Römertreffen im BHH! Gegen 15 Uhr losgefahren und um 15,45 im BHH eingetroffen. Herrliches Wetter. Sonnenschein, Vögelgezwitscher...und ein erstaunlich gut besetzter Parkplatz - so dass ich schon dachte: da muss ja was los sein. Also rein und schon an der KAsse begegnet mir Burlotto. Innen war allerdings noch nicht so viel los. In der Umkleide auf Wolfl gestossen und dann nix wie raus in den Garten. Die Sonne schien herrlich und ich begab mich erstmal auf eine Liege. Wenn man ruhig in der Sonne lag, war es gar nicht mehr so kalt. Es ist Aussenanlagenmässig wirklich herrlich im BHH. Der Cheffe erläuterte seine Baupläne und ich muss sagen, es ist wirklich interessant wenn noch ein schönes Schwimmbad dazukommt. Zwei Mal beobachtete ich eine Blondine, gross, schlank die mit jew. einem Gast in einer Hütte verschwand. Irgendwie fand ich die geil. Im Aussenwhirler dann Römergelage mit Wolfl, Burlotto u. Smint. Sehr nett, lustig u. informativ was Girls anbelangt. Fast ne Stunde im Whirler abgehangen:groehl Danach wieder rein und Ausschau gehalten. Smalltalk mit Emmi, Laura, €€Alina (Die hab ich mir wirklich anders vorgestellt-ist ja ein Standgebläse ). Wir hingen gerade herum als mich die grosse Blonde von vorhin ansprach: FLOP1 Irgendwie geilte sie mich total auf. Sie beherrschte die Verbalerotik wirklich sehr gut und stellte sich als Simone, deutsch, vor. Sie ist sehr gross, blond u. schlank - fragte mich nach meiner Lieblingsposition und versprach mir, diese auszuführen. OK-zunächst sind wir ins Kino. Dort wollte sie mich blasen u. fragte ob ich auch poppen wolle. Irgendwie war ich spitz. NAtürlich wollte ich. Also aufs Zimmer. Dort angelangt fing Simone auf einmal an zu kommandieren: leck mich, nicht so fest, nein..da nicht, mach mal dein Knie da weg, leg dich doch anders hin, nicht so fest saugen an meinen Nippel-das tut weh, nein so leicht auch wieder nicht. O jeeee! Sowas mag ich überhaupt nicht. Die Stimmung war total im Eimer bei mir. Auch ZK war überhaupt nicht drin. Schliesslich blies sie mit Gummi-aber ohne Erfolg. Ist die Lust erst ruiniert - ist mein Penis abgeschmiert! No Chance. Hab die Nummer abgebrochen nach 15 min. Es regte sich überhaupt nix mehr angesichts von solcher "Professionalität" auf Kommandoebene. Irgendwie war ich nun frustig und schlecht gelaunt. Philipp war unterdessen eingetroffen. Wir haben erstmal gegessen und sind dann in den Pool. Das Gespräch mit Philipp hat mich wieder aufgebaut-da sieht man mal, wie gut u. nett doch römische Gesellschaft ist-und ich blieb. Durch Wolfl hab ich Stella kennengelernt. TOP1 Stella, die hübsche blonde Griechin, ca. 160mtr, gut proportioniert, unterhilet sich völlig zwanglos mit mir und Wolfl. Irgendwie unterschied sie sich in ihrer Art von vielen anderen BHH-Mädels. Viele der Mädels dort können nämlich nur Fragen stellen, auf die man nur mit ja oder nein antworten kann: Möchtest Du Gesellschaft? Möchtest du Sex? Darf ich mich zu Dir setzen? Möchtest Du aufs Zimmer? etc etc... Mich turnen diese Fragen ab - weil ich hinsichtlich der Anbahnung eines sexuellen Aktes ein wenig höhere Ansprüche habe. Ansonsten ist bei ja oder nein das Gespräch ruck zuck beendet. Stella war da anders. Wir unterhielten uns über alles mögliche, MEdizin, Gesundheit, Griechenland, sie , ich, Römer, Wolfl , etc. etc. Ich wurde spitz. Stella hatte es überhaupt nicht eilig aufs Zimmer zu gehen....ZK, streicheln, massieren, herrlich diese Frau. Schliesslich hatte sie mich soweit, dass ich aufs Zimmer wollte. Also los. Wieder der Dackelgang, einem wackelnden Hintern folgend, schwanzgesteuert aufs Zimmer. Ralllllllig o h n e E N D E!!! Dort entfaltete Stella ein absolutes Feuerwerk. Absolut kein Zeitdruck!! FO, ZK vom Feinsten-sehr tief, f bei ihr wobei sie gut mitging und gut kam, immer wieder abgesetzt, Wechsel zwischen FO und einer Massage meines Rohrs mit ihrer Pussi. Herrlich. Ich hatte im Gegensatz zur FlopNr. mit Simona einen Dauerständer, hart wie Kruppstahl. Die Zeit verging wie im Fluge, immer wieder rieben wir unsere Körper aneinander. Irgendwann machte sie mich darauf aufmerksam dass die Zeit eigentlich um sei. Das sage sie, weil manche Männer damit Probleme hätten dann mehr zu zahlen und sie mich lieber vorher fragen wolle, ob ich damit einverstanden sei. Ich fand das absolut toll von Stella:inlove . Guter Service, keine Abzocke völlig korrekt und nicht so abturnenend vorgebracht das dadurch das Liebesspiel unterbrochen wurde. Natürlich verlängerte ich. Wir vögelten herrlich in allen möglichen Positionen. Vor allem beherrschte sie die von mir so geliebte M-Position in Perfektion und als sie rausbekam, dass ich diese Position so liebe, gab sie sich besonders Mühe. Es dauerte auch nicht mehr so lange und ich schoss meine LAdung voll ab. Stella blieb auf mir und liess mein Rohr noch drin. Sie bewegte sich langsam weiter und ich spürte ihre melkende Muskulatur um mein Rohr. Die Chemie stimmte wirklich perfekt:inlove :inlove . Auch ich war ihr sehr sympathisch. Stella hatte es überhaupt nicht eilig. Wir unterhielten uns noch, dann gingen wir wieder an die Bar und tranken was. Es wurde später und irgendwie waren die Topacts a la Melanie u. Renata ständig gebucht. Auf die andern Mädels hatte ich irgendwie keinen Bock, wegen der blöden Fragerei(s.o.). Gegen 1,30Uhr? verabschiedete sich Wolfl und die anderen und auch Stella verabschiedete sich von den röm. Kollegen. Ich wurde schon wieder spitz auf Stella. Sie flüsterte mir ins Ohr, das sie mich mag...:inlove :inlove . Wir verfielen sofort in ein Dauerzungenkussknutschen, welches nicht enden wollend an der Bar sogar die Aufmerksamkeit der Bardamen erregte, die meinten sie müssten wohl Mauro bescheid sagen, wenn wir nicht voneinander ablassen könnten:inlove :inlove . Wir lachten alle, Stella meinte, mit Mauro käme sie schon klar, und ich meinte: kein Problem ich könnte Stella beim Cheffe wirklich nur in höchsten Tönen loben, er könne stolz darauf sein, so ein Mädel in seinem Laden zu haben!! Da alle Zimmer belegt waren gingen wir in die Seitennische am Innenschwimmbad und erlebten eine weitere Stunde - wie im Paradies. Wir hatten nur noch Augen füreinander und ich hatte das Gefühl dass Stella wirklich auf mich steht, zumindest kam sie noch 2 weitere Male und wir hatten absolut perfekten Sex, ZK, FO, EL, lecken bei ihr, versch. Positionen, 2 Kamasutrapositionen, vögeln in Vollendung. Die Stunde war längst überschritten als wir wieder in den Armen lagen und mein Rohr nachdem ich 2X abgespritzt hatte, immer noch nicht kleiner wurde.:greensmil Wir duschten gemeinsam und Stella gab mir noch von ihrem Duschbad und ihrer Körperlotion. Wir gingen wieder an die Bar und tranken was. Stella wollte nun fast gar nicht mehr von meiner Seite weichen. Sie wollte unbedingt warten, bis ich nach Hause gehe und mich umgezogen hatte. Das tat sie auch und nachdem ich angezogen war, küssten wir mindestens noch 5min. an der Bar rum, bevor ich mich wieder von ihr losreissen konnte. Die Bardamen grinsten wieder und ich verabschiedete mich von diesem absolute liebenswerten Mädel mit einem dicken Kuss, einer innigen Umarmung und schmachtenden Blicken. Äusserst befriedigt verliess ich das Domizil. Fazit: Stella muss ich wiedersehen:inlove :inlove
Melanie Ach ja, Melanie wollte doch das BHH verlassen, oder? Hab aber gerade nix dazu gefunden. He Laui, erst siehste mein Bildchen nicht und nun lieste meinen Bericht nicht. Melanie wurde vor einer Woche zur R-Klasse gekürt (tsts). Der Clubfreund, der mecker gen Norden schickt
Hi Ralf da bist Du wohl bei der ´Simone auf ein selbstbewußtes Mädel gestossen, die weiß was sie will und was nicht? Ich hätte die Nr. unterbrochen, gequatscht was sie mag und was nicht und dann mal neu angesetzt. Vielleicht wär sie dann anders geworden und die ZK wären ungestüm geworden Schon mehrfach gemacht und die Mädels waren immer dankbar. Ich sage denen ja auch, wo und was ich gerne habe und wo und was nicht! Immer gut mit gelaufen!
huch..... .....Laui, habe versehentlich den Editierbutton statt den Zitatbutton gedrückt. Der Clubfreund, der nach mecker nun noch sorry gen Norden hinterschickt
Hi Ralf :wink2 Glückwunsch zu Stella :sex so was ähnliches hab ich mit 2 anderen Mädels aus dem Atlantis erlebt. Frag mich aber immer zu, ob die Mädels wirklich auf einen voll abfahren oder nur eine 100%ige Illusion vortäuschen... Spätestens, wenn sie einen fragen, ob man sich eine Beziehung zu einer Prostituierten vorstellen kann, komme zumindest ich ins grübeln... Ich glaube die Mädels verstehen es sehr gut, einem dem Kopf ganz schön zu verdrehen. champione :dops
Hallo Leute ! D hatten wir uns also gestern mal wieder zu einer kleinen Runde im BHH getroffen. Gestern war es anfangs recht ruhig und so konnte man noch etwas das schöne Wetter genießen. Da ich auch letzte Woche schon das Vergnügen hatte wollte ich Euch nur auszugsweise ein paar news durchgeben. Es sind ja einige neue girls da, aber auch von einigen girls, die sich schon länger dort im Club aufhalten gibt es einiges zu berichten. Ihr wißt ja - mit Top und Flop bei all den neuen Mädchen ist das immer so ne Sache. 1. Linda Slowakei, das ist die nette dunkelhaarige, die leicht asiatisch aussieht und auch schon länger dort im BHH anzutreffen ist. Sie gehört zu den girls, die man immer wieder buchen kann.:drunk 2.) Marcella, Italienerin, mit Ihr habe ich zusammen im Kino eine Runde veranstaltet. Da läuten mir heute noch die Glocken :hschein 3.) Cheyenne Einige kennen die Süße noch aus dem Atlantis :kniep Ich sag nur, das ich bei Ihr gleich zum Wiederholungstäter geworden bin. 4.) Julia Speziell erst mal für dich : so ich hoffe der Smiley ist groß genug :groehl :groehl :groehl Der kleine blonde Wirbelwind hat mir letzte Woche doch bald den garaus gemacht :sex Sie ist ja auch schon einge Zeit dort und man hat eigentlich kaum was über Sie gelesen. Verstehe ich eigentlich garnicht, denn was Sie morgens um 4 mit mir noch angestellt hat, alle Achtung. Schade das Sie gestern so früh gegangen ist, aber heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage :groehl :groehl :groehl Außerdem konnte ich mitkriegen, das Cheyenne + Julia wohl auch ein gutes Doppel bieten. Wer sich also ma lwas gutes antun will, ist bei den beiden gut aufgehoben. Schön war es auch gestern Abend, da ich eine liebe Freundin wieder getroffen habe, die ich seit langem vermißt habe. Auch wenn Sie jetzt den Job gewechselt hat, es war schön Sie wieder zu sehen ups ups ups Die Tanzeinlagen, gerade wenn die kleine Türkin tanzt ( wie heißt Sie eigentlich, die mit den langen Haaren ) und auch wenn Alina sich an der Stange austobt. Das ist schon echt ein Genuß Das BHH ist wie immer eine Reise wert. Ach, ich komme schon wieder ins schwärmen !!! viele Grüße Smint
Julia hallo smint, julia ist eine langzeit-favoritin von mir im bhh, wobei sieweniger gf6-mässig, sondern eher technisch veranlagt ist; dafür kann man mit ihr aber auch spass haben, weil sie humor hat. leider hatte ich sie die letzten 2 male, als ich da war nicht angetroffen. an der schicht kann´s nicht gelegen haben, weil ich im bhh immer so zeitig komme, dass ich neben der spätschicht auch noch die frühschicht mit abbekomme. freut mich aber zu lesen, dass sie generell noch da ist ;-) gruss, andy69
@ Ralf Zja ich kann Dich verstehn, den Ärger mit Simone hatte ich auch. Und zwar bin ich bei meinem ersten Besuch in der Oase auf sie reingefallen. War der MEGAAAAAAA-Flop. So im Vorgespräch haben wir uns echt superlange und gut unterhalten, aber dann, ohne Worte. Seitdem baggert sie mich immer wieder an und versucht mich zu überresden mit ihr in Action zu gehn. Am Samstag hat sie mich zum Glück aber nicht gesehen.
hallo devil wo hattest du dich denn am SAmstag versteckt:confused :confused Habe gedacht ich lerne dich endlich mal kennen, da poppt der Kerl inkognito durchs BHH:sex na, dann vielleicht beim nächsten mal. viele Grüße Smint
SIMONA / BHH: PFLICHTKANDIDTIN FÜR DIE FLOPLISTE! Hey, Nach zwei extrem negativen Berichten bekannter Römer muss Simona wohl dringend ud direkt auf die Flopliste! Gaaaanz wichtig! @ Südhesse: Editier mal die Aprildaten!! Nach Roadrunners und Clubfreunds Ansätzen plädiere ich auch in Sachen Alexa/BHH (hübsche schwarzhaarige Ostdeutsche, 21) zumindest für's Fegefeuer. Das ist die wichtigste Funktion dieses Forums! Die Flopliste! Nicht die Tops, die Flops müssen gnadenlos an den Pranger. Ich krieg das kalte Kotzen wenn ich so Dinger wie Ralfs Bericht hier lese ... erinnert mich an das kofferweise Leergeld alter BHV-Zeiten. Vernachlässigt das nicht, wehret den Anfängen und zeigt Flagge!! Es grüßt der dude (der schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen seiner Berichtsfaulheit hat ) @Willi: Interessanter Ansatz .........
Amor He dudel, aufgrund einiger Andeutungen Deinerseits in einigen Threads könnte man zu dem Schluß kommen, daß Amor schon mal Deine rechte Hand durchlöchert hat und Deine Schreibwut hemmt ? Beim Jupiter und beim Schniedel des dudes, hier fällt doch nicht der letzte römische Prinzipienträger und Sklavinnen-Zerlecker der privaten Weiblichkeit zum Opfer ? Der Clubfreund, der bisher immer dachte er wird PC-Profi bevor dude umfällt
Re: Amor Hey Imperator, der dude wird niemals umfallen! Liest Du das? Niemals!!! Ich bin und bleibe ein Hurenficker. Und selten war es von einer inbrünstigeren Überzeugung als gerade in dieser Minute. Ich werde allen Huren in Deutschland, die nicht schnell genug in die Umkleide huschen den verdammten Garaus lecken, bis der Pfarrer den Sarg des agnostischen Irren aus Franken zudrückt und so die letzte Latte vernichtet!! Das gelobe ich vor allen Römern. Es grüßt dude (zitternd vor Entschlossenheit)
Boahhhh UUUUIIIIIIIHHHHHHH !!!!! was für ein Spruch :drunk :drunk :drunk Auf das wir noch viel Bändchen zusammen binden :groehl :groehl :groehl viele Grüße Smint
ne LAtte...bis der Pfarrer kommt.... Hey Dude, bist Du a. katholisch oder b. evangelisch denn anscheinend hoffst Du ja auf eine kirchliche Bestattung. Den Sargdeckel drückt jedenfalls der Bestatter zu. Dein Pfarrer sorgt im Falle von a. allenfalls für die "Letzte Ölung" deiner Latte, anschliessend musst du ins eh ins Fegefeuer.... im Falle von b. könnte es passieren, dass dich ne hübsche Pfarrerin verabschiedet. In diesem Fall allerdings wird die LAtte wohl bleiben, oder?:groehl Falls es zum Äußersten kommen sollte, stelle ich mich als Beichvater zur Verfügung. Denn: bevor man von dannen geht, ist es immer gut nochmal alles zu beichten...... :groehl :groehl :groehl Gruss und Salve Ralf (Berater für seelsorgerliche Fragestellungen, Counsellor und Supervisor) PS. hab ganz vergesseb, ein paar wichtige theologische Informationen für Ungläubige zu geben: Christen sind im Paradies geschlechtslos. Christen haben im Himmel als geschlechtslose Engel vor allem die Ehre Gottes zu preisen. Dieser Ansicht sind Experten des Vatikans, die sich dabei auf Lukas 20,34 berufen, wo Jesus erklärt, dass die Auferstandenen "weder heiraten noch sich heiraten lassen". Dass damit gemeint sein könnte, im Paradies würde außerehelicher Geschlechtsverkehr praktiziert, schließt der Vatikan aus. Anlass für die Untersuchungen ist eine interreligiöse Kommission des Vatikans, die prüfen soll, ob es im Paradies zu sexuellen Begegnungen kommt. Im Gegensatz zur katholischen Auffassung lehrt nämlich der Islam, dass im Jenseits "traumhaft schöne Damen auf die Herren warten". Professor Suleyman Ates aus Istanbul ist sogar der Auffassung, dass Sex im Himmel sehr viel perfekter als auf der Erde sei. Also: für alle Gläubigen gehts weiter. Für alle Ungläubigen heisst es : Wie heisst Orgasmus auf hessisch?: F E R D I S C H
dude: die Beichte Ok. Machen wir das doch hier, wir sind ja unter uns. Lieber Pfarrer Ralf. 1. Bis vor drei Minuten hab ich erotische Telefonate mit einer verheirateten Frau mit mehreren Kindern geführt. 2. Ich habe sie durch geschickte Rhetorik verführt, beinahe alle Realität um sich herum zu vergessen und der Ratio zu entsagen. 3. Ich habe dazu gelogen und betrogen, weil es dafür notwendig war. 4. Ich habe Unmaß gehalten. 5. Ich habe viel meiner gottgegebenen Energie in Prostituierte und daher im klassischen Sinne in Sünde investiert. 6. Ich habe gemordet (scheiß' Stubenfliegen hier auf'em Lande) 7. Ich habe bereits nachhaltig und unmäßig dem Alkohol und den Drogen zugesagt. 8. Ich gelobe mcih nicht zu bessern, abgesehen von den Drogen und dem Alk. 9. Ich zeige keine Reue. 10. Ich werde mich heute vor extremer Lüsternheit - nicht zuletzt bedingt duch das höchst geile Telefonat - ausschweifend und ohne Durchsicht von einschlägigem Zelluloid, nein vielmehr kreativ und aus Gedanken schöpfend, heftigst selbst befriedigen. (S)Amen In nomine patris, et filii, et spiritus ... und so weiter ... Euer dude
Religionsphilosophie Hey Ralf, kleine Religionsphilosophie-Stunde: der Agnostiker ist weder gläubig noch ungläubig. Er weiß, dass diese lächerliche "Maschine Hirn" mit ihrer Pseudo-Ratio nichts Transzendentes ergründen oder widerlegen kann. Er ist weise genug sich mit einem "Gott ... keine Ahnung" zufrieden zu geben. Bis denne dude PS: Demnach drückt dann irgendein Hilfs-Muppet meinen Sargdeckel zu. Hm. Also dann lieber ins Krematorium.
Hilfs-Muppet für Dude Hey dude, danke für die Beichte. Bin leider kein Hilfsmuppet, daher kann ichs leider nicht übernehmen. War beim Muppettest (siehe Off-Topic)als Kermit eingestuft und Kermit ist natürlich ein Hauptmuppet. Wolfl jedoch könnte Abhilfe schaffen. Er war Fozzie und Fozzie ist ein Hilfsmuppet und likes to make lame jokes.....siehe Off-Topic. Es gab da ber auch noch andere....... Anyway Gutes Nächtle wünscht Dir...
@DUDE Hier noch ein paar interessante EndzeitLinks, sicher mit Vorsicht zu geniessen - aber-- so kann es enden.... ..vor dem Anklicken Sound einschalten... http://www158.bematel-webhosting.de/Fun/flash/dtaxi3.swf und so isses im Fegefeuer: http://www158.bematel-webhosting.de/Fun/flash/fuckher.swf und soviel zum ThemaGeilheit: http://www158.bematel-webhosting.de/Fun/flash/ringumeier.swf DDR Nostalgiker glauben an folgendes: http://www158.bematel-webhosting.de/Fun/flash/ddr.swf