Quatschen, Abfangjäger & Nach-Ostern im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 23. April 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nach familiären Exzessen zu Ostern (und den Mails, SMSen, Berichten der lieben MTV und sonstigen Kollegen "Willste nicht, kannste nicht, darfste nicht ... :greenfing") war Druck auf der Leitung, der abgebaut werden mußte. Also nach kürzester Entscheidung SMS an alle MTVler, keiner verfügbar, dann alleine Richtung Hof.

Ayleen ist seit Wochen auf der Liste, jedesmal lächelt sie soooo mich lieb an, grüsst mich und jedesmal komme ich nicht zum Schuss. Gegen 17:30 Uhr eingelaufen und Lage gepeilt. Etwas dünnere Besetzung (rein zahlenmässig ...), nachösterlicher Dienstag halt.

In den Keller. Ayleen lächelt mich an. Dort kurz gequatscht und nach oben gegangen. Ayleen sitzt auf der Couch und quatscht. Zu Geena aufs Sofa gesetzt. Aayleen quatscht mit dem Typ. Ich quatsche mit Geena. Ayleen quatscht noch immer mit dem Typ (und schaut ab und zu rüber). Ich quatsche weiter mit Geena. Ayleen quatscht noch immer. Ich überlege, gehste mit Geena, der du es ja bei einem der letzten Besuche versprochen hattest ... Ayleen steht auf, der Typ steht auf. Ich überlege immer noch, mich an Geena ranzupirschen und tue es. Ayleen kommt zurück, aber Pipeman ist Gentleman. Sehr nette Nummer mit Geena geschoben (obwohl: eigentlich hat sie sich primär verwöhnen lassen ...

Ok. Runter gegangen, Ricky ist da, Küsschen, man sieht sich, Sauna-Gang eingeschoben. Hinterher in den Pool und die Lage gepeilt, nach Ayleen. Ayleen setzt sich, ich halb vom Hocker auf dem Weg zum Sofa, ein Typ vor mir, baut sich vor Ayleen auf: Ayleen geht unters Handtuch ... Weitere Schilderungen spare ich mir. Grmpffff.

Die beiden verschwinden wenigstens sofort (und quatschen nicht wieder). Ricky ist unterdessen mit Typ am quatschen (was ist nur mit den Mädels los). Ich also Schwätzchen hier und da gehalten und die Armbanduhr im Blick. So nach 20 Minuten nach oben. Pipeman als Abfangjäger. Ricky kommt rein: Keiner poppt mir mir? Sind denn alle Mäner heute nur am Quatschen? Dabei hat sie mit dem Typ nun 20 -30 Minuten gequatscht und geknuddelt - und dann nicht aufs Zimmer.

Pipeman bleib stark. Du bist der Ayleen-Abfangjäger (obwohl eine dunkelhaarige, große neu eingetroffene Hof-Jungfrau mit süßen dunklen Kulleraugen ...). Pipeman bleibt stark. Und Ayleen kommt oben rein, legt Handtuch und Tasche ab, verschwindet kurz. Na, sie ist ja gleich wieder da. Vorfreude. Isse auch. Tasche und Handtuch und wohl nach unten. Nicht lange fackeln. Folgen.

Und was ist los? Sie quatscht (ja ...) mit dem Freund des Typen, der vorher mit Ricky gequatscht hat. Aber der MTV-Kennerblick sagt: Es bleibt hier bestimmt nicht beim Quatschen. Was tun, sprach Pipeman. Ricky kommt von oben in den Keller. Na ja, Ihr könnt es Euch denken ... Sehr heftige, nette Nummer mit Stereosound für alle Nachbarzimmer. Ricky und ich sind unterdessen - im positiven Sinne - ein eingespieltes Team. Geduscht und noch einige Minuten auf der Couch gekuschelt und mit Andrea gequatscht (mit der Pipeman eigentlich auch nochmal ...).

Überlegt, ob Pipeman nun noch mal auf Ayleen wartet oder die Jungfrau poppt. Nee, ist gut. Ayleen macht jetzt sowieso Schluss und für eine Entjungferung war Little Pipeman nach der Ricky-Nummer zu strapaziert (aua).

Was bleibt? Nette 4-5 Stunden, 2 nette Nummern, Ayleen wieder nicht gepoppt - und der feste Vorsatz beim nächsten Mal. Vor Mai MUSS ES SEIN! Montag kommender Woche???

Und Mädels: Nicht soviel mit den Männern quatschen ...

2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Genau dafür sind ja bekanntlich wir da :D

3. Muffdiver

Muffdiver Guest

AYLEEN chen

:drunk Hi, Pipeman,

Ayleen (oder Aylin) ist nie ein Flop, deshalb die häufige "Buchung" durch Stammgäste. Sie ist wirklich lieb.

Ein Tip: Du kannst ihr im vorbeigehen einfach sagen, daß sie nach "Programmende" zu Dir kommen soll. Das tut sie dann auch.
    Lass sie also auf Deiner "to do Liste"!

Salve,

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: AYLEEN chen

Ist und bleibt sie, denn ich hatte vor Monaten bereits mal das Vergnügen:inlove

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ebenso ...

Dann waren wir offenbar ohne es zu merken zeitgleich im Hof ... denn ich bin auch an diesem Tag spontan dorthin gefahren ... und habe exakt gleiches mit Aylin erlebt ... ich wollte sie ja eigentlich vor ihrer Auszeit im Mai nochmal erleben ... das wird jetzt knapp.

Mir ist auch aufgefallen, daß die Mädels an diesem Tag unendlich lange gequatscht habe ... aber das sehe ich durchaus auch von 2 Seiten, denn
    1. quatsch ich auch selbst gerne mal länger mit einer Frau
    2. macht das ja gerade die Hof-Atmosphäre aus
    3. genießen die Mädels wohl auch, wenn es mal etwas leerer ist.

Aber auf diese Weise habe ich eben leider sowohl Aylin als auch Ricky an dem Tag nicht erwischen können. Zugegeben bin ich es auch selber schuld, daß ich ihnen nicht Zeichen gegeben habe, daß sie nach der nächsten Nummer zu mir kommen sollen ... (sogenannte "Flugbuchung") aber sowas mache ich ehrlich gesagt nicht so gerne ...

Außerdem habe ich mich hervorragend mit Andrea "trösten" können ... und diese Frau ist es immer wert !!

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na, das ist ja echt schade. Leider gibt es noch nicht das generelle Römer-Erkennungszeichen ... Wahrscheinlich haben wir uns sogar schon öfters "gesehen". Das nächste Mal melde ich mich einfach per PN, SMS, eMail oder so.

Das mit dem Quatschen wahr auch eher ironisch gemeint. Ich finde es - genau wie Du geschrieben hast - im Hof gerade gut, dass sich dei Mädels oft auch Zeit zum Gespräch und Vorgeplänkel nehmen und nicht gleich aufs Zimmer düsen wollen (wie es doch in manch anderem Club nach wenigen Minuten oder Sekunden der Fall ist). Gerade bei den "erfahrenen" Hof-Damen gehört das ausgiebige, auch non-erotische "Vorspiel" mit dazu. Die neuen Mädels müssen das auch im Hof oft noch "lernen".

Tja, mit Mai wird es knapp. Ich strebe noch Montag nachmittag an ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2003
  7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Es ist geschafft: Gestern konnte ich Ayleen endlich wieder beehren:inlove (vor Ihrer Abwesenheit). Und ein neues persönliches Highlight ist am Himmel erschienen: Andrea:inlove.

Ausführlicheres ab Mitte der Woche. Habe bis dahin keinen Forumszugang. Oder ein MTV-ler postet in meinem Namen .

Ein sich bereits auf die Rückkehr der erholten, noch schönerern Ayleen und andere Dinge freuender

8. Fkk-Fan

Homepage:
    Andrea ...

Du hast also Andrea nun auch entdeckt ... ich glaube, ich habe hier nicht zu viel versprochen ... toll finde ich auch, daß man sich mit ihr sehr nett und sehr lange unterhalten kann ...

Aylin: die Zeit wird leider sehr knapp ... vielleicht schaffe ich es ja morgen noch mal ...

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Geschafft

Ein unbefriedigenden bzw. nur halb befriedigende samstäglichen FTL-Besuch hinter mir und die drohende 4-wöchige Abwesenheit von Ayleen im Kopf habend, sattelte Pipeman sein MTV-Mobil, um am Montag zum Hof zu düsen, leider ohne den Rest der Band.

Also dort gegen 16 Uhr eingetroffen und erst mal einen Schreck bekommen: Ein asiatisch-amerikanisches Symphonieorchester war zu Besuch im Hof. So saßen also die lieben asiatischen Besucher (und im Gegensatz zu manch anderer auswärtiger Horde sind sie wirklich nett, nicht laut und zurückhaltend) mit Amerikanern durchmischt wie die Hähne auf der Stange bzw. auf den Sofas oben und unten. Müssen wohl so 10 Mann gewesen sein.

Sinnigerweise war auch die weibliche Besetzung etwas dünner: Katja, Geena, Jill, Ricky, die zwei Tunesierinnen usw. fehlten. Aber Pipeman blieb erst mal ganz ruhig. Bei Sandra zur Massage eintragen lassen, Ayleen entdeckt, Andrea entdeckt, einige bekannte Hof-Stammbesucher entdeckt, die rehäugige Fee vom letzten Besuch nicht entdeckt. Sie ist wohl nicht mehr da, schade.

Also den Tag erst mal mit Sauna begonnen und ruhig angehen lassen. Der Besuch war so bis 22-23 Uhr terminiert. Pipeman hatte also Zeit. Um halb sechs dann zu Sandra auf die Couch. Wieder sehr nett unterhalten und die ausgiebige Massage für den nächsten Besuch fest vereinbart. An diesem Tag war Sandra unpässlich. Sie ließ dann auch raus, dass sie sich schon gewundert habe, warum nicht schon beim letzten Mal, dass sie drauf gewartet habe :eek:ups ... Ok, das haben wir jetzt geklärt :inlove und es gibt einen weiteren Grund, wieder hoffnungsfroh in den Hof zu fahren.

Da das also erst mal nichts wurde, im Keller und oben die Lage gepeilt. Leider waren Ayleen und Andrea dann sehr busy. So setzte sich Vanessa – die mich bereits mehrmals an dem Tag angelächelt hatte - zu mir an den Stehtisch und erst mal gequatscht. Sie lispelt ja ganz süß, Es kam, wie es kommen musste. Andrea kam runter, hatte wohl Zeit, aber der gemeine MTV-ler ist Gentleman :eek:ups: Also mit Vanessa auf die Couch und aufs Zimmer. Die Performance war mindestens gut und weitere Bemerkungen erspare ich mir, da das weitere Geschehen die Maßstäbe verzerrt und das gegenüber Vanessa unfair wäre.

Weiter gesaunt und auf Befehl von Manuela – sie ist ja so besorgt um ihre Gäste - gegessen. Dabei Debbie bedauert, auf die das asiatische Symphonieorchester voll abgefahren ist. Nachdem der erste sie „besucht“ hatte, wollten alle anderen auch. Akkordarbeit ... Und jetzt kann sie – neben französisch - perfekt japanisch oder chinesisch oder so ...

Gegen 20 Uhr leerte sich dann langsam der Hof. Stammgäste waren wohl wegen Überfüllung geflüchtet und der letzte chinesisch-amerikanische Besuch verschwand auch. Hochgegangen und wer holte sich etwas zu essen: Ayleen. Also erst mal gewartet – der MTV-Gentleman -, sie essen lassen und dabei gehofft, dass alle Gentleman sind, um sie dann sicherheitshalber an der Theke anzusprechen, ob sie denn noch Zeit habe. JAAAAAAAAA:dops:dops:dops:dops:dops:dops!

Eine supernette beidseitige FT-Nummer erlebt, die sie – ach wie lieb- als krönenden Abschluss des Tages bezeichnete. Auch hier die Fronten und Fragen geklärt: Sie hatte sich schon immer gewundert, warum ich nicht zu ihr kam:eek:ups. Ich habe hier erklärt, wie mich die Schlangenbildung annervt und ihr versprochen, beim nächsten Besuch einfach Bescheid zu geben, um sich an geeigneter Stelle einzureihen, sozusagen. Die nächsten 4 Wochen werden also schwer ohne Ayleen :inlove zu überstehen sein ...

Ja, sollte Pipeman nun nach Hause fahren? Oder? Da war auch noch Andrea, die – so Zitat eines Gastes - „beste Graulerin“ im Haus. Sie kam dann in den Keller, mit ihr – wie schon so oft gequatscht – und aus dem kalten Keller nach oben. Wir haben uns dann gegenseitig aufgewärmt, netter ZK, nettes Kraulen, Französisch mit Gefühl – kurz, sehr, sehr nett :inlove . Ein weiteres Highlight im Hof. Wie FKK-Fan schon beschrieb, kann man auch ganz toll mit ihr reden, also noch ein Grund ...

Fazit: Klasse Tag im Hof, trotz Überfüllung. Die 4 Wochen ohne Ayleen werden hart, aber Katja ist ja bald wieder da. Und Andrea. Und die nächsten 4 Ricky-Wochen sind ja leider auch strategisch Und natürlich darf die Vollmassage bei Sandra nicht vergessen werden ... Ich werde also bald wieder da sein, hoffentlich mal mit MTV und Tumirnix, und werde dabei endlich mal FKK-Fan vorgestellt bekommen bzw. „namentlich“ kennenlernen. Bin sicher, wir haben uns schon gesehen.

Randbemerkung: Die Verpflegung im Hof ist unterdessen ab 18 Uhr echt gut! Nimmt dann noch die spezielle Stimmung und die Super-Frauen dazu, so ist der Hof für mich derzeit WFC #1. Und wer wieder über Preise redet: Lieber 80 Euro für eine Klassenummer als 50 Euro für 'nen Flop. Und die Vollkostenrechnung (vgl. Preis FT) muss man ja auch fairerweise machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2003
  10. stewe46

stewe46 Bürger

Homepage:
    @ pipeman

An besagtem tag war auch ich im Hof und habe die Zeit mit Ayleen genossen. War ungefähr zeitgleich mit Dir da. Zunächst machte mich eine kleine weißhäutige schlanke Frau mit großen Augen und kleinen Brüsten und großen Augen ganz heiß. Sie glitt unten um die Tanzstange und war sehr lebhaft. Leider keine Zeit, von ihr verwöhnt zu werden. Wer ist sie und vor allem, ist sie eine Sünde wert?

Stewe46

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: @ pipeman

Weiß, wen Du meinst. Keine persönlichen Erfahrungen, aber es gibt bestimmt einen Römer, der ...

12. wildet

wildet Guest

öhm...

auf die gefahr hin, daß mich alle römer vor und nach cäsar erschlagen...:kopfab
    Wo liegt denn dieses sagenhafte etablissement....?:frage1

13. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Wildet,

erschlagen wird hier niemand,"Ab mit ihm in die Arena".

erstmal Herzlich Wilkommen in Kreise der Römer
    und um auf deine Frage einzugehen diese Einrichtung wahrer Sinnesfreuden ist Bernd's Saunaclub, Schieferhof 28, Hennef-Lichtenberg
    oder besser www.bernds-sauna-club.de

Gruß

14. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    oder: auf den Poden mit Dir, Pursche! :D

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmm, unsre mühsam ersammelten FAQs kennt wohl auch keiner,
    also auch Amnesix und Willi69 reif für die Arena :p

@wildet
    bevor Du Dich für die Arena rüstest, kuck mal auf der Startseite (vor dem AVS) des Forums oben rechts in die FAQs, auch dort gibts hilfsreiches zu lesen :)

Salve
    Wolfl :cool:

16. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hmm, nicht daß mir bange :dead wäre, aber in der Club-FAQ steht nicht, daß man nicht aus Kinofilmen zitieren darf. :eek

17. Fkk-Fan

Homepage:
    ja ja der Hof ...

Da muß ich dann auch meinen Kommentar abgeben ...

@pipeman
    Hoffentlich treffen wir uns mal, da ja unsere Interessen offenbar sehr ähnlich sind ... die Zeit ohne Aylin wird wirklich schwer ... aber Andrea ist ein echtes neues Highlight in allen Beziehungen und Katja ist auch wieder da ...

außerdem noch ein Tip (falls du sie noch nicht kennst): Versuch es doch mal mit Kira, schwarze mittellange Haare, gut gebaut, ein sehr schöner üppiger aber echter Busen, bester GF6. Sie ist nach Aussagen von Aylin (die sie mir empfohlen hatte) eine Schulfreundin von Aylin, also gleichalt, hat auch türkisches Blut in den Adern, aber in Deutschland (Köln!) geboren ... ich habe es nicht bereut, der Empfehlung von Aylin zu folgen.

Wenn auch Aylin´s Fehlen schmerzlich ist, ist es auch ohne sie immer noch so, daß die Qual der Wahl besteht ...

kann ich mich nur voll und ganz anschließen, zumal meine letzten Nummern immer deutlich über 30 Minuten gedauert haben ...

@stewe
    wenn sie schwarze relativ kurze Haare hatte und aus dem Ostblock kommt, dann ist es wohl Tanja ... hatte noch nicht mit ihr das vergnügen, weil sie nicht mein Typ ist und auch ihre Art der Konversation nicht mein Fall ist (höflich formuliert)

Eine andere kleine schlanke mit kleinen, aber wohlgeformten Brüsten ist Debbie, die ist allerdings blond und aus Deutschland (natürlich aus Köln), sie hat wahnsinnig schöne leuchtende blaube Augen. Sie ist ein echter Wirbelwind, immer gut drauf, manchmal schon ein wenig verrückt (im positiven Sinne) und bietet einen super GF6 ...

Gruß Fkk-Fan
    Hofberichterstatter

18. Fkk-Fan

Homepage:
    Nachtrag

es gibt noch eine: wenn sie lange, lockige schwarze Haare hatte und aus Deutschland kommt, dann ist es Svenja ... mit ihr hatte ich auch noch nicht das Vergnügen, habe aber von anderen einiges gutes über sie gehört ...

19. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    .........mit der Zeit könnte Aylin ihre Schulfreundin-Story eigentlich mal etwas variieren. :drunk

Der Clubfreund,
    der findet, daß Debbie 08/15 Sex bietet, weit entfernt vom Gf6

20. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: ja ja der Hof ...

Denke, dass Du nach Beschreibung Recht hast. Habe Tanja bisher auch gemieden, obwohl sie jedesmal anzubandeln versucht. Auch mir ist sie, äh, zu direkt ...
    Jetzt bin ich am Nachdenken, wen Du meinen könntest. Bei Frauen diesen Aussehens werde ich immer automatisch schwach. Etwas handlicher gebaut mit rot-dunklen Haaren? Wo hält sie sich denn normalerweise auf?
    Hatte noch nicht das Vergnügen, aber Römer wie Gray haben - im Gegensatz zu CF - sehr positiv von Ihr gesprochen.

FKK-Fan: Schicke Dir gleich PN mit Kontaktdaten. Müssen uns echt mal treffen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden