Ich war kürzlich auch im Hof, habe aber leider nur eine Runde mit Katja und eine Runde mit Aylin geschafft, wollte iegetlich ein Doppelpack,aber ... Mit Aylin bin ich gar nicht aufs Zimmer gekommen, ich blieb im Keller. Diese Frau kann blasen, unglaublich. Wenn man meint, "es" kommt, dann hört das L**** auf, einfach so auf. – nimmt keine Rücksicht auf mich – eine Quälerei. „Aufgestachelt“ wurde sie von Katja, mich zu quälen. Eingreifen durfte ich nicht, beide Hände hat sie mir festgehalten (mit ihren Händen)., Ich durfte nichts machen. Und sie hat nur mit Lippen und Zunge "gearbeitet" Dann wandert sie mit ihrer Zunge an anderen Teilen herum. Ich saß da nur so rum und sie blies ... und so tief.... und die Zunge ...und das ganze wieder von vorn ... und so ausdauernd ... bis ich endlich durfte. Das was Katja übrig gelassen hat erntete Aylin mit ihrem Mund. Toll. So was gibt es nur im Hof. Babsi war anfangs beschäftigt, dann war sie frei, ich aber nicht mehr in Lage, mit ihr was gescheutes anzufangen. Ich weiß, Babsi hätte mit mir was anfangen können, aber die beiden Nummern mit Katja und Aylin haben mich so entsaftet, - und irgendetwas hätte ich ja Babsi noch geben müssen, aber wenn alle Vorräte ausgesaugt sind... Man will sich ja nicht blamieren, wenn man nichts mehr auf Lager hat. Aber das nächste mal... dann .... (wenn nicht Aylin ihr wieder zuvorkommt) ... Germanicus.