Quo vadis Atlantis pt.II

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 8. Mai 2003.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    So. 4.5.
    Von einem Kurzurlaub zurückkommend betrete ich voller Vorfreude meinen Lieblingsclub - doch irgendetwas ist heute anders...

Wo sind die Mädels?

Sporadisch sieht man mal eins auftauchen, sofort stürzt sich der Männerüberschuss drauf, na ja nicht auf jede. Da ist z.B. die blonde Dumpfbacke Jessica, die lauthals krakeelend ihre Freude über die Entlassung von ca. 50% der Damenriege äußert und trotzdem nicht gebucht wird... :greenfing

Ich selbst mache mich an ein Mädel ran, das mich schon seit Monaten reizt und wieder mal muss ich mich mit der philosophischen Frage beschäftigen: "Warum heißen bloß alle türkischen Huren Jasmin?"
    Die Kontaktaufnahme auf der Coutch verläuft extrem schleppend, meine Güte sogar mit einem bisserl Smalltalk ist das Weibchen noch überfordert. [​IMG] Gerade als ich mich verabschieden will, macht sie dann doch den Vorschlag aufs Zimmer zu gehen, ok, was bleibt mir übrig bei den Alternativen...:rolleyes Oben verschwindet sie kurz und kommt voll gepumpt mit Gleitcreme zurück, ganz nach dem Motto "dir geb ich erst gar keine Chance mich nasszumachen..." :greensmil
    Dann kniet sie sich aufs Bett und ist völlig irritiert als ich nicht vor sie lege sondern mich ihr von hinten nähere. Mir wird klar, dass sie vorhat, mich mit ihrem 08/15 Programm in Windeseile zu verarzten. Völlig aus dem Konzept bringe ich sie, als ich ihre Unterlippe zu fassen kriege und nicht wieder freigebe. Das scheint ihr zu gefallen und es entwickelt sich eine wilde Knutscherei mit heftigem Aneinanderreiben sämtlicher Gliedmaßen :greensmil, lediglich unterbrochen durch ihr recht passables FO. Als ich nach ner guten Dreiviertelstunde abwechselnd FO und Reiberei kurz vor der Explosion stehe, fällt Madame doch ein jetzt mal einen Gummi zum Einsatz zu bringen :confused , kramt in ihrem Täschchen herum und - hat natürlich keins mehr... GAU!:flame Nachdem sie sich dann so Teil besorgt hat, ist der Spannungsbogen ziemlich hinüber und wir bringen die Geschichte missionarisch zu Ende.
    Fazit: Sehr ambivalent; ist das Eis erstmal gebrochen und die Lady von ihrem Routinetrip runter, kann’s ne ganz gute Nummer werden, die allerdings durch "technische" Unzulänglichkeiten auch schnell wieder hin sein kann.

Di 6.5.
    In der Hoffung auf einen Ausrutscher, einem Einzelfall, nach dem Motto "bestimmt wird alles wieder gut...", will ich den Zustand meines (noch) Lieblingclubs zwei Tage später verifizieren.

Leider ist keine Verbesserung zu vermelden, durch den noch größeren Männerüberschuss war’s eher schlimmer. Zeitweise herrscht im Kontaktraum ein m/w Verhältnis von 3/30.
    Konsequenz: Atl nach 3,5 Stunden ungepoppt verlassen :dead

Gruß
    Roadrunner

2. zladdi

zladdi Legionär

ungepoppt

Hi Roadie,

bin am Sa auch ungepoppt aus dem ATL geflüchtet. Bleibt die Frage ob es wirklich nur an der Säuberungsaktion liegt ??
    Oder sind wir einfach nur zu verwöhnt?

3. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Fragen über Fragen

Eure Berichte beinhalten das Wort "Säuberungsaktion" bzw. es ist die Rede von Entlasung von 50 Prozent der Mädls...???

könnt Ihr das näher erläutern bzw. gibts irgendwelche unangenehme Neuigkeiten aus dem ATL ???

bitte um Aufklärung....danke...

dolphin

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo,
    ich würde das mal etwas dezenter ausdrücken.
    Säuberungsaktion ist ein Ausdruck, der mir zu hart klingt. Ebenso können keine Mädels entlassen worden sein, da diese garnicht Angestellte des Clubs sind. Noch dazu sollte man sehr vorsichtig sein, wenn solche Worte und Aussagen von Mädels selbst kommen.

fakt ist das im ATL am Samstag deutlich weniger Mädels als gewohnt vor Ort waren und sich dieser trend offensichtlich diese Woche noch verstärkt hat.
    Ich denke dazu aber eher, das man warum auch immer, momentan wohl sehr stark darauf achtet, das nur Mädels im Club sind, die ordentliche sichere Papiere aufweisen können.

Es hat also weder eine Säuberungsaktion im harten Sinn noch eine Massenentlassung stattgefunden. Das sind nur Begriffe, die von Mädels selbst in die Welt gesetzt wurden, und damit sollte man sehr sehr vorsichtig umgehen.
    Ich kann mich noch an eine polizeiliche Aktion im letzten Jahr erinnern, bei der erst eine Schiesserei stattgefunden hat, dann eine Frau von einer Kugel getroffen wurde, und am nächsten Tag war das dann auch noch ein Kopfschuss, der am übernächsten Tag auch noch tödlich war.
    Alles in die Welt gesetzt erst von einem Mädel, und dann pro Weitergabe weiter aufgebauscht.
    Tatsache und echte Realität war, bei der besagten Aktion ist überhaupt kein Schuss gefallen, höchstens hat einer der Betroffenen vor Schreck nen Furz gelassen!
    Das mag jetzt belustigend klingen, ist aber so passiert :) (nicht das mit dem Furz) :hschein
    Und eine alte aber immer noch geltende Weisheit. Glaubt den Mädels in den Clubs weder ihren Namen noch genaue Herkunft, und relativiert auch sonst alles was sie so erzählen.
    Dazu noch ne Frage als reales Beispiel.
    Wer glaubt das Celine/ ATL aus Kroatien stammt?
    Aber natürlich besteht weiterhin die Tatsache, das alle Huren aus Köln kommen :)

Salve
    Wolfl :cool:

5. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Keine Glaubensfrage bei Celine/ATL

@ Wolfl

C e l i n e stammt aus A l b a n i e n .
    Aber kein Grund die Geschichtsbücher umzuschreiben!

Salve AtlantiX

6. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Wie dem auch sei, die ATL Besetzung ist auf die Hälfte geschrumpft - warum ist mir im Prinzip egal, die Auswirkungen machen sich allerdings wie oben beschrieben sehr unangenehm bemerkbar.

Gruß
    Roadrunner

P.S.: "Entlassung" war der Wortlaut von Dumpfbacke... oder sprach sie sogar von "rausgeschmissen"...:confused

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2003
  7. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Mir erging es im ATL ähnlich bescheiden am vergangenen Wochenende.....

Freitag war ich mit einem zu scoutenden Freund so gegen 22 Uhr eingelaufen. Doch entgegen meiner Gewohnheiten war ich untätig und was meine während der Anfahrt abgegebenen Empfehlungen betraf, so war ich spätestens im ATL mit meinem Latein am Ende. Bekannter Hintergrund: Die komplette Riege aus Osteuropa war nicht anwesend !!

Sonntag dann dachte ich mir, du musst doch nochmal nach dem Rechten sehen, doch Gorbis Töchter waren bis auf zwei Ausnahmen nicht anzutreffen. Für die Freunde des sauberen Protokolls: Wika und Nadine waren immerhin da ! Allerdings machte Nadine nicht gerade einen glücklichen Eindruck, Langeweile kennt sie halt einfach nicht mehr ! Wika ihrerseits ist in dieser Woche übrigens auch nicht da, sie ist in der Türkei im Urlaub. Richtigen Urlaub, keinen Kündigungsurlaub oder sowas.

Nachdenklich Euer
    Chico Galactico

P.S.
    @Wolfl: 'Säuberungsaktion' ist hier echt vollkommen deplaziert, da haste Recht !

8. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    "Osteuropa"-Horrormeldungen

Hi Chico,
    danke für die Einzelheiten.
    gruß
    bachus

9. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Abstieg??

Hallo Roemer,

muss Roadrunner leider recht geben! Ich war während meines "Osterurlaubs" in drei Wochen viermal im Atlantis (das letzte Mal am Samstag, den 3. Mai).

Der Club hatte DEUTLICH weniger männliche Besucher als früher. Dies wurde mir von verschiedenen Damen bestätigt. Dieser Negativ-Trend soll seit Beginn des Jahres bestehen.

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir am Freitagabend eine Pizza bestellt und gefragt, wie lange ich wohl auf die Bestellung warten müsste. Ich habe zur Antwort bekommen, dass ich sicher längere Zeit warten müsste, da es kaum Bestellungen gebe und es "für einen Freitag beängstigend leer ist. Dies habe ich so noch nie erlebt."

Ich könnte mir daher vorstellen, dass die geringere Anzahl von Damen nur eine Reaktion auf die zurückgehende Nachfrage ist. Gründe sind mir an sich rätselhaft.

Eine der Damen meinte, dass die "Horden von ausländischen" Mitbürgern, die insbesondere am späteren Abend das Atlantis besuchen, viele Männer abhalten würde?

Tschau Obelix

10. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    OOUPS

Also, dass das ATL seit Anfang des Jahres schwächer besucht sein soll, kann ich jedenfalls so wirklich nicht bestätigen. In den vergangenen Monaten war es nach meinen Beobachtungen ganz im Gegenteil oft ziemlich unangenehm voll. Der recht gute Besuch war meiner Meinung nach denn auch der Grund für die Preiserhöhung.
    Ich glaube, dass man gegenwärtig Gäste, die die offensichtliche jüngste Flaute direkt ansprechen, mit solchen Aussagen vom Thema ablenken möchte. Ebenso wie die Antwort 'Die Dame ist im Urlaub!', die ich am Sonntag auf eine gezielte Nachfrage vor Ort bekommen habe.
    Mal ehrlich, welcher Kunde läßt sich gerne für dumm verkaufen ?

Wir haben hier oft das Thema Kundenfreundlichkeit diskutiert. Das ATL bietet dafür gegenwärtig jede Menge Angriffsfläche!

CG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2003
  11. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Nachdem ich sowohl letzte Woche wie auch diese Woche im ATL war möchte ich auch meinen bescheidenen Senf zum Thema loswerden:

Auch mir ist ein deutlicher Rückgang sowohl bei den Besuchern als auch bei den Frauen aufgefallen. Gestern war das Verhältnis zwischen Frauen und Besuchern zwischendurch so im Bereich zwischen 1:1 oder 1:2. Viele Frauen langweilten sich, weil so wenig los war, so kam es wenigstens im Gespräch rüber.

Vielleicht hat auch die zwischenzeitliche Preiserhöhung mit dem Besucherrückgang zu tun. Zum Grund über den Rückgang bei den Frauen kann ich nichts sagen, es ist wohl vieles Spekulation.

Grüße vom Normannen,
    der hofft dass die "Urlaube" nicht zu lange dauern.

12. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Abruptes Ende/Nix los im ATL am 2.5. ab ca. 22:00

Am Freitag, 2.5.03 hatte ich ein wenig erfreuliches Erlebnis im ATL. Hatte so ungefähr 3 Stunden auf meine "Auserkorene" gewartet, da diese dauernd von anderen Typen belegt war. Habe Sie dann an der Bar abgefangen und sie hatte dann auch Zeit für mich. (Name des Mädels lasse ich hier lieber mal weg). Also hocherfreut erst mal auf die Couch und nett vorgespilet, gepflegte Unterhaltung nur auf Englisch, ergänzt um zartlippige Aktione auf Französisch. Dann hoch ins 1 Geschoß in ein Zimmer mit Tür und Spiegelschrank. Tolle Interaktion mit dieser rassigen dunkelhaarigen Frau, Einsatz von viel duftendem Öl und schmelzendem Eis auf heißer Haut, sie genießt es anscheinend besonders, sich dabei im Spiegel zu betrachten. Wir waren gerade so richtig im Küssen und Aneinanderreiben/tanzen, da geht die Tür auf, eine andere, blonde Frau mit getunter Oberweite stürmt herein und ruft meiner Muse einige Sätze in einer mir nicht verständlichen Sprache zu. Darauf hin bekomme ich noch schnell einen Abschiedskuß und 2 Sätze zur Erläuterung und meine Muse stürmt aus dem Zimmer und ist damit für diesen Abend aus dem ATL verschwunden. Da stehe ich nun, die Erregung vibriert in allen Körperteilen, der Körper ist heiß und voller Öl, aber die Frau ist weg. Also nach einiger Zeit allein die Treppe runter, komisches Gefühl, wann kommt man hier schon mal allein diese Treppe wieder herunter.
    Was war los, werdet ihr nun fragen. Die Ankündigung einer Kontrolle versetzte anscheinend aus gutem Grund einige Mädels in Panik, darunter auch meine Muse. Anschließend waren im ATL etwa 30-40% weniger Frauen, irgendwie tote Hose, eine Stimmung wie auf dem Friedhof. Auch Tom, der schon viel im ATL erlebt hat, sagte, so was habe er noch nicht gesehen, komm wir fahren gleich nach Hause.
    Weitere Gerüchte wurden dann unten im Rondell weitergetragen:
    Die Kontrolle sollte irgendwann in der Zeit von Freitag, 2.5. bis Montag, 5.5. erfolgen! Jedenfalls am Freitag ist sie nicht erfolgt, so ein Murks!, ich bin auch nur langsam abgekühlt.:fuckyou :kopfab
    Am Montag, 5.5., war total tote Hose, grausam, davon mehr in einem anderen Beitrag.

13. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    na ja

War am 1 Mai im ATL.
    So gegen 16:30 waren recht wenig Dreibeiner dort so das soch die Mädels echt langweilten, hatte ich den Eindruck.

Später so ab 19:00 wurde es mordsmässig voll.
    Zum Glück fand ich Angelique und so konnte ich noch eine schöne Stunde verbringen.

@obelix
    mir fiel an dem Tag auch auf das sehr viele südländische Mitbürger dort waren und das diese Jungs, was ich nie verstehen werde, immer den superharten raushängen lassen.

Bin absolut kein Ausländerfeind oder so aber auf mich wirkt sowas ziemlich abtörnend.

Na hoffentlich kommen die süssen Mädels bald wieder....

Ben

14. Lala

Lala Zenturio

... und ich dachte schon, das liegt an der Tagschicht ....

War vor 2 Wochen dort und ebenfalls leider recht wenig Mädels gesehen ..... ( 10 - 20 ) ....

Aber meine letzte Tagschicht Aktion in BHH war bisher rekordverdächtig ( 8 Mädels gezählt ... oder vielleicht 10 weitere dauergebucht ) .

Wo soll das enden ??

...lala, der sehr nachdenklich ist, ob sich weiterhin die 125 km nach ATL am Tage lohnen ....:schock

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2003
  15. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ATL im Abwärtstrend

Ich kann die Berichte hier nur voll und ganz bestätigen.

Sicher ist die sehr dünne Besetzung derzeit auch eine Reaktion auf die erwarteten Kontrollen ... siehe hierzu mein Bericht über die Razzia am 6.2. ... da habe ich es auch erlebt, wie es nach der Razzia gähnend leer war.

Es sind aber eben auch viele Mädels wo anders hin gegangen, weil es ihnen im ATL nicht mehr gefiel ... und das waren vielfach TA´s mit Stammkunden und solche, die keine Probleme mit Papieren haben ... wenn das ATL in letzter Zeit in zunehmendem Maße Frauen aus dem Ostblock in Massen beschäftigt, gibt es eben die oben zitierten Probleme ...

Gründe für den Rückgang des Männerbesuchs sind m.E.:
    1. Preiserhöhung (aber sicher nicht der Hauptgrund, sondern höchstens eine Mitursache, denn die 5 Euro fehlen sicher niemandem, es geht hier mehr ums Prinzip)

2. Das Fehlen der o.g. und von mir an anderer Stelle bereits genannten TA´s dürfte in vielen Fällen (so auch bei mir) zum Rückgang der Besucher führen

3. Die starke Ansammlung der osmanischen Fraktion und dabei viele mit sehr rüpelhaftem Auftreten (nach dem Motto: Platz da, ich komme, mir gehört der Club) schreckt sicher auch viele andere ab. Und auch ich betone: ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer.

4. Die durch ebensolche Gäste in großen Gurppen abends oft hervorgerufene starke Überfüllung, bei der man auf der Treppe nach dem Zimmer anstehen muß ... ist sicher auch nicht förderns für den nächsten Besuch ...

Ich jedenfalls habe meine Besuche im ATL in letzter Zeit drastisch reduziert.

Ich betone, daß dies meine Meinung und meine subjektiven Eindrücke sind (bevor es wieder zu Diskussionen kommt). Offenbar haben aber auch viele andere ähnliche Eindrücke.

Ich hoffe derzeit, daß der neue Club die Konkurrenz spürbar belebt ...

16. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Status quo Atlantis 10.5.

+++noch nie so wenig Mädels gesehen an einem Samstag+++
    noch nie sowenig Partybesucher gesehen an einem Samstag+++
    noch nie so wenig Römer getroffen/gesehen an einem Samstag+++alles weitere in Ajax` Report demnächst hier...

ajax69

17. PeterCracker

PeterCracker Bürger

Homepage:
    ... der neue Club ???

WELCHER ? ;-))

18. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Neuer Club in/bei FFM

19. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    muss den Bericht von Ajax leider zu 100% bestätigen!!!
    Es waren bei meinen Samstagaufenthalten noch nie so wenig Frauen und noch nie so wenig Männer da.
    Viele Mädels aus dem Osten dürfen nicht mehr arbeiten wegen Razziagefahr.
    Kann mir den Grund nicht richtig erklären,die wirtschaftliche Lage im Lande war auch vor 3 Monaten ganz bescheiden und da brummte das ATL,liegt vielleicht doch an der Preiserhöhung,viel Jungs fühlen sich verarscht.
    P.S. war Samstag noch im BHV,da war die Hölle los.
    Ist halt ein Unterschied ob ich für eine Nummer 25 oder 115 mit Eintritt bezahle.Im Roten Haus und nebenan waren einige optische Hämmer dabei,erste Sahne nur ob der Service auch so ist
    ist wieder eine andere Frage.

20. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Grillsaison eröffnet ???

hat jemand ne Ahnung, ob im ATL die Grillsaison bereits eröffnet ist. Möchte nämlich am WE mit paar Kumpels nach Altenstadt und hab denen bereits von dem leckerem "Fleisch" vorgeschwärmt. DANKE...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden