Kopie aus dem BW7 Forum -------------------------------------------------------------------------------- Nanu? Heute noch kein euphorischer Bericht über Shima online? Sind alle ihre Fans schon im Urlaub? Na gut, dann werde ich mal in die Tasten hauen: Für Mittwoch mit Shima einen Termin für den spähten Nachmittag in der Sakura ausgemacht. Da ich frühzeitig da war, hatte ich davor noch genügend Zeit, mich umzusehen und wurde freundlich von Andrea begrüßt. Da sie schon fast meine Clubtochter ist (nein, nicht undankbar und geldgierig, wie eine richtige Tochter, sondern einfach nur lieb und nett) und eh einen Stein im Brett bei mir hat, da sie mich bei meinem ersten Besuch in der Sakura schon ansprach, als ich noch schüchtern und suchend umher irrte, gingen wir gleich auf ein Zimmer. Hier machten wir es uns, wie schon des öfteren, bequem. Die hier im Forum vorgebrachte Kritik, dass sie ein Flop sei, kann ich nicht teilen. Sie stellt sich gut auf mich ein und befriedigt so meine Bedürfnisse. Da sie an diesem Morgen die theoretische Fahrprüfung mit Bravour bestanden hat, war sie eh glänzend gelaunt. (Die Straßen im Ländle sind aber noch die nächsten Wochen vor ihr sicher, denn erst in ein paar Tagen folgt die praktische Prüfung und dann ist Urlaub in der Heimat geplant). Sowohl Andrea alsauch Lorena haben einige Kilo Babyspeck abgelegt und wirken dadurch noch attraktiver. Ansonsten berichtete sie, dass ihr Friseur wohl kurz vor der Berufsaufgabe stand, da ihre Strähnchen wohl mehrfach nachgebessert werden mussten. Ich habe zwar keinen großen Unterschied zu ihrer bisherigen Frisur erkannt, mich aber "eingeschleimt" und die neuen Haare gelobt. Unsere gemeinsame Zeit, verbrachten wir mit kuscheln, streicheln und massieren. Somit waren die nötigen Punkte für das Date mit Shima zusammen. Danach erst mal frisch gemacht, Kakao geordert, ein Nutellabrötchen geschmiert und die Zähne geputzt. Noch etwas im Internet gesurft, dann war auch Shima soweit. Da die Sonne schien, schlug sie vor, dass wir uns zuerst im Garten etwas aufeinander einstimmen. Also über die ernsten und unterhaltsamen Dinge des Lebens geredet; die Gespräche mit ihr helfen mir persönlich über manches Tief hinweg und haben sicher auch bei ihren anderen Fans einen bedeutenden Anteil an ihrer Beliebtheit Irgendwann sind wir dann auf ihr Lieblingszimmer gewechselt, und sie hat sich gleich daran gemacht, ihre schon per mail angekündigte Premiere vorzubereiten. Hierfür hat sie sich einen Tapferkeitsorden verdient. Auch wenn man ihr anmerkte, dass sie sich überwinden musste, hat sie die Angelegenheit zügig zu Ende geführt und ich war schon ein bisschen stolz darauf, dass sie mich als Beistand ausgesucht hatte. Dann haben wir uns noch ausreichend Zeit genommen uns wieder einmal körperlich näher zu kommen, es war wie immer traumhaft schön. Sie setzt ihrem neuen "Untertitel" im Forum als Geisha perfekt um. Nach einer gewissen Zeit, meldete sich Shimas und mein Magen und wir beschlossen so langsam wieder nach unten zu gehen. Zum Glück gab es noch etwas warmes zu essen. Als kleine Neuigkeit in der Sakura ist zu berichten, dass es jetzt auch frisch gepresste Säfte und Bananenmilchshakes käuflich zu erwerben gibt, damit auch diejenigen, die keine alkoholischen Getränke mögen, nicht immer nur bei Wasser und Cola sitzen. Der Preis hierfür (5€) könnte der Ursprung des Wortes "Freudenhauspreise" sein. Da ich nach dieser perfekten Zeit noch keine Lust hatte, nach Hause zu fahren, hoffte ich noch darauf, von einer anderen attraktiven Frau angesprochen zu werden, aber diejenigen, die mich interessierten, haben mich nicht wahrgenommen, und die, die mich ansprachen, entsprachen nicht meinem Geschmack. Zur Sicherheit habe ich mit Shima gleich den nächsten Termin vereinbart, damit mir an diesem speziellen Jubiläum kein Anderer zuvor kommt.
Diese Logik ist mir nicht ganz zugänglich - Du treibst es mit ihr, weil Du irgendwie väterliche Gefühle für sie hegst (das wäre doch ziemlich pervers?!)
Ich glaube nicht, das der Begriff "Clubtochter" gleichzusetzen ist mit väterlichen Gefühlen. Ich denke mal, er hat ihr nur des öfteren "väterlichen Rat" erteilt. Ging mir gestern auch so und bekam mehrfach die Antwort "Ja, Pappa" Bin ich nun auch pervers??? Salve Wolfl