Römerparty, das Weekend ist gelaufen!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 16. September 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Mann oh man(n), irgendwie bin ich immer noch total schlapp. Der klitze kleine Grund dafür war das Römerpartywochenende. Naja ich wollte es ja nicht anders haben. Nach zu kurzer Nacht Samstag gegen 10.30 uhr im Club eingetroffen. Erstmal entspannt und schon einige mir unbekannte Römer kennengelernt. Muss schon sagen war teilweise schon ein Recht lustiger Tag. Dann erstmal gestaunt und gemerkt dass ich noch lange nicht alle Mädels des Clubs kenne. Natascha & Toni kennengelernt und dann brüderlich mit Kollegge Rabbit geteilt. Ich opferte mich auf um Toni (deutsch, sehr schlank, braune längere Haare, fr. Babylon) mehr über den Club und die Gepflogenheiten zu erzählen. Was als nettes Gespräch begann wurde dank einer angreifenden Libelle :)p hatte noch nie ein Girl so schnell auf dem Schoss sitzen) zu einer Super G6-Nummer, die mir endlich mal wieder zeigte dass anscheinend nur in der Oase die Deutschen Abzockfrauen sitzen. Fazit: allein ihre Optik sptricht für eine Wiederholung unserer Performence.
    So gestärkt erstmal wieder mitten ins Getümmel geschmissen und einige bei ihrer Frauenwahl beraten. Zum Ablauf muss ich sagen dass die Party doch sehr gelungen war, wenngleich der Programmablauf nicht immer passte. Aber bekommt man 80 geile Säcke unter einen Hut, und noch schlimmer haltet die mal für 10min. von den Mädels weg. GAU kann ich da nur sagen.:greenfing
    Meine 2. Nummer des Tages ging dann an Vanessa aus der Slowakei die ich nur mit dem Dudschen Wort Verschmelzung beschreiben will. So war ich für den Rest des Abends ausgesorgt und konnte mich voll und ganz aufs Hauptprogramm stürzen--> gute Gespräche.
    Irgendwann nach tausenden von Minuten und dem knappe Sieg von Rheinsau über Localfavorit Joe Frazier, endete der Abend für mich aber trotzdem erst gegen 4.30 uhr. Mit den letzten Überresten, wie der Frankenbande, den Imps, Rabbit, Sexfred, Two Face, Obelix & Isurch wurde ich dann in die klare kalte Nacht entlassen.
    Aber es soltte nicht lange dauern und gegen 13 uhr betratt ich dann schon wieder das FTL zur sonntäglichen After Hour. Bei leckerem Frühstück liessen dann die 4 Imps, Isurch, Two Face, Rabbit und ich es dann ganz langsam angehn. Auch den Mädels steckte der verige Tag noch gut in den Knochen. Nach2 Nummern, weinmal mit Nikita aus Russland & Vanessa uas der Slowakei endete dieses Wochenende dann aber schon gegen 22.30 uhr. Irgendwann muss man ja auch mal wieder nach Hause kommen.
    Einzig unser Wolfl war um diese Uhrzeitz immer noch vor Ort. Wie ich ihn kenne war er noch einige Zeit am Werkeln, tja ja Wolfl immer die Teufel.:groehl

Freue mich schon auf die nächste Party. Wie wärs Halloween????
    Hätte schon einige nette Ideen.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Devil,
    schöner Bericht, aber bitte nicht immer diese Spitzen gegen die Oase. BHH ist definitiv kein Sammelbecken für Abzockerinnen, und auch nicht für deutsche Abzockerinnen.
    Wir haben inzw. gelernt, das man in jedem Club auf die Nase fallen kann, bei Deutschen wie bei Ausländerinnen und das selbst in "sicheren" Häusern wie dem FTL und dem Schieferhof beu neuen Frauen auch mal was schieflaufen kann.
    Die Vorurteile ggüber Deutschen und Schwarzafrikanerinnen kommen aus den EC's und Laufhäusern, (dort auch nicht zu unrecht) und werden leider fälschlich zu leicht in die FKK Clubs übertragen.

Salve
    Wolfl :)

3. Dulle

Dulle Optio

Homepage:
    Putzkolonne

Na wenn ihr schon das ganze WE mit:hunger :cheers2 :sex verbringt und den Laden etwas gröber zerfeiert habt, solltet ihr zumindest hinterher auch aufräumen!!!
    :groehl :groehl :groehl

Dulle

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Sorry.

..war nicht als Kommentar gegen die Oase gedacht. Nur in Bezug auf deutsche Girls hab ich dah lat fast nur negative Erfahrungen gemacht. Auf der anderen Seite sind dort aber auch einige meiner Favorite Girls.
    Momentan sind das Ftl und dann die Oase meine Lieblingsclubs. Werde aber demnächst mal ins Phg fahrn, Willi69 hat mir den Laden auch mal empfohlen. Und unser Deanix war ja anscheinend gestern da, und positiv beeindruckt.
    Nächste Woche wird aber erstmal die Oase wieder dran sein, hab da noch was offen.:rolleyes

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nee nee, Dulle,
    so war das nicht! :)
    Ich bin gestern als letzter raus, und da war aufgeräumt! :p
    Musste nur nochmal zurück, weil ich meinen Hammer mitsamt den Nägeln vergessen hatte :greenfing

Salve
    Wolfl :wink2

6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    vielleicht könnt ihr euch zusammenschließen und auch tumirnix und Wolfl einpacken, dann machen wir mal eine lustige Römersause im PHG... :D

7. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Aktuelle Pressemeldung, betr. WOLFL

16.09.02, Görgeshausen.

Caligula minus hatte aus erlesenem Munde vernommen, der kleine Imperator habe seinen Hammer und die Nägel vergessen gehabt. Fluchs schlich sich der Spion in das FTL und wollt doch endlich mal zwingend einen Blick auf des kleinen Imperators bestes Stück werfen.
    Es stellte sich folgender Tatbestand heruas:

1. Eine Blonde Dame hatte ihm das beste Stück abgenommen.
    2. Die Nägel waren rostig.
    3. Das was der kleine Imperator als Hammer bezeichnet, ist eher ein armseliges Hämmerchen und er hat sich davon trennen müssen, als die blonde Dame es genagelt hatte.

Hier ist der Beweis, Caligula minus hat fotografiert:

http://www.wayweird.com/archives/2001/oct/ohmy.jpg

Wir wünschen den Imperator, daß er es wieder reparieren kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2002
  8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @willi69

Sprech das mal mit den anderen ab, dürfte normal irgendwie schon klappen.

9. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    PHG

Bin zu jeder Schandtat im PHG bereit

10. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Würrgg !

Leider habe ich den Link angeclict, bevor ich Feldstechers
    Anmerkung gelesen habe. Ich bin aber auch immer gierig.

Die vollgekotzte Tastatur stell ich Dir in Rechnung, Willi.
    Für heute bin ich impotent. ÄÄhh !

El Corsario

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden