Schieferhof-Annett hat mal ein paar Tage im neuen Römerbad in Köln geschafft. Ich möchte folgende Infos weitergeben: Eintritt: 100 DM inkl. 1 Freigetränk Nummer (30 Min.): 220 DM (!!) Die Stammgirlies machen wohl neuen Gierlies klar: kein F. ohne, kein ZK, kein Anfassen. Aber wie sagte Annett: aufn Zimmer sieht ja keiner was ! Die gebotene Einrichtung soll erstklassig sein, angefangen vom Wellnessangebot endend bei den Zimmern im ersten Stoch (per Fahrstuhl erreichbar) Leider nervt die Tresensklavin mit Schampusanimation. Annett kann es sich schwer vorstellen, daß jemand dort hingeht, der bereits die hiesigen Alternativen kennt. Aber vielleicht kann hier jemand einen Bericht dranhängen !
Erinnerungen Ich war nach zwei vergebenen anläufen einmal im römerbad, vor ca. 2 Jahren. die einrichtung ist richtig edel, inclusive aller Schikanen. Preise waren damals 100 + 200/30; allerdings PLUS Piccolo/Cocktail. Ich wr um 21 Uhr der <U>erste</U> Gast. Um die zeit nur 3 Mädels, alle optisch 9-10. bin schließlich mit einer kleinen rotblonden langhaarigen, so Typ Schieferhof-Nicki. Kein ZK, allerdings F.ohne, und zwar das Beste was ich je erlebt habe. Allerdings sind dort vor allem, trotz der preise, längere Sessions üblich, auch mit Champagner usw. Deshalb ist das Römerbad wohl vorwiegend ein Messe-Laden für Spesenritter. Überfüllung während einer Messe war übrigens auch der Grund dafür, weshlab ich das zweite Mal nicht reingegangen bin. Das erste mal bin ich nicht rein, weil ich ein paar Damen bei der Ankunft gesehen hab. lagen mir nicht so. Aber irgendwann hat doch die Neugier gesiegt. Aber wiederholunsfaktor=0. gruß
das Roemerbad galt schon damals, bevor es geschlossen hat, als Touristenfalle. messetouristen wurden gerne von Taxifahrern dort hingebracht, weil diese dann sogar provision vom haus bekamen, und das nicht zu knapp. hingehen lohnte nur, wenn man richtig geld ausgeben wollte und nicht so auf guten sex fixiert war. hört sich ja so an, als hätte sich da nix geändert.