qual der wahl... 11.3. im hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Helveter, 25. März 2008.

1. Helveter

Helveter Zenturio

auf dem weg nach leipzig machte ich am di. 11.3. eine biege über den hof. wenn ich in germanien bin ziehts mich halt schon aus weiter entfernung dorthin... war nach 14 uhr dort und wurde von monika mit namen nett begrüsst und fühlte mich gleich zu hause. kleider weggestaut, umgeschaut und zuerst mal in die sauna. da kann ich mich schön einstimmen. und dann kam das problem, das ich hier zunehmend hab: mehr als ein halbes dutzend der damen hab ich schon (auf sehr angenehme weise) kennengelernt. für welche soll ich mich denn entscheiden? mara, monika, rita, tanja waren zu sehen (die stimmung war nicht gerade auf einem höhepunkt, es waren noch wenig herren anwesend). debbie, stimmt, die kannte ich noch nicht. also sie angesprochen. sie langweilte sich sichtlich (und sagte dies auch). wir wechselten ein paar worte und schon hatte sie meinen kleinen im mund, kurz darauf haben wir uns zurückgezogen. was folgte war guter hof-standard mit FT als abschluss.
    wieder an der bar schau ich mich um: katja ist aufgetaucht, nix wie los zu ihr und bald darauf ab ins zimmer. und es war wieder absolute spitze. bei keiner frau sonst laufe ich gefahr, beim FO buchstäblich den verstand zu verlieren. und dann wurde ich geritten! wie schön ist es, ein pferdchen zu sein! langer AST, vor allem von katharina bestritten.
    hochbefriedigt liess ich mich nach vier stunden vom taxi nach siegburg bringen (hat mich 23.-. statt nur 13.- nach henneffff gekostet, war aber ein glück, dass ich mich dafür entschieden hatte, die s-bahn fuhr gerade nicht...).

um 20 uhr war ich dann in frankfurt. hm. was tun? die sucht lässt mich nicht los. nach einchecken im hotel ins palace. erschreckend viele erschreckende männer - war wohl gerade eine messe. sehe luisa, maria und - dilara. allein bleib ich wohl nicht. was ich am palace und anderen grossclubs schätze: mann kann einfach rumsitzen und glotzen (ich werde kaum angesprochen, ist mir recht) und sieht viele hübsche, nackte damen. ist mir heute den eintrittspreis schon fast wert. dilara setzt sich nach einiger zeit zu mir, ist nicht gut drauf, der messetrubel gefällt ihr nicht, die stammgäste bleiben aus. langes gespräch, irgendwann aufs zimmer. top!

helveter

der dann zwei tage später noch in leipzig im europa war mit ines, die auch zu seinen favoritinnen zählt. schönes leben, nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden