Römer Tour 2010 - Teil 1 - 03.09.2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ir0nDuk3, 8. September 2010.

1. Ir0nDuk3

Ir0nDuk3 Guest

Ahoi Römer,

bin am vergangenen Freitag im Zuge der Römertour 2010 zum Erstbesuch gegen 18 Uhr eingetroffen.

Zu aller erst ist mir aufgefallen das die Mitarbeiter des Clubs alle massiv auf Freundlichkeit getrimmt wurden, was auch Glaubhaft rübergebracht wurde. Sogar der Rausschmeißer sagt Bitte und danke und gab einem ein Bier aus dem Kühlschrank wenn er in der nähe war..

Leider war an dem Tag das Dampfband defekt, aber die Sauna war auch gut. Nur der Pool hat mir nicht so gefallen. War mir persönlich zu kalt.

An dem Abend waren wohl so 65 bis 75 Damen anwesend... bei nur 20 Zimmern waren lange Wartezeiten wohl nicht zu vermeiden. Freier waren unzählige da...

Was mir Negativ aufgefallen ist das durch die geringe Raumhöhe (Ein Normales Haus halt) die Luft sehr schnell miserabel wurde, obwohl alle Fenster und Türen geöffnet waren war die Luft spät Abends schwer erträglich.

Zu Poppen gab es für mich an dem Tag nix... die erste Dame bekam bei der Schlüsselsuche ein Anruf und musste dringend weg.. schade...
    Die andere Dame die ich ins Auge gefasst hatte war erst ausgebucht und hatte später dann offensichtlich kein Bock auf mich....
    Die ganze Fraktion mit Ihren Schatzi Fiki Fiki gestotter konnte mir gestohlen bleiben.

Zum Feierabend und verlassen des Clubs wurden wir noch Befragt wie es denn so war und mit wem wir auf dem Zimmer waren, ob wir was zu beanstanden hatten.

Fazit:

War ganz Nett weiß aber nicht ob ich da noch mal extra hin fahre...

Grüße

Massaguana

3 Person(en) gefällt das.
  2. imp_I_am

imp_I_am Papst

Horrido Römer,

da will ich mich mal anhängen, da ich mit von der Partie war.

Das mit der Luft geht mir als Nichtraucher ähnlich.
    Allerdings habe ich meistens die Nähe zu einem weit geöffneten Fenster gesucht und dann geht das.

Ansonsten finde ich es im LR prima.
    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: lecker gegrilltes und Salate gab es bis nach 20:00, Pizza (ich glaube so um 23:00). Tollen Kaffee und wenn man will diverse Biersorten - for free.

Ich kam zwar auch nur auf eine Nummer, aber das lag weniger an der CDL Besetzung, sondern vielmehr daran, daß ich mich an dem Freitag nicht so doll gefühlt habe. Die Tour absagen wollte ich aber so kurzfristig auch nicht mehr, obwohl es mir morgens echt ziemlich bescheiden ging.
    Naja, ein paar Tabletten dagegen eingeworfen und abends ging`s schon etwas besser.

Mein Namensgedächtnis ist auch nicht mehr das Beste, aber ich glaube die Maid nannte sich Sandra (RO). Geschätzt Anfang bis Mitte 20. Vom FK bekam sie dann auch gleich den Spitznamen Schneewittchen, weil`s vom Aussehen her paßte und sie mich zudem an ihrem Apfel hat teilhaben lassen.
    Über ihren Service kann ich nur Gutes berichten.

Ansonsten war der Laden wie wahrscheinlich üblich freitags gut besucht.
    Ich tendiere ja immer noch dazu, daß Gäste aus NL gelbe Bademäntel und Holzclogs statt Badelatschen bekommen :groehl (@bergm550: Du darfst dann wählen, bekommst quasi die doppelte Clubbürgerschaft)
    Ich glaube die Gäste aus NL sind meistens zahlreicher vertreten als Gäste aus DE.
    Hatte schon mehrfach erlebt, daß CDL erstaunt sind, wenn sagt, daß man aus DE kommt.

Nicht unerwähnt will ich lassen, daß die Tatsache, daß Massaguana mit vollen Säcken wieder abziehen mußte :zwinker: uns allen eine Freikarte eingebracht hat. Theoretisch wäre es ja schon extrem gastfreundlich gewesen, wenn er dafür eine Freikarte bekommen hätte.
    Ich bin auch gefragt worden wie es mir gefallen hat, mit wem ich auf dem Zimmer war und wie der Service war und ich hatte absolut nix zu beanstanden.
    Aber man wollte uns in diesem Moment sicher gleich behandeln.
    Sowas erlebt man auch nicht alle Tage.

Soderle und nun warte ich auf Teil 2 und 3 :zwinker:
    Bis denn

3. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Geile Idee, wobei ich als Bademantelfarbe für unsere Holländer orange statt gelb vorschlagen würde...:groehl

Gruß vom
    Blondinenschatz

4. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ich bin ein stolzer Hollander, aber gelbe Bademäntel und Holzclogs geht mir einfach zu weit. :) Also ich würde dann sofort das doppelte Clubbürgerschaft anfragen.

Richtig, wir besuchen Deutschland sehr gerne. Gutes Essen, schöne Pufs, schöne Frauen, was will ein Mann noch mehr? Und dazu lernen wir auch noch ein bisschen Deutsch zu reden in den Clubs. Na ja, Deutsch, ich glaube dass ich Club-Deutsch rede. Es ist auf jeden Fall kein Hochdeutsch. :)

5. bergm550

bergm550 Volkstribun

Genau, orange steht uns besser.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden