Pure Platinum Ibiza

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Executer, 24. August 2005.

1. Executer

Executer Legionär

Homepage:
    Auf meinem diesjährigen Trip mit unserer Motoryacht hat es uns aus technischen Problemen aus der schönen Adria frühzeitig zurück in unseren Heimathafen Ibiza getrieben.

In Ibiza abgekommen hatte sich doch auf Grund der langen Reiseetappe von ca. 4 Tagen ein entsprechender Druck aufgebaut, da wir wie immer getreu dem Motto: "Don't carry water to the ocean" keine Damen an Bord hatten, zumindest nicht während der Überfahrt. Ich erinnerte mich dann auch sofort eine mir bereits aus den vergangenen Jahren bestens bekannte "Entsorgungsanstalt", die auf der Zufahrtsstrasse zum Flughafen liegt und meines Wissens bereits im letzten Jahr von Mgmt der FKKW übernommen wurde, aber scheinbar erst ab 2006 unter dem noblen Namen "PURE PLATINUM" firmiert (www.PurePlatinum-Ibiza.de). Das Konzept wurde entsprechend den "deutschen FKK-Regeln und Normen" angepasst, was in 2005 noch nicht der Fall war.

Die Konditionen sehen wie folgt aus:

• Eintritt € 40 (wurde kürzlich reduziert, ursprünglich € 60)
    • 30 Minuten € 60
    • 40 Minuten € 80
    • 60 Minuten € 120

Je nachdem an wen man gerät und bei entsprechender Sympathie, nehmen die Mädels es mit den Zeiten auch nicht so genau.

Eine Besonderheit zum Eintritt gibt es noch. Man kann den Club im Gegensatz zu den deutschen Locations nur für max 1-2 Stunden verlassen. Nachdem ich mich aber als FKKW Gast geoutet hatte, bekam ich eine spezielle Pure Platinum VIP-Card, die mir auch den nochmaligen Eintritt am gleichen Abend ermöglichte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das lokale Management.

Der Club ist von 11:00 bis 05:00 geöffnet, der Eintritt beträgt inklusiv aller Getränke, auch alkoholischer wie z.B. Wodka-Bull "NUR" € 40. Nach einem Gespräch mit einem der deutschen Angestellten (Mark), erklärte mir dieser, das bis vor kurzen auch ein Buffet inklusive war, dies aber von den Kunden nicht angenommen wurde. Aber immerhin, wenn man den ein Freund des Alkohols ist, lohnt sich alleine von daher schon der Eintritt. Aber aus diesem Grunde war ich ja definitiv nicht dort. Auf den Plakatwänden der großen Umgehungsstrassen von Ibiza wird aufwendig Werbung für den Club betrieben u.a. auch mit ca. 60 ständig anwesenden Damen. Da ich am frühen Nachmittag im Club angekommen war, fragte ich natürlich auch nach den Gretels, da ich max nur ca. 10-15 erblicken konnte und was es damit auf sich habe. Zur Antwort bekam ich, das am Anfang der neuen Saison sicherlich um die 60 Damen anwesend waren, aber aufgrund der nicht vorhandenen Klientel zumindest tagsüber, das Interesse der weiblichen Gäste aus verständlichen Gründen gesunken sei. However, die Mädels die am Nachmittag dort waren, waren international und durchaus vergleichbar mit dem Level deutscher Clubs. Vertreten war wie immer der Ostblock, zum Teil deutschsprachig, aber auch Deutschland sowie Südamerika mit der Karibik, Kolumbien und natürlich Brasilien. Bis am frühen Abend sind alle anwesenden Damen im Außenbereich, der großzügig in einem Innenhof mit Pool und verschiedenen Sitzecken angelegt ist, topless anzutreffen. Am Abend ist dann die Kleidung entsprechend des täglich wechselnden Mottos. Noch ein paar Details zu den Räumlichkeiten. der gesamte Club ist einem Finca ähnlichen Gebäudekomplex beheimatet. Es gibt ein Haupthaus, in dem sich im Erdgeschoss die Bar befindet und im ersten Stock gehts zu den ca. 10 Zimmern (geschätzt). Die weiteren, innerhalb der Finca Mauern befindlichen Gebäude dienen zum größten Teil zur Übernachtung der anwesenden Mädels.

Mit Einbruch der Dämmerung wechselt das ganze Geschehen auch mehr in die leider etwas beengte Bar. Aber es erscheinen auch definitiv mehr Mädels. An einem meiner Abende konnte ich knapp 40 Mädels zählen, was meines Wissens von keinem anderen Club auf Ibiza überboten werden kann.

Doch nun zu den Mädels. Wie bereits von mir angesprochen international, doch wer mich kennt weiß, das ich mich mehr zu den „Rumbakätzchen“ hingezogen fühle und hier voll auf meine Kosten gekommen bin. Wer auf große Möpse steht, dem kann ich Renata aus Brasilien empfehlen. Figurlich besser, da etwas schlanker aber auch aus Brasilien/Rio, kommt Mariana. Dann gibt es noch eine sehr nette junge Dame aus der Karibik (wenn ich mich richtig erinnere), die aber in Deutschland aufgewachsen und perfekt deutsch spricht – Perla. Insgesamt schätze ich den Anteil der Nichteuropäerinnen auf > 50%.

Alles in allem kann man diesen Club wärmstens empfehlen, da er im Vergleich zu den anderen in Ibiza vorhandenen Locations das absolut beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Noch eine Besonderheit, blasen ohne Gummi ist hier üblich, in den anderen lokalen Clubs eher Ausnahme oder auf Anfrage.

Für mehr Detailauskünfte stehe ich selbstverständlich wie immer auch direkt zur Verfügung.

Gruß Executer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2005
  2. Executer

Executer Legionär

Homepage:
    Jahreszahlen

Ich bin wohl noch nicht richtig mit meinen Gedanken zurück. Also zu den angegebenen Jahren. Ich kenne den Club aus 2004 und im Mai 2005 war die Neueröffnung.

Executer

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hochinteressant! Wollte immer schon mal nach Ibiza - kommt noch jemand mit? :glasses:

4. Tribun

Tribun Volkstribun

...yep, lass mal nach Flügen schauen. :D

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ...hab ich mir doch gleich gedacht, dass Du Dich als erster melden würdest :greenfing - freut mich :kniep

6. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
  7. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    Frage am Rande:

ist ein Betrieb dieser Art (Puff) auf Ibiza eigentlich legal?
    oder warum vermarkten sie ihn auf der HP nur als Tabledance?

und wie läuft das dort so:
    sind alle Girls Tänzerinnen und auch buchbar oder ähnlich wie im Palace (die einen sind nur Tänzerinnen und die anderen zum Vergnügen :))

8. another_pint

another_pint Optio

Das habe ich mich auch schon gefragt, wie das so abläuft. Gibt es Gäste, die nur zum Tabledance kommen? Wohl nicht, aber bei der Homepage könnte mal auf falsche Ideen kommen.

Von den Mädels auf den Fotos der Eröffnungsparty kenne ich viele aus dem Pure Platinum in Frankfurt (reiner Table Dance, auch wenn die Privates sehr ansprechend sein können). Bei denen wird, sofern sie noch auf Ibiza tanzen, nichts weiter gehen. Von daher wird da wohl eine Trennung sein, wie im Palace auch. Datt is aber jetze eine reine Vermutung.

Gruß,
    Rico

9. Moskito32

Moskito32 Römer

Homepage:
    Hallo,

ich war Mitte Juli 2005 auf Ibiza und bin natürlich auch auf die überall in Übergröße plakatierte Werbung hereingefallen.

Ich war insgesamt dreimal im Pure Platinum und bin insgesamt dreimal wieder ungepoppt (!!!) gegangen, was mir in deutschen Clubs noch nie passiert ist. Die 60 Mädels habe ich nicht gesehen. Selbst wenn man die Mädels von meinen drei Besuchen zusammenrechnet kommt man bei weitem nicht auf diese Anzahl, wobei ich zweimal tagsüber von 14.30 bis 16.30 uhr und einmal abends ab 23.00 uhr dort war. Auf nachfrage erklärte das Management mir, die beste Zeit mit den meisten Mädels sei freitags und samstags ab 19.00 uhr (konnte ich jedoch nicht überprüfen). Für meinen Geschmack war bei allen drei Besuchen kein Mädel dabei. Optisch entsprachen allenfalls vielleicht 3 bis 4 Mädels dem Clubstandard von FKKW oder BHH. Bei diesen sprang dann aber der Funke nicht über, so dass ich den Club jeweils ungepoppt wieder verlassen habe.

Tänzerinnen sind übrigens nur Tänzerinnen (jedenfalls gilt das für die drei, die ich kennengelernt habe) und waren ziemlich darauf fixiert, mir einen "Private Dance" aufzuschwatzen (selbstredend darf man beim Private Dance nur zuschauen - anfassen ist nicht erlaubt, wie sie mir auf nachfrage übereinstimmend mitteilten), was ja grundsätzlich nicht zu beanstanden ist, wenn auch ein Nein akzeptiert wird. Mit zwei Tänzerinnen (eine aus Hamburg, die andere aus Tschechien) hatte ich dann jedoch ein negatives Erlebnis. Mit beiden hatte ich mich zunächst noch recht nett unterhalten, als ich jedoch "Private Dances" ablehnte, wollten beide für die kurze Unterhaltung von vielleicht 4-5 Minuten Dauer ein Trinkgeld (!), was von mir zwar als Spass aufgefasst wurde, von den beiden jedoch ernst gemeint war. Habe den beiden dann klargemacht, dass sie andere vielleicht abzocken können, mich aber nicht. :greenfing Soviel zum Thema Tänzerinnen.

Ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr noch einmal ins Pure Platinum gehen werde - da gibt es auf IBZ bessere Alternativen (z.B. der Club vor dem Ortseingang von San Antonio oder die Cherie Bar La Tortuga in Talamanca - beide ohne Eintritt, zwar mit Getränkezwang (Bier oder Cola für 7 oder 8 EUR) und für meinen Geschmack verhältnismäßig vielen Optikficks, die noch dazu guten Service bieten). Der einzige Vorteil vom Pure Platinum ist wohl der Pool.

Eine Reise nach Ibiza wegen der gewerblichen Mädels lohnt sich aber mit Sicherheit nicht. Allein für die Flugkosten lassen sich wohl mehrere Besuche im FKKW, in BHH oder im GT finanzieren.

10. timgall

timgall Legionär

Homepage:
    Lachnummer - Pure Platinum IBZ

Hallo,

ich kann meinem Vorredner Moskito32 nur zustimmen. Das Pure Platinum auf Ibiza geht gar nicht.

Ich war das erste Mal an einem Samstag abend Anfang Juli da. - Dachte noch, es sei "nur" ein TableDance Club. - Getanzt hat gar keiner.

Mädels waren so ca. 10 da. - Leicht irritiert, ob der anderslautenden Werbung, habe ich an der Bar erst einmal ein paar Bierchen getrunken.

Dabei wurde ich von einer Engländerin zugequatscht, die eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema passte. - Aber war ja sonst nichts los, insofern war ich über die Gesellschaft sogar ganz dankbar.

Irgendwann zu nachtschlafender Zeit, sagte die Kleine mir dann, dass sie auch Special Services anbieten würde. Sie sei zwar erst den ersten Tag da und hätte sowas auch noch nicht so oft gemacht, aber ich sei ja so nett! Mittlerweile hatte ich sie mir schön getrunken und war auch ausreichend spitz geworden. Außerdem hatte ich ja nicht erwartet, dort eine Nummer schieben zu können.

Langweilig war es sowieso, also rauf aufs Zimmer. Im warsten Sinne des Wortes eine kleine Treppe nach oben. - Dort musste man an einer Art Rezeption erst mal 4 Euro für eine Plastiktüte bezahlen, in der ein komisches Plastiklaken und (zum Glück) ein Kondom war. Meine kleine Engländerin fragte mich doch tatsächlich, ob ich eines dabei hätte. Sie hatte keins, aber wir hatten ja die Plastiktüte. Nun ja. Also los.

Blasen ohne war ok. vögeln in drei, vier Stellungen auch. Am Ende durfte ich ihr sogar schön ins Gesicht spritzen. Danach war wieder die Erkundung der Gepflogenheiten angesagt. Der Mülleimer muss an der Rezeption abgegeben werden, sonst gibt's Mecker! - Auf das Duschen haben wir verzichtet, weil es nur kaltes Wasser gab.

- Bin dann irgendwann gegangen.

Am nächsten Tag war ich noch mal da, weil ich keinen Eintritt mehr zahlen musste. Es waren ca. 4 Mädels da. Eins davon, quatschte mich an, hatte aber so eine Alk-Fahne dass ich vor Schreck zurückgewichen bin und den club auch bald verlassen habe. Table Dance gab es wieder nicht. Am besten war eigentlich die Empfangsfrau mit Riesen-Silicons, die sonst aber nicht mitmachte.

- Also meine Nummer mit der Engländern in ok. Sonst würde ich den Laden nicht empfehlen.

Mit FKKW, BHH oder PAL nicht annähernd zu vergleichen.

Viel Spaß

11. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    immer schön ruhig bleiben

@alle

mit deutschen masstäben ist das platinum vielleicht nicht zu messen, aber haut nicht so darauf rum, sondern betrachtet mal das drumherum.
    auf der teuersten insel im mittelmeer gibt es einen sagenhaft billigsten - schmeiss dich mit allohol zu laden - .
    zusätzlich gibt es dort noch mädels geboten, die dazu noch einen service anbieten den du sonst auf keiner insel geboten bekommst. erst recht nicht in der saison.
    das man im hochsommer auf den inseln nicht poppen gehen kann, zumindest nicht tagsüber, versteht sich eigentlich von selbst.
    das wäre vielleicht ein punkt warum ich mir über die ernsthaftigkeit dieser unternehmung gedanken machen würde.
    aber eigentlich auch nicht lange.
    zusätzlich bestimmen die grossen 5 was auf ibiza passiert und was nicht
    und da hat es von aussen, wer auch immer eben mehr als schwer.
    die geschilderten vermeintlichen unmöglichkeiten - plastiktüte, kondom und wieder abgeben und so weiter, sind nichts weiter als notwendige zugeständnisse an die herrschenden restriktionen.
    hier unten wird jedem der von aussen kommt und wettbewerb spielt das leben nicht nur schwer, sondern stellenweise unmöglich gemacht.
    insofern hut ab vor der leistung und dem dagegenhalten der macher dieser location.
    weiss der geier wofür diese location alles gut sein soll zum schluss.

resümee:

wer halt zufällig mal da ist, kann sicherlich einen schönen tag dort verbringen,
    mit sicherheit den preiswertesten überhaupt.
    zum poppen gehen ist der club nur bedingt geeignet, aber wenn schon dann nur dort, weil preis - gesamtpaket unschlagbar.
    ab dem spätem herbst wird bestimmt alles besser.

und wie immer gilt:

man kann alles wissen, nur nicht jeder.

so long

hallo60

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2005
  12. Executer

Executer Legionär

Homepage:
    Mein Statement

Vielen Dank an Hallo 60.

Ich kann den Ausführungen bzw den kritischen Äußerungen derer, die auch das Pure Platinum persönlich kennengelernt haben, nur bedingt zustimmen. Wie "Hallo 60" schon geschrieben hat, gibt es auf der Insel, auf der z.T. wirklich "mafia ähnliche" Zuständen herrschen, noch die "Großen" der Insel, die einem Nichteinheimischen das Leben schwer machen können. Von daher zolle auch ich den Betreibern meinen Respekt.

Auf 3 oder 4 Themen möchte ich allerdings noch näher eingehen:

Tabledance:
    Während meiner Besuche vor Ort habe ich keinen einzigen Tabledance gesehen, noch wurde ich dazu von irgendeinem der anwesenden Mädels animiert. Meine Meinung hierzu, man hat dem Kind einen Namen geben müßen und der war halt eben "Tabledance" Außerdem wird man von den Mädels sehr direkt auf Ihre Servicedienstleistungen angesprochen und mich hat noch nie jemand wegen eines Dances an gesprochen.

4 €uro für Laken:
    Tatsächlich zahlt man € 4 für ein Laken und ein Kondom, aber ich persönlich habe damit kein Problem, da es doch schließlich um Hygiene und Sauberkeit geht. Und auch in einigen deutschen Clubs reinigen die Mädels nach getaner Arbeit zumindest grob die Zimmer.

Performance der Mädels und Anzahl der Mädels:
    Die Anzahl der anwesenden Mädels mag sicher auch von Woche zu Woche verschieden sein, da auch hier ein pendeln zwischen Clubs auf dem Festland oder in anderen Ländern genauso angesagt ist wie bei uns in Deutschland. Die einzigen Mädels die mehr oder weniger permanent anwesend sind, sind die, die mit einem "Touristenvisum" aus Brasilien oder der Karibik oder, oder.... für 3 Monate zum Geld verdienen kommen.

Andere Clubs:
    Es gibt mit Sicherheit auch andere Clubs wie z.B. der bereits in einer Mail erwähnte Club kurz vor San Antonio. Hier war ich mehrmals, bin aber ehrlich gesagt des öfteren "ungepoppt" gefahren, weil das Niveau wirklich schlechter ist als in allen anderen mir bekannten Clubs.
    Es gibt natürlich auch bessere Clubs, die allerdings von Ihren Kosten weit höher zu Buche schlagen als das Pure Platinum, z.B. am neuen Hafen sicherlich dem edelsten Club überhaupt oder kurz hinter dem Pacha rechts rein in einer mehr oder weniger "Kellerwohnung". Dieser Club hat von außen keine Reklame noch sonst irgendeinen Hinweis, um welche Art von Location es sich hier handelt. Hier sind die Mädels, was das Aussehen betrifft definitiv besser, nur zahle ich auch mindestens das doppelte und geblasen wird fast ausschließlich nur mit Gummi.

Mein Fazit: Das Pure Platinum bietet sicherlich das beste Preis-Leistungsverhältnis. Ich verspreche allerdings eins: In 2 Wochen bin ich wieder vor Ort und werde weiter recherchieren um mir eine noch objektivere Meinung zu bilden. Über die Ergebnisse werde ich selbstverständlich wieder an dieser Stelle berichten.

Und noch etwas, im Pure Platinum habe ich mich schon des öfteren mit einem der Mädels an Ihrem freien Tag verabredet, habe Sie dann mittags dort abgeholt, war mit Ihr am Strand, danach auf der Yacht zum "frisch machen", abends in der Stadt unterwegs und zum "schlafen" wieder auf dem Boot und das in allen Fällen, außer den angefallen Spesen wie Essen und Trinken, for free.

Gruß

Executer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden