Tatort: FKK Klub Point in Bruchsaal Tatzeit: Wochenmitte abends. Location: Klein aber sehr sauber mit großem Whirlpool, guter Sauna, guten Duschen, bequemen Liegen usw. und mindestens einem sehr großem Zimmer mit Whirlwanne (leer), Couch und harter Pritsche in rot. Außen mit kleinem aber nett gestaltetem Garten, Hollywoodschaukel, Sitzecke usw. leerer kleiner Pool. Alles mit sehr familiärer Atmosphäre Eintritt: günstige 25 € + einen Gutschein über 5 € für den nächsten Besuch. Mädels: Nach Rezeptionsangabe 17, kommt auch hin ohne nachgezählt zu haben. Sind alle bis auf 1 2 Deutsche wohl der bekannten RüBul Fraktion zuzurechnen und damit nicht so ganz meine Richtung, aber durchaus ansehnliches dabei, allerdings keine Top Optik Kracher. Service 1, Bianka, aus Ru? Oder wars doch Bul??? Nett, schlank dunkelharig ca. A-B Cup und relativ gerundetem Po. Verständigungsmöglichkeiten am besten Landessprache, alles andere etwas holprig. Netter PST dann in das o. g. Whirlzimmer auf die rote Couch, sie in Hocke ellenlag geblasen. Kannst du dass 2 Stunden aushalten fragte Sie. Klar war meine Antwort die ich dann schnell überdenken musste, also zwischenstopp dann weiter. Immer wenn ich dann ficken wollte, kam ja gleich und sie blies weiter, hingebungsvoll und dann noch fordernder so dass ich sie stoppen musste und wieder ans poppen erinnerte. Dann Ortswechsel auf die Pritsche und endlich poppen, denkste, wieder gutes Gebläse. Irgendwann wars dann soweit, ich wollte sie reiten sehen. Ging zwar ohne flutschi, flutschte aber nicht so recht. Also in den Doggy geflutscuht und siehe da, war auch nicht besser. Sie schlug dann Missi vor, ist nicht so mein Ding, war aber besser. Was kann Madam am besten? Richtig: Gutes blasen. Also auf zum Finale mit Abschuss ins Mündchen. Danach netter AST und runter zum Geldwechseln. Hat mit noch was zu trinken gebracht usw. War ne gute Nummer aber ich brauche eher die coolen Säue. Dann kam Silvia aus Bul oder wars Rü??? Nette Figur mit hübschen B`s, evtl. etwas viel Schminke im Gesicht (ist ja baer wie alles andere auch Geschmackssache) und Jeansminni. Brachte mir Getränke und legt e sich zu mir auf die Liege und wir knutschten etc. ein wenig. Dann ab ins Kino. Und Start eines grandiosen ausdauernden Gebläses. Irgendwann wechsel in eine Hütte im Wintergarten, ganz schon warm dadrinn und recht eng. Hier wieder blasen und diverse Positione, dann etwas Pause und Finale im Mund. Anschließend sehr netter Ast, Essen + Getränke und ab wg Zeitfenster zu. Clubfazit: Nicht schlecht, aber nichts für Pappas Sohn wg. Fehlender Schüsse nach meinem Gusto.
Da bist du ja gut weggekommen. Hab gedacht das man bei Aufnahme extra löhnen muss. Hast du das vorher abgesprochen oder einfach gemacht? Gruß, Elkolo
Wenn ich mal kurz dazwischen darf? Was hat FO mit "Aufnahme" zu tun FO sollte im normalen Standard inbegriffen sein; für Aufnahme wird in aller Regel Aufpreis fällig !! Gruß Goofie.
FO Eigentlich habe ich gedacht dass alles im Bericht drinn steht, wenn auch nicht so explizit. Abgesehen davon habe ich gar nichts gemacht sondern sie. Ihre Regel hatte sie eher nicht
Hi Goofie, ich hab mich da im ersten Post vielleicht bissel blöd ausgedrückt. Hier geht es natürlich um die Aufnahme. Das FO im Normalfall Standard ist weiß ich schon. Aber der Bluefox und ich wissen ja worum es geht!