintern wie J.Lo.
    Jana
    Mit Jana also zuerst ins Kino, wo ich mich mit ZK's und franz.ohne erstmal nett verwöhnen liess. Schließlich aufs Zimmer und dort weitergemacht. Jana ging sehr gut mit und es so endete eine gute erste Nummer unter lautem Gestöhne.

Das war schon mal ein guter Start, der sich noch schnell toppen lassen sollte...
    Nach Waschung meinerseits, ging ich an die Bar, wo Novize und Gensesis sassen und ich berichtete Ihnen von Jana. Aufeinmal gesellte sich ein Mädel zu uns, dass nicht nur atemberaubend aussah, sondern meine beiden Römerkollegen auch noch kannte und herzlich begrüsste, mir blieb nur ein feuchter Händedruck. :greenfing
    Ich Novize ins Ohr genuschelt, wer die süsse Maus ist und er sagte nur: "Laura - aus Litauen, 25J." Beschreibung entfällt, da sie vielen von Euch bekannt sein dürfte.
    Bei mir schrillten sämtliche Glocken und mir war klar, die muss ich jetzt sofort haben. Also Laura gebucht und mit ihr Arm in Arm aufs Zimmer.
    Laura
    Sie begann mit extrem zärtlichen und mal wilden ZK's, wie ich bei meinen bisherigen Freundinnen noch nie erlebt habe. Sie verwöhnte meinen Freund ganz ohne Handeinsatz, so dass ich mich sehr beherrschen musste. Also entschied ich mich ihre rasierte Spalte mit Dr. Zunge zu verwöhnen, was sie mit wohligem Schnurren quittierte. Mützchen drauf und in diversen Stellungen - und ich kenne mehr als nur 4 im Gegensatz zu manchen Gladiatoren, gell Quizmaster Cookie? :D - bis ich das Mützchen kräftig füllte.
    Ich entschied mich aufgrund Lauras Performance, gleich mit ihr auf eine Stunde zu verlängern. Worauf sie meinte, dass wir eben duschen, da wir beide sehr ins Schwitzen gekommen waren.
    Also ab unter die Dusche, wo ich dachte jeder duscht für sich, aber weit gefehlt. :D Laura drückte sich an mich ran und wusch mich und ich sie, wobei sie auch noch meinen Freund kräftig massierte und meinte "Was ist das, der ist ja schon wieder einsatzbereit?!" Ich ganz cool:"Wer dafür wohl verantwortlich ist!?" Just in dem Moment kommt eine mir unbekannte Kollegin von Laura zum Duschen. Laura schaut sie an, grinst schaut mich und meinen jetzt großen Freund an, grinst, geht in die Hocke und bläst mir einen vom Allerfeinsten, während ihr Kollegin zuschaut und sich duscht. Nach 5 Minuten meine ich, dass es gut wäre jetzt aufs Zimmer zu gehen und das Ganze zu einem Ende zu bringen, was Laura auch erfolgreich tat. :D Beide Durchgänge mit ihr waren eine Verschmelzung. :inlove :inlove Meine bisherige Favoritin Lorena aus der Oase ist nur noch Nummer 2. Laura war bisher mein absolut geilstes Cluberlebnis. :inlove
    Ich danach zu Novize mit einem fetten Dauergrinsen im Gesicht und erstmal berichtet. Dabei lernte ich auch den sehr netten Fönizerliebhaber kennen.
    Die folgenden 3-4 Stunden wurden mit Relaxen verbracht, bis ich Vanessa, 23 und aus Köln :D :D begegnete. Sie arbeitet erst seit 3 Monaten in diesem Metier und erst seit 4 Tagen im FKKW.
    Sie ist Halbitalienerin, sehr zierlich und hat braune lockige Haare.

Vanessa:

Auch bei ZK's und schönes FO im Programm. Nach einer netten 69er gings in den Missionar, wo ich das Ganze nach einer Weile beendete. Fazit: schöne Standardclubnummer, mit hoher Wiederholungsgarantie.

Jetzt lege ich eine kurze schöpferische Pause ein und danach erfahrt ihr mehr von Laura, Valentina und unserem allseits geliebten Dude und seiner ganz speziellen Showeinlage. :D

Vanessa Vanessa

2. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Römerparty - eine heisse Angelegenheit Teil2

Fortsetzung:

Nach der Nummer mit Vanessa und der Erholungsphase, kam Laura an mir vorbei, lächelte mich an und wieder war es um mich geschehn. :D Erneut eine Doppelnummer, die mit Ausnahme der Duschnummer, genauso geil verlief. Nur eins noch dazu, beide Male, als ich Laura oral verwöhnte, war ihr Spalte zunächst sehr trocken und wurde dann immer feuchter und auch ihr Stöhnen passte so perfekt und war in keinster übertrieben, so dass es meiner Meinung nach nicht gespielt sein kann. Wieso ich das hier anmerke? Nun ja, es gibt ja viele Mädels, die sich ne Creme in die Spalte schmieren, um feucht zu sein und so einem das Gefühl geben, sie würden richtig nass. Außerdem auch, weil ich Euch mitteilen möchte, dass Laura ein Mädel ist, was auch verwöhnt werden möchte und bei der es sich auch lohnt sie zu verwöhnen und man es nicht nur anstandshalber macht. Sie wird Eure Mühe belohnen. :D
    Nach der erneuten Nummer mit Laura kam ich zurück ins Terminal, wo ich das Ende Gladiatorenkämpfe und eine Showeinlage mit Dude erlebte. Dude wurde von 2 geilen Stripperrinnen auf die Bühne geholt, mit Sahne bespritzt, Schampus vom Fuss eines Girls a la "From Dusk till dawn" schlürfen durfte etc. Ich kriege jetzt noch einen Ständer wenn ich dran denke. Weniger wegen Dude, obwohl der sich prächtig geschlagen hat, sondern wegen des Auftritts insgesamt.
    Zu späterer Stunde entschied ich mich noch für eine letzte Nummer. Meine Wahl fiel auf

Valentina:

1,70 groß, schlank, lange weizenblonde Haare schöne Titten und ein bezauberndes Lächeln.
    Auf dem Zimmer eine sehr schöne Nummer mit Gf6 wie mit der Freundin. Auch bei ihr franz. ohne Handeinsatz und sehr gefühlvoll. Extrem hohe Wiederholungsgefahr.

So endete dann auch meine erste Römerparty und ich möchte an dieser Stelle den Organisatoren danken und hoffe auf viele weitere Römerparties.

Euer

Mike95

3. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Hi Mike

Klasse Bericht!
    Ich häng mich mal einfach dran.

Zuerst einmal großes Lob an die Imps und Mitstreiter für die tolle Organisation und das phantastische Essen!:cheers2
    Auch die Showeinlagen waren sehr gut. Im Vergleich zur ersten Römerfete war diese eine deutliche Steigerung.:row2

Und jetzt in Kurzform zum wichtigsten:

Stefanie aus Bulgarien, lange schwarze wellige Haare, alles super, Wiederholungsgefahr 100 %.
    Bertra aus Ungarn, klein, blonde kürzere Haare, ca. 35 Jahre, alle Features, alles bestens, Wiederholungsgefahr nur 50 % da von vornherein nur als Einmalnummer geplant, liegt nicht an ihrer Leistung!
    Monika aus Ungarn, blonde halblange Haare, 170 cm, bester GF6, Wiederholungsgefahr 100 %.
    Tina aus Litauen, 153 cm , 43 kg. dunkel blond, wieder alles bestens, Wiederholungsgefahr 100 %.

Insgesamt ein toller Tag, so schön kann das Leben sein!:bounce

In diesem Sinne
    Kongojoe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden