Nachdem ich letzten Sonntag für meine ÖPNV-Verhältnisse fast schon zu spät eintraf, wollte ich meinen Aufenthalt bei Schorsch diesmal ausgedehnt und besinnlich gestalten, also schon um 16 Uhr einmarschiert, nachdem mir Nadine am Telefon kundtat, daß um 13 Uhr bereits mindestens acht Mädels da seien. Letztlich waren es auch runde zehn - jetzt nicht von den Maßen her gesehen, denn unter diesem Aspekt war's echt voll ok. Und zu meiner Überraschung war die männliche Besucherriege vom vergangenen Sonntag auch wieder da, nein, sie erlebte sogar eine zahlenmäßige Aufstockung. Tatverlauf: Erstes Engagement mit Kati, war frisch eingetroffen und las gerade den polnischen Groschenroman im polnischen Eck rechts der Bar. Ist eben immer wieder nett mit ihr, vom EG bis OG und zurück zum Spind eine sinnlich herzerfrischende und variantenreiche Zweisamkeit - eben wie oben schon gesagt: Qualität ..... da führt kein Weg dran vorbei. Die würde ich glatt auch mit ins Blue Note nehm .......... ups, falsche Baustelle. Isa kam nun auch zum Vorschein, meine zweite Favoritin des Tages, denn in meinem Wochenhoroskop stand ja, daß ich mich nicht auf Experimente einlassen solle. Allerdings war Isa noch ziemlich fertig von der vergangenen Disco-Nacht und den abwechslungsreich gereichten Alkoholika während derselben.:betrunken Aber Horoskope sind ja zumeist im Konjunktiv geschrieben, also ignorierte ich das darin vorkommende "sollte" und modifizierte klammheimlich meine ToDo-Liste, um der "ignoranten" Kollegenschar gleichzeitig, selbstlos wie man mich ja kennt, einen Dienst zu erweisen. Denn letzten Sonntag traf u.a. abends eine Ungarin namens Renata ein. Aschblondes Haar bis knapp auf die Schultern, KF34 mit makellosem naturfarbenen hellen Teint, liebliches Antlitz, 70A und ein Popöchen ...... irgendwie so perfekt (also im Samya würde die glatt als optischer ....... aber das gehört ja nicht hierher), daß bereits letzten Sonntag bei uns allen die Alarmglocken schrillten, als sie mit einer anderen hochgewachsenen langhaarigen Blonden einlief - kurzum auf den ersten Blick: Flopgefahr at it's best. Im geräumigen Kino kamen wir uns laaaaaangsam näher, denn anfangs wiegelte ich ihre Versuche Schutz an meiner behaarten Brust zu suchen (hey, da wachsen sie wenigstens noch) mit meinem ausgeprägten Talent der männlichen Zierde und Scheu gegenüber allem Schönen und Eisheiligen, ab. Überrascht war ich von der Tatsache, daß Renata ausgesprochen gut Deutsch verstand. und sprach. Sie ist übrigens 20 und hat zuvor angeblich zwei Wochen in Karlsruhe im Club gewerkelt. Zum Vollzug: ZK in Tateinheit mit Liebkosung meiner Ohrmuschel, passives Verwöhnprogramm wird wohlwollend aufgenommen (manuell wird nicht gewünscht) ohne künstliche Lautkommentierung, dafür aber mit entsprechenden Bewegungen der Beckenregion und sonstiger Zuckungen. Lingual, labial und oral, heidewitzka, auch alles im grünen Bereich. Die Kleine hat sich dann auch noch ungemein gefreut, als ich auf die Frage, ob ihr Frz. ok sei, unbewußt mit schwäbsichem Timbr "joo" geantwortet habe (bedeutet auf Ungarisch "gut" - Mensch, da sag' noch mal einer im Club herrscht keine Kultur:groehl). Reit.... war nicht angesagt, was sich angesichts der missi..... Eingangs-Alternative aufgrund der dabei spürbaren Enge als verständlich erwies. Sie forderte dann dann zwar tief und engumschlungen und fraß mich schier auf, aber zu tief war dann auch wieder zu penetrant .... abschließend im Doggy mit einem optisch unschlagbaren Ausblick die Session beendet.:angel2-1: Also insgesamt für ein magyarisches Gewächs im Vorfeld der Blütezeit echt schon sehr gut, ausbaufähig, vielleicht demnächst noch ein Paar Schuhe, barfuß muß ja nicht sein - ich plädiere für Riemchenstilettos mit 7 Zentimeter Absatz.. Der "London" hätte auch ein wenig grösser ausfallen können, gibt's da verschiedene Grössen ............. oder bin ich gar über mich hinaus gewachsen? Fazit: schön war's, was will ich mehr?