Pur Dormagen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dipalix, 21. Oktober 2002.

  1. dipalix

    dipalix Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der Club liegt in einem Industriegebiet und wirkt mit dem Clubraum im Erdgeschoss wie eine Kneippe, die man leergeräumt und mit ein paar Ledersofas versehen hat. Duschen, WC und Umkleide sind im Kellergeschoss, zwar geräumig, aber mit dem Charme der 70er, die Handtücher zeigen schon Abnutzungserscheinungen. Mit Eintritt 26 EUR und 47 EUR fürs Zimmer ist der Club etwas preisgünster als andere, gezahlt wird beim Verlassen und nur Bares wird akzeptiert, zumindest Softdrinks im Entree enthalten, zu Essen war nichts zu sehen.

    An dem Abend war es recht ruhig, 6 Mädels hatte ich gezählt, fast alle aus Osteuropa. Von der Optik her würden die meisten es in Clubs a la FTL und PHG recht schwer haben. Gäste etwas weniger, von der Stimmung her herrschte eher öde Langweile. Keine Action im Clubraum. Nicht gerade ein Ambiente, das zum Wohlfühlen einlud.

    Nach einer gewissen Zeit der Orientierung entschied ich mich für Nikita, Russin, Mitte 20, dunkle Haare, von der Figur her klein und zierlich. Laut ihren Aussagen ist sie anderthalb Jahre in Deutschland und schon ein Jahr in dem Club. Sie merkte an, daß sie letzthin mal kurz im Fantasyland gewesen wäre wegen einer großen Party. :groehl

    Es ging ein paar Etagen höher in ein geräumiges Zimmer. Die Nummer war aber nicht gerade berauschend: kein ZK, bei ggs frz. wich sie zurück und ansonsten auch recht distanziert. Bei meinen Näherungsversuchen bemerkte sie mal, man „sei hier nicht im Babylon, dafür sei es hier etwas billiger“. Meinte auch rauszuhören, daß der Club nochmal beim Zimmer die Hand aufhält.

    Angesichts der doch dürftigen Leistungen und der geringen ansprechenden Auswahl an Mädels hatte ich bald den Club wieder verlassen.

    Fazit: Wer noch nicht da war, hat auch nichts verpaßt. Wiederholungsfaktor: gegen Null

    dipalix
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden