Logbucheintrag Sonntag, 1. September 2002 Es herrscht raue See, Neptun und Poseidon wollen uns dringend loswerden. In der Nacht gab es die üblichen Dud'schen Holzsägearbeiten. Deanix träumte von einem Mädchen, das mit ihrer klatschnassen Muschi breitbeinig über ihm stand. Langsam ging sie in die Hocke, er konnte ihren Mumusaft schon auf seinem Gesicht spüren. Deanix kam ihr mit der Zunge entgegen... und knallte mit dem Kopf an die Decke der doch sehr niedrigen Koje. Es regnete durch die geöffnete Dachluke direkt auf seinen Kopf. Also Luke zu, Ohrstöpsel wegen Dudes kleiner Nachtmusik noch tiefer in den Gehörgang reingerammt und versucht, Anschluß an seinen unterbrochenen Traum zu finden. Ging nicht. Mist, wieder kein Sex. Hey! Joe lag schnarchend neben ihm... er besann sich und ließ ihn dann doch schlafen... Da die wirklich harten Kerle morgens früher wach sind, gingen Wetty, Apolo und Deanix über den Kai (nein, das ist kein Mann, ihr Landratten) zu den Duschen im Schweizer/Deutschen Segelclub", dessen Mitglied wir anscheinend waren. Nach dem wunderschönen einseifen der Geschlechtsteile, besuchten wir mal wieder unseren Club "Hafen-Halle" - diesmal sogar stilvoll mit Handtüchern (unter dem Arm). Und wer bediente uns: Top-Act Bianca, die blonde Megamopsbedienung! Der Tag fängt gut an, obwohl sie ob des schlechten Wetters ihre beiden Boops verhüllte - dies aber zum Glück hauteng! Nach ein paar Kaffee und viel zuviel Trinkgeld schlurften wir zurück zu unserem Windjammer. Wir wetteten auf dem Weg, daß es wahrscheinlicher ist, jetzt zehn nackte Playboybunnies an Deck zu treffen, als das Smutje "Dude Bocuse" uns mit frisch aufgebackenen Brötchen, duftendem Kaffee und einem kleinen Blumensträußchen auf dem nett gedeckten Frühstückstisch empfängt. Dude enttäuschte uns nicht... Nachdem wir dann mit den Vorbereitungen zum Frühstück fertig waren und es geschafft hatten, Dude in das Reich der Wachen zu holen, bewies er doch überraschenderweise sein Talent bei der Zubereitung seiner "Eier mit Speck an Oliven". Die Rückfahrt stand an. Die Crew ist durch Skorbut (oder wie nennt man Samenstau durch Vitamin-C-Mangel?) geschwächt und hält sich mit absingen schmutziger Lieder und dem lesen von "Happy Weekend" bei Laune. Das Wetter war beschissen und die Regenjacken werden ausgepackt. Mittlerweile saßen alle Handgriffe und wir schafften es, den Kahn schnell und ohne andere Schiffe anzurempeln, aus der engen Parknische zu dirigieren. Da wir die Segel nicht naß machen wollten :greensmil , tuckerten wir per Motor quer über das schwäbische Meer und verfielen in tiefsinnige Gespräche bezüglich des weiteren Verlaufes des Tages. Ein hastiges telefonieren an die römischen Späher setzte ein. Burlotto und Andy69 wurden kontaktiert, damit wir endlich wissen, ob sich der Weg nach Bruchsal lohnt. Doch nichts! Keine Infos! Wir begannen uns zu zanken und kleine Gruppen zu bilden. Die "IchGeheAufJedenFallNachBruchsal-Fraktion" gegen die "LieberMorgenInsFTL-Partei". Die LMIFTL-Partei gewann, obwohl versucht wurde, Wählerstimmen zu kaufen! "Hey Joe, ich zahle Dir auch den Eintritt...". Hauptargument der LMIFTL-Partei war übrigens schlicht der Besitz des Autoschlüssels. Nachdem wir das Schiff sicher wieder nach Hause gebracht hatten, entluden wir unsere Vorratsschränke. Im nachhinein betrachtet hätten wir die Welt umrunden können - zumindest mit den Bier- und Weinvoräten die wir noch hatten. Aber nicht mit den geschwollenen Nüssen zwischen unseren Beinen! Wir schleppten uns wieder in die Hafenspelunke und erreichten bei einer Tasse Kaffee endlich telefonisch einen unserer Informanten. Es ist nix los in Bruchsal, die Einweihungsparty wird mit einer einzigen Dame gefeiert. Das wollten wir ihr dann doch nicht zumuten... Nach einem tränenreichen Abschied von Apolo und Roady (dem es endlich wieder besser ging - spätestens nachdem er den festen Boden des Hafens geküßt hatte) fuhr der schwarze Römerblitz gen Heimat - in die Gefilde mit den "echten" FKK-Clubs, den Stätten der Sünde und der Lust! Hurrah! Dude ließen wir zu Hause raus. Zehn Minuten später erhielten wir per SMS die Nachricht, "wie schön und günstig doch Wichsen sei". Die drei verbliebenen Römer verabredeten sich für Montag ins Fantasyland. Deanix übernachtete mittlerweile aus Gewohnheit (?) bei Joe... :schnarch Logbucheintrag Montag, 2. September 2002 AMC und WfC-Wetter - Sonne satt Görgeshausen, 11 Uhr - die Frisur hält. Und wir halten vor dem Fantasyland um es zu entern. Leider haben wir auf der Anreise ja die Hälfte der Crew verloren. Joe Frazier, Wetmaster und Deanix jedoch streifen sich die Schwimmflügel von den Oberarmen, die Neopren-Unterhose von der Lende und fallen mit erigierten Dödeln im Westerwald ein, nachdem sie ihre 30 Euro Heuer bei der dortigen Hafenmeisterin losgeworden sind. Der CdF wunderte sich, wie wir es schafften, mit der 10-Meter-Yacht am Beckenrand anzulegen: Wenn der Wille Berge versetzt, dann die Geilheit auch Boote! Alles was dann passierte, hatte aber wirklich nichts mehr mit segeln zu tun... Deanix fiel für die Pflicht und den Druckabbau über Leona und zur Kür und dem Vergnügen zweimal über Alissa her. Aber wir wollen euch ja nicht mit unseren Sexabenteuern langweilen... :greenfing ---- Ende Tag 3 und 4, Ende Teil 3, Logbuch ganz feste zu... ----
PRUUUUST.................. wenn man solche Römer hat... > sollte man morgens keine Termine machen... > braucht man nicht mehr poppen gehen... Salve Wolfl :drunk PS: Danke für den Einblick ins Logbuch der SS Römertörn PPS: bitte dringend um Kontaktdaten Daisy (bei den Motoren!!!)
Das ist aber das Bild von Daisy, wie ihr sie ab dem zweiten Tag mit spermaverzerrten Augen gesehen habt Schon schlecht wenn das Zeug bis unter die Schädeldecke steht:greenfing Naja, eigentlich wolltet ihr ja eh nur segeln
Ich lach mich tot.... Wenn ich die Sache richtig einschätze, habt Ihr in Romanshorn angelegt. "Zufällig" habe ich dort eine cubanische Freundin, die gerade solo ist..... 19 Jahre jung, sehr gutaussehend und sie hat Motoren, da könnt Ihr die eurer Ente den Hasen geben. Naja, wichsen macht manchmal auch Spass. Hasta la victoria siempre. El Corsario
Und die Moral von der Geschicht: Geile Segler vögeln nicht. Hi Deanix, super erfrischende Geschichte über einen lustigen, aber doch wohl eher ohne Höhepunkte zu bezeichnenden Ausflug? Seit ich mich entschlossen habe, hier selbst mitzumachen, spüre ich recht deutlich meine Unzulänglichkeiten im Schreiben. Insofern, ein ganz grosses Lob für Deine Phantasie und die Art Erzählungen zu gestalten. :drunk Viele Grüsse, hendrix
...schon lange nicht mehr so gelacht!!! Einfach Spitze, Dein Logbuch,Deanix! Wünsche mir jetzt jeden Abend einen weiteren Teil davon, dann läßt sich die Zeit bis zum nächsten Besuch in einem der Paradiese viel leichter überbrücken... ajax69