Sie stammt aus Ghana, lebt in Italien und wäre das erstemal im Club. Das dunkle Haar streng nach hinten gekaemt, sehe ich nichts von ihrem natuerlichen krausen Haarwuchs. Sue setzt sich zu mir an den Tisch, waehrend ich auf meine ueberbackene Nudelpfanbe warte. Zuerst schaue etwas verschaehmt weg, will aber auch nicht im Restaurant angemacht werden. Wie peinlich waere das hier ein Rohr zu bekommen. Schon bei meiner Blondine vorher mit dem geilen Netzoutfit und der von der Groesse aehnlichen Bleistiftradiergummis als abstehende Nippel hatte ich deswegen Bedenken. Sie gab mir unbedingt von ihrer Pizza mit Pilzen erwas ab. Dabei hatte ich nicht soviel Hunger, schließlich hatte ich von dem zusammen gestellten Salat genug bereits probiert. Um etwas Platz zu schaffen im Verdauungstrakt holte ich mir dazu, danach einen Espresso suess mit separatem Sambuca. Das half ein wenig. Besser waere doch ein Jaegermeister gewesen. Der zu suesse Mix verstimmte mich etwas. Und die Nudelpfanne war dann auch sehr dunkel, eher zu kross, ueberbacken. Zischend brachte ich das Backofengeschirr zurück zu meiner geselligen schwarzen Tischnachbarin. Ihre Hautfarbe war noch dunkler als der schon leicht verbrannte Kaese an manchen Stellen. Wir kamen wieder etwas ins Gespräch. Aber auf Schwanz glaube ich zum Buffet wuerde sie nicht stehen. Das ich auch Klays mich hier nenne fand sie wohl irgendwie nicht so passend für mich. Aber als Deutscher waere ich nicht ungeeignet. Mich reizten ihre riesigen Titten. Sehr voll und rund, herrlich fuer einen ausgiebigen Tittenfick. Gut auch ihr rosa Zahnfleisch das sie beim laecheln entbloesste. Das sie es scgarf mochte wusste ich bereits von ihrer Gewuerzmischung, die sie ausgiebig auf ihre Nudeln verteilte, mit der vegetarischen Tomatensosse. Die Fingernägel auch sehr gepflegt, so wie ihre Fuesse, kinnte der Fetischist in mir auch damit einiges erwarten. Meine letzte dunkelschwarze Freundin aus Portugal abstammend, liebte es mich auch mit den Füssen zu streicheln. Schon ihre professionelle Massage, gelernt in einem Frankfurter Institut, war so entspannend damals im Radisson Hotel in deren Wellnessbereich. Am Abend kamen noch einige Maedels und fünf vor 8 war es an der Zeit mich zu verabschieden. Willi schnarchte so laut im Ruheraum, da ging bei mir nichts. Obwohl ich hundemuede war konnte ich nicht wirklich einschlafen. Bereits nach dem Frühstück hatte ich mich hier lang gemacht um die Glieder auszustrecken. Draussen war gab es schönes Sommerwetter. Allerdings war mir der Wind zu frisch. Als ich nach der heissen Sauna dann im Vorbereich sass, war es hier am sonnigsten und angenehm warm, weil windstill in der Ecke. Aber schon wurde ich zu einem Viererkette eingeladen. Sie hatten die Chance mich Nicht begabten Tischtennisspieler wieder zu trainieren. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir dreimal haushoch verloren haben. Unsere Mannschaft erschien zu dem Turnier in leichten Gewaendern, also nackt bis auf die Haut. Mein Mitstreiter, der die meisten Baelle mir abnahm, sah so aus mit seinem Schwanz als wenn er gleich abhebt. Willi hatte mir eine seiner gefundenen Freikarten ueberlassen. So kann ichbam Montag hier nachholen was mir heute nicht gelang. Der free entree scheint nicht bei allen Gaesten mit Frühlingsgefühle verbunden zu sein. Die blonde ueberirdisch huebsche Empfangsdame machte mit ihrem Lächeln als sie merktecwie sehr ich mich ueber darueber freute zu einem der Augenblicke warum ich Jungspund in mir mit gefühlten 16 Jahren ueberhaupt in clubs gehen um Wellness der besonderen Art zu erleben. Nur an meiner Technik muss ich noch feilen. Die bisherigen CE werden immer schwerer zu besorgen. Nach dem letzten schwarzen Montag fehlt mir ein ganzes Paket davon. Auch meine blonde Tischnachbarin die mich ein wenig an eine Ballettaenzerin aus dem von mir geliebten Bolschoi Theater in Moskau erinnerte, fand die ganze heilige Woche wie die Spanier zur K- Woche sagen, sehr duenn von den Gaesten. Selbst die Gruppen von Asiaten komme nicht nur zum ficken in diesen Maurischen Palast. Welch ein Strahlen ueber das Gesicht glitt, als der junge Mann aus Uebersee sich in den sprudelnden whirrlpool gleiten ließ. Beim zweiten Durchgang wollte uch dann auch mit der Strahlkraft der Duesen angeben bei ihm. Ganz kurz zuckte er nur im Gesicht als unverhofft seine Eier a gepostet wurden. Ich mag es am liebsten wenn der Strahl nur leicht fast meinen Sack streift, oder das Arschloch von mur so richtig verwest wird. In diesem Sinne Frohe Ostern
Leichter Babybauch hat das Mädel aus Ghana doch, aber sie macht einen guten Service für 2CE. Der andere Teil der Geschichte zu ihr. Der Gentleman genießt und schweigt. Die Nachricht vom Papst und seiner Auferstehung dann irgendwann im Paradies besorgte mich nur inwiefern der Mautärische Palast dann überhaupt seine Pforten oeffnete. Aber die Herrscharen von Engeln und Göttern im outdoor sahen uns dann gerne beim Tischtennis zu. Gute eine Stunde spielen nur aus Vergnügen und nicht Verzweiflung macht mir einen riesen Spaß. Die mitgebrachten ping pong Schläger blieben verschweisst. Nur der Fußball wurde auf dem heiligen, bunt blühenden Rasen eingeweiht. Ist irgendwie ein Jugendtraum von mir immer schon gewesen im Puff zu kicken. Okay, das Volleyballfeld ist von der einen Fick-Hütte zu sehr begrenzt. Doch die weite der Anlage macht das wieder wett. Die Grillstation wurde aufgefrischt, wie bereits am Samstag das gesamte Gelände. Die neuen Spielautomaten leisten zwar nicht alle Spiele die ich bisher bevorzugte, aber einige der Neu installierten sind sehr unterhaltsam. So gefiel mir die oben herum sehr keusche Wildwest Dame mit ihren gezeichneten Strapsen. Auch Rory Rock wurde wieder gespielt. Dreimal Vollauslegung aller Drei Sterne ergab immerhin gute 40 Euro. Als Spieler will ich aber immer mehr. Und die zu schrillen Zigaretten Raucherinnen gingen mir schnell auf die Nerven. Also 20 Euro auf den Tisch gelassen. Der bisherige Abend nach dem Buffet, was seinen Namen auch verdient, wurde von einer wundervoll entspannenden Massage gekrönt. Die zweite gefundene Freikarte wurde ich schwer los. Nicht mal der Scheibenleckerbus Lenker wollte diese. Dabei wollte ich die nur verschenken. Nun sitze ich hier in meinem Stammlokal und tippe kurz meinen Kommentar zu wieder einem schicksalhaften tollen Clubaufenthalt. Halt in der Oase, the Best!